Marina Durres - Albanien

  • Impressum

Marina Durres - Albanien

  • Impressum
14Nov.
2025
Crni Labudovi   /    Politik Mafia   /    5 Kommentar(e)

Dummbildung: Angjëll Agaçi, Edi Rama: wenn Dummbildung ein Land zerstoeren

der Kabinetts Chef von Edi Rama: Angjëll Agaçi und der Verkauf überall an Grundstücken für gut dokumentierte Kriminelle

Alles nur noch Idioten in Albanien, mi Fake Bildung wie oft auch in Deutschland, vor allem bei den Gruenen Spinnern. Edi Rama ist genauso Dumm Kriminell, wie die Kollegen von Rot Gruen, mit der Heinrich Boell Stiftung und lange bekannt.

LANDZERSTOERUNG, DURCH DIE WILDWEST BAUTEN, KRIMINELLER CLANS

UNVERKAEUFLICH, OFT SITZEN EIN PAAR VERWANDTE NUR IN DEN SCHROTTBAUTEN UND NACH EINEM JAHR FUNKTIONIERT DIE TECHNIK NICHT MEHR

270.000 FALSCHE GRUNDSTUECKS URKUNDEN, WURDEN DURCH KOMMUNALLE VERBRECHERBANDEN UND KUMBARO, DALLËNDYSHE BICI, EDI RAMA 2023/2025 AUSGESTELLT

Investitionen ohne Transparenz: Zusätzliche Stockwerke und 6 Kastrati-Türme im ehemaligen Sheraton

DIE STAATSMAFIA TARNT SICH ALS „INVESTOR“ SEIT JAHRZEHNTEN; ENDRI PUKA (EX-FINANZDIREKTOR( ALBPETROL) UND DAS „AZAR LUXURY HOTEL‘

 

SPAK und vorbildliche Mafia Artur Shehu wegen Drogen, Morden und Raub von 500 ha Land in Vlora

 Geschrieben von Pamphlet

SPAK und vorbildlicher Mafia Artur Shehu für Drogen, Morde und Raubüberfälle

SPAK muss die Tatsache untersuchen, dass das Vorbild der Welt der Kriminalität, Artur Ramiz Shehu, weiterhin so enge Beziehungen zu Úngjëll Agaçi und Edi Rama unterhält, dass ihm am 16. März 2022 die Genehmigung Nr. 28, für die Investition und den Bau des Hotels mit 2 Etagen, 50 Meter im Meer im Lungomare von Vlora…

Der Einsatz auf den höchsten Ebenen der Welt der Kriminalität, bezogen auf Politik, Polizei und Justiz, ist der stärkste Schlag, den die SPAK versetzt hat, aber außerhalb des Schlags blieben Exemplare unberührt, die sich organisiert haben und weiterhin mit der kooperieren Die Regierung führt ihre eigenen Banden.

Einer von ihnen ist der Gangster Artur Ramiz Shehu aus Vlora, der vor Gericht als Haupträuber von 500 Hektar Land in Vlora bekannt und bewiesen ist und mehrere Gegner und Eigentümer getötet hat.

Vor einem Monat war Artur Shehu eine Figur in der Dokumentation von „RAI-3“, in der es um seine vielfältigen kriminellen Aktivitäten geht, durch Verhandlungen und die Unterstützung von Premierminister Edi Rama und dem Sekretär des Premierministers, Úngjël Agaçi, der sich als solcher herausstellt sein Diener als Immobilienmakler und Anwalt.

In den Archiven der Staatsanwaltschaft von Vlora und der ehemaligen Staatsanwaltschaft für schwere Verbrechen verfügt SPAK über Beweise für die kriminelle Tätigkeit von Artur Shehu aus Vlora, sowohl für den Diebstahl von 500 ha Land an der Küste als auch für Drogen- und Menschenhandel. Entführungen, Geiselnahmen und Bußgelder

Er hatte ein freies Aktionsfeld und entging der Justiz, gegen Bestechungsgelder und Schenkungen von geplündertem Land, an Politiker, Beamte, Polizeichefs, Notare, Katastervorsteher und Justizbeamte, einer von ihnen und der ehemalige Abgeordnete der SP, Fidel Ylli , der von ihm 100 ha Land in Karaburun erhielt.

Die Superverbrechen, die Artur Shehu begangen hat: Raub von Staatsgrundstücken und Privatgrundstücken unter Anwendung von Gewalt, fiktiver Verkäufe und Käufe, Schenkungen, physische Eliminierungen, Fälschung von Teilungsdokumenten gemäß Gesetz 7501; SPAK findet sie in den Grundstücksakten in Vlorë, Orikum, Kakome, Karaburun, Orikum, Zvërnec, Novoselë, Nartë und Pishë-Poro.

Warum untersucht SPAK nicht die kriminellen Aktivitäten von Artur Ramiz Shehu?

Über die politische, staatliche und polizeiliche Mafia gelang ihm nach mehreren von ihm organisierten und finanzierten Morden in Vlora die Flucht; während Artur Shehu die 8 Unternehmen und 300 Hektar Land, die er besitzt, Farmen, Hotels und Resorts von Florida bis in die USA verwaltet und sie mit einer Notarvollmacht aus Albanien durch Leonard Bisaj und Pëllumb Petritaj verwaltet; beide sind seine Co-Autoren bei Kriminalität.

Der Mafioso Artur Shehu lebt und lebt nach Angaben der amerikanischen Medien „Miamiherald“ an der „Alton Road“ der berühmten Küste von Brisbane in Florida, mit einem luxuriösen Leben im Viertel „Miami Beach Golf Club“, wo er mehrere Villen besitzt und Geschäftsräume zu vermieten.

Gegen ihn sollte von SPAK wegen der Verbrechen des Landraubs, des Menschenhandels und der Morde ermittelt werden, die er während seines Aufenthalts in Vlora begangen, aber auch von seinem Wohnsitz in Florida aus angeordnet und finanziert hat; sogar mehrmals traf er sich in den letzten 10 Jahren in Frankreich mit dem Co-Autor und Administrator Leonard Bisaj.

Aber er ist auch in Albanien und Italien vorbestraft, wegen Geschäftstätigkeit und Drogenhandel, Menschen- und Geldwäsche, bei der Mafiagruppe „Sacra Corona Unita“, für die er einen Immobilienmakler und einen Verteidiger hatte, den Sekretär der Premierminister Úngjëll Agaçi bestätigte dies auf „RAI 3“ und vom ehemaligen Chef von Interpol, dem Italiener Fabrizio Lizzi.
https://pamfleti.net/anti-mafia/spak-dhe-mafiozi-ekzemplar-artur-shehu-i-s-ve-dhe-grabitje-i228380

 

Schlagwörter: Edi Rama

Beitragsnavigation

Zurück
Shullazi Rechte Hand: im Mord Geschaeft: Gilmando Dani, wurde in Rhinas hingerichtet
Weiter
Reines Betrugs Geschaeft der Gruenen Mafia der EU und Berliner Robert Habeck Mafia: Wasserstoff

KOMMENTAR(E) (5)

  • Sheharazade
    Nov. 28, 2025., 15:39 • Zum Antworten anmelden

    • Crni Labudovi
      Nov. 30, 2025., 08:24 • Zum Antworten anmelden

      Deutschland ist noch Schlimmer als Albanien, in Berin Mafia Universitäten

      • Bildung, Linksextremismus

      Freie Uni Berlin: Kurse für linksextreme Nachwuchsverbrecher im Angebot

      • 29. November 2025
      Symbolbild (C) Report24/KI
      Die deutschen Universitäten verkommen zusehends zu Horten linksextremistischer Ideologien. So wohl auch die Freie Universität Berlin, welche sich augenscheinlich als Ausbildungszentrum für Linksterroristen versteht. Entsprechende Schulungen werden dort angeboten. An der Freien Universität Berlin gibt es offensichtlich eine Kaderschmiede für linksextremistische Straftäter. Die sogenannte “Werkstatt für Antifaschistische Aktionen (w2a)” bietet dort nämlich unter anderem ein Programm mit dem Namen “Adbusting: Militär-Werbung mit minimalinvasivem Vandalismus bekämpfen” an. Beworben wird dies laut einem Bericht von “Tichys Einblick” auch auf der linksextremistischen Seite “Indymedia”, und zwar mit den Worten:
      “Militär-Werbung im öffentlichen Raum wird immer alltäglicher. Der Kampf gegen die millionenschweren Werbebudgets des Militärs scheint aussichtslos. Doch Werbung im öffentlichen Raum ist besonders gut angreifbar. Kaum jemand mag Werbung, und die zahlreichen Werbeanlagen im öffentlichen Raum lassen sich unmöglich 24/7 bewachen. Hier setzt die antimilitaristische Kommunikations-Guerilla aus der Werkstatt für Antifaschistische Aktionen (w2a) mit Adbusting-Kampagnen an. Werbeplakate können gestohlen, übermalt und überklebt werden, um die Botschaft bis zur Unkenntlichkeit zu verzerren.”
      Demnach solle man diesen staatsfeindlichen Kriminellen-Workshop, der eigentlich als Aufruf zu Straftaten juristische Ermittlungen nach sich ziehen müsste, dann besuchen, wenn man “mit Kommunikations-Guerilla gegen Militär und Polizei aktiv werden” möchte. Doch da der Verfassungsschutz zu sehr mit dem K(r)ampf gegen Rechts beschäftigt und auf dem linken Auge ohnehin blind ist, darf man wohl noch etwas darauf warten, dass dieser oder andere staatliche Ermittlungsbehörden aktiv werden. Unterstützt wird das alles zudem noch vom “Allgemeinen Studenten-Ausschuss” (AStA) der Universität,
      https://report24.news/freie-uni-berlin-kurse-fuer-linksextreme-nachwuchsverbrecher-im-angebot/

    • joker
      Jan. 22, 2026., 12:12 • Zum Antworten anmelden

       

      KI in Schule als Gefahr für Kinder

      19. Januar 2026von Thomas Oysmüller2,6 Minuten Lesezeit
      KI in Schulen und Unterricht bringt mehr Risiken als Vorteile. Zu diesem Schluss kommt eine aktuelle umfassende Untersuchung. Ein umfassender Bericht des Centers for Universal Education der US-Denkfabrik Brookings Institution warnt vor KI in Schule und Unterricht. Die Studie, die die Fokusgruppen und Interviews mit Schülern, Eltern, Lehrern und Experten in 50 Ländern umfasst sowie Hunderte von Forschungsartikeln analysiert, sieht die Gefahr erheblicher Schäden – von kognitiver bis emotionaler Entwicklung.
      Zwar sagen die Autoren, dass es sich nur um eine Voruntersuchung handeln könne, da Langzeitdaten fehlen – ChatGPT ist erst drei Jahre alt – doch die aktuellen Ergebnisse sind bedrohlich. Die KI-Schule bedroht die Entwicklung junger Menschen auf mehreren Ebenen. Demnach hat die KI das Potential, die Grundlagen der kindlichen Entwicklung zu untergraben. „Die bereits verursachten Schäden sind einschüchternd, aber reparabel“, heißt es darin. Das Nachteile der Programme würden klar überwiegen: Schüler können zunehmend ihr eigenes Denken an die Technologie auslagern, was zu einem Rückgang in Wissensaufbau, kritischem Denken und Kreativität führt. Rebecca Winthrop, eine der Autorinnen und Senior Fellow bei Brookings, sagt: „Wenn Kinder generative KI nutzen, die ihnen die Antworten vorgibt, denken sie nicht selbst. Sie lernen nicht, Wahrheit von Fiktion zu unterscheiden oder gute Argumente zu erkennen.“ Ein Schüler fasste es lapidar zusammen: „Es ist einfach. Man braucht sein Gehirn nicht zu benutzen.“ Die Forschung kommt auch nicht aus der technologiekritischen Ecke. Man erkennt Vorteile der KI eindeutig an. Die Programme seien gute Lehrer bei Dingen wie Zweitsprachen, auch bei Lesen und Schreiben lernen, passt Texte an das Kompetenzniveau an und bietet Privatsphäre für schüchterne Schüler. Einige Lehrer berichten auch, dass die KI bei manchen Schülern Schreibblockaden gelöst und Kreativität angeregt hätte. Doch schnell besteht die Gefahr, dass die KI die Arbeit der Schüler nicht nur unterstützt, sondern ersetzt. Die Hauptgefahr der KI liegt bei der sozialen und emotionalen Entwicklung. KI-Chatbots sind so programmiert, dass sie Nutzern zustimmen – ein „Schmeichel-Effekt“, der Empathie und Resilienz behindert. Winthrop gibt ein Beispiel: Ein Kind, das über seine Eltern klagt, erhält von einem Bot Verständnis, statt von einem Freund oder Mentor eine realistische Perspektive. Eine Umfrage des Center for Democracy and Technology ergab, dass fast jeder Fünfte Highschool-Schüler eine romantische Beziehung zu KI kennt oder hat, und 42 Prozent nutzen sie für Gesellschaft. „Wir lernen Empathie nicht durch perfektes Verständnis, sondern durch Missverständnisse und deren Auflösung“, betont ein Wissenschaftler. Der Bericht schlägt Lösungen vor: Schulen sollten weniger auf Noten und Aufgaben fokussieren, stattdessen Neugier wecken, um KI-Abhängigkeit zu verringern. KI für Jugendliche müsse „antagonistisch“ sein – also herausfordernd statt schmeichelnd. Die Risiken sind evident, die Lösungen greifbar. Nun sei Handeln gefragt, bevor Schäden irreversibel werden. Der Bericht basiert auf einer breiten Evidenz und fordert eine ausgewogene Nutzung von KI in der Bildung. Die Tendenz geht aber klar in eine andere Richtung.

  • „Edi Rama“ Lügen in Tradition und der absoluten Dummheit für Verbrecher Kartelle – Marina Durres – Albanien
    Jan. 02, 2026., 14:28 • Zum Antworten anmelden

    […] Dummbildung: Angjëll Agaçi, Edi Rama: wenn Dummbildung ein Land zerstoeren […]

  • Die Lügen der Regierung (Bildungsloser Vollidiot: Edi Rama), über die erneut selbst verschuldete Überschwemmungs Kathastrophe – Marina Durres – Albanien
    Jan. 12, 2026., 07:26 • Zum Antworten anmelden

    […] Dummbildung: Angjëll Agaçi, Edi Rama: wenn Dummbildung ein Land zerstoeren […]

Vielen Dank für Ihren Kommentar!

HINTERLASSE EINEN KOMMENTAR Antwort abbrechen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.

Schlagwörter

Adrian Cela Agnes Bernhard AKU Albanien Angela Merkel Baerbock Bashkim Ulaj Berisha Bildung Corona Covid Drogen Durres Edi Rama Elbasan EU EURAlius europa Genoveva Ruiz Calavera Georg Soros Grüne Ilir Meta IRZ-Stiftung JUstiz KfW Klima Kokain Lulzim Basha Markus Söder Mirela Kumbaro NATO Polizei RKI Salih Berisha Samir Tahiri Steinmeier Susanne Schütz Taulant Balla Tirana Tourismus Ursula von der Leyen Vangjush Dako Vlore Wahlen Zivile Gesellschaft
November 2025
M D M D F S S
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
« Okt.   Dez. »

Neueste Kommentare

  • Sheharazade bei Vlore Kadaster wird geschlossen: Reine Dumm Mafia Institutionen: Baupolizei Chefin „Dallëndyshe Bici“, gefeuert
  • Sheharazade bei IKMT: auch illegale Tankstellen, werden nun abgerissen
  • Gjoka bei Schwere Kravalle in Tirana, erneut durch die extrem dummen „Berisha“ Tropje Banden
  • Gjoka bei Verarschung und Betrug der EU seit langem: EU Integration für Drogen und Verbrecher Kartelle in Albanien
  • Gjoka bei Alles wird gefälscht in Deutschland und verkauft: Sprachzertifikaten, Arzt Titel bis zum Meisterbrief
  • Gjoka bei Bundesamts für Migration und Flüchtlinge (BAMF) und die Mord Serie der Banden in Deutschland
  • Gjoka bei EU Mafia, stiehlt mit der Schweden (Schwuchtel) Mafia viel Geld „Europäische Zentrum für Internationale Politik und Wirtschaft (ECIPE)“
  • Gjoka bei Die Kultur der „Verblödung“ Bildung in Albanien, inklusive der Regierung: kopiert von den korrupten EU Deppen
  • Gjoka bei Dieter Reiter, München::: Lehrer, wie man im Mafia Stile, Milliarden stiehlt, für die Balkan Drogen Mafia und der Mafia mit der „Zivilen Gesellschaft“

Neueste Beiträge

  • Albaniens verfallende Straßen – ein Spiegelbild von Klientelismus und Korruption
  • der Staat ist in Hand von Dumm Kriminellen: Die beschlagnahmten Waffen, des „Ylli Zalla“
  • Dieter Reiter, München::: Lehrer, wie man im Mafia Stile, Milliarden stiehlt, für die Balkan Drogen Mafia und der Mafia mit der „Zivilen Gesellschaft“
  • Digitalisierung an Schulen, der Betrugs Blödsinn der Deutschen Spinner: Schul-Digitalisierung in Brandenburg: Bringt Technik bessere Leistungen?
  • Die Kultur der „Verblödung“ Bildung in Albanien, inklusive der Regierung: kopiert von den korrupten EU Deppen
  • Die abgeschobenen Albaner, welche die EU Justiz lächerlich machen: Dorin Puka
  • Vilma Guri: Kabinetschefin: Gjon Junçaj, der in Amerika als Staatsanwalt tätig war, sagt: „Es gibt viele Kräfte, die den Erfolg von SPAK verhindern wollen.“
  • Ein Vollidiot, Georg Soros, Sozialmedia verblödet ist Justizminister in Albanien. Besfort Lamallari
  • Bujar Leskaj: Lobbyrecht: Legale Lizenz für Ramas Geschäfte

EIN WORDPRESS THEME VON DIVPUSHER

Wird geladen
×