Dokument beweist: EU-Kommission verfolgt Impfagenda schon seit 2018
„Aber es ist doch nur wegen des gefährlichen Corona-Virus!“, heißt es. Falsch! Ein bisher totgeschwiegenes Dokument offenbart nun: Die EU verfolgt diese Agenda bereits seit 2018 – lange vor Beginn der sogenannten Corona-Pandemie.
Der „Vorschlag für eine Empfehlung über eine verstärkte Zusammenarbeit gegen durch Impfstoffe vermeidbare Krankheiten“ ist vom 26. April 2018. Am 12. September 2019 fand ein Impfgipfel in Brüssel statt, auf dem die Aspekte des Vorschlags erneut besprochen wurden. Bedenklich: Ein Teil der Veranstaltung trug den Titel „In Vaccines we trust“. In Zeiten von Notfallzulassungen für weitestgehend ungetestete Impfstoffe bekommt das einen sehr bitteren Beigeschmack.
18. Seiten die Pläne.
Das Misstrauen in Impfungen und insbesondere kursierende „Fehlinformationen“ über die Sicherheit und Effektivität von Impfstoffen wurde von der WHO zu einer der größten „Bedrohungen für die Gesundheit 2019“ ernannt.
Wie praktisch ist es da, dass nur kurze Zeit später eine schreckliche Pandemie mit einer Sterblichkeit von 0,15% die Welt erschütterte und als Instrument zur Durchsetzung der geplanten Impfagenda genutzt werden konnte!
Online-„Desinformation“
Dass manche Medien sich noch erdreisten, über Risiken und mangelnde Effektivität von Medikamenten und Impfstoffen zu berichten, kommt nicht gut an. Anstatt auf das Misstrauen der Bevölkerung mit Transparenz zu reagieren und die Wissenschaft hinter den Impfstoffen offen darzulegen – mit allen positiven Erkenntnissen, aber auch den Unklarheiten und möglichen Risiken, die noch weiterer Forschung benötigen – setzt man auf Lüge und Zensur. Denn nichts anderes ist das Unterdrücken von Informationen.
Digitaler Impfpass schon lange geplant
Und damit kommen wir zu den „Grünen Pässen“: Der Austausch von Informationen zu Gesundheit und Impfstatus der Bürger soll doch bitte grenzüberschreitend in digitaler Form geschehen. Wer wie und wann auf diese sensiblen Daten Zugriff haben soll, dazu äußert man sich lieber nicht.
https://report24.news/dokument-beweist-eu-kommission-verfolgt-impfagenda-schon-seit-2018/
Angela Merkel, die Deutsche Regierung, die EU sind kriminelle Enterprise und nicht mehr
Mittwoch, 8. Juli 2020
Angela Merkels; Zwangs Impfungs Pläne mit der EU, und in Belgrad demonstrieren Jugendliche weil die Pups geschlossen wurde.
Die korrupte EU Commission, will man allen Mitteln, Zwangsimpfungen in der EU einführen, Apps, ein Neben Effekt der Betrugs Digitaliisierung, oder dem Betrug mit Klima, E – Autos, Wind-, Solar Kraft
ROADMAP ÜBER IMPFUNG
Letzte Aktualisierung: Q3 2019
ROADMAP FÜR DIE UMSETZUNG VON MASSNAHMEN DER EUROPÄISCHEN KOMMISSION AUF DER GRUNDLAGE DER KOMMISSION
KOMMUNIKATION UND EMPFEHLUNG DES RATES ZUR STÄRKUNG DER ZUSAMMENARBEIT GEGEN DEN IMPFSTOFF VERMEIDBARE KRANKHEITEN
Gjoka
Apr 12, 2021., 13:51 •
Willkürlich erfindet Deutschland Zahlen, im Mafia Stile im Moment Infektions Zahlen, wo es real nur um Erpressung geht, den Unfug mit zumachen EGMR, Erpressung, Betrug, Mord, die einzige Regierungsform in Europa, der Angela Merkel, der EU So werden Inzidenzen aufgeblasen Wenn Angela Merkel noch einmal ihren Willen bekommt mit der Gesetzesverschärfung im Infektionsschutz, bleibt Deutschland für den Rest des Jahres weitgehend eingesperrt. Denn inzwischen ist – spätestens nach weiterem Hochschrauben der Testumfänge in den nächsten paar Wochen – eine „Inzidenz“ von 100 nichts anderes als eine Inzidenz von nur 10 noch im Januar oder Februar. Es ist so, als würde der DFB dafür sorgen wollen, dass Fußball aufregender wird und mehr Tore fallen. / mehr
Balkansurfer
Apr 15, 2021., 06:25 •
Verbrecher regieren Europa, Deutschland, die Schlimmer sind wie die Nazi Horden auf die Juden Lieber so einen Diktator, als die Deutschen Banden, die jagd auf friedliche Bürger machen! Hat der ehemalige Justizminister in NRW, tatsächlich gesagt. Jagd auf Menschen machen, was an dunkle Zeiten in Deutschland erinnert. SPD Chef in NRW Herr Kutschaty von der SPD in Nordrhein-Westfalen wird in der “Welt”-Onlineausgabe von heute mit den Worten zitiert, die Ausgangssperre sei sinnvoll, um “Menschen zu erwischen”. Meine Analyse zu diesem Ausfall: Herr Kutschaty ist, wenn er richtig zitiert worden ist, ein Nazi. Gleichzeitig schließe ich mich der Forderung Herrn Gaulands an, dass wir unser Land - und jetzt auch unsere Freiheit - zurückhaben wollen. Die Radikalisierung derjenigen, die sich anmaßen, über uns zu herrschen, nimmt immer erschreckendere Ausmaße an. Thomas Kutschaty Vorsitzender der SPD-Fraktion und Oppositionsführer im Landtag von Nordrhein-Westfalen, seit dem 6. März 2021 auch Vorsitzender der nordrhein-westfälischen SPD.[1] aus dem Welt Artikel Zwischen 1933 und 1945 galt die Losung: „Der einzige Mensch, der in Deutschland noch ein Privatleben führt, ist jemand, der schläft.“ https://www.welt.de/debatte/kommenta...e.onsitesearch Das Interview https://www.welt.de/politik/deutschl...Massnahme.html Stimmt in einer Video Konferenz, mit US Kollegen, auf englisch hat der Erfinder der angeblichen Krankheit, ((des angeblichen neuen Virus, hoch gefährlich gesagt)). Den Virus hat noch nie ein Labor gefunden in den USA, was die WHO, Drosten im Januar 2020 erfand, inklusive der Betrugs Tests. Das RKI hat hierüber auch keine Wissenschaftlichen Protokolle, aber was testen die dann? Unglaublich: Drosten gibt zu «Die Krankheit existiert nicht!» «Die Leute haben den Glauben verloren» sagt der Virologe in einer Videokonferenz mit US-Kollegen Veröffentlicht am 7. April 2021 von Red. Drosten gibt in einer Videokonferenz zu: «Wir verlieren gerade das Vertrauen in der Bevölkerung» Moderator fragt: Warum verliert sie (die Bevölkerung) das Vertrauen Drosten: «Die Krankheit existiert nicht. Sie ist nicht da. Der typische Befund ist: Die Fallzahlen gehen hoch, aber die Todeszahlen nicht. Wir haben keine Toten. Die Menschen beschäftigen sich mit den Zahlen. Niemand glaubt uns mehr. Die Menschen fragen sich: Was zur Hölle ist hier los. Wir ruinieren unsere Wirtschaft» Video Player 00:00 01:57 https://corona-transition.org/IMG/mp4/img_2916.mp4 https://corona-transition.org/unglau...xistiert-nicht
Reine Verbrecher übernahmen, WHO, Word Health Summit, die EU
Ärzte für COVID-Ethik: Menschenversuche mit „experimentellen gen-basierten Präparaten“ verstoßen gegen Nürnberger Kodex
Angebliche, wissenschaftliche Bewertungen „entbehren jeder Grundlage“
Die Antwort der EMA könnten die Ärzte für COVID-Ethik „nur als peinlich bezeichnen“. Demnach führte die EMA in ihrer Antwort mehrfach „keine quantitativen Daten [und] wissenschaftlichen Belege“ auf. An dieser Stelle kommen die Ärzte für COVID-Ethik zu dem Schluss, dass „jede wissenschaftliche Bewertung, die [die EMA] angeblich vorgenommen hat, einer Grundlage entbehrt.“ Gleichzeitig räumte die EMA ein – wiederum ohne Belege –, dass Corona-Impfstoffe, die laut den Ärzten für COVID-Ethik „besser als ‚experimentelle gen-basierte Präparate‘ bezeichnet werden sollten“, in den Blutkreislauf gelangen können. Ohne anderslautende Studien müssten die Ärzte daher davon ausgehen, „dass Endothelzellen [Anm. d. Red.: Innenwände von Blut- und Lymphgefäßen] angegriffen werden.“ In ihrem zweiten Brief verweisen die Ärzte für COVID-Ethik außerdem auf die Komplikationen mit dem Impfstoff von AstraZeneca. „Wie befürchtet, traten nach der ‚Impfung‘ schwere und tödliche Koagulopathien [Gerinnungsstörungen] bei jungen Menschen auf“. Daraufhin setzten 15 Länder, darunter Deutschland, Impfungen mit dem Impfstoff aus. [Epoch Times berichtete].