Donald Trump legt los: Austritt aus WHO und Klima-Irrsinn!

Hier gibt es link um die Trump Heldenmedaille zu bestellen

Bei den WEF Ratten, eines privaten Clubs, wo sich Weltverbrecher, wie Ursula von der Leyen, Olaf Scholz, Ursula von Dingsbums Heute sind, taucht kein Trump Vertreter auf.


Austritt aus der WHO

Als einen seiner ersten Schritte hat der neue amerikanische Präsident Donald… mehr »

07.05.2018, Berlin: Katrin Suder (links), ehemalige Staatssekretaerin im Bundesministerium der Verteidigung, wird von Ursula von der Leyen

Rede in Davos

Das Weltwirtschaftsforum in Davos (WEF) ist eine Veranstaltung, bei der… mehr »

Wenige Minuten nach seinem Amtsantritt hat US-Präsident Donald Trump Nägel mit Köpfen gemacht und die ersten Wahlversprechen umgesetzt. Rund 100 Dekrete unterzeichnete Trump noch am Montagabend und leitete damit eine politische 180-Grad-Wende der USA ein. Und das dürfte erst der Anfang gewesen sein, jetzt geht es richtig los. Sichern Sie sich in dieser historisch so bedeutsamen Zeit unsere Heldenmedaille Donald Trump in Silber. Hier bestellen.

Alleine 78 Dekrete, die Vorgänger Joe Biden erlassen hatte, ließ Trump aufheben – unter anderem ist jetzt wieder definiert, dass es in den USA nur zwei Geschlechter gibt, Mann und Frau. Ebenfalls beschieden wurde der erneute Ausstieg aus dem Pariser Klimaabkommen, das Trump bereits während seiner ersten Amtszeit aufgekündigt hatte, ehe Biden sich für eine Fortführung entschloss. Jetzt soll der wirtschaftszerstörende Klima-Irrsinn endgültig Geschichte sein. Auch an einer anderen Stelle schafft Trump Fakten: In Alaska wird es demnächst wieder Ölbohrungen geben, den bisherigen Förderstopp hob der neue Präsident auf. Für die Grenzregionen zu Mexiko ließ Trump sogar den Notstand aufrufen, um das Militär zur Bekämpfung illegaler Einwanderung einzusetzen. Und alle Termine auf der Einwanderungs-App CBP One ließ der neue Präsident canceln, um den Massenansturm in die USA zu brechen. Ein radikaler Kurswechsel zur Migrationspolitik von Vorgänger Joe Biden.

Paukenschlag: Trump erklärt den Austritt aus der WHO!

Weil die WHO während der sogenannten Corona-Pandemie nicht angemessen gehandelt hat, erklärte Trump den sofortigen Austritt der USA aus der Weltgesundheitsorganisation – eine klare Positionierung gegen die offizielle Corona-Politik der internationalen Eliten. Zudem beschied Trump, dass Gehälter von ungeimpften Regierungsbeamten, die während der Corona-Zeit nicht gezahlt wurden, nachträglich ausgeglichen werden müssen. Während die Gedemütigten aufatmen dürfen, wird es für das Establishment ungemütlich: Mehr als 1000 willfährige Regierungsbeamte aus der Ära Biden sollen in den nächsten Tagen gefeuert werden.

https://www.compact-online.de/trump-legt-los-austritt-aus-who-und-klima-irrsinn/

 

Schlagwörter: , ,

KOMMENTAR(E) (3)

  • sibilla
    Jan. 21, 2025., 22:04 •

    Folge der Angela Merkel Politik und Nghrandeta Geschäfte mit China. Vom China Chef wurde Angela Merkel gewartn im September 2019 in China, direkt vom PM: das lassen sich die Amerikaner nicht gefallen! Made in China produzieren, Made in Germany verkaufen abgewatscht, die Verbrecherische EU Commission Seitdem führte Donald Trump schon gegen Frankreich, Deutschland Zöll ein. . Die diplomatischen Spannungen zwischen den USA und der EU wurden durch Trumps aggressive Politik noch verschärft, darunter die mögliche Einführung neuer Zölle auf europäische Waren. Diese Schritte deuten auf eine umfassendere Strategie Trumps hin, stärkere, unabhängige Allianzen zu schmieden, insbesondere mit Ländern, die die bürokratische Agenda Brüssels in Frage stellen. In einem dramatischen politischen Wandel hat Donald Trump seine Dominanz in der amerikanischen Politik erneut unter Beweis gestellt und Ursula von der Leyen, die Präsidentin der Europäischen Kommission, mit einem demütigenden Bedeutungsverlust auf der Weltbühne konfrontiert. Trumps Weigerung, von der Leyen zu seiner Amtseinführung einzuladen, hat einen diplomatischen Feuersturm entfacht und symbolisiert einen entscheidenden Bruch zwischen den Vereinigten Staaten und Europa. Dieser Schritt ist mehr als nur eine persönliche Beleidigung; er unterstreicht eine tiefgreifende Neuordnung der globalen Machtdynamik, bei der die EU von den USA nicht mehr als gleichberechtigter Partner angesehen wird.

    • Crni Labudovi
      Dez. 08, 2025., 06:43 •

      08.12.2025 / 06:00 Vorlesen / / /

      Irrer Corona-Strategie-Plan der WHO: Durchregieren, durchimpfen, durchzensieren

      Von Martina Binnig •Die WHO will im Zuge der „global governance“ endlich durchregieren, durchimpfen und durchzensieren. Ihr „Strategischer Plan für das Management der Bedrohung durch Coronavirus-Infektionen“ ist eine totalitäre Dystopie, die endlich gestoppt werden muss.

      Am 3. Dezember veröffentlichte die Weltgesundheitsorganisation (WHO) ihren „Strategischen Plan für das Management der Bedrohung durch Coronavirus-Infektionen“ („Strategic plan for coronavirus disease threat management“). Er trägt den Untertitel: „Stärkung von Integration, Nachhaltigkeit und Gerechtigkeit 2025–2030“ („Advancing integration, sustainability, and equity, 2025–2030“), umfasst 51 Seiten und ist ausschließlich in englischer Sprache verfügbar. Als Begründung für die Notwendigkeit eines solchen Plans gibt WHO-Generaldirektor Tedros im Vorwort an, dass Infektionskrankheiten, die „irgendwo“ auftreten, schnell zu einer Herausforderung „für alle“ werden könnten. Obwohl er im Mai 2023 COVID-19 als internationale Gesundheitsnotlage für beendet erklärt habe, stellten Coronavirus-Erkrankungen weiterhin eine erhebliche Belastung für Gesundheitssysteme, Volkswirtschaften und Gesellschaften dar, so Tedros. SARS-CoV-2 sei nach wie vor weit verbreitet, und die Möglichkeit, dass neue Coronaviren von Tieren auf Menschen übertragen werden, bestehe unverändert. Daher seien ein kontinuierliches Management sowie nachhaltige Investitionen in „Prävention, Vorsorge und Reaktion“ nötig. Der WHO-Strategieplan lege einen klaren Weg für die kommenden Jahre fest. Im Kern gehe es um Solidarität. Kein Land könne dieser Bedrohung allein begegnen. Ein unzureichendes Bedrohungsmanagement an einem einzigen Ort gefährde jedes weitere Land. Nötig sei eine Zusammenarbeit über Sektoren und Grenzen hinweg. Außerdem müssten Regierungen, Zivilgesellschaft, Wissenschaft, Privatwirtschaft und Gemeinden mit der WHO kooperieren, um Risiken zu verringern, Leben zu retten und gesündere, sicherere Gesellschaften aufzubauen. Tedros fordert daher in seinem Vorwort alle Mitgliedstaaten auf, diesen Plan in vollem Umfang anzuwenden und sich zu koordinierten Maßnahmen zu verpflichten Laut WHO-Pressemitteilung stellt der neue Strategieplan einen „Wendepunkt“ im Übergang von der COVID-19-Notfallreaktion zu einem „nachhaltigen, langfristigen und integrierten“ Management dar und bezieht sich auch auf MERS (Middle East Respiratory Syndrome) und potenzielle neue Coronavirus-Erkrankungen. Zwar seien die globalen Auswirkungen von COVID-19 seit dem Höhepunkt der „Pandemie“ zurückgegangen, das Virus verursache aber immer noch schwere Erkrankungen und Todesfälle in Hochrisikogruppen. Etwa sechs Prozent der Infizierten würden zudem eine Post-COVID-19-Erkrankung (Long COVID) entwickeln, wobei 15 Prozent dieser Patienten über ein Jahr lang Symptome hätten. Über Impfschäden durch die neuen hochriskanten Technologien, die dieselben Symptome wie Long Covid verursachen, schweigt sich Tedros selbstverständlich aus.

      Explizit werden „gemeinsame Impfstrategien“ genannt

      Um die weltweite Überwachung von Coronaviren nun zu verstärken, hat die WHO zugleich noch ihr Coronavirus-Netzwerk (CoViNet) erweitert, das aus Krankheitsüberwachungsprogrammen und Referenzlabors für SARS-CoV-2, MERS-CoV und neu auftretende Coronaviren besteht. CoViNet umfasst nun 45 nationale Referenzlabore aus den Bereichen Human-, Tier- und Umweltgesundheit, wobei 2025 weitere elf Labore hinzukommen sollen. Der neue Strategieplan zielt vorgeblich insgesamt darauf ab, „die globale Gesundheitsgemeinschaft“ zu unterstützen, indem das Corona-Management in umfassendere Programme und Systeme zur Prävention und Bekämpfung von Krankheiten auf allen Ebenen (lokal, national, regional, global) „integriert“ werden soll. Ausdrücklich geht es dabei um einen „gerechten und zeitnahen Zugang zu und Einsatz von sicheren und wirksamen Impfstoffen“ sowie um „gemeinschaftsorientierte Maßnahmen im Bereich der öffentlichen Gesundheit“, die die Gemeinschaften in die Lage versetzen sollen, „fundierte Entscheidungen zum Schutz ihrer Gesundheit“ treffen zu können. Dazu zählen laut WHO auch „Risikokommunikation“, der Umgang mit „Fehlinformationen“ und „kontextbezogene Bevölkerungsinterventionen“. Explizit werden „gemeinsame Impfstrategien“ genannt.
      https://www.achgut.com/artikel/corona_strategie_plan_der_who_durchregieren_durchimpfen_durchzensieren

  • Ende des Deutschen, EU Klima Betruges mit Milliarden Diebstahl – Marina Durres – Albanien
    Jan. 27, 2025., 07:13 •

    […] für Geistig degenierte Dummköpfe, was Donald Trump nun korrigierte. Betrugs Wasserstoff Projekt ohne Ende, denn Alles ist Betrug, was die Graichen, […]

Wird geladen
×