Gegen das Verbrecher Kartell des „Besnik Cullhaj“ der Labor Mafia „„GENIUS LAB““mit „Manastirliu“! wird nun ermittelt

Besnik Cullhaj: Fake Namen, seit 1999, Berufsverbrecher aus dem Kosovo

Heute

20. März 2025, 10:07 Die Manastirliu-Bande geht zu Ende: SPAK leitet Ermittlungen gegen die Labormafia „GENIUS LAB“ ein! Geschrieben von Pamphlet Çullhaj und Delijorgji, die dunklen Partner der Ausschreibungen: SPAK erklärt der Korruption im Gesundheitswesen den Kampf… Die Manastirliu-Bande geht zu Ende: SPAK leitet Ermittlungen ein Besnik Çullhaj, der Laborarzt, der dank Gesundheitsausschreibungen und der COVID-19-Pandemie zum Millionär wurde, ist nun ins Visier der SPAK geraten. Diese zwielichtige Gestalt aus der Gesundheitsbranche wurde gemeinsam mit der Gesundheitsmafia, Klodjan Allajbeu, Vilma Nushi und Vasil Llajo von Intermedica, heimlich von der Sonderstaatsanwaltschaft vorgeladen. Diese raffinierte Bande, die im Hintergrund von der ehemaligen Ministerin Ogerta Manastirliu geführt wird, kontrolliert seit Jahren den Gesundheitshaushalt und hat durch Scheinausschreibungen, falsche Analysen und im Voraus vereinbarte Zugeständnisse Millionen von Euro gestohlen. Çullhaj ist nicht nur enorm vermögend, sondern auch Partner des bekannten Gërdec-Mafioso Mihal Delijorgji, wie intensive Ermittlungen der SPAK bestätigen.

20 Mars 2025, 10:07

Bandës së Manastirliut po i vjen fundi: SPAK nis hetimet për mafian e laboratorëve “GENIUS LAB“!

 Shkruar nga Pamfleti

Çullhaj dhe Delijorgji, ortakët e errët të tenderave: SPAK i shpall luftë korrupsionit në shëndetësi…

Bandës së Manastirliut po i vjen fundi: SPAK nis hetimet për

Besnik Çullhaj, mjeku i laboratorit që u shndërrua në milioner falë tenderave të shëndetësisë dhe pandemisë së COVID-19, tashmë është futur nën radarin e SPAK-ut. Ky personazh i errët i biznesit të shëndetësisë është thirrur fshehtazi nga Prokuroria e Posaçme, së bashku me mafien e shëndetësisë: Klodjan Allajbeun, Vilma Nushin dhe Vasil Llajon e Intermedica-s.

Kjo bandë e sofistikuar, e drejtuar në hije nga ish-ministrja Ogerta Manastirliu, ka kontrolluar për vite me radhë buxhetin e shëndetësisë, duke vjedhur miliona euro përmes tenderave fiktivë, analizave false dhe koncesioneve të paracaktuara.

Çullhaj, përveç pasurisë marramendëse, është ortak edhe me mafiozin e njohur të Gërdecit, Mihal Delijorgji, gjë që konfirmohet nga hetimet intensive të SPAK.

https://pamfleti.net/anti-mafia/bandes-se-manastirliut-po-i-vjen-fundi-spak-nis-hetimet-per-mafian-e–i271777

Desinfektion der Strände, EU Umwelt Agentur: 37 % der Strände sind gefährlic

 

 

Schlagwörter:

KOMMENTAR(E) (1)

  • Insider
    Jan. 14, 2026., 17:29 •

    14. Januar 2026, 16:40 Uhr

    Manastirliu ist umzingelt; BKH erkundigt sich nach seinem alten Partner Besnik Çullhaj von Genius LAB.

     Verfasst von Pamphlet
    Die BKH-Prüfung von Genius LAB signalisiert den Eintritt der SPAK in die Angriffsphase. Ogerta Manastirliu steht im Zentrum des Laborsystems, unlauterer Ausschreibungen und während der Pandemie geschaffener Vermögenswerte. Die Ermittlungen verfolgen die Geldflüsse und die Störung von Geschäften innerhalb des Kreises der Begünstigten.
    Manastirliu ist umzingelt; BKH erkundigt sich nach seinem alten Partner Besnik. Kurz vor den Feiertagen zum Jahresende übernahm das BKH die Kontrolle über die Räumlichkeiten der Genius LAB-Labore. Diese Maßnahme markiert den Übergang der Ermittlungen von der Beobachtungsphase zu konkreten Interventionen und setzt Besnik Çullhaj, den Hauptnutznießer der Ausschreibungen im Gesundheitswesen während der Pandemie und den Mann, der seit Jahren als politischer Partner der ehemaligen Ministerin Ogerta Manastirliu gilt, direkt unter Druck.
    Diese Kontrolle erfolgte nicht im Rahmen einer Routinemaßnahme, sondern als Ergebnis der Datenerhebung darüber, wie die Firma Genius shpk öffentliche Gelder durch Hunderte von Ausschreibungen in Anspruch genommen hat, und zwar in einer Zeit, in der das Gesundheitswesen unter einem Notstandsregime stand und die Kontrolle über die Verfahren praktisch gelähmt war. Nach Informationen, die Pamfleti vorliegen, hat die Intervention der BKH bei Genius LAB eine sofortige Reaktion der Unternehmensleitung ausgelöst, die damit begonnen hat, Geräte, Telefone und sensible Materialien zu entfernen. Die von SPAK durchgeführten Ermittlungen zielen nicht mehr nur auf private Betreiber ab, sondern reichen bis zu der Ebene, auf der eine politische Entscheidung getroffen wurde, denn ohne die Unterschriften, den Schutz und die Anleitung von Ogerta Manastirliu hätte das Laborsystem nicht funktioniert, wäre während der Pandemie nicht expandiert und hätte keinen Reichtum in dem Ausmaß hervorgebracht, der heute nachgewiesen wird. Seit Beginn der COVID-19-Pandemie wurde Besnik Çullhajs Genius shpk zu einem systematischen Nutznießer öffentlicher Gelder und erhielt rund 270 Aufträge von Zweigen des Gesundheitsministeriums, die meisten ohne wirklichen Wettbewerb, die meisten mit formalen Verfahren und die meisten mit einem Wert, der dem Budgetlimit entsprach, während Daten der Staatskasse 537 Zahlungen im Wert von über 384 Millionen Lek ausweisen, Zahlungen, die ohne starken und stabilen politischen Schutz nicht möglich gewesen wären.
    Manastirliu ist umzingelt; BKH erkundigt sich nach seinem alten Partner Besnik.
    4 Millionen Euro an Aufträgen aus der Pandemie
    Die Pandemie bot den idealen Zeitpunkt für dieses Vorhaben, denn zu einer Zeit, als die Bürger isoliert waren und das Gesundheitssystem im Notfallmodus arbeitete, machte Manastirliu die Gesundheitskrise zu einer Quelle der Bereicherung für ihren vertrauten Kreis. Heute scheint die Beziehung zwischen Ogerta Manastirliu und Besnik Çullhaj aufgrund finanzieller Auseinandersetzungen zerbrochen zu sein. Diese Tatsache hilft den Ermittlern, das Komplott von innen heraus zu rekonstruieren, denn Konflikte über die Aufteilung des Geldes sprechen in der Regel eine deutlichere Sprache als jedes offizielle Dokument und offenbaren die Machtverhältnisse innerhalb der Affäre. Laut Beweismaterial, das der Redaktion vorliegt und von SPAK geprüft wird, äußerte Çullhaj in privaten Gesprächen extremen Zynismus gegenüber der Pandemie. Er sprach von COVID-19 als einer Zeit des Profits und wünschte sich die Rückkehr einer weiteren Gesundheitskrise, denn nur in Zeiten des Chaos, so seine Ansicht, zirkuliert das öffentliche Geld ungehindert und unkontrolliert – eine Mentalität, die erklärt, wie er sein Vermögen während des Notstands aufgebaut hat.
    https://pamfleti.net/anti-mafia/rrethohet-manastirliu-bkh-kontrolle-tek-ortaku-i-vjeter-besnik-ullhaj-i316642

Wird geladen
×