Nur Terroristen Finanzierung ist erlaubt und Gangster Finanzierung in Deutschland, im Faeser Stile: CIA Mann: Ahmed Gaafar

Verfassungsbruch: Nancy Faesers Willkürakt:“Reichskristall Nacht“ für Medien, Firmen, Privat Vermögen! Faschismus pure, Diebstahl von Privaten Geld

Schlimmer wie im Dritten Reich, unter Freisler, die heutige Deutsche Regierung! Immer mit Terroristen, Mördern unterwegs

https://geopolitiker.wordpress.com/wp-content/uploads/2022/04/gauck-1-e1651413495892.webp

Mit dem Anführer der Maidan und Odessa Mord Banden unterwegs: Andrij Parubij

Daesch verwirklicht den Traum der Muslimbruderschaft: das Kalifat

Bundespräsident Steinmeier besucht das Grab von Jassir Arafat in Ramallah. Foto: Bernd von Jutrczenka

 

Nur Terroristen Finanzierung ist erlaubt und Gangster Finanzierung in Deutschland, im Faeser Stile.

Wenn Terroristen, Chef der Zensur Behörde werden: CIA Mann: Ahmed Gaafar

Oktober 10, 2024

der Steuer finanzierte Terroristen Islam Boss in Deutschland und Bayern. So verschwinden Steuergelder, für kriminelle Operationen in Deutschland

Sowas kann sich nur das Familienministerium einfallen lassen, mit der Hirnlosen: Lisa Paus

übelsten Leumund hat er u.a. hier, wo man nur Faschisten, Hitler Wahnsinn der Welteroberung, rund um die United Church, Moon Sekte findet

Fellow des Human Fraternity Fellowship an der Georgetown University in den USA.

Trusted Flagger-Oberzensor Ahmed Gaafar löscht Profil-Foto mit Hamas-Unterstützer

Image

Bundesnetzagentur-Chef Klaus Müller (Grüne) ernannte als ersten „Trusted Flagger“ die Meldestelle „REspect“ – doch die Ernennung entwickelt sich zum immer größer werdenden Skandal.

08.10.2024 – 10:52 Uhr

Auch der in Kairo 1995 geborene Ahmed Gaafar studierte Islamwissenschaften an der Universität Al-Azhar – also dort, wo Ahmed Al-Tayyib Großscheich ist.

Frühjahr 2019: Al-Tayeb begrüßte eine Hamas-Delegation, darunter ist der 2024 von Israel eleminierte Hamas-Chef Ismail Haniyeh.
Frühjahr 2019: Al-Tayeb begrüßte eine Hamas-Delegation, darunter ist der 2024 von Israel eleminierte Hamas-Chef Ismail Haniyeh.

So groß ist der Judenhass von Großscheich Al-Tayyib

Doch es bleibt nicht nur dabei, dass Al-Tayyib ein Kumpel der islamistischen Hamas-Terroristen ist, die Israel auslöschen wollen. In einem Interview im Jahr 2013 mit dem ägyptischen TV-Sender Kanal1 demonstrierte Al-Tayyib, wie sehr er Juden hasst.

Ahmed Gaafar

Bild Ahmed Gaafar

Ahmed Gaafar

Leiter der Meldestelle REspect!

Ahmed Gaafar hat Islamwissenschaften an der Al-Azhar Universität studiert und seine Ausbildung durch die Teilnahme am Emerging Peacemakers Forum der Universität Cambridge sowie einem Masterstudium in Interreligiösen Studien an der Universität Bamberg vertieft. Zusätzlich erwarb er einen Master-Abschluss in Big Data and Business Intelligence von der Universidad Isabel I in Spanien und ist Fellow des Human Fraternity Fellowship an der Georgetown University in den USA.

Der 29-jährige begann seine berufliche Laufbahn als Bildungsreferent, wo er wertvolle Einblicke im Themenfeld Hass im Netz sammelte. Seit 2022 leitet er REspect! und setzt sich aktiv gegen Hassrede sowie für die Förderung der Zusammenarbeit zwischen Strafverfolgungsbehörden und zivilgesellschaftlichen Organisationen ein.

Das ist Ahmed Gaafar

Seit Januar 2021 ist Ahmed Haykel Gaafar der Direktor von REspect. Die Meldestelle gehört zur „Jugendstiftung Baden-Württemberg“. Die Jugendstiftung ist Teil des Demokratiezentrums Baden-Württemberg, bei dem Gaafar auch bis 2023 der Leiter der „Fachstelle PREvention – Prävention von religiösen Extremismus“ war. Im Jahr 2021 schrieb er in einer Analyse („Hate-Speech in Zeiten von Corona“), dass Hatespeech ein „dehnbarer Begriff“ sei.

Martina Binnig, Gastautorin / 10.10.2024 / 06:00 /

………………………………….

 

Das verleiht den „Trusted Flaggers“ generell eine bedenklich große Macht. Die Auswahl des ersten „vertrauenswürdigen Hinweisgebers“ ist nun aber besonders problematisch: Wie das Nachrichtenmagazin nius aufgedeckt hat, ist Ahmed Gaafar, der Leiter der Meldestelle Respect – die im übrigen vom Bundesfamilienministerium finanziert wird – ein ägyptischer Islamwissenschaftler mit mehr als zweifelhaftem Werdegang.

So posierte Gaafar auf X mit dem Hamas-Unterstützer Ahmed Al-Tayyib, der seit 2010 amtierender Großimam der Universität Al-Azhar in Kairo ist und durch unverhohlen judenfeindliche Äußerungen aufgefallen ist. Ein Professor der Al- Azhar-Universität rief auch zum Mord gegen den bekannten Islamkritiker Hamed Abdel-Samad auf, der seitdem um sein Leben fürchten muss und sich nur noch unter Polizeischutz bewegen kann. Dennoch war Al-Tayyib schon zu Gast im deutschen Bundestag.

 

Die Paten der Todesschwadronen auf dem „Maidan“: Elmar Brok, Steinmeier, Radoslaw Sikorski, Andrej Parubi, Saakaschwili, Ashton, John McCain, Stefan Füle, Martin Schulz

2 Votes

 

The Hidden Truth About Ukraine, Kiev Euromaidan Snipers Kill Demonstrators. Italian Documentary Bombshell Evidence

Cheap Dignity of the Ukrainian Revolution

 

 

Region:
In-depth Report:

m Auswärtigen Amte: Helge Schmid empfing den von den Deutschen promoteten Super Idioten, den Ober Nazi in Berlin, obwohl allgemein auch bei wikipediea bekannt: „Aufgrund der Euromaidan-Proteste entließ Janukowytsch am 28. Januar 2014 den Ministerpräsidenten Mykola Asarow per Dekret. Lukasch und alle anderen Minister waren von da an nur noch als Übergangsminister im Amt.[5] Bei einer Fraktionssitzung einige Tage später kritisierte Lukasch das Krisenmanagement Janukowytschs. Nach den Verhandlungen mit der Opposition hielt sie ihm vor: sind eigentlich bereit zu verhandeln, aber Klitschko verhält sich aufgrund seiner geistigen Beschränktheit nicht konstruktiv.“

The 41-year-old’s father, who was serving a 30-year prison sentence at the time, suggested he contact  Clinton to see if she could help with his early release through a presidential pardon.

Scroll down for video 

Hillary Clinton met Giovanni Gambino, the son of heroin kingpin Francesco 'Ciccio' Gambino and the cousin of Carlo Gambino - the boss of the notorious crime family and one-time head of the American Mafia's governing body - while campaigning for the the presidential election she failed to get into

Hillary Clinton met Giovanni Gambino, the son of heroin kingpin Francesco ‚Ciccio‘ Gambino and the cousin of Carlo Gambino – the boss of the notorious crime family and one-time head of the American Mafia’s governing body – while campaigning for the the presidential election she failed to get into

John McCain, bei seinen MEK Terroristen in Tirana : Sen. John McCain meets with Iranian dissidents relocated to Albania

 

Schlagwörter: , ,

KOMMENTAR(E) (6)

  • BuckZiehsMutter
    Nov. 21, 2024., 19:57 •

        Die Frau dreht vollkommen durch  

    „Deutschland-Kurier“-Chefredakteur David Bendels und das von ihm erstellte Faeser Meme, das ihm einen Strafbefehl einbrachte.
    Meinungsfreiheit

    Hohe Strafe gegen Journalisten wegen Faeser-Satire

    Wegen satirischer Posts über Innenministerin Faeser und einer Bitte um Meinung zu einem Zitat von AfD-Mann Krah droht einem Journalisten Gefängnis. Insgesamt geht es um 480 Tagessätze. Faeser stellte, wie die JF erfuhr, die Strafanträge.
    BERLIN/BAMBERG. Der Chefredakteur des AfD-nahen Deutschland-Kurier, David Bendels, soll aufgrund mehrerer X-Posts insgesamt 480 Tagessätze Strafe zahlen. Ab 90 Tagessätzen ist man in Deutschland vorbestraft. Die Strafanträge hatte Innenministerin Nancy Faeser (SPD) gestellt, wie aus den Strafbefehlen hervorgeht, die der JUNGEN FREIHEIT vorliegen. Bendels sagte der JF, daß er befürchte, die Staatsanwaltschaft könne wegen der vielen Tagessätze sogar eine Gefängnisstrafe fordern. Er wird derzeit von einem Strafverteidiger vertreten und hat sich zudem Beratung beim Medienrechtler Joachim Steinhöfel eingeholt. Es geht um drei Beiträge auf der Plattform. Im Zusammenhang mit der Ankündigung Faesers, gegen die Staatsverhöhnung vorzugehen, zeigte er die Innenministerin am 28. Februar mit einem Schild vor dem Körper, auf das er „Ich hasse die Meinungsfreiheit“ schrieb. Tatsächlich stand dort anläßlich des Holocaust-Gedenktages einen Monat zuvor: „We Remember“. Die Innenministerin hatte im Februar gesagt, „diejenigen, die den Staat verhöhnen“, müßten es „mit einem starken Staat zu tun bekommen“.

    Verleumdung gegen Faeser?

    Allein dafür soll der Publizist laut Strafbefehl vom 5. November eine Geldstrafe in Höhe von 210 Tagessätzen, die Kosten des Verfahrens und seine Auslagen bezahlen. Vorwurf: Beleidigung, üble Nachrede und Verleumdung. Begründung laut Strafbefehl des Amtsgerichts Bamberg: „Sie zielten dabei auf das Amt der Bundesinnenministerin und wollten die Amtsinhaberin damit diffamieren.“ Es handelt sich dabei um dasselbe Gericht, das das Haus des Rentners Stefan Niehoff aufgrund des „Schwachkopf“-Posts auf Strafantrag des Grünen-Kanzlerkandidaten Robert Habeck durchsuchen ließ.
      https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2024/hohe-strafe-gegen-journalisten-wegen-faeser-satire/

    • PixelRoaster
      Jan. 07, 2025., 18:56 •

       

      die Trottel Abteilung der Abzocker, mit Agora Energie, einem kriminellen Abzocker Club das sind reine Mafiosi mit zig Vereinen, Institutionen Gastautor / 02.01.2025 / 06:15 / Die seltsamen Geldströme deutscher Energieplanwirtschaft Von Frank Bothmann. Wer bestimmt die Einzelheiten in der deutschen Energieplanwirtschaft? Wie wird ihre Finanzierung organisiert? Ohne die Änderung von Geldströmen ist ein Wandel zu einer vernünftigen Energiepolitik nicht möglich. Auch das ist ein Thema für die Wahlentscheidung./ ................... https://www.achgut.com/artikel/die_s...planwirtschaft der Beirat; ein gigantischen Abzocker Modell
      Klaus Müller Chef Grüner Spinner, ohne Beruf: Klaus Müller
      Klaus Müller, geboren 1971 in Wuppertal, war seit Mai 2014 Vorstand des Verbraucherzentrale Bundesverbands (vzbv). Von 2006 bis 2014 leitete er die Verbraucherzentrale Nordrhein-Westfalen. Zuvor war der Volkswirt in der Politik tätig: von 2000 bis 2005 als Umweltminister in Schleswig-Holstein, bis 2006 als Mitglied des Schleswig-Holsteinischen Landtags. Von 1998 bis 2000 war Klaus Müller Abgeordneter des Deutschen Bundestages.
      , lauter unqualifierte Spinner Die Rolle der Bundesnetzagentur (Präsident Klaus Müller) Die Bundesnetzagentur (BNA) ist eine dem Bundeswirtschaftsministerium nachgeordnete Behörde, die aus dem ehemaligen Bundespostministerium hervorgegangen ist. 1998 wurde die BNA als eine Regulierungsbehörde für Post und Telekommunikation gegründet und ab 2005 mit der Neuaufstellung des EnWG auch mit den Regulierungsaufgaben für Strom und Gas betraut. Im Rahmen des EU-Binnenmarktes wurden der BNA eine ganze Reihe von Zuständigkeiten aus EU-Verordnungen übertragen, die sich aus aus der EU-Binnenmarktstrategie ableiten. Dementsprechend ist die Aufgabenbeschreibung in den §§ 54 – 60 des EnWG für die BNA recht umfangreich. Funfact hierbei: Im § 59 EnWG wird in einer Auflistung von 35 Punkten dann noch festgelegt, für welche Inhalte des Gesetzes die BNA nicht zuständig ist. Die Entscheidungen der BNA werden nach dem § 59 in sogenannten „Beschlusskammern“ getroffen. Die jeweiligen Vorsitzenden und Beisitzer müssen Beamte sein und die Befähigung zum Richteramt oder höheren Dienst haben. Es gibt auch eine sogenannte „Große Beschlusskammer“, die aus dem Präsidium der BNA sowie den sachlich zuständigen Beschlusskammervorsitzenden und Abteilungsleitungen besteht. In dieser Kammer werden bundesweite gültige Entscheidungen zu Netzzugängen und -endgelten getroffen. In der „Großen Beschlusskammer“ wird mit einfacher Mehrheit abgestimmt, bei Stimmengleichheit entscheidet die Stimme des Vorsitzenden also dem BNA-Präsidenten. Bei dem Namen der „Großen Beschlusskammer“ handelt es sich um einen Euphemismus. Es sind gerade mal elf (!) beamtete Personen, die dieser Kammer angehören und bundesweite gültige Entscheidungen treffen. Der Europäische Gerichtshof hat in einer Entscheidung vom Juni 2021 dafür gesorgt, dass die BNA ihre Entscheidung vollkommen unabhängig treffen kann. Die vormalige ministerielle und damit politische Rückkopplung wurde hierdurch abgeschafft. Dies bedeutet jedoch auch, dass die BNA keinerlei demokratischen oder politischen Kontrolle unterliegt. Das einzige „Kontrollgremium“ ist der Beirat, der jedoch bei den Entscheidungen der Beschlusskammern nicht involviert ist.
      Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

    • Insider
      Feb. 02, 2025., 11:10 •

      NZZ, und die Medien Manipulation mit Faktencheker. Willkürlich Lügen verbreiten, wie correktiv

      Deutschland – Erschreckende Meinungsmanipulation am Beispiel der ARD

      Eine aufsehenerregende Analyse einer großen Schweizer Tageszeitung (NZZ) hat den politischen Missbrauch von Faktenchecks in Deutschland hervorgehoben. Vor allem die öffentlich-rechtlichen Sender würden mithilfe dieser Methode die Meinung in der Gesellschaft in Richtung Regierungspolitik manipulieren.
      Deutschland – Erschreckende Meinungsmanipulation am Beispiel der ARDQuelle: www.globallookpress.com © IMAGO/ArcheoPix.
      Von Rainer Rupp Die Neue Zürcher Zeitung (NZZ) ist nicht irgendeine Schweizer Zeitung. Sie wird im gesamten deutschsprachigen Raum von den an Politik und Wirtschaft interessierten Oberschichten gelesen, die eine vom deutschen Parteiengezänk unabhängige Berichterstattungen schätzen. Ein anderer, wenn auch kleinerer Leserkreis besteht aus Analysten, die für internationale Organisationen oder für ihre Regierungsbehörden aus beruflichen Gründen die Entwicklungen in Deutschland verfolgen. Daher ist die NZZ ein nicht zu vernachlässigender Faktor bei der Meinungsbildung im Ausland über Entwicklungen in Deutschland. Das kenne ich aus eigenen Erfahrungen während meiner langjährigen internationalen Tätigkeiten. Vor diesem Hintergrund ist es geradezu sensationell, wenn die hoch angesehene NZZ am 28. Januar eine Analyse unter dem Titel "Politischer Missbrauch von Faktenchecks – Deutschland ist abschreckendes Beispiel" vorstellte, um dann direkt mit der brutalen Wahrheit in das Thema einzusteigen: "Aktivistische Journalisten wollen mit einseitigen Faktenchecks die öffentliche Meinung beeinflussen. Diese Selbstherrlichkeit untergräbt die Glaubwürdigkeit der Medien. Die Urteile sind meist gnadenlos: 'Lügen', 'Desinformation', 'falsche Behauptungen' – so tönt es, wenn Journalisten des ARD-Ressorts 'Faktenfinder'-Beiträge in anderen Medien prüfen." Diese Urteile der Faktenchecker, die in der Regel entweder auf Unwissen oder auf den ideologischen Scheuklappen der Faktenfinder basieren, werden in der Regel dafür verwendet, um Medieninhalte zu diskreditieren, die dem regierungsamtlichen Narrativ zuwiderlaufen. Wenn aber die Faktenfinder nicht einmal die Sprache, aus der sie übersetzen sollen oder das Sachgebiet, über das sie schreiben, richtig beherrschen, kommen nicht selten skurrile Ergebnisse heraus. Hohn und Spott für die ARD-Faktenchecker Exemplarisch verweist die NZZ auf einen Fall aus dem Jahr 2023, in dem die von der ARD beauftragten Faktenchecker den Artikel des amerikanischen Journalisten Seymour Hersh untersuchten. Hersh behauptete darin, dass nicht Russland, sondern die USA für die Zerstörung der Ostsee-Gaspipeline Nord Stream verantwortlich seien. Laut der NZZ bezeichneten die ARD-"Faktenfinder" diese These schlicht als "abenteuerlich".
      ....................................................... Internationale Beispiele untermauern die Kritik der NZZ Nach einem ähnlichen Muster versuchte der ARD-"Faktenfinder", Medienberichte über woke Auswüchse an Schulen und Universitäten zu diskreditieren. Als Beispiel nannte er eine australische Universität, die einen Leitfaden für gendergerechte Sprache erarbeitet hatte – und deswegen beschuldigt wurde, sie wolle die Begriffe Mutter und Vater abschaffen. Diese Kritik, so behauptete der "Faktenfinder", komme vor allem von rechts. Sie sei irreführend, denn die Universität wolle keine Begriffe ersetzen. Fazit: In Wahrheit gehe es um einen "Angriff auf die Wissenschaft", so die ARD. Der NZZ-Artikel verweist darauf, dass der Leitfaden der Universität zur gendergerechten Sprache online einsehbar ist. Darin steht unter anderem die "Empfehlung", auf das Wort Muttermilch zu verzichten. Statt Mutter solle man zudem besser "gebärender Elternteil" sagen. Und statt Vater "nicht gebärender Elternteil". Diese Fakten unterschlagen die ARD-"Faktenfinder", entweder absichtlich oder sie haben den Leitfaden und somit die Fakten nicht geprüft. Scherrer weist auch Fälle nach, in denen Faktenchecker sogar selbst Fake News verbreitet haben, indem sie Ereignisse umgedeutet haben, damit sie besser in ihr eigenes Weltbild passen. Dafür seien sie bisher nie zur Verantwortung gezogen worden. Als Beispiel nennt Scherrer den Fall eines zu Hochzeiten der Corona-Plandemie im Jahr 2020 in Frankreich ermordeten Busfahrers. Das Faktenchecker-Portal "Volksverpetzer" behauptete, dass die Täter "Maskengegner" gewesen seien.   mehr

      Politischer Missbrauch von Faktenchecks: Deutschland ist ein abschreckendes Beispiel

      Aktivistische Journalisten wollen mit einseitigen Faktenchecks die öffentliche Meinung beeinflussen. Diese Selbstherrlichkeit untergräbt die Glaubwürdigkeit der Medien.

      242 Kommentare
      6 min
      Drucken

      Die Urteile sind meist gnadenlos. «Lügen», «Desinformation», «falsche Behauptungen» – so tönt es, wenn Journalisten des ARD-Ressorts «Faktenfinder» Beiträge in anderen Medien prüfen. Im Februar 2023 nehmen sich die Faktenchecker der ARD einen Artikel des amerikanischen Journalisten Seymour Hersh vor, der international für Aufsehen sorgt. Hersh behauptet, nicht die Russen, sondern die Amerikaner hätten die Ostsee-Gaspipeline Nord Stream gesprengt.

      Diese These findet der ARD-«Faktenfinder» schlicht «abenteuerlich». In seinem Artikel schreibe Hersh nämlich, die Attentäter hätten «Sprengstoff in Pflanzenform» auf den Pipelines angebracht, um die Bomben zu tarnen. Solche «Pflanzenattrappen», so führt der «Faktenfinder» unter Berufung auf einen Sprengstoffexperten aus, seien für einen Einsatz im Wasser zu fragil. Auch wenn es theoretisch möglich sei, «dicke Baumwurzeln» oder Seegras mit Sprengstoff nachzubilden.

      Ein Reinfall, über den wohl auch Putin gelacht hätte

      Der Faktencheck vom Februar 2023 hat der ARD viel Spott und Häme eingebracht. Denn Seymour Hershs Thesen sind zwar gewagt. Aber er hatte gar nie behauptet, die Täter hätten Pflanzen aus Sprengstoff gebastelt. Er hatte bloss das englische Verb «to plant» benutzt, im Sinne von: Der Sprengstoff ist auf den Gasleitungen platziert worden.

      Ein dummer Übersetzungsfehler, den man vergessen könnte, wenn es um einen Einzelfall ginge. Doch Übereifer, gepaart mit Schludrigkeit, ist gerade im Zusammenhang mit Faktenchecks immer wieder zu beobachten. Dem «Faktenfinder» der ARD ging es vermutlich darum, Hershs Artikel möglichst fundiert zu widerlegen, weil dieser der russischen Propaganda nutzte. Das Ergebnis war jedoch nicht Journalismus, sondern medialer Klamauk, über den wohl selbst Wladimir Putin gelacht hätte.

      Zuckerberg und Musk, die seltsamen Helden der Freiheit

      Formate wie der ARD-«Faktenfinder» sind Symptome geworden für die Ideologisierung des Journalismus. Das Wort «Faktencheck» droht zu einem Witz zu verkommen. Zu einer Chiffre für Journalisten, die sich anmassen, über richtig und falsch zu urteilen – und ihre eigenen Meinungen und Vorurteile mit der Wahrheit verwechseln.

      https://www.nzz.ch/meinung/faktenchecks-zuckerberg-musk-trump-medien-aktivismus-ard-faktenfinder-russland-nordstream-propaganda-fake-news-ld.1867044?ga=1&kid=nl164&mktcid=nled&mktcval=164&utm_medium=EMAIL&utm_source=MoEngage

  • Gjoka
    Dez. 28, 2024., 09:40 •

    Alles Betrug von Nany Faese und Co.

  • US-Vizepräsident in München Vance macht Europa schwere Vorwürfe: Keine Demokratie, Keine Meinungs Freiheit – Marina Durres – Albanien
    Feb. 14, 2025., 21:40 •

    […] Nur Terroristen Finanzierung ist erlaubt und Gangster Finanzierung in Deutschland, im Faeser Stile: … […]

  • lachende Staatsanwälte und ein selbst ernannter Doktor: Matthäus Fink, Svenja Meininghaus und Frank-Michael Laue treten das Medienrecht mit Füßen – Marina Durres – Albanien
    Feb. 21, 2025., 04:10 •

    […] Nur Terroristen Finanzierung ist erlaubt und Gangster Finanzierung in Deutschland, im Faeser Stile: … […]

HINTERLASSE EINEN KOMMENTAR

Wird geladen
×