Vor zwei Wochen täuschten CDU und CSU die Öffentlichkeit, indem sie der Reste-Ampel 551 Fragen zur Finanzierung und der politischen Ausrichtung der zahllosen „Nichtregierungsorganisationen“ (NGOs) stellten, die sie mit Abermillionen an Steuergeld mästet. Damit erweckte man den falschen Eindruck, etwas gegen diesen Sumpf unternehmen zu wollen, denn natürlich sind die NGOs alle auf rot-grüner Linie. Die letzten Tage haben jedoch endgültig gezeigt, dass CDU-Chef Friedrich Merz bereit ist, den Linkstaat nicht nur in vollem Umfang zu erhalten, sondern ihn auch noch massiv auszubauen, wenn er ihn nur zum Kanzler macht.
Die Regierung aus SPD und Grünen hat die 551 Fragen dann natürlich auch nicht fristgemäß bis zum 10. März beantwortet, obwohl sie dazu verpflichtet ist. Mit Konstituierung des neuen Bundestages wird die Kleine Anfrage ohnehin gegenstandslos sein, also sitzt man das Ganze einfach aus, zumal die Union ohnehin keinen Druck machen wird. Zumindest der bekannte Medienanwalt Joachim Steinhöfel will dies allerdings nicht einfach durchgehen lassen. „Wenn man sieht, was die Union an Wahlkampfversprechen alles abgeräumt hat in den letzten Tagen, kann man eigentlich kein einziges Wort mehr davon glauben, was Herr Merz und seine Mitstreiter von sich gegeben haben“, sagte er gegenüber „Welt TV“. Die 551 Fragen und die Empörung, die man erlebt habe, seien „ein nahezu schockierender Beleg dafür, dass es mit dem Demokratieverständnis von SPD, Grünen und Linken nicht klappt“.

Stefan Aust https://www.youtube.com/shorts/flT1ICxrY60
„Kampf gegen Rechts“ mit allen Mitteln
Rechtsanwalt Joachim Steinhöfel will Antwort der Regierung zu NGO-Finanzierung gerichtlich erzwingen
Insider
Sep. 17, 2025., 19:05 •
Crni Labudovi
Okt. 15, 2025., 20:01 •
Kinderhandel der übelsten Art. Aus einem Krankenhaus entführt und an Stalzer verkauft Peinlich die Adoptiev Tochter aus Mali, wurde nicht einmal festgenommen dieser dubiosen Bürgermeister. Mali hat einen IQ von 59 nur hat im Durchschnitt Die Bürgermeisterin ist wohl als Ex-Grüne genauso dumm und unfähig https://www.youtube.com/watch?v=UNuiMFS0IiQ 10.10.2025 - 19:46 Uhr Offenbar ahnte sie, dass etwas Schlimmes passieren könnte. Nur einen Tag vor dem brutalen Angriff auf die Herdecker Bürgermeisterin Iris Stalzer (57) suchte die SPD-Politikerin die Polizeiwache auf: Sie fühle sich von ihrer Adoptivtochter (17) bedroht und habe Angst um ihr Leben. Geholfen wurde ihr nicht. Jetzt liegt sie schwer verletzt im Krankenhaus. https://www.bild.de/regional/ruhrgeb...12ab5081d57678 Wird immer lustiger die Story, mit der depperten Bürgermeisterin