08Jun
2018
web25492362 / Allgemein / 3 Kommentar(e)
Albanien, zentrale Drogen Verteilungs Stelle in Europa
keine Regierung, nur Geldwäsche, Betrug, Geldwäsche oft aus Drogen und Betrug auf allen Ebenen, was der IMF schon kritisierte.
Europäischen Zentrums für Drogen und Drogensucht (EBDD),
Qendra Evropiane për Drogën: Shqipëria vend burim i kanabisit, vend tranzit për kokainën e heroinën
Për të tretin vit radhazi, Shqipëria vazhdon të jetë vend burimi kryesor për kanabisin që trafikohet në vendet…
navy
Jun 09, 2018., 15:39 •
Heiko Maas hat Match in der Birne und Dumm umgibt sich mit dumm. Seine Frau Natalia Wörner hat nicht einmal einen Schulabschluß auf dem Niveau des Joschka Fischer und Claudia Roth. Der Jura Abschluß war so Skandal schlecht, das er keinerlei Anstellung finden konnte, wo dann die Dümmsten in die Politik gehen. Tiefer konnten die Hirnlosen Botschafter oft Geisteswissenschaftler mit dem NATO Strichjungen nicht mehr sinken. Selbstdarsteller, wie der peinliche Steinmeier, der auch nie den Mund einmal halten kann. Berlin unterstützte britisches Erpressungsmanöver vorbehaltlos Weiter heißt es in dem Bericht, laut dem eine Verantwortung Russlands für das Attentat „bis heute nicht nachgewiesen“ sei: Salisbury, 13. März: Ein Ermittler im Schutzanzug tütet einen Gegenstand zur Beweissicherung ein. Mehr lesen:Skripal-Affäre: Hat die Bundesregierung über Monate die Öffentlichkeit belogen? Im Fall 'Skripal' hatte die britische Regierung am 12. März 2018 den Botschafter Russlands einbestellt und ein Ultimatum bis zum 14. März 2018 übermittelt, sich zum Fall 'Skripal' zu erklären und das Nowitschok-Programm offenzulegen. Dabei hatte die britische Regierung nicht explizit auf das Chemiewaffenübereinkommen Bezug genommen, welches in Art. 9 Abs. 2 S. 2 eine Reaktionsfrist von bis zu zehn Tagen zugunsten des um Klarstellung ersuchten Staates vorsieht. Das Verstreichenlassen der von Großbritannien gesetzten Zweitagesfrist erscheint vor dem Hintergrund der CWÜ insoweit unbeachtlich. https://deutsch.rt.com/europa/71194-bundestagsgutachten-zu-skripal-moskau-voelkerrechtlich-korrekt-verhalten/
navy
Feb 14, 2019., 08:22 •
Kaum zuglauben, das man für die Grünen und SPD Verbrecher Banden so weiter machen will, trotz Anschläge, vieler Morder und Betrug ohne Ende. Phantasie Namen müssen geduldet werden und Mehrfach abkassieren. Die Schweiz sperrt sofort alle Gelder, auch wenn die angeblichen Asylanten in die Heimat reisen, was Verbrecher Banden mit einer gekauften Justiz heute in Deutschland dulden, damit fördern. 9 Jahre Haft für Schleuser in Italien, England sind normal.
Gescheitert sind Änderungsvorschläge bislang an Justizministerin Katarina Barley (SPD). Lorenz Caffier, Innenminister von Mecklenburg-Vorpommern und Sprecher der unionsgeführten Innenressorts der Bundesländer, forderte den Bundesgesetzgeber in der „Welt“ auf, eine Lösung zu finden und Täuschungen gegenüber dem Bundesamt für Migration und Flüchtlinge (BAMF) von Asylsuchern konsequent zu bestrafen. Die Innenminister der Länder forderten ein Ende der Tatenlosigkeit des Bundes.
Asylbewerber sind bislang im Rahmen des Asylverfahrens zu keinerlei Mitwirkung verpflichtet. Selbst offensichtliche Phantasienamen müssen bei Papierlosigkeit als Ersatz akzeptiert werden. Schon beim ersten Kontakt mit einer deutschen Behörde wird einem Asylsucher der Eindruck vermittelt, dass man mit Schummeln in der Bundesrepublik weiter kommt als mit Ehrlichkeit. Ein entsprechendes Bild bekommt er von der Ethik und Moral in der Bundesrepublik. Ohne eine entsprechende Sanktionierung festgestellter Identitätstäuschungen und Rechtsverstöße wird andererseits in der Restgesellschaft, deren Rechtsverstöße etwa im Steuerbereich oder Straßenverkehr sanktioniert werden, die Akzeptanz für Asylsucher weiter abnehmen.
Bereits Ende 2017 hatten sich auf Antrag des damals noch rot-grün regierten Nordrhein-Westfalen die Justizminister von Bund und Ländern mit dem Thema befasst. Es blieb dabei, dass im Asylverfahren auch wiederholte falsche Angaben von Asylsuchern zu Alter, Identität oder Staatsangehörigkeit nicht strafbar sind.
Die Opposition im Bundestag, vor allem FDP und AfD, forderten die Regierung zum Handeln auf, weil eine zuverlässige Identitätsfeststellung die Voraussetzung eines rechtsstaatlichen Asylverfahrens ist. Aber auch zur Bekämpfung von Sozialmissbrauch sowie aus Sicherheitsgründen hätte die Bundesregierung schon längst gehandelt haben müssen.
Bestechungsverdacht in Generalkonsulat 12.000 Dollar für ein deutsches Visum
navy
Jun 11, 2018., 07:15 •
Lauter Cannabis Touristen, vor allem aus Polen, Teschei, Österreich und nun setzten die Touristen eine 4 Meter lange Python Schlange in der Bergen von MAT aus. Es sollten Motorradfahrer gewesen sein, welche mehrere Kisten nach Albanien brachten. Das war schon vor 3-4 Jahren, wo viele kleine Schlangen ausgesetzt wurden.
'E sollën turistët me motorë'/Banorët e Matit filmojnë gjarprin e përmasave të frikshme (VIDEO)
Vielen Dank für Ihren Kommentar!