Die abgeschobenen Albaner, welche die EU Justiz lächerlich machen: Dorin Puka
Viele Profi kriminelle Clans, ohne Beruf, erhielten Deutsche, Britische Pässe, obwohl die Clans, maximal Fake und Show Firmen haben, um von den echten Aktivitäten abzulenken
Albanian criminal who cannot be deported celebrates decade in Britain
Burglar holds champagne party to celebrate 10 years of flouting deportation orders and living lavish lifestyle funded by crime
An Albanian criminal has held a champagne-fuelled party to celebrate still
Das Innenministerium hat vor ihm „kapituliert“! Im Rampenlicht des verschwenderischen Luxus, mit Tänzern und Champagner, feiert Dorian Puka 10 Jahre als „Brite“ (ANSEHEN).

Britische Medien haben einen weiteren Artikel dem Albaner Dorian Puka gewidmet, der bereits zweimal aus Großbritannien ausgewiesen wurde, aber seit langem problemlos in diesem Land lebt.
Genauer gesagt schrieb er diesmal für den „Telegraph“ über den luxuriösen Lebensstil, für den er bekannt wurde. Während seines zehnjährigen Aufenthalts in Großbritannien wurde er beim Feiern in Nachtclubs mit Tänzerinnen und Champagner im Wert von Tausenden von Euro gesehen.
Der 29-jährige Albaner wurde am Mittwochabend in Videos, die er in den sozialen Medien veröffentlichte, beim Tanzen, Singen und Zigarrenrauchen gesehen.
Aus dem Video geht hervor, dass Puka im VIP-Bereich des Clubs Cirque le Soir, einem beliebten Treffpunkt für Prominente in Großbritannien, eingecheckt hat.
Im vergangenen Jahr hat Puka das Innenministerium wiederholt mit Videos seines luxuriösen Lebensstils verhöhnt, in denen er unter anderem seine sechs Rolex-Uhren und Luxusautos wie einen Ferrari und einen Lamborghini Urus aus dem Jahr 2022 im Wert von 180.000 Pfund zur Schau stellte.
Das Innenministerium seinerseits hat erklärt, es sei nicht in der Lage, Puka abzuschieben, bis sein Asylantrag vollständig geprüft sei, und warnte gleichzeitig, dass ausländische Straftäter „keinen Zweifel“ daran haben sollten, dass sie früher oder später vor Gericht gestellt würden.
Puka wurde am 17. Februar 2015 inhaftiert, nachdem er beim Einbruch in ein Haus in Twickenham im Südwesten Londons erwischt worden war, während der Hausbesitzer in Frankreich Urlaub machte. Der Hausbesitzer hatte den Einbruch live auf seinen Überwachungskameras beobachtet und sofort die Polizei alarmiert.
Der 29-jährige Albaner wurde zu neun Monaten Haft verurteilt und verpflichtete sich, nach seiner Freilassung Großbritannien zu verlassen. Doch innerhalb eines Jahres gelang es ihm, die Grenzkontrollen zu umgehen und nach Großbritannien zurückzukehren, um in den Londoner Vororten eine Reihe weiterer Raubüberfälle zu begehen.
Beim nächsten Mal wurde Puka von Zivilisten, die in Surbiton, ebenfalls südwestlich der Hauptstadt, patrouillierten, in Handschellen gelegt, nachdem es vermehrt zu Raubüberfällen durch Anwohner gekommen war. Zum Zeitpunkt seiner Festnahme hielt Puka eine teure, gestohlene Uhr bei sich.
Er wurde zu dreieinhalb Jahren Haft verurteilt und im März 2020 abgeschoben.
Während seiner Haftzeit in einem britischen Gefängnis erlangte Puka Berühmtheit, weil er mit einem ins Gefängnis eingeschmuggelten Handy Fotos auf Instagram postete. Er posierte neben dem Anführer einer kriminellen Organisation, der eine zwölfjährige Haftstrafe wegen Kokainhandels und Geldwäsche verbüßte.
Nach seiner Rückkehr nach Albanien für mehrere Monate reiste er durch Deutschland, Belgien und die Niederlande, bevor er im Dezember 2020 die Grenzkontrollen passierte, um wieder nach Großbritannien einzureisen.
Da ihm erneut die Abschiebung drohte, stellte er einen Asylantrag und bewegt sich seit 2023 unter der Kontrolle eines elektronischen Trackers frei in Großbritannien, während er auf die Entscheidung des Gerichts über seinen Asylantrag wartet.

Insider
Feb. 18, 2026., 21:47 •
Aus Rom gibt es Details darüber, wie Markelian Hoti, Bruder der DP-Abgeordneten Elda Hoti, wegen Drogenhandels verhaftet wurde.