Deutschland hat fertig, mit diesen Terroristen und Nazi Finanzies: Langzeit nur Politiker, die den Staat als Beute sehen

Ein Wolfgang Hetzer erklärte oft wie Kriminelle, den Staat übernehme, Endzeit Station des Kapitalismus. Jeder im Balkan kapierte vor Jahren, das man die Dümmsten als Experten entsendet, ohne jede Kompetenz

Wenn man nur noch Strohdumme Minister hat ohne Beruf, geht es Steilbergab

3 Minuten Lesezeit

Solche Nazi Hetze läuft in Deutschland

Hier ein Top Interview, mit einem der 5 Top Journalisten, der letzten 50 Jahren: Chris Hedges, Einer wie Robert Parry, oder S. Hersh, Greenwald

Ein muss, über die Verbrecher, direkt vor dem Weissen Haus

Deutsche Ausführung

Antikriegskundgebung am Lincoln Memorial und Protestmarsch zum Weißen Haus am 19. Februar. Linke und Rechte kommen zusammen, um diesen Krieg in der Ukraine zu stoppen und einen Atomkrieg abzuwenden. Organisiert von der People’s Party und der Libertarian Party mit Unterstützung einer breiten Koalition von Organisationen.

„Wird Deutschland Entwicklungsland?“, fragt daher die Berliner Zeitung und die befragten Experten sind sich weitgehend einig. Die Antwort lautet „ja“. Sie bestätigen damit die Analyse von Michael Every, der bereits im Mai in einem Interview die Deutschen auf den Abstieg eingestimmt hat.

 

Die korrupten und dummen Gestalten der IRZ-Stiftung und EURALIUS Mission, haben ein Chaos in der Staatsanwaltschaft angerichtet

Ultra Blöd, leitete wichtige EU Missionen im Balkan, hatte sich auf der Toilette, ein Sprachen Grammatik Diplom gebastelt, ansonsten zu dumm, für einen Beruf, wie etliche Grüne in Deutschland

  • und vor allem Genoveva Ruiz Calavera, im enormen Interessen Konflikt, wie eine „Nghradeta“ Organisation aufgebaut
  •  Independent Observation Mission (ONM) mit illegalem Selbst Bedienungs Management Board was Verfassungs widrig ist.

 

Noch einer dieser Super Idioten, welche von der EU entsandt wurden, neben Knut Fleckenstein

Qualifikation. Schwuchtel


Sylvain Gamber (political chief of EU delegation) für die Justiz Reform zuständig, ist im Modell des EU Betruges und der IRZ-Stiftung aber ein Experte (Verträge), für Fischerei in der EU und  Norwegen.

Was war denn das von der EU

Washington Times, über die gekaufte Justiz Mission EURALIUS, IRZ-Stiftung durch die Albaner Mafia

 

Nga L.Tod Wood (The Washington Times)

Ein esoterischer Dumm Zirkel, von Dumm Schwätzern, welche man auf die Menschheit los gelassen hat, sind die Internationalen vor Ort, vor allem der Frauen Haufen der Peinlichkeit, die ansonsten keinen Job finden würden.
Der US Department of State Bericht offenbart nur erneut Abgründe und warum die wenigen Investoren das Land verlassen, was ungehindert durch kriminelle Banden verwüstet wird.

Die peinlichen US Botschafter, EU Politiker und Deutschen Spinner, die kaufen liessen und absolut unfähig sind, bringen solche Gestalten nach Oben, finanzieren diese Banden aus Profit Gier und ohne jeden Verstand.

Für Geld geht Alles! Vom FBI ermittelt, das für dieses Obama Foto mit Edi Rama, die Albaner Mafia 80.000 $ bezahlt hatte, in 2012. Dümmer ging es wohl wirklich nicht mehr, wie man die Vertreter der Justiz Mission in Tirana kaufte, wo das kriminelle Enterprise von Georg Soros, Open Society, ein gut dokumentiertes System der DAAD, und der Internationalen Mafia rund um Hillary Clinton ist. Wer das toleriert, weiß genau, das man die Drogen Wege und Verbrecher Regierung in Tirana unterstützt, schreibt ebenso die Washington Post schon in 2/2017. Verantwortlich im Moment ist die Hirnlose und korrupte Agnes Bernhard, die sich heimlich auch noch mit X.Zangjori traf.

Obama – Edi Rama für 80.000 $ in 2012

 

 

 

 

Die Ober Idioten loben sich wieder mal selbst! Die komplette EU Justiz Mission EURALIUS, IRZ Stiftung wurden direkt von den Georg Soros Leute eingekauft, inklusive der EU Botschaft, was umgehend zum Desaster führte, als Rainer Deville wegging, den Affen Zirkus der absoaluten Inkompetenz,  um illegale Posten wie hier nicht mitmachen wollte.

Gerti Shalla, Jan Rudolph, Marcus Johnson (USAID), welche als Verbrecher Organisation auftrat, über den AAEF Fund, wohl 1 Milliarde stahl, Geldwäsche Banken eröffnete, für Drogen Geschäfte und Landdiebstahl mit gefälschten Urkunden.

Links der Dumm Dödel der Opensociety, Rechts der USAID Hotttentotten Niger, der dem Senat nicht erklären kann, wohin und an wen die Milliarden von USAID gingen

Die EU „useful idiots“ Justiz, IRZ – Stiftung, Agnes Bernhard im Inkompetenz System von gefährlich Dummen

EU Verbrecher Bande in Tirana, der Inkompetenz

 

Schlagwörter: ,

KOMMENTAR(E) (3)

  • BuckZiehsMutter
    Jun 26, 2023., 13:01 •

    Auch über die Morde, u.a. Zwangsbeatmung, schweigt die Regierung Die Euthnasie Morde, des Jens Spahn, Angela Merkel, Markus Söder, Lothar Wieler, RKI, u.a. mit „Midazolam“ Hatten die gut dotierten Experten im Mafia Stile rund um Habeck, Graichen, Agora Energie vergessen, bei dem Blödsinn mit den Wärmepumpen. Das F-Gas: Kühlmittel der Anlagen, soll durch die EU verboten werden Vor 20 Jahren war schon bekannt, das Wärmepumpen, normal nicht rentabel sind, ständige Wartung notwendig sind, wo es keine Techniker am Markt gibt.

    Handwerkspräsident: EU-Kältemittelverbot könnte verordnete Wärmepumpen obsolet machen

    Jörg Dittrich, der Chef des Zentralverbands des deutschen Handwerks, fühlt sich von der "Ampel" und ihren ehrgeizigen "Klimaschutzplänen" überrumpelt. Die konfuse Umsetzung erinnere ihn an DDR-Zeiten. Er kritisiert: Die EU könnte mit ihrem Kältemittelverbot die neu eingebauten Wärmepumpen bereits ab 2030 wieder überflüssig machen.
    Handwerkspräsident: EU-Kältemittelverbot könnte verordnete Wärmepumpen obsolet machenQuelle: www.globallookpress.com © IMAGO/Bernd Elmenthaler
    Im Interview mit der Welt übt Jörg Dittrich, der neue Chef des Zentralverbands des deutschen Handwerks (ZDH), scharfe Kritik an der Strategie der Ampelregierung zur Durchsetzung der sogenannten "Wärmewende". Vor allem fehle es an Handwerkern beziehungsweise deren Nachwuchsförderung für die Umsetzung der geplanten Maßnahmen. Dabei kritisierte Dittrich auch die fehlende Einbeziehung seines Berufsstandes, um die "Klimaneutralität bis 2045" zu erreichen. Er sagt:
    "Unsere Kritik an den Plänen, wie auch unsere Vorschläge, die auf den Praxiserfahrungen der Betriebe vor Ort basieren, sind nicht wirklich diskutiert worden und haben keinen Eingang in den Gesetzestext mehr gefunden. Ein solches Vorgehen ist unangemessen und entspricht nicht demokratischen Gepflogenheiten."
       
    "Dabei geht es um die genutzten Kältemittel in Klima- und Kühlanlagen, aber auch in Wärmepumpen. Für rund 80 Prozent der jetzt schon eingebauten Pumpen werden F-Gase genutzt. Sollte die Verordnung mit einem Verbot an F-Gasen 2030 in Kraft treten, würde das das Aus für zahlreiche bis dahin eingebaute Wärmepumpen und schlimmstenfalls deren Ausbau und Ersatz durch andere Wärmepumpen bedeuten.
    https://test.rtde.me/inland/173606-handwerkspraesident-eu-kaeltemittelverbot-koennte-betrieb/  

    Liebe Grüne, toll, dass ihr regiert!

    Bei den Grünen läuft es nicht rund. Ihr strahlender Held strauchelt, in Umfragen geht es abwärts. Dabei ist es so wichtig für das Land, dass die Partei nicht schwächelt und bei ihrer Linie bleibt. Es hätte so schön sein können. Feine Reisen machen, interessante Leute kennenlernen, jede Woche ein Verbot beschließen und die Welt retten. Kurz, regieren mit Lust und nach Laune. Ihr hattet es verdient, liebe Grüne. 2018 seid ihr mit zwei Unbekannten in der Parteispitze angetreten, wenige Jahre später bestimmt ihr mit 15 Prozent der Stimmen 85 Prozent der deutschen Politik. Eine unglaubliche Erfolgsgeschichte. Seien wir ehrlich, im Grunde ist es die klassische Rollenverteilung, die euch Punkte brachte: ein gestandener, redegewandter Mann mit einer jungen, ansehnlichen Frau an seiner Seite. Der Fehler war, dass ihr das Konzept nicht konsequent durchgezogen habt. Das Zierelement durfte den Mund aufmachen. Und so erfand es sich einen Lebenslauf, dachte laut über das energetische Potenzial von Geflügel nach und sprudelte überhaupt alles in die Landschaft, was die zerebrale Teilvernetzung gerade hergab. Ohne den vertonten Kopfsalat wärt ihr vielleicht sogar Bundeskanzler geworden. Schwamm drüber, am Ende hat es sich ja doch noch geschmeidig gefügt. Der weitsichtige Wuschelkopf wurde Superminister für alles mit Zukunft, das tapfere Aufschneiderlein kam zur Schadensbegrenzung ins Außenamt.

    Es lief wie geschmiert

    Auch dort sorgte die Erfinderin der 360-Grad-Wende für Kurzweil. Sie lud die Völker dieser Erde zu uns ein („Wir werden alle aufnehmen, auch die ohne ukrainischen Pass“), bestritt islamische Frauenunterdrückung (Mullah-Brutalität gegen Kopftuchproteste hat mit Religion „nichts, aber auch gar nichts zu tun“) und erklärte aus Versehen Russland den Krieg. Gut für euch, dass die diplomatische Wundertüte im Reigen drolliger Kabinettsbesetzungen nicht weiter auffiel. Schließlich waren da noch zwei besonders verhaltensoriginelle SPD-Ministerinnen. Christine Lambrecht und Nancy Faeser leisteten in wenigen Monaten mehr für das Patriarchat und gegen die Frauenquote als Dschingis Khan, Heinrich VIII. und die Muslimbrüder zusammen. Trotz dieser kleinen Unwuchten lief es bei euch alles in allem wie geschmiert. Tatsächlich war es das auch, meinen manche mit Blick auf das Friends&Family-Programm im Wirtschaftsministerium. Aber wegen der Geschichte würde ich mir keine allzu großen Sorgen machen. Denkt an den Cem. Der fiel tief nach seiner Miles-and-Moritz-Affäre mit Flugmeilengeschenken an Kumpel und Privatkredit von einem Lobbyisten. Heute ist der Cem dank deutscher Vergessenskultur wieder ganz oben. Die Zeit kürte ihn letztens sogar zum „Hidden Cempion“. „Voll der Ehrenmann“, würden unsere westasiatisch geprägten Mitbürger sagen.

    Fehler und Verfehlung

    Der Cem sprach damals von „Fehlern“ – genau wie euer Robert bei der Clanwirtschaft in seinem Ministerium. Das war clever, weil es klang, als wäre einem grünen Schussel das Diensthandy in die Sanitärkeramik gefallen. Eure Freunde in den Medien spielten mit, und niemand wies im Gebühren-TV auf den feinen Unterschied zwischen Fehler und Verfehlung hin. Falls ihr selbst nicht ganz sicher seid: Ein Fehler ist, wenn man Korruption mit einem „r“ schreibt. Eine Verfehlung ist, wenn man sie betreibt. Hilfreich beim Wegdiskutieren war auch der mehrfach geäußerte Hinweis, bei euch habe sich schließlich „niemand persönlich bereichert“. Gut, ich persönlich finde, dass zugeschusterte Beamten- und sonstige Positionen durchaus zu persönlicher Vermögensmehrung bei den Begünstigten führen. Aber wahrscheinlich sehe ich das zu eng. Ich gebe zu, ich bin da etwas altmodisch und habe euer „neues Denken“ noch nicht richtig verinnerlicht. Egal, nachdem der Fehlerteufel Graichen ausgetrieben ist, dümpelt die Affäre im medialen Abklingbecken. Was mich besorgt, ist etwas anderes. Euer strahlender Held strauchelt. Der fliegende Robert stürzt in der Wählergunst ab und zieht die ganze Partei mit runter.

    Toxische Dämlichkeit

    Laut der letzten INSA-Erhebung erreicht ihr bei der Sonntagsfrage gerade mal noch 13,5 Prozent, Tendenz weiter südwärts. Die AfD wiederum liegt bei 20 Prozent. Klar, da gibt es auch positive Aspekte. Immerhin habt ihr gegen Friedrich Merz gewonnen. Der wollte „die AfD halbieren“, ihr habt sie verdoppelt. Zwei zu null für euch, so gesehen. Aber richtig befriedigend ist das natürlich nicht. Bei den persönlichen Werten schmort euer größter Hoffnungsträger in der Umfragehölle zwischen Christian Lindner und Markus Söder – das kann es nicht sein. „Der wahre Kanzler“ steht auf einmal da als Robert Rohrkrepierer, fachlich inkompetent und psychisch instabil. In Interviews zickt und bockt und pampt er. Und nach nur anderthalb Jahren regieren sieht er so abgerammelt aus wie Angela Merkel in ihrer vierten Amtszeit. Die adrette Annalena hingegen fliegt ihre vielen neuen Kleidchen um die Welt und sonnt sich auf Platz drei in der Politiker-Beliebtheit. Seit das Traumpaar Annabert wieder getrennt lebt, hält Deutschlands oberste Außendienstlerin Distanz zum Ex. Während er ihre toxische Dämlichkeit verteidigt, schweigt sie auffällig laut, wenn die Pfeile von allen Seiten auf ihn einprasseln.

    „Ein Tropfen zu viel Gesetzgebung“

    Ja, ich mache mir Sorgen um euch. Die gute Nachricht ist, es gibt Hoffnung. Der Robert hat sich wieder gefangen. Letztens saß er bei Anne Will auf dem Sessel, hübsch zurechtgemacht und neckisch lächelnd.

  • Gjoka
    Jun 30, 2023., 06:12 •

    Gedächtnis Null, Wissen Null, Beruf Null, Weltreisende auf Kosten des Steuerzahlers, bis zu den Fidschi Inseln und Australien: Claudia Roth

  • Sheharazade
    Jul 27, 2023., 17:48 •

    https://www.youtube.com/watch?v=sJIObN54DVk Die dramatischste Zahl dieser Tage kommt vom Internationalen Währungsfonds, dem IWF. Der IWF ist die globale Instanz für die wirtschaftliche Entwicklung auf unserer Welt. Der IWF hat folgende Prognose für dieses Jahr veröffentlich: Während ALLE anderen relevanten Staaten STÄRKER WACHSEN als erwartet, SCHRUMPFT Deutschland stärker als erwartet, um 0,3 Prozent. Unsere Industrie glaubt nicht mehr an die Märchen von erneuerbarer Energie bei gleichzeitig niedrigeren Preisen – das bestätigt sogar der Siemens-Chef Roland Busch. Und Wirtschaftsminister Robert Habeck schockt in den Tagesthemen mit einer Horror-Progonose: Wenn der Strompreis nicht bald sinkt, haben wir in Deutschland bald "keine Industrie mehr". Und während Flüchtlinge, etwa in Tübingen, alle Sozialbauwohnungen belegen, muss der deutsche Arbeiter horrende Mieten bezahlen. Mehr Sozialbau hat die Regierung versprochen. Doch gehalten hat sie es nicht und gibt es unverhohlen zu.

Wird geladen
×