update: 18.11.2013
Aktuell gibt es Demonstrationen am Gymnasium „Çajupi” Tirana, gegen den Rektor: Vladimir Bodeci! Die Schüler dürfen nicht das Gelände verlassen, sondern müssen Essen im Schul Hof kaufen, was schon Alles sagt. Andere Schüler bekanntlich müssen an Ausflügen gegen Geld ebenso teilnehmen, was auch ein Standard ist, ansonsten gibt es keine Zeugnisse, oder Diplome.
Man demontriert für die Kosten freie Schule. Vladimir Bodeci!, ist ein Orginal PD Lehrer, wie überall.
Angebliche Minister, Direktoren und Experten, haben max. die Intelligenz eines 3-jährigen Kindes, was 3 Fremd Sprachen kennt und ansonsten keinerlei Bildung, weil man lern unfähig ist. Man nennt es “functional illiterate”, wenn jemand etwas liest, oder anhört, aber Nichts versteht und unfähig ist, sich kundig zumachen. Geeignet, nur für die eintönige Arbeit im Steinbruch, oder Ziegen hüten. Albanische Universitäten, rangieren ganz hinten in der Internationalen Weltrank Liste. denen der Geldwäsche und des Betruges an Studenten. Immer sind Politiker in den Vorständen.
In allen Institutionen sind in Durres, inkompetente Gestalten mit falschen Diplomen
78.000 Albaner studieren in Italien! Jeder sogenannte Universitaets Professor, oder Inhaber, schickt seine Kinder wie die Top Mafia u.a. Nard Koka, direkt sogar nach England, was enorme Kosten verursacht! Zu Hause verkauften dann den eigenen Bildungs Murks, an Dritte.
Ein primitives und kriminelles Bildungs System, was durch Argita Berisha, den Mafiosi wie Sokol Kociu und Guraj aufgebaut wurde, im kriminellen Null Hirn Adminstrativen System der Albaner Politik. Der Verkauf von Dokumenten und Papieren aller Art, wurde zur Kultur erhoben, mit 10.000 Professoren, welche meist nur Idioten sind, dafuer aus Tropoje und co. kommen.
Im TV, hat man so grosse Schüler Demonstrationen noch nie gesehen.
Peinlich für die Deutschen, wie die DAAD, weil man mit Vorsatz, mit extrem Dummen zusammen arbeitet, nur damit man Projekt Genehmigungen erhält im Mafiösen Enterprise der Idiotie, was die Bildung nun vernichtet hat in Albanien. Langzeit Profi Gangster unter sich, welche um ihre hoch dotierten Mafiösen Jobs und Posten fürchten. Verstand braucht man nicht im Präsidierum, man hat ja Psychologie studiert und Orden bekommen, für soviel Dumm kriminelle Energie. Ein identisch von der Mafia und Dummen unterwanderter Sauhaufen, wie die IRZ-Stiftung, wo nur Geld vernichtet wird, für den Aufbau krimineller Strukturen.
Das wird in der besten Albaner Presse geschrieben, was jeder in Albanien seit Jahre wusste. Albanien beginnt neu auch in der Bildung: Die Idiotie Universitäten, um Analphabeten produzieren
Selbst die neuen Schul Bücher sind eine Art Papier Vernichtung, durch Klientel Druckereien und von totalen Idioten geworden.
Wellmeister: immer mit Kriminellen unterwegs und mit einem totalem Murks, wo die Bildung dann schwerstens u.a. 2010 in einem Weltbank Report kritisiert wird, wo Albanien nun nach den DAAD Orgien, Welt Schluss licht ist.
Die Absolventen des Masterprogramms MEES bekommen ein Doppelabschlusszertifikat der beteiligten Universitäten Bamberg und Tirana ausgehändigt.
Insgesamt haben bis 2010 bereits 123 Studierende das Zertifikat des Joint-Degrees als „Master EES“ erhalten.
Aber auch hier muss man nach 1997-98 zurück blicken, als Hunderte von Profeessoren, Lehrern aus dem Bildungs Betrieb entfertn wurden, welche im Berisah Stile, nur gefälschte Schul Zeugnisse und Diplome hatten.
Die DAAD, ist eine Art neue Form der Prostitution, identisch wie die IRZ-Stiftung. Man braucht Regierungs Einladungen – Verträge und prostitutiert sich, als Partner von Kriminellen. Besser solche erbärmlichen Organsiationen verschwinden aus Albanien, weil nur kriminelle Strukturen der Inkompetenz gefestigt werden. Die Bildung eines Landes vernichten, das ist schon Terrorismus, was die DAAD betreibt, wie die Justiz Vernichtung. Das geschieht mit Vorsatz, inklusive gefälschter Berichte, als OK-Reporting bekannt, weil die kriminelle Bande, auf dem Papier Erfolge feiert.
Vollkommen verrückt, war die Einführung der Master und Bachelor Studien Gänge, wo die Albaner Professoren und Adminstrativen nur Bahnhof verstanden, weil kaum ein Ansprechpartner mehr wie ein Jahr im Amte war und Wissen weiter geben, konnte man bei diese Art von Ziegenhirten Professoren nicht erwarten.
DAAD und die Gangster Bande um Georg Soros bilden eine Einheit in Fern Ost, aber auch im Balkan
Open Society Institut (OSI) von Georg Soros ist eng verbunden ueber die DAAD , ICG usw. mit dem Auswaertigen Amte und der wegen Bestechung u.a. in Frankreich vorbestrafte Georg Soros (u.a. wegen Bestechung bei der Privatisierung der Credit Lyonaise) ist ja der Bestechungs Weltmeister Nr. 1 in der Welt und deshalb will Steinmeier und seine Bestechungs Bande im Ausland da nicht nachstehen.
Diese Leute schalten permanent im Moment Anzeigen in Alb. Zeitungen, wobei die meisten in Albanisch inseriert werden, und deshalb bringen wir Eine in Englisch.
Anzeige mit Kontakt Adresse auch der Deutschen Botschaft, welche Ganoven für Georg Soros Bande im Moment im Oktober 2008 in Albanien arbeiten.
Im Balkan hat man aber von den Georg Soros Verbrecher Banden, welche in Albanien u.a. im Investment Bereich installiert wurden ganz einfach genug.
DAAD und Open Society Institute vereinbaren strategische Allianz für zentralasiatische Länder
Man wird sehen, wie man den Idioten umgeht, welche sich einen Lehrer und Professoren Titel erkauften und obwohl ohne jede Kompetenz und Bildung, heute ein Heer von dummen Professoren und Schul Direktoren etabliert haben in Albanien. Mafia Unversitäten bestimmen die Bildung, wo man sich nur noch Diplome kauft und die dumme Idotie, der Albanischen Adminstration, ist ja auch bei wikileaks beschrieben. Selbst im Kosovo, werden Titel von privaten Universitäten nicht mehr anerkannt, wo nur Politiker Familien, wie Berisha, noch ihr Geld waschen.
Die korrupten Deutschen nun mit Heiko Maas, finanzieren sogar die White Helms, oder auch diese Verbrecher Organisation erhält Geld, was an 1998-99 erinnert mit der Kosovo Mafia, welche Albanien flutete und das bis heute.