Vatican, und das EU Desaster mit der Wahlreform, die nun vo Edi Rama verhindert wird: Albania’s Edi Rama breaks with the EU

Albanien, spukt auf die EU, welche nur Dumm Kriminelle, nun fast 20 Jahre entsandten, das Land und jede Institution korrumpierten und zerstörten. In Deutschland, Europa, herrscht die identische Anarchie, mit Wild West Bestimmungen, für eine erfundene Pandemie, durch Anarchisten und Betrüger

Albania’s Edi Rama breaks with the EU

Nicholas Waller, New Europe – 1 day ago
Once upon a time, Albania’s Prime Minister Edi Rama use to cultivate the image of an artist-politician who impressed the grandees of world politics by… Read More »

 

Wahrscheinlich hatte der

Vrasja e biznesmenit në Himarë, dyshohet për një borxh 70 mijë eurodefault imagePolicia arreston elektricistin pak pas ngjarjes së rëndë. Viktima kushëri me kryetarin e bashkisë, Gjergji Goro

Der Vatican, kritisierte nicht, die Angriffs Kriege des Walter Steinmeier, Angela Merkel, oder vom Irak, Afghanistan, Kosovo bis Mali und immer mit Mördern, Terroristen.

Selbst wäre es dann zuspät, er kritisiert, die Zerstörung der Kulturen, und der Wirtschaft überall, was auch viel zu spät ist, denn nur korrupte Idioten, lagern produktive Arbeitsplätze ins Ausland aus, wo mit Bestechung privatisiert wird, was Deutsche Politik, überall Politik ist, mit finanzierten Lobby Vereinen. Das Original ist sehr lesenswert! Die Glaubwürdigkeit der Kirche ging so verloren, weil das Überall geschah, wie man an dem Volldeppen: Kardinal Marx in Deutschland sieht. Kriminelle gut geschmiert, von der EU, USAID, NATO über Lobby Vereine, übernahmen, überall die Länder, wo Milliarden spurlos verschwanden.

Ein Mann sieht rot: Papst Franziskus kritisiert Kapitalismus scharf
7.10.2020 08:51 Uhr

Die Titelseite der vatikanischen Zeitung L’Osservatore Romano zeigt Papst Franziskus mit seiner neuesten Enzyklika mit dem Titel „Fratelli Tutti“ (Alle Brüder) im Vatikan am 4. Oktober 2020.

Papst Franziskus hat eine neue Sozial-Enzyklika verfasst. Das Oberhaupt der katholischen Kirche kritisiert darin die aktuelle Politik scharf – unter anderem nimmt er auch den „Marktkapitalismus“ ins Visier. Dessen „magische Theorien“ hätten versagt, so Franziskus.

Papst Franziskus hat in einer neuen Enzyklika seine Vision von einer besseren Politik und einer solidarischen Gesellschaft nach der Corona-Pandemie vorgelegt. Das Grundsatzdokument, das der Vatikan am Sonntag veröffentlichte, trägt den Namen „Fratelli tutti – Über die Geschwisterlichkeit und die soziale Freundschaft“. Der Papst wendet sich darin gegen „wütende und aggressive Nationalismen“.
31. Mai 2020: Papst Franziskus bei der Pfingstmesse im Vatikan
Mehr lesen:Papst warnt vor größerer Gefahr als Corona: Geschwätz

Doch nicht nur. Das Kirchenoberhaupt kritisiert auch die aktuell dominierende Wirtschaftsform – die Corona-Krise habe bewiesen, dass die „magischen Theorien“ des Marktkapitalismus versagt hätten und dass die Welt eine neue Art von Politik brauche, die Dialog und Solidarität fördert und Krieg um jeden Preis ablehne, schreibt Franziskus.

https://deutsch.rt.com/international…-kapitalismus/

In Deutsch das Original: Fratelli Tutti“

http://www.vatican.va/content/france…lli-tutti.html

Ein vernünftiger Mensch, Wissenschaftler, der aber gemoppt wurde, vom Sozial Media Wissenschaftler Christian Drosten, kommt nun verstärkt zu Worte

Streeck contra Merkel: Wir dürfen Corona „nicht mehr überdramatisieren“
7.10.2020 06:45 Uhr

<iframe width=“560″ height=“315″ src=“https://www.youtube.com/embed/0JcVglSdQ-c“ frameborder=“0″ allow=“accelerometer; autoplay; clipboard-write; encrypted-media; gyroscope; picture-in-picture“ allowfullscreen></iframe>

 

 

Schlagwörter:

KOMMENTAR(E) (1)

  • Gjoka
    Okt 31, 2020., 15:17 •

    Auch John Ioannidis, Epidemiologe an der Stanford University, kommt in einem vorveröffentlichten Fachaufsatz im European Journal of Clinical Investigation zu diesem Ergebnis: Der Wissenschaftler geht – im Einklang mit der WHO – davon aus, dass bis Oktober 2020 zehn Prozent der Menschheit bereits mit COVID-19 infiziert sind oder waren. Dabei gab es aber – je nach Ort – eine große Variabilität, die unter anderem von der lokalen Altersstruktur, sozioökonomischen Faktoren und dem öffentlichen Gesundheitswesen abhängt. John Ioannidis Im Frühjahr 2020, schon deutliche Worte von John Ioannidis Da es im selben Zeitraum knapp über eine Million Todesfälle durch oder mit COVID-19 gab, ergibt sich daraus eine globale Sterblichkeitsrate im Bereich von 0,15 bis 0,2 Prozent. Auch John Ioannidis, Epidemiologe an der Stanford University, kommt in einem vorveröffentlichten Fachaufsatz im European Journal of Clinical Investigation zu diesem Ergebnis: Der Wissenschaftler geht – im Einklang mit der WHO – davon aus, dass bis Oktober 2020 zehn Prozent der Menschheit bereits mit COVID-19 infiziert sind oder waren. Dabei gab es aber – je nach Ort – eine große Variabilität, die unter anderem von der lokalen Altersstruktur, sozioökonomischen Faktoren und dem öffentlichen Gesundheitswesen abhängt. Da es im selben Zeitraum knapp über eine Million Todesfälle durch oder mit COVID-19 gab, ergibt sich daraus eine globale Sterblichkeitsrate im Bereich von 0,15 bis 0,2 Prozent. Diesen neuesten Abschätzungen zufolge ist eine Corona-Erkrankung also 17-mal weniger tödlich, als zu Beginn der Corona-Krise angenommen wurde: Im März ging man noch von einer Mortalität von 3,4 Prozent aus, zwischenzeitlich hatte man die Sterblichkeit auf 0,65 Prozent korrigiert.

    Drosten, Grimme-Preis und die Quandts

    Prof. Drosten ist allen ein Begriff, der Grimme-Preis vermutlich den meisten. Bei den Quandts werden es schon weniger sein. Wer sind sie und was haben die drei miteinander zu tun?

    Für einen Überblick mag Wikipedia reichen:

    »Quandt ist der Name einer deutschen Industriellenfamilie… Die als öffentlichkeitsscheu geltenden Quandts nahmen 2014 mit 31 Mrd. € den Spitzenplatz auf der Liste der 500 reichsten Deutschen ein… Der mit Abstand größte Teil des Quandt-Vermögens besteht heute in der Beteiligung an BMW. Zum gegenwärtigen Reichtum der Familie hat außerdem der unerwartete Erfolg der Pharmafirma Altana erheblich beigetragen, deren Magenmittel Pantoprazol zu einem Milliardengeschäft wurde.«

     

    Zunächst einmal gibt es nur eine zeitliche Verbindung. Am 25.6. wurde gemeldet, daß Drosten für seinen Podcast den Grimme-Preis erhält. Drei Tage vorher gab es die Nachricht, daß der Herbert-Quandt-Medien-Preis an acht Journalisten verliehen werde. Die ihn vergebende Johanna-Quandt-Stiftung beschreibt ihn so:

    »Der Herbert Quandt Medien-Preis würdigt seit 1986 jährlich Journalisten und Publizisten aller Medien, die sich in anspruchsvoller und allgemeinverständlicher Weise mit dem Wirken und der Bedeutung von Unternehmern und Unternehmen in der Marktwirtschaft auseinandersetzten. Der Medien-Preis wird im Gedenken an die Persönlichkeit und das Lebenswerk des Unternehmers Dr. h.c. Herbert Quandt verliehen und mit insgesamt 50.000 Euro dotiert.«

    Was hat Quandt mit Christian Drosten zu tun?

    Hier gibt es eine lockere und eine engere Verbindung. Drosten hat zahlreiche Leitungsfunktionen in der Charité. Die Charité hat eine eigene Stiftung. Sie wird finanziert über Zuwendungen der Johanna-Quandt-Stiftung. Einer von zwei Vorstandsmitgliedern der Charité-Stiftung ist Jörg Appelhans, der zugleich im Vorstand der Johanna-Quandt-Stiftung sitzt. Stefan Quandt ist Mitglied des Wissenschaftlichen Beirats der Stiftung der Charité. Näheres ist im Beitrag Kommerzielle Interessen von Charité und Labor Berlin nachzulesen.

    Das war die lockere Verbindung.

    »Am Berliner Institut für Gesundheitsforschung wird Christian Drosten über die BIH-Professur für Virologie an der Charité und einer weiteren noch zu berufenen W2-BIH-Professur angebunden.«

    schrieb am 9.3.17 das Berlin Institute of Health Charité MDC (BIH) anläßlich dessen Wechsels nach Berlin. BIH steht für Berlin Institute of Health, einer Kooperation von Charité und Max-Delbrück-Centrum für Molekulare Medizin in der Helmholtz-Gemeinschaft (MDC) . Und hier wird es enger:

    »Im Rahmen einer „Privaten Exzellenzinitiative" hat die verstorbene Unternehmerin und Stifterin der Stiftung Charité, Johanna Quandt, Fördermittel bereitgestellt, um den Aufbau des BIH und die Etablierung der translationalen und nutzenzorientierten Medizin in Berlin zu unterstützen. Diese Fördermittel werden von der Stiftung Charité verwaltet.«

    schreibt das BIH. Und so schließt sich der Kreis:

    »Das Berlin Institute of Health (BIH) unterstützt die Forschungen am neuen Coronavirus SARS-CoV‑2 in einem gezielten Programm. «

    so das BIH am 07.04.2020.

    Voraussichtlich zum 1.1.2021 soll die Integration des Berlin Institute of Health (BIH) in die Charité – Universitätsmedizin Berlin erfolgen. Damit wird das BIH

    »… zur dritten Säule der Charité neben Krankenversorgung und Medizinischer Fakultät«

    In der Folge können auch die Charité-Mitarbeiter an der Privatisierung öffentlich erbrachter wissenschaftlicher Forschung teilnehmen:

    »Der Digital Health Accelerator des BIH hat die digitalen Gesundheitsideen von sechs Teams bis zur Markteinführung gebracht«

    teilt das BIH mit.

    Das Ganze beruht im Übrigen auf einer Vereinbarung zwischen Bund und Rot-Rot-Grünem Senat in Berlin.

    Merkwürdigerweise werden Begriffe wie Großfamilie und Clan eher in anderen Zusammenhängen verwendet.

    Siehe auch Stiftung Charité – fest in der Hand der Wirtschaft

    Daß die Berliner Charité vor allem ein (unsozialer) Großkonzern ist, wurde im Beitrag Kommerzielle Interessen von Charité und Labor Berlin dargelegt.

    Wie Prof. Christian Drosten auf den Lehrstuhl eines Instituts gelangte, das von der Milliardärsfamilie Quandt initiiert und gesponsert wurde und wird, ist nachzulesen in Wie wurde Christian Drosten Prof. an der Charité?.

    Hier geht es um einen genaueren Blick auf die Stiftung Charité.

     

    »Die Stiftung Charité ist eine Stiftung bürgerlichen Rechts. Sie untersteht der Stiftungsaufsicht durch das Regierungspräsidium Darmstadt. Die Stiftung ist als gemeinnützig anerkannt und von der Körperschafts- und Gewerbesteuer befreit. Dem Vorstand gehören Herr Dr. Jörg Appelhans und Herr Prof. Dr. E. Jürgen Zöllner an.«

    heißt es im Impressum (übrigens medienrechtlich befragbar). Appelhans ist „seit 2000 persönlicher Referent der Familie Quandt“ und Geschäftsführer mehrerer Unternehmen.

    Dr. Drosten sagte im Jahr 2014 ziemlich genau dasselbe über den PCR Test, was heute Kritiker anmerken.

    Altes Interview aufgetaucht: Drosten hielt PCR Tests für untauglich

    Ein Interview in der Wirtschaftswoche aus dem Jahr 2014 lässt momentan viele Menschen staunen. Darin erklärte der heute vor allem in Deutschland gehypte Virologe Christian Drosten, dass der PCR-Test für Massentestungen nicht wirklich geeignet ist. Er beschreibt, wie es damit zu völlig unpassenden Positiv-Ergebnissen kommen kann. Die Medizin wäre eben „nicht frei von Modewellen“............

    Heute widerspricht Drosten sich völlig verkürzt selbst

    Inzwischen widerspricht Drosten sich gerne selbst. Beispielsweise in diesem Artikel vom Tagesspiegel vom 30. September. „Die PCR ist da einfach zweifelsfrei.“, zitiert ihn der Tagesspiegel, allerdings ohne genau zu erklären worauf sich die Aussage bezieht.

    Noch ein Flüchtigskeits Fehler: die angebliche Doktor Arbeit, wurde nun erst im Juni 2020 eingescannt, stammt angeblich nur aus 3 Aufsätzen, also keine Wissenschaftliche ARbeit https://www.youtube.com/watch?v=QkuUSAwi3cM Das mit dem Wasserschaden, hat mich schon vor Wochen zum Lachen gebracht. Ist mehr wie ein Krimi, warum verhindert man mit allen Mitteln, das jemand diese Drosten Arbeit einmal anschaut. Scharlachtan, wenn er einen hoch gefährlichen Virus aus Wuhan, auf Grund: Zitat Christian Drosten: " Sozial Media" Informationen, denn so dumm konnte man nicht sein, die erfundene Facebook Show eines Augenarzt aus Wuhan verbreitete, der natürlich dann starb. Noch Auffälliger, was auf Schwer Organisierte Kriminalität hinweist: Niemand rief in Wuhan an, diese gesamte Story aus Wuhan war erfunden. Auch das Auswärtige Amt, rief nicht in Wuhan an, noch ein Journalist, oder Markus Söder, bei Webasto! Hauptmann von Köpenik: Drosten § Aufsätze, zusammen geheftet, als Wissenschaft verkauft. Reiner Betrug Mehrere Leser, die diesen Link in ihre Kommentare einfügten, empfahlen, in dem Interview Saudi-Arabien durch Deutschland zu ersetzen und MERS durch SARS-CoV-2. Die Classe Politique ist in ihrer eigenen Falle gefangen. Sie beurteilt die Entwicklung der Infektionskrankheiten durch Covid-19 nach der Zahl der gemeldeten PCR-Tests und folgt darin dem Virologen Drosten, der diesen Test in Saudi-Arabien nicht für geeignet hielt zur Identifizierung der »echten Fälle«.

     

    Der völlig grundlose Lockdown, der einzig auf falschen Behauptungen der Hofvirologen beruht

    Prof. Drosten von der Berliner Charité malte nach einem Bericht der „Welt“ vom 11.3.2020 ein Szenario, dass 60 bis 70 % der 83 Millionen Menschen in Deutschland (= 66,4 – 58,1 Millionen) im Verlaufe von zwei Jahren am Corona-Virus infiziert werden könnten, was bei einer angenommenen Letalität von 0,5 bis 1 % 250.000 bis 500.000 Tote bedeutete. Das dramatisierte Drosten noch im NDR-Podcast am 18.3.2020, als er aufgrund einer aktuellen britischen Studie befürchtete, dass nur 33 % der Infizierten symptomfrei bleiben, also nicht erkranken würden. Entgegen der sonst von den meisten Wissenschaftlern angenommenen mindestens 80 % Nicht-Erkrankter würde damit auf die Krankenhäuser eine ungeheure Zahl von Schwerkranken zukommen. „Die Aussichten sind wirklich verzweifelnd. Es ist wirklich schlimm, was man da unterm Strich raus liest aus dieser Studie“, verkündete er mit bedeutungsvoll langsamer Betonung.

    Das dem Gesundheitsministerium unterstehende Robert Koch Institut (RKI) stufte am 17.3.2020 wegen „der großen Dynamik der Pandemie“ und dem starken Anstieg der Fallzahlen (Infektionen) das Risiko für die Bevölkerung durch das Corona-Virus von mäßig auf hoch ein, es könne regional auch sehr hoch sein. Dabei erzeugte das RKI den Eindruck einer beängstigenden exponentiellen Steigerung der Infektionszahlen, der aber nur durch die parallele exponentielle Ausweitung der Tests entstand, was es jedoch verschwieg. Die absolute Steigerung war nur ganz gering. Auch das RKI ging davon aus, dass in etwa zwei Jahren ca. 60 bis 70 % der Bevölkerung infiziert seien und Infektion für viele schon gleichsam Erkrankung bedeute.

    All diese Daten und Prognosen beruhten aber nur auf Schätzungen und Annahmen

    ..................................................

     

    Untersuchungsergebnisse

    Rechtsanwalt Dr. Reiner Fuellmich ist einer der Rechtsanwälte, die sich mangels eines parlamentarischen Untersuchungsausschusses zur „Stiftung Corona-Ausschuss“ zusammengetan haben, um die Vorgänge und Entscheidungen der Corona-Hype zu untersuchen. In einem Video vom 8. 9. 2020 berichtet er daraus mit deutlichen Worten, die für einen Rechtsanwalt bemerkenswert sind, und bei denen man davon ausgehen kann, dass sie wohl erwogen, begründet und rechtlich abgesichert sind (ab min. 0:17):

    „Seit dem 10.7.2020 bin ich (…) zusammen mit drei Kollegen, Antonia Fischer, Viviane Fischer und Dr. Justus Hoffmann, in Berlin bei der Untersuchung und Aufarbeitung des Corona-Skandals tätig. Wir haben bei unserer Arbeit hochkarätige Experten aus der ganzen Welt zu den Kernfragen des Corona-Skandals angehört. Das Ergebnis lautet zusammengefasst:......................

     

    https://fassadenkratzer.wordpress.com/2020/09/10/der-vollig-grundlose-lockdown-der-einzig-auf-falschen-behauptungen-der-hofvirologen-beruht/

     

    Der Betrug mit Zahlen

    Mike Yeadon, ehemaliger wissenschaftlicher Leiter des US-Pharmakonzerns Pfizer, hat die „zweite Welle“ auf der Basis falsch-positiver Covid-19-Tests als gefälscht bezeichnet.

    von Ralph Lopez Mike Yeadon, ehemaliger Vizepräsident und 16 Jahre lang Wissenschaftlicher Leiter beim Pharma-Konzern Pfizer, sagt, dass die Hälfte oder sogar „fast alle“ Covid-19-Tests falsch positiv sind. Er vertritt auch die Ansicht, dass die Schwelle für die Herdenimmunität viel niedriger sein könnte als bisher angenommen und in vielen Ländern womöglich bereits erreicht worden ist. In einem Interview wurde Yeadon vorige Woche gefragt: „Wir stützen uns auf eine Regierungspolitik, eine Wirtschaftspolitik, eine Politik der bürgerlichen Freiheiten, um die Anzahl von Menschen, die sich treffen dürfen, auf sechs Personen zu beschränken (...) All das basiert auf möglicherweise völlig gefälschten Daten zu diesem Coronavirus?“ Dr. Yeadon antwortete mit einem einfachen „Ja“.
    https://www.rubikon.news/artikel/der-betrug-mit-zahlen
    NBER-Studie: Maskenpflicht und Lockdown brachten nichts
    Die Todesfallzahlen sanken und sinken — aber nicht wegen der Massnahmen. Erstmals belegt eine Metastudie, dass Lockdowns und Maskenzwang keinen Einfluss auf den Verlauf von Covid-19 hatten. Die Studie stammt vom renommierten, 1920 gegründeten National Bureau of Economic Research (NBER). Die Einrichtung ist ein unabhängiges, mit mehr als zwei Dutzend Nobelpreisträgern verbundenes Institut in den USA. Das NBER hat den Einfluss nicht-pharmazeutischer Massnahmen auf die Zahl der Todesfälle analysiert und kommt zum Schluss, dass sie in allen untersuchten Ländern unabhängig von den ergriffenen Massnahmen sanken. Das berichtet das American Institute of Economic Research (AIER). «Die Schlussfolgerung des Papiers ist, dass die … beobachteten Datentrends wahrscheinlich darauf hindeuten, dass nicht-pharmazeutische Interventionen (NPIs) – wie z.B. Sperrungen, Schließungen, Reisebeschränkungen, Aufenthaltsverbote, Veranstaltungsverbote, Quarantänen, Ausgangssperren und Maskengebote – die Virusübertragungsraten insgesamt nicht zu beeinflussen scheinen», resümiert AIER. Quelle:
    Lockdowns and Mask Mandates Do Not Lead to Reduced COVID Transmission Rates or Deaths, New Study Suggests – 26. August 2020 https://corona-transition.org/nber-studie-maskenpflicht-und-lockdown-brachten-nichts
    Die Lockdowns haben im Ländervergleich überhaupt nichts gebracht-null – Prof.Dr. Stefan Homberg
    https://bilder.bild.de/fotos/a-corona-elon-musk_201551065-1602530840-73382966/Bild/1.bild.jpg

    Drosten-Diss: Von Dr. Markus Kühbacher forensisch untersucht – Titel zu Unrecht

    corona-transition.org berichtet heute über Ergebnisse eines Besuchs von Markus Kühbacher im Universitätsarchiv der Frankfurter Goethe-Universität:

    »Eines der nach Angaben des Pressesprechers der Universität wegen eines vermeintlichen Wasserschadens vermeintlich nicht ausleihbaren Exemplare der Dissertation aus dem Kellerarchiv des Promotionsbüros, das vor einigen Wochen dem Universitätsarchiv in Frankfurt zur Archivierung übergeben wurde, war nun Gegenstand einer forensischen Untersuchung des auf Wissenschaftsbetrug spezialisierten Naturwissenschaftlers Dr. Markus Kühbacher. Neben der Untersuchung des Schadensbildes des vermeintlichen Wasserschadens widmete sich der Wissenschaftler auch der Untersuchung des sogenannten Machine Identification Codes (MIC) des Farblaserausdrucks und der Unterschrift unter der ehrenwörtlichen Erklärung.

    Kühbacher war nach eigenen Angaben seit April dieses Jahres auf der Suche nach der Promotionsschrift Drostens. Trotz zahlreicher Anfragen blieb diese Suche über Monate ohne Erfolg. In den letzten drei Wochen gelang ihm nun endlich die Einsichtnahme in gleich drei Exemplare der inzwischen stark nachgefragten Dissertation, deren Veröffentlichung laut der damals gültigen Promotionsordnung neben dem erfolgreich abgeschlossenen Prüfungsverfahren und der Abgabe von Pflichtexemplaren der Dissertation zu den Voraussetzungen für die Verleihung des Doktorgrades zählte. Das Prüfungsverfahren war ausweislich der Angaben auf Seite 2 der Dissertation mit der Disputation (mündliche Prüfung) am 22. März 2003 – einem Samstag – erfolgreich beendet worden. Kühbacher zufolge habe ihm der Leiter des Archivs der Universität Frankfurt, wo die Promotionsakte zu dem Promotionsverfahren von Drosten bereits seit Jahren archiviert sein soll, bestätigt, dass man dort erst im Sommer 2020 ein Exemplar der Dissertation von der Leiterin des Dekanats des Fachbereichs Medizin an der Universität Frankfurt erhalten habe, das zuvor angeblich 17 Jahre im Kellerarchiv des Promotionsbüro lagerte und dort durch einen Wasserschaden erheblich beschädigt worden sei. "Von den im Jahr 2001 eingereichten Exemplaren der Dissertation fehlt allerdings jede Spur.", behauptet Kühbacher, der sich natürlich fragt, warum sich kein Exemplar in der Promotionsakte befinden soll. Das Fehlen der Exemplare über einen Zeitraum von 17 Jahren könnte für Drosten weitreichende Konsequenzen haben, erklärt Dr. Kühbacher gegenüber Corona Transition: "Die Verleihung einer Promotionsurkunde darf erst dann erfolgen, wenn alle Voraussetzungen für diese Promotion erfüllt worden sind, und das beinhaltet sowohl die fristgerechte Veröffentlichung der Dissertation und Abgabe der Pflichtexemplare." Dr. Kühbacher verweist auf die Promotionsordnung, in der die seiner Meinung nach bereits eingetretene Rechtsfolge der aus seiner Sicht schuldhaft versäumten Frist für die Veröffentlichung der Dissertation unmissverständlich formuliert ist. Im Absatz 4 des Paragraphen 12 der damals gültigen Promotionsordnung heißt es: "Der/die Doktorand/in ist verpflichtet, spätestens ein Jahr nach der Disputation (mündliche Prüfung) die Veröffentlichung gemäß Abs. 1 vorzunehmen. Wird die Frist schuldhaft versäumt, so erlöschen alle durch die Prüfung erworbenen Rechte und die Gebühren verfallen.« Siehe auch Wie konnte Drostens "Dissertation"aus dem UB-Katalog verschwinden?, Drosten-Dissertation: Weitere Merkwürdigkeiten, Drosten-Dissertation aus Leipzig ein Fake?

    Organisierte Kriminalität, durch von der Pharma Industrie gekaufte Fake Wissenschaftler, korrupte Poitiker erneut. Das oft Pharma Mittel Nebenwirkungen die Ursache auch für Tot ist, wird nie gefragt, oder das ein Corona infizierter, schon vor 10 Jahren, den normalen Virus in sich trug. Das gehört nicht zum Plan, ist schlecht für das Geschäft, deshalb wird Panik, Angst verbreitet, obwohl angebliche Corona Patienten 5 mal eher im Krankenhaus sterben, die damit mit den Jens Spahn Garantien sehr gut verdienen. Zu Tote behandelt, ein Profit System, deshalb gehen immer wenige Leute zum Arzt, in die Krankenhäuser, die leer stehen

    Es tut überhaupt nicht weh...Du Wirst Wunderbar Schlafen!!!

    Setzen Industrie, Behörden, Politiker und Justiz alle auf die Unwissenheit des Bürgers? Haben die derzeitigen Grenzwerte...

    Billionengeschäft Krankheit – Geheilter Patient...

    Wie ist das möglich? Auf der einen Seite ein sich ein sich stetig verschlechternder Gesundheitszustand der Gesamtbevölkerung:...

    Impfen als Fortschrittsdogma einer modernen G...

    Auch Impfbefürworter streiten nicht ab, dass der technische Fortschritt seit der industriellen Revolution im 19. Jahrhundert...

    Keinerlei Wissenschaft, Keine Belege, eine reine Drosten Erfindung, das Kinder Haupt Viren Überträger ist. Angela Merkel, Horst Seehofer wünschten das, Christian Drosten lieferte mit krimineller Energie, eine Studie, frei erfunden, das Kinder Haupt Überträger des ebenso frei erfundenen angeblichen gefährlichen Corona Virus, was ein normaler Virus des Menschen, auch von Tieren ist, schon vor Jahrzehnten. Mehrfach Täter, schon bei der Schweinegrippe, ein hoch gefährlicher Betrüger, und Hochstabler, der real hinter seinem Computer schon längst verblödet ist, gut geschmiert von der Pharma Industrie, wie die RKI Bande, mit vielen Posten, und Geld, auch von Bill Gates, von Angela Merkel mit Geld überschüttet. Betrugs Berater, das braucht Angela Merkel, was man mit Josef Ackermann schon 2008 sah.

    80 Seiten Fakten über die Schwindel Pandemie erneut https://www.expresszeitung.com/images/pdfs/2020/ez32-20.pdf

    Donnerstag, 28. Mai 2020, 13:00 Uhr Psychologische Kriegsführung In der aktuell im Entstehen begriffenen „Demokratur“ ist für abweichende Meinungen kein Platz mehr. von Nikolaus Marggraf „Wer die Konzernmedien rezipiert, sollte vorher einen Kurs in geistiger Selbstverteidigung belegt haben“, schreibt Noam Chomsky in seinem Buch „Media Control“. Die Dringlichkeit seines Appells wird jetzt im Corona-Ausnahmezustand noch viel deutlicher. Noch nie in der bisherigen Geschichte der Bundesrepublik Deutschland wurden oppositionelle Stimmen und Kritiker der Staats- und Konzernpolitik so flächendeckend durch die Konzernmedien unter Beschuss genommen..............................

     

    Der Diffamierungsbegriff „Verschwörungstheorie“

    In einem CIA-Memo, das durch den „Freedom of Information Act“ freigegeben wurde, sind die Formen der psychologischen Kriegsführung festgehalten, die die CIA den Konzernmedien im Umgang mit Kritikern der fragwürdigen staatlichen Version zum Mord an dem US-Präsidenten John F. Kennedy und der Warren-Kommission anempfiehlt (1).

    Der VT-Begriff wird in diesem CIA-Dokument ausdrücklich als Diffamierungs- und Ausgrenzungsbegriff in den Diskurs eingebracht. Darüber hinaus wird angeraten, kritischen Autoren nur rein kommerzielle Interessen zu unterstellen — und ihnen weitere Negativbegriffe aus dem umfänglichen Arsenal psychiatrischer Fachtermini „anzuhängen“ .

    Hinter dieser über Jahrzehnte weiterentwickelten und verfeinerten mentalen Waffe der psychologischen Kriegsführung lassen sich immer noch die machiavellistisch gesonnenen wissenschaftlichen Berater der CIA aus den Bereichen der Psychologie, Psychiatrie, Soziologie, Kommunikationswissenschaften und Kognitionsforschung erkennen. Der „Conspiracy Theory“ -Terminus, für den es im deutschen Sprachraum keine Entsprechung gab, bezeichnete ursprünglich im US-amerikanischen Englisch Wirtschaftsverbrechen. Die Anfänge seiner neuen Bestimmung im Arsenal der psychologischen Kriegsführung gehen bis in die frühen 1950er-Jahre zurück — also in die Zeit des US-amerikanischen Napalm-Vernichtungskriegs gegen Nordkorea, dem eine wichtige Weichenstellung im ersten Kalten Krieg zukommt. Den Wirkungsmechanismus des VT-Begriffs, der sehr effektiv die Einschüchterung und Ausgrenzung kritisch denkender Menschen aus ihrem sozialen Umfeld ermöglicht, hat Dr. Ansgar Schneider eingehend analysiert. Jeder kritisch denkende Mensch hat bereits schmerzlich an sich selbst erfahren dürfen, wie der diffamierende VT-Begriff verunsichert und einschüchtert, an sich selbst zweifeln lässt, das klare autonome Denken lähmt (petrifiziert) — und wie er im ungünstigsten Fall zur sozialen Ausgrenzung führen kann. In einem Vortrag aus dem Jahr 2019 legt Dr. Ansgar Schneider ab 1:34:00 den perfiden psychologischen Wirkungsmechanismus des VT-Begriffs analytisch offen, der in schlimmer Weise das Denken und die Psyche der Menschen kontaminiert und damit in der gewünschten Weise den Debattenraum verengt. https://www.rubikon.news/artikel/psychologische-kriegsfuhrung-2 Drosten-Studie über ansteckende Kinder grob falsch Wie lange weiß der Star-Virologe schon davon? 25.05.2020 - 16:34 Uhr Star-Virologe Christian Drosten (48) lag mit seiner wichtigsten Corona-Studie komplett daneben. Am 29. April veröffentlichte das Institut für Virologie an der Berliner Charité, das Drosten leitet, ein Papier mit weitreichenden politischen Konsequenzen. Ein Forscherteam hatte untersucht, ob Kinder genauso ansteckend sind wie Erwachsene. Das Ergebnis der Drosten-Studie schien eindeutig: „Kinder können genauso ansteckend sein wie Erwachsene.“ Der dringende Appell der Forscher an die Politik: „Aufgrund dieser Ergebnisse müssen wir vor einer unbegrenzten Wiedereröffnung von Schulen und Kindergärten in der gegenwärtigen Situation warnen.“ Mehrere Wochen nach der Veröffentlichung gerät die Drosten-Studie immer stärker in die Kritik: Wissenschaftler aus mehreren Ländern werfen Charité-Forschern vor, unsauber gearbeitet zu haben – mit verhängnisvollen Konsequenzen. Brisant: Nach BILD-Informationen findet die Kritik auch Zustimmung in Drostens Forscherteam. Intern wurden die Fehler bereits eingestanden. https://www.bild.de/politik/inland/p...2170.bild.html Corona Viren, gibt es schon seit 1960, sind etwas normales, aber Berufsverbrecher erhalten Hunderte von Millionen, machen Profite damit, wie in der Schweine Grippe

    Gekaufte Medien, inklsuvie google, youtube, Alles wurde nach Plan eingebunden und andere in der Bewertung gelöscht, oder Schlechter gestellt auch bei amazon, Wie und wer organisierte das Ganze, das man mit Boot Accounts, nur noch wilde Storys verbreiten konnte, die Medien, Christian Drosten, eifrig mitmachten, seinen Sozial Media Unfug, als Wissenschaft verkauften und die ganze Presse, so frei erfundene Storys, wie mit dem Augenarzt aus Wuhan überall verbreiteten. Die wurden Alle wie geplant eingekauft, eine Lupenreine CIA, Pentagon Organisation von Clinton, Obema Leuten, wenn man die Bänder des Event 201 anhört und zuvor gabs ja auch schon solche Planspiele mit Deutschen Regierungs Vertretern, wie Dietmar Hoyer, direkt in der John Hopkins Uni, wo der Fakulatäts Chef: Tom Inglesby, Biowaffen Experte der US Regierung ist, der Präsident der Uni, auch noch eine eigene Pharma Firma hat. habe die Details schon vor Monaten gebracht. Die Pentagon, NATO Mafia, damals schon mit Anthrax, im April, hier mit noch mehr Namen. Die Meinungs, Medien Kontrolle mit einem Pentagon, CIA, NATO Aussichtsrat (EU finanziert), mit Anila Fichter Diese Gestalt und PR Firma organisierte, die Gehirnwäsche Programme für den Betrug, kaufte Alle ein, er gehört zu den 50 einflussreichsten Leuten der Welt, und Deutsche Politiker, inklusive Merkel, die sind billig: Ein Tasse Kaffee und ein Foto reichen. Super Autor, das erneut Alles Fake ist
    The Covid-19 Numbers Game: The “Second Wave” is Based on Fake Statistics By Prof Michel Chossudovsky Global Research, October 10, 2020 https://www.globalresearch.ca/the-co...istics/5725003 Wer organisierte das, war beim EVENT 201 dabei, die grösste PR, Werbe Agentur der Welt, auch mit Sitz in Frankfurt, wo man vor Mord nicht zurückschreckt, wenn jemand nicht mitspielt: (Finanzminister: Schäfer, in Frankfurt, im März, ein angeblicher Selbstmord) Matthew Harrington, organisierte mit grossen Medien Agenturen, die auch beim EVENT 201 dabei waren, die Manipulationen der Medien und Jens Spahn, gab ja auch einer Berliner PR Agentur nochmal 22 Millionen, für die Verbreitung der Lügen, Angela Merkel nochmal über 200 Millionen € den Medien, wo jeder Artikel mit dem Wort Corona, als Gehirnwäsche bezahlt wird, bis heute. Jeder Blödsinn wird so verbreitet, auch mit bloggern und influensern. So kam es, das Christian Drosten, (Quandt Stiftung, Stiftungs Professor) nur noch facebook, twitter Wissenschaft machte, jeden Blödsinn aus Wuhan glaube, weil das so geplant war, wenn man die Videos anhört vom EVENT 201, wie die Einbindung der Medien, facebook, twitter, youtube, usw.. inklusive Manitpulation genau geplant war, und Geld war genügend dar, von Angela Merkel und der Pharma Industrie. Die Angaben von der John Hopkins Uni, das ist nur eine Schule, rein privat von Pharma Firmen finanziert und die brauchten Geld, weil ihre Börsen Kurse in den Keller gingen, bis März 2020! Enttarnt von LABCET 11.4.2020, das die JHU, praktisch keine Wissenschaft betreibt, die Quellen vor allem von facebook sind, also frei erfunden. Und für das Image der Politiker sind solche PR Agenturen besonders wichtig denn regieren und Qualifikation ist nicht mehr gefragt.

     

     

    Zunächst einmal gibt es nur eine zeitliche Verbindung. Am 25.6. wurde gemeldet, daß Drosten für seinen Podcast den Grimme-Preis erhält. Drei Tage vorher gab es die Nachricht, daß der Herbert-Quandt-Medien-Preis an acht Journalisten verliehen werde. Die ihn vergebende Johanna-Quandt-Stiftung beschreibt ihn so:

    »Der Herbert Quandt Medien-Preis würdigt seit 1986 jährlich Journalisten und Publizisten aller Medien, die sich in anspruchsvoller und allgemeinverständlicher Weise mit dem Wirken und der Bedeutung von Unternehmern und Unternehmen in der Marktwirtschaft auseinandersetzten. Der Medien-Preis wird im Gedenken an die Persönlichkeit und das Lebenswerk des Unternehmers Dr. h.c. Herbert Quandt verliehen und mit insgesamt 50.000 Euro dotiert.«

    Was hat Quandt mit Christian Drosten zu tun?

    Hier gibt es eine lockere und eine engere Verbindung. Drosten hat zahlreiche Leitungsfunktionen in der Charité. Die Charité hat eine eigene Stiftung. Sie wird finanziert über Zuwendungen der Johanna-Quandt-Stiftung. Einer von zwei Vorstandsmitgliedern der Charité-Stiftung ist Jörg Appelhans, der zugleich im Vorstand der Johanna-Quandt-Stiftung sitzt. Stefan Quandt ist Mitglied des Wissenschaftlichen Beirats der Stiftung der Charité. Näheres ist im Beitrag Kommerzielle Interessen von Charité und Labor Berlin nachzulesen.

    Wie Prof. Christian Drosten auf den Lehrstuhl eines Instituts gelangte, das von der Milliardärsfamilie Quandt initiiert und gesponsert wurde und wird, ist nachzulesen in Wie wurde Christian Drosten Prof. an der Charité?.

    Das Event 201, wo die PR Agentur Edelman, mit Harrington, der Chef dabei war und vollgehends vorschlug: Einbindung von youtube, google, facebook, Twitter und das Corona Spektakel auch mit Fake Boot accounts zu organisieren und über die Medien zukontrollieren. Edelman, hat auch eine Zweigstelle in Frankfurt CEO Richard Edelman beim Weltwirtschaftsforum 2011. Matthew Harrington, Direktor von Edelman, der weltweit größten PR-Firma. Im September 2018 wurde Edelman von dem in Großbritannien ansässigen Unternehmen Richtopia auf Platz 4 der Liste der 200 einflussreichsten PR-Unternehmen gelistet. Der Direktor wirbt damit, auch für den US-Präsidenten tätig gewesen zu sein [8]. Der Name des Unternehmens fällt auch bei Berichten mit Saudi-Arabien auf [9]. https://iqna.ir/de/news/3002443/even...orie-zu-corona Ein „tabletop exercise“, also ein strategisches Manöver im Kampf gegen Seuchen fand unter dem Namen Clade X im Mai 2018 in den Räumen von Johns Hopkins statt. Das war ein Vorbereitungsmanöver zum größeren Manöver „Event 201“, wieder organisiert von der Johns Hopkins Universität in Zusammenarbeit mit dem World Economic Forum und der Bill and Melinda Gates-Stiftung, diesmal in New York, am 18. Oktober 2019. https://www.rubikon.news/artikel/unt...scher-flagge-3 Siehe Oben:
    Der berühmteste Globalisierung Experte der Welt, die absolut Nr. 1 Prof Michel Chossudovsky: Alles Fake, gefälschte Statiskiten, die sogenannte Zweite Welle, und gut geschmiert Nasenbohrer, die eingekauft wurden, erneut den Blödsinn zu verbreiten. Organisisierte Kriminalität ist es, was die Angela Merkel betreibt, der übelsten und dreistesten Art.

    https://www.politikforen.net/showthread.php?186501-Coronavirus-neuartige-Lungenkrankheit-aus-China-!&p=10405119&viewfull=1#post10405119

Wird geladen
×