Die Afghanische Regierung, macht alle Pässe, der EU finanzierten Grünen Mafia mit Annalena Baerbock und „Kabul Hilfe“ ungültig
Folgen der Visa Mafia u.a. von dem Grünen Marquart, mit seinen Schleuser Organisationen für Geld: Kabul Hilfe!
Was qualifiziert diese Hirnlosen Leute, ohne Beruf, sowas zu organisierten im Mafia Stile, ohne gesetzlich vorgeschriebene „Erweiterte Buchhaltung“ und Bilanzen fehlen für 2022,2023 sowieso. Sowas finanziert die Evangelische Kirche auch noch und dieser Kardinal Marx.
Erweiterte Buchhaltung gibt es bei diesem Mafia Verein, trotz gesetzlicher Vorschriften. Profi Dumme Gangster, ohne jeden Beruf und IQ
Die Menschen hinter Kabul Luftbrücke und dem ABzocker Mafia Verein: CivilFleet
Für Presseanfragen, Fragen über Afghanistan, über Evakuierungen aus dem Land und über Evakuierte in Deutschland kontaktiert uns gerne unter press@kabulluftbruecke.de.
Für alle anderen Anliegen erreicht ihr uns unter info@kabulluftbruecke.de.
Hirnlos und IQ befreite Grüne, ohne jeden Beruf: Karriere als Mafia Boss auch für Drogen und als Schleuser
>Wie am Dienstag das afghanische Außenministerium bekannt gab, haben die Taliban sämtliche Pässe, die von der früheren afghanischen Regierung ausgestellt wurden, für ungültig erklärt und die konsularischen Dienstleistungen stark eingeschränkt. Afghanische Staatsangehörige im Ausland sind nun auf eine begrenzte Anzahl von Konsulaten angewiesen, darunter eines in München, was die Erneuerung von Reisedokumenten erheblich erschweren könnte.
Dies geschieht mitten in der Visa-Affäre um Annalena Baerbocks Ministerium, in der die Bundespolizei und Staatsanwaltschaften Berlin und Cottbus gegen Mitarbeiter des Auswärtigen Amts ermitteln. Der Verdacht lautet, dass unvollständige oder gefälschte Dokumente bei der Einreise nach Deutschland genehmigt wurden. Während das Auswärtige Amt auf eine geringe Anzahl von Einzelfällen verweist, bestätigen Ermittler eine umfassende Überprüfung Hunderter Einreisevorgänge.
https://rtnewsde.com/kurzclips/video/214168-waehrend-baerbocks-visa-affaere-taliban/
Natürlich bei dem Lügen Verein, Steuer finanziert: Correctiv bestellt
Keine Belege, dass Grüne an „Schleuserei von Migranten“ beteiligt sind
Civilfleet sitze im Haus der Grünen-Geschäftsstelle und ein Grünen-Politiker sei Gründer und Vorsitzender des Seenot-Rettungsvereins: Ein Artikel mit der Behauptung, dies überführe die Grünen der „Schleuserei“, wird aktuell wieder geteilt. Er stammt vom vergangenen Jahr.
Illegales Vermögen der Grünen, einem Mafia Verein überschrieben
Keine Belege, dass Grüne an „Schleuserei von Migranten“ beteiligt sind
Typische der Lügner, Betrüger, Dumm Mafiosi in seinen Ausführungen
Was diese Woche wichtig war – Erik Marquardt
vor 5 Tagen … Helfende werden als Schleuser:innen und … Migranten und Flüchtlingen sowie auf die Bevölkerung des betreffenden Landes vorzunehmen.
BuckZiehsMutter
Aug 09, 2024., 06:53 •
nur noch Dumm Kriminelle: die Deutsche Regierung und die EU Abzocker
zu korrupt, unfähig die Deutsche Entwicklunghilfe, ein rein kriminelles Enterprise. Deshalb gibt es überall Mücken, verstreckte Strände
„Die Pandemie der Geimpften“ – IDA-SPRECHSTUNDE mit Dr. Gunter Frank und Dr. Kay Klapproth vom 7.08.2024
In der letzten Sendung vor der Sommerpause sprechen der Mediziner Dr. Gunter Frank und der Immunologe Dr. Kay Klapproth über die jüngsten Entdeckungen in den RKI-Protokollen.
Wieler hat gegen den Auftrag des RKI verstoßen!
Laut den Protokollen des Robert Koch-Instituts (RKI) war den Fachleuten bereits am 5. November 2021 klar, dass die COVID-19-Impfungen keinen vollständigen Schutz vor Infektionen bieten. Diese Erkenntnis steht im Widerspruch zu den damals kommunizierten Aussagen und den darauf basierenden 3G/2G-Regelungen oder der beschlossenen bereichsbezogenen Impfnachweispfllicht.
Die Enthüllung – Was die RKI-Files uns verraten
Der Mediziner Dr. Gunter Frank und der Immunologe Dr. Kay Klapproth diskutieren die Umstände des RKI-Leaks, seine Folgen und die ersten Erkenntnisse, die sich bisher ergeben haben.
Unfair und Rechtswidrig – Gericht beendet Hetzjagd in Heidelberg
Ein AfD-Mitglied und Beirat des Stadtteilvereins Neuenheim, wurde nach einer polit-medialen Kampagne aus dem Verein ausgeschlossen. Jetzt urteilt das Landgericht: Die Vorwürfe gegen den Mann seien nicht nachvollziehbar, der Rauswurf unfair und rechtswidrig. Damit endet vorläufig die Hetzjagd einer selbstgerechten Koalition aus „demokratischen“ Politikern und „Journalisten“ mit Haltung.
Gunter Frank: „Die Katastrophe darf sich nicht wiederholen!“ – Appell an die Stadt Heidelberg
Stadtrat Dr. Gunter Frank, Vertreter der Initiative für Demokratie und Aufklärung im Heidelberger Gemeinderat, appelliert an seine Kolleginnen und Kollegen im Gemeinderat. Der komplette Text seines Aufrufs.
„Wir haben Menschenleben gerettet!“ Heidelbergs OB lobt sich selbst für seine Corona-Politik
Oberbürgermeister Würzner feiert Heidelbergs Corona-Politik als erfolgreiche Rettung von Menschenleben. Doch der neu gewählte Stadtrat Dr. Gunter Frank (IDA) fordert öffentlich eine kritische Aufarbeitung, da viele Maßnahmen gravierende Schäden angerichtet haben. Die Diskussion um Verantwortung und Transparenz ist in vollem Gange.
PixelRoaster
Okt 06, 2024., 18:18 •
Wegen Visa-Skandal
Grüne in Auflösung: Marquardt distanziert sich von NGO, Baerbock stammelt und lügt
Massive Sicherheitsbedenken in den Wind geschlagen
Zum ersten Mal nach langer Zeit hat Baerbock sich nun persönlich zum Visa-Skandal um ihre Person geäußert. Ihre Aussagen bleiben dabei allgemein und schwerfällig. Auch der Satzbau stimmt mal wieder nicht, was Aufregung verraten mag. Angeblich sind Sicherheitsprüfungen etwas ganz Wunderbares, und sie hätten auch stets funktioniert bei den Einreisen von Afghanen. Baerbock spricht hier aber auch klar und deutlich aus, worum es ihr in der Sache geht: Man erteile ja ohnehin „viele Visa“ in diesen Botschaften. Ein paar mehr durch Baerbock und die Grünen bedingten ändern da nichts, soll man verstehen.So reagierte Außenministerin Baerbock auf unsere aktuelle Titelgeschichte zum #Visaskandal. Das Video vom 25.7.24 ist ungesendetes Rohmaterial von @welt TV. Was davon zu halten ist, steht hier: https://t.co/ylox6MydWUpic.twitter.com/gZLOAkXVuF
— Daniel Gräber (@dg_graeber) July 31, 2024 ">NGO-Gründer Marquardt wird aus der öffentlichen Schusslinie gezogen
Das mal wieder ungeschickte, sach- und realitätsferne Baerbock-Interview ist der erste Teil der grünen Front-Auflösung. Nun will daneben der grüne EU-Abgeordnete Erik Marquardt nicht mehr Gründer und Spiritus rector der NGO „Kabul-Luftbrücke“ sein. Es handelt sich um eine der „meldeberechtigten Stellen“, zudem eine der wenigen öffentlich bekannten, die darüber mitentschieden, welche Personen und vermeintlich gefährdeten Afghanen nach Deutschland eingeflogen wurden. Wie Cicero-Autor Daniel Gräber via X mitteilt, firmiert Marquardt aktuell nicht mehr als „Gründer“ der „Kabul-Luftbrücke“. Außerdem will die NGO dem Medium die Aussage gerichtlich verbieten, dass sie von einem Grünen-Politiker gegründet wurde. Hier brennt offenkundig der Busch, man weiß nicht genau, wodurch. Nahe liegt, dass es etwas mit Familie N. zu tun hat, denn der „Vater“ steht im Verdacht, ein pakistanischer Agent zu sein. Die engen Beziehungen zwischen der NGO, ihrem Gründer Erik Marquardt und Ministerin Baerbock fallen allen dreien gerade auf die Füße. Die grüne Schildkröte verwandelt sich vor unseren Augen in die Formation Hühnerhaufen.Seit unserem neusten Bericht über Baerbocks #Visaskandal ist der Grünen-Politiker @ErikMarquardt plötzlich von der Homepage der „Kabul Luftbrücke“ verschwunden. Und sie will uns gerichtlich die Aussage verbieten, dass sie von einem Grünen-Politiker mitgegründet wurde. Merkwürdig. pic.twitter.com/J3GAARZamo
— Daniel Gräber (@dg_graeber) August 2, 2024 ">Wie sich die „Kabul-Luftbrücke“ an die Mächtigen heranwanzte
Wie sich die „Kabul-Luftbrücke“ an die Mächtigen heranwanzte
Es liegt nicht mehr im Interesse der Grünen, die eigenen Aktivitäten in Islamabad vor den Augen der deutschen Öffentlichkeit zu entfalten. Das war einmal anders. Im August 2021 gab Marquardt noch großmächtige Interviews an das Redaktionsnetzwerk Deutschland, worin er kurz nach dem Abzug der Bundeswehr zu weiteren Evakuierungen aus Afghanistan aufrief, ja regelrecht dafür Stimmung machte. „Gemeinsam mit anderen Organisationen sowie in Absprache mit der Bundesregierung“ habe man einen privaten Charterflieger „organisiert, um gefährdete Menschen aus Afghanistan evakuieren zu können“, sagte er dazu. Tatsächlich gab es damals keinen privaten Charterflug, wohl aber private Evakuierungen über den Landweg und ein paar via Linienflug. Schon damals schwankte Marquardt zwischen Nachrichtensperren und redseliger Erzähllaune. Und das mag sich mit seinem wiederholten Scheitern an der Praxis verbinden.Gjoka
Aug 10, 2024., 18:03 •
Der Visa Skandal, war gegen die heutigen Kriminellen Umtriebe der Berufslosen Grünen Minister harmlos. Nur noch kriminelle Energie und ohne Ende, auch beim Umweltministerium, mit Steffi Lemke und dem CO2 Betrug, wie das ZDF dokumentierte.
Klimaschutzprojekte in China :Klimabetrug? Umweltministerium unter Druck
Die Mineralölwirtschaft erfüllte Klimaschutzvorgaben mit vorgetäuschten Projekten in China. Das deckte ZDF frontal auf. Jetzt fordert der Bundestag Aufklärung beim Klimabetrug.
CO2-Projekte: Betrugsverdacht bei Klimaschutzprojekten - ZDFheute
01.05.2024 ... Millionenschwere Klimaschutzprojekte von Mineralölkonzernen in China existieren offenbar nur auf dem Papier, zeigen ZDF frontal Recherchen.
kandal-Phase II: Lügen und Notkonstrukte
Inzwischen ist die Affäre schon lange in der Skandal-Phase II angekommen: Lügen und Notkonstrukte, die irgendwann in sich zusammenfallen werden. So behauptete ein Sprecher des Auswärtigen Amtes, es gehe derzeit um weniger als zwei dutzend Fälle. Tatsächlich untersuchen die polizeilichen Ermittler tausende Fälle und sprechen schon jetzt von „hunderten nicht-berechtigten Einreisen“.Wenn der AA-Beamte mit der Einreise-Anwältin frühstückt
An allen Ecken und Enden des Auswärtigen Amtes quellen nun Hinweise, Belege und Beweise hervor, dass etwas nicht stimmt bei den Verfahren rund um die Visavergabe an vermeintliche Afghanen an der deutschen Botschaft in Islamabad. So war es nun auch mit dem Bericht von Business Insider, gemäß dem es einen Fall von Vetternwirtschaft gab, bei dem sich schon auf den ersten Blick Verflechtungen zur Visa-Affäre ergaben. Es geht um das Ehepaar Frederik Hanke und Farzana Soleimankehl-Hanke. Hanke war mindestens bis Mitte 2022 stellvertretender Leiter des Referats 508 („Ausländer- und Visumrecht, langfristige Aufenthalte, migrationspolitische Grundsatzfragen“). Seine Frau Soleimankehl-Hanke, in Afghanistan geboren, in Deutschland aufgewachsen, vertritt derweil als Rechtsanwältin auch afghanische Mandanten, die sich an der Botschaft in Pakistan um Einreisevisa bemühen. Ein klarer Interessenkonflikt, denn der Ehemann erfährt am Frühstückstisch von den Bedürfnissen seiner Frau in diesem oder jenem Visumsverfahren.