Noch mehr illegale Bauten, des Kosovo Gangsters: „Lul Morina“ wurden von Polizei Chefs geduldet
4 Polizei Chefs, wurden von der Arbeit suspendiert
Unter den für 30 Tage Suspendierten ist Bujar Mehmeti, Leiter der Polizeistation Nr. 1. AMP hat auch gegen Nazmi Karec, den Polizisten, der das Gebiet überwacht, Alban Rama, den Kriminalinspektor, der das Gebiet überwacht, sowie Flamur Sula, den Leiter des Postamts von Farka, die Suspendierungsmaßnahme ergriffen.
Sie erlaubten den Bau von Lul Morins Palast und anderen Gebäuden ohne Genehmigung in Farka, 4 Beamte des Kommissariats Nr. 1 in Tirana, darunter Häuptling Bujar Mehmeti
Vier Beamte des Kommissariats Nr. 1 in Tirana wurden von der Polizeiüberwachungsbehörde wegen Bauarbeiten ohne Genehmigung im Gebiet Farka in Tirana ausgesetzt, einschließlich der Baugenehmigung für das 9-stöckige Lul Morin-Gebäude, das von der Regierung beschlagnahmt wurde.
Unter den für 30 Tage Suspendierten ist Bujar Mehmeti, Leiter der Polizeistation Nr. 1. AMP hat auch gegen Nazmi Karec, den Polizisten, der das Gebiet überwacht, Alban Rama, den Kriminalinspektor, der das Gebiet überwacht, sowie Flamur Sula, den Leiter des Postamts von Farka, die Suspendierungsmaßnahme ergriffen. Die Entscheidung fiel einen Tag, nachdem die Polizeiaufsichtsbehörde eine Untersuchung wegen eines schweren Verstoßes gegen vier Polizeibeamte eingeleitet hatte, da der Verdacht besteht, dass sie absichtlich keine Maßnahmen ergriffen haben, um Rechtswidrigkeiten zu verhindern.
LESEN SIE AUCH:
Nicht nur ein Tattoo-Center, sondern auch ein „Kokain-Nest“: 2 Jugendliche werden in Tirana festgenommen! Wie sie das Geschäft genutzt haben, um Drogen zu verteilen (NAMES)
Eine solche Entscheidung der AMP kommt nach der Entscheidung der Regierung über die Operation gegen illegale Bauten, die mit der Umsetzung von Tirana aus begonnen hat und auf jede Stadt nur für Gebäude ausgedehnt wird, die mit Gewinnerzielungsabsicht gebaut werden, ausgenommen Gebäude, die jedoch illegal sind die Bürger haben sie für sich errichtet, um ihre Familien zu beherbergen. Das Gebäude kann nur dann abgerissen werden, wenn das IKMT feststellt, dass es die städtebaulichen oder Sicherheitskriterien des Bauwerks nicht erfüllt. Wir erinnern Sie daran, dass bis jetzt durch die Operation gegen illegale Bauten die Beschlagnahme von zwei Gebäuden öffentlich gemacht wurde. Die Umsetzung des Betriebes begann mit dem 9-stöckigen Gebäude des Kaufmanns Julian Morina . Das 9-stöckige Gebäude mit 2 unterirdischen und 7 oberirdischen Stockwerken wurde ohne Genehmigung gebaut und daher von der Regierung beschlagnahmt. Während sich der andere Anbau ohne Genehmigung in einem im Bau befindlichen Gebäude in der Gegend von Farka in Tirana mit einer Fläche von 1200 mal 2 befand. Die Anbauten von Stockwerken ohne Genehmigung wurden in dem Gebäude errichtet, das dem Geschäftsmann Pëllumb Salillari gehörte.
Gestern wurde die erste Urkunde über die Lieferung von 4.646 zusätzlichen Quadratmetern, die ohne Genehmigung im Palast „Syri i Tirana“ gebaut wurden, an den Staat unterzeichnet. Das Bauunternehmen hat beschlossen, dieses Gebiet nach der Beschlagnahme durch die Regierung infolge des letzten normativen Gesetzes gegen illegale Bauten dem Staat zu spenden. Rama sagte in einer Videobotschaft, dass 4646 m2, die ohne Genehmigung im Zentrum von Tirana gebaut wurden, gemäß dem Gesetz für öffentliches Interesse genutzt werden.
Entwicklungen nach Zeitplan sortieren:
Ein weiteres Gebäude mit Stockwerken ohne Genehmigung geht zur Überprüfung, der Innenminister: Strafverfolgungsoperation für diejenigen, die ihre Taschen bereichern
„Heute sind wir zu einem weiteren Fall gekommen, in dem ohne Genehmigung Bodenverlängerungen gefunden wurden. Dies ist keine Medienkampagne oder Demagogie, sondern eine Strafverfolgungsoperation dieser tapferen Menschen, die ihre Abenteuer auf das System der alten Justiz stützen, da sie erhalten Akten von Personen, die auf Steuerhinterziehung und andere Straftaten aus sind, sehen sie darin eine Gelegenheit, ihre Taschen zu bereichern“, so unter anderem Innenminister Bledi Çuçi.