Ehrenwerte Vertreter bei der Inthronisierung von Donald Trump: Michael Ballweg und Alic Weidel

Die Ehrengäste aus Deutschland, bei der Inthronisierung von Donald Trump. Die Verbrecherin, Corona, Klima Betrügerin Ursula von der Leyen, macht lieber auf krank, weil sie Niemand mehr sehen will und kann.

Niemand hat die depperte, korrupte Frau eingeladen.

 

Ein Verbrecher Kartell hat die EU und Deutschland übernommen, die auch noch extrem Dumm und korrupt sind. Selbst zum Auto-, Motoren ist heute Deutschland zu dumm.

Covid zeigte, das Deutschland und die EU von Dumm Kriminellen regiert wird und der Klima, C02 Betrug ist eine Legende

 

Amtseinführung in Washington: Aufmischer und Einmischer

Ohne Amerika, gar gegen Amerika lässt sich die bisherige deutsche Politik nicht mehr halten, auch die Innenpolitik nicht. Die Reaktionen hierzulande sind ein verzweifeltes Aufbäumen, ohne innere politische Stärke, ohne Aussicht auf Erfolg – und ohne jedes taktische Geschick noch dazu./ mehr

Die Deutschen versucht es noch mit Verdrängung und Rückzugsgefechten

Was für ein Paradigmen-Wechsel, und nicht nur für Amerika: Was die Biden-Regierung brutal vorangetrieben hat, war gemeinsame Linie fast aller westlichen Industrienationen. Elon Musk oder Donald Trump, das ist für diese bisherige „Elite“ ein und dasselbe rote Tuch, auch in Deutschland. Nicht undiplomatische „Einmischung“ ist ihr Problem, sondern der drohende Machtverlust. Für grün-rot-linke Politik gibt es keine Mehrheiten mehr – das ist zwar offensichtlich, aber man versucht es noch mit Verdrängung und Rückzugsgefechten.

Ohne Amerika, gar gegen Amerika lässt sich die bisherige Politik nicht mehr halten. Bei „Klima“ und Energie nicht, wenn nur noch Europa wahnhaft glaubt die „Welt retten“ zu müssen, und ebenso wenig bei der Politik der offenen Grenzen. Es waren nicht zuletzt zig Millionen illegaler Einwanderer und die mit ihnen verbundene Kriminalität (einschließlich Drogen, Menschenhandel), die Donald Trump den Wahlsieg beschert haben.

Kern des mit Präsident Trumps Amtseinführung endgültig offiziellen Paradigmen-Wechsels ist die Rückkehr nationaler Souveränität: so dass die Menschen eines Landes tatsächlich noch selbst über ihr Schicksal entscheiden können.

Das ganz große Establishment einer weltweiten Technokratie

Damit geht es für die deutschen Etablierten ans Eingemachte, denn sie hängen immer noch an der (auch von Brüssel verfolgten) Politik offener geographischer Grenzen – bei Abbau individueller (nicht zuletzt: Meinungs-)Freiheit und nationaler Selbstbestimmung. Deren bisherige knallharte Folgen auch für Deutschland sich beispielhaft so darstellen:…………….

Die rotgrün(-gelbschwarze) Weltrettungspolitik der etablierten Parteien sieht ihr Heil und das des Planeten in einem totalitären (marktfeindlichen) Mikromanagement, moraltrunkenem Regulierungswahn und Verbotspolitik klassisch grüner Provenienz mit starken Zügen sozialistischer Planwirtschaft: keine Autos mehr mit Verbrennungsmotor, keine Gasheizung, kein Plastik im Supermarkt, kein Fleisch, nichts Falsches sagen auf Instagram, keine Getränke aus Dosen, keine Atomkraft, kein freier Umgang mit Kryptowährung (alles kriminelle Geldwäsche!), keine Sprache ohne Gendersternchen.

Ganz zu schweigen von beinahe-Impfpflicht für Gesunde, Maskenwahn, Abstandsregeln und anderem gefährlichen Unfug zu Covid-Zeiten.

 

über den Corona Betrug, dieser dreist, dummen Kaste, berichteten wir Anfang 2020 schon. Schon in 2004, gab es den Visa Skandal, der Berufs Kriminellen der Grünen im Auswärtigem Amte, welche Kinder und Drogenhandel in Deutschland mit kriminellen Clans aufbauten, organisierten. Die Banden nannten es Migrations Beauftragte in den Parteien. Im Auswärtigem Amte muss man heute nur dumm und korrupt sein. Charakter, Völkerrecht ignoriert man. Kriminelle Clans, werden gefördert

 

Es wird Zeit das zu ändern.

 

der Alte Trump Hetzer: Frank Walter Steinmeier, Mitglied im Mafia Club, der Clintons, Obama

Verblödung ist heute nur noch in der Deutschen Politik, Industrie gefragt

 

Dirk Maxeiner / 19.01.2025 / 06:00 / Foto: Montage achgut.com / 0 / Seite ausdrucken

Der Sonntagsfahrer: Ufos über Wolfsburg

Über Deutschland wurde eine Rekordzahl von Ufos gesichtet, darunter Friedrich Merz, die Firma BlackRock und Volkswagen, das sich mit einem außerirdischen Reichweiten-Rekord für E-Autos blamiert.

……………………………………………….

Das Rätsel wird nicht einfacher durch eine rechts blinkende Erscheinung namens  BlackRock, die über den Firmenzentralen der großen Konzerne für Unruhe sorgt. Es handelt sich dabei um die größte Vermögensverwaltung der Welt (1,3 Billionen Dollar schwer), bei der Friedrich Merz dereinst als Aufsichtsrat tätig war. Die Positionslichter von BlackRock blinkten bisher zuverlässig links und grün, denn jahrelang zwang BlackRock mit der Macht die Unternehmen dazu, sich woken Klimaregeln zu unterwerfen, so sie denn eine Chance auf Investitionen aus dem großen schwarzen Loch haben wollten.

Nun fand bei BlackRock offenbar eine Polumkehr statt, denn das amerikanische Raumschiff blinkt plötzlich rechts. BlackRock verlässt die „Net Zero Asset Managers Initiative“, das zentrale Klima-Bündnis von mehr als 300 Großunternehmen. Dessen Ziel ist (gewesen), den CO2-Ausstoß der Wirtschaft auf null zu senken. Die Großbanken JPMorgan, Goldman Sachs, Wells Fargo Citi, Bank von Amerika und Morgan Stanley haben schon vorher die Positionslichter umgepolt genau wie die amerikanische Börse, die bereits vor einiger Zeit die Begriffe „nachhaltig“ und „Transformation“ aus Fondsnamen strich – „nach enttäuschenden Renditen“. Die aktuelle BlackRock-Packung schlug in Wirtschaftskreisen ein wie der Tunguska-Asteorid, der 1908 mit einer Sprengkraft von bis zu fünf Megatonnen TNT über Sibirien explodierte. Die Druckwelle erreichte damals nach etwa 5 Stunden Berlin.

So ähnlich auch diesmal: Die tadellosen Manager deutscher Großkonzerne, die jahrelang den BlackRock-Kotau machten, stehen nach der Bombe ohne Hose im Freibad. Und Friedrich Merz auch: Zwischen CDU-Wahlprogramm und Net Zero Asset Managers Initiative passt kein Blatt-Papier, die CDU baut auf zeitgeistiges Klimageschwurbel, das vom Großkapital gerade ausgemustert wurde. Nun steht der Klima-Krieger auf einem Feldherren-Hügel und hält Ausschau nach seiner Armee, die sich längst vom Acker gemacht hat und mit Donald Trump, dem Gottseibeiuns, fraternalisiert.

15 Millionen Elektroautos kreisen am Himmel

Kein Wunder, dass auch über Wolfsburg die Hölle los ist. In klaren Nächten und bei wolkenlosem Himmel bietet sich ein einmaliges Schauspiel. Am Himmel fahren 15 Millionen Elektroautos, die bis 2030 in Deutschland verkauft werden sollten, linksherum im Kreis Richtung Mond, also genau dorthin, wo die Volkswagen-Belegschaft die Dinger am liebsten schiessen würde. Denn der staatgeneigte VW-Konzern ist ein Unternehmen, dass die „Zero“-Kohlendioxid Ideologie  bis zur Selbstverleugnung verinnerlichte. Die woke gendernde Konzerntochter Audi setzte die dem Automobil als solchem durchaus zugeneigte Achse des Guten, sogar auf eine „Blacklist“, auf das auf unserer Seite keine Audi-Werbung mehr ausgespielt werden solle. Auf Achse geht einfach zu weit. Und jetzt war die ganze Arschkriecherei umsonst.

Dem VW-Konzern ist nicht nur der Automarkt abhanden gekommen, sondern die Ideologie, die den Markt ersetzen sollte, gleich mit. Die Marke VW verzeichnete im 3.Quartal einen Gewinneinbruch von 63,7 Prozent, Audi von desaströsen 91 Prozent: Dass es nicht noch schlechter ausgegangen ist liegt an Lamborghini und Bentley, und damit an Autos die noch Brummbrumm machen.

Das einzige, was sich unter diesen Umständen in Wolfsburg und Ingolstadt noch entwickeln kann, sind Angsttriebe

 

https://www.achgut.com/artikel/der_sonntagsfahrer_ufos_ueber_wolfsburg

 

Schlagwörter: , , ,

KOMMENTAR(E) (3)

  • Sheharazade
    Jan. 21, 2025., 07:49 •

    Deutschland ist unter Kontrolle von Verbrecher. State Capture Dumme Leute ohne Beruf und Ausbildung, plündern die EU. mit Tausenden von Berater Firmen, die oft hoch kriminell sind nur keine Ahnung haben       Die Weltweit bekannte Betrugs Beratungsfirma Ernst & Young (ENRON, WireCard) waren zuständig im Ministerium, weil der Chef, schon keinerlei Berufspraxis hatte, ein Hofnarr der CDU war. Blöder ging es wirklich nicht mehr, was da ablief. Jehns Spahn, hat Mafia Klientel Geschäft betrieben, und die Strauss Tochter, war dabei, mit der verurteilten Tandler Tochter, die zu dumm war, die Einnahmen, dem Finanzamt zu melden Typische US Berater Firma, welche auch das Vermögen der Landesbanken, vernichteten, mit ihrem Blödsinn. Heute mit Accenture (früher Anderson Consult ENRON Skandal) auch bei der EU Commission, für viel Bestechungsgeld Jens Spahn, ist korrupt, er hat seinem Wahlkampf Finanzier, exklusive Transport Auftäge gegeben für viel Geld. Manfred Kölsch / 20.01.2025 / 16:00 Eine Orgie von Milliarden-Verprassen und Versagen Die rechtswidrige und übermäßige Beschaffung von Schutzmasken durch das Bundesministerium für Gesundheit während der vermeintlichen Corona-Pandemie, führte zu erheblichen Mehrkosten und Lagerproblemen. ......................................... Bei den erwähnten Dokumenten handelt es sich zunächst um das Schreiben von Staatssekretär Dr. Steffen Meyer vom Bundesministerium der Finanzen (BMF) vom 28.11.2024 an den Haushaltsausschuss des Deutschen Bundestages (Vorlage Nr. 359/2024 – Haushaltsdrucksache 7336, folgend Drucksache genannt); sodann um die Kleine Anfrage der CDU-Bundestagsfraktion vom 22.08.2024 (folgend Anfrage genannt). Gleichzeitig wird hier auf den Bericht des Bundesrechnungshofs zur Maskenbeschaffung vom 28.03.2024 (folgend BRH-Bericht genannt) zurückgegriffen ............................................. Für 2023 wurden zusätzlich 113 Millionen Euro für Zahlungen nach Rechtsstreitigkeiten, Vergleichen oder anderweitigen Vertragsabwicklungen sowie zusätzlich 73 Millionen Euro für sog. Annexkosten ausgegeben. Für 2024 hat das BMG für diese Logistikbetriebsführung 534 Millionen Euro angemeldet (BRH-Bericht S. 16). 6,7 Milliarden Euro Dass die Vernichtung der Masken („energetische Verwertung“) nicht kostenlos ist, bleibt unerwähnt. So hat das BMG für kleinere Vernichtungsaktionen des Jahres 2023 bereits 433.000 Euro ausgegeben. Im Sommer 2023 hat es mit mehreren Entsorgungsunternehmen Rahmenverträge im Gesamtvolumen von 8,3 Millionen Euro abgeschlossen. Dafür sollen diese in den Jahren 2023 bis 2026 alle Masken vernichten. Dem Haushaltsausschuss wird in der Drucksache natürlich nicht mitgeteilt, dass die Maskenüberbeschaffung durch das BMG seit März 2020 bis 31.12.2023 den Bundeshaushalt mit 6,7 Milliarden Euro belastet hat. Darin sind Zinszahlungen und Verfahrenskosten aus einer Vielzahl von Rechtsstreitigkeiten mit Lieferanten, Kosten aus Rechtsberatungen und externen Qualitätsprüfungen enthalten (BRH-Bericht S. 15). Dieser Kostenverursachung für Folgehaushaltsjahre liegt ein eindeutiger Verstoß gegen §§ 45, 38 Bundeshaushaltsordnung (BHO) zugrunde, weil Herrn Spahn keine sog. Verpflichtungsermächtigung erteilt worden war (dazu bereits ausführlich bei KRiStA an anderer Stelle). Die Zollbehörde wird einer Vernichtung der gelagerten Masken unter ihrer Aufsicht jedoch nur zustimmen, wenn deren lückenlose Zuordnung zur ursprünglichen Zollanmeldung nachgewiesen wird. Dieser Nachweis kann wegen des beim BMG in Bezug auf die Maskenbeschaffung herrschenden Verwaltungschaos (vgl. BRH-Bericht S. 40–46) ebenfalls nicht geführt werden. ...................................... Falschüberzeichnung der Bedrohungslage Dass das BMG einen dringenden Bedarf an Schutzausrüstungen habe decken müssen, damit das Gesundheitswesen nicht zusammenbricht, entspricht weder den tatsächlichen Verhältnissen noch der Rechtslage. ./ mehr   Etwas ist faul im Staate Deutschland Das Virus wütet in unseren Staaten deshalb, weil Europa der aus Amerika stammenden wirtschaftlichen „Massenvernichtungswaffe namens „shareholder value” seit den neunziger Jahren zum Opfer gefallen ist. Dieses Virus trifft nicht nur geschwächte Generationen von Menschen, sondern es trifft mit voller Wucht skelettierte Staaten im amerikanischen Ausbeutungs-Schlepptau. Das ganze Gerede und die staatlichen Entscheidungen vom „schlanken Staat” haben dafür gesorgt, dass die Vorkehrungen für die Zivilverteidigung und die staatliche Daseinsvorsorge gegen Null gefahren worden sind, um das an Finanzmittel nach USA zu transferieren, was nicht von der US-Beratungsindustrie oder Sammelklagen gegen große deutsche Firmen abgeschöpft werden konnte. Jüngste Beispiele aus der Schweiz machen deutlich, wo wir alle stehen. Von acht leistungsstarken militärischen Hospitälern steht noch eines zur Verfügung. Die Schweiz reagiert aber unter diesen schweren Umständen. Die Sanitätsbataillone werden für die Gesundheitsversorgung der Bevölkerung mobilisiert.  

    ❗️Führende Corona Forscher geben zu, dass sie keinen wissenschaftlichen Beweis für die Existenz eines Virus haben

    Corona_Fakten

    Der Lockdown-Irrsinn

    Lange geplant von der gekauften EU Mafia: Aktiv dabei, Roche, Charite usw..

  • PixelRoaster
    Juli 04, 2025., 07:50 •

    netzpolitik.org e. V., der Anzeige Erstatter, obwohl es diese Grüne Dummbande gar Nichts angeht.*
    "Ballweg" Michael Ballweg „Querdenken“: Der geschäftige Herr Ballweg Der wichtigste Akteur von „Querdenken“ ruft zu Überweisungen auf ein Konto auf, das auf seinen Namen läuft, verdient am Merchandise und an Veranstaltungen der Initiative. Recherchen von netzpolitik.org und dem ZDF Magazin Royale zeigen außerdem, wie er versucht, der Bewegung seinen Willen aufzuzwingen. Daniel Laufer - 18.12.2020 um 20:00 Uhr netzpolitik.org e. V. Boyenstraße 41 10115 Berlin Vorstand: Anke Prochnau, Verblödungsfrau, die keinen Titel hat in Soziologie, was für ganz Dumme, die nur Verleumdung und Lüge, Hetze kennt.
    Foto: Darja Preuss Anke ist Geschäftsführerin bei netzpolitik.org. Sie ist gelernte Großhandelskauffrau und war in den 90er-Jahren Geschäftsführerin der taz Bremen. In Frankfurt am Main studierte sie Soziologie und lebte ihre Filmleidenschaft im Team des legendären Uni-Kinos Pupille aus
    Daniel Leisegang Ein Volldepp, Voll Verblödung, ohne Titel, weil auch dazu zu blöde: Grün

    JUSTIZ-Skandal: Steuerhinterziehung frei erfunden – Ballweg bekommt 200.000 Euro Steuern zurück!

    Ein Skandal erschüttert die Bundesrepublik: Michael Ballweg, Gründer der „Querdenken“-Bewegung, der wegen angeblicher Spendenveruntreuung und Steuerhinterziehung neun Monate in U-Haft saß, soll nun 200.000 Euro vom Finanzamt zurückerhalten! Ja, Sie haben richtig gelesen: Derselbe Staat, der ihn ohne rechtskräftiges Urteil wegen angeblicher Steuerhinterziehung hinter Gitter brachte, schuldet ihm auch noch selbst Geld. STUTTGART – Was wie ein schlechter Witz klingt, ist bittere Realität und zeigt, wie tief die politische Justiz inzwischen in Deutschland gesunken ist. Nach einer gerichtlichen Anordnung musste das Finanzamt endlich eine konkrete Berechnung der angeblichen „Hinterziehung“ vorlegen. Das Ergebnis? Nicht nur waren die Vorwürfe haltlos – der Staat hatte sogar zu viel kassiert! Professor Homburg: „Die Vorwürfe sind in sich zusammengefallen wie ein Soufflé“ Der renommierte Ökonom Prof. Stefan Homburg verfolgt den Fall seit Beginn und spricht offen von einem politisch motivierten Rachefeldzug. Interne Dokumente und Zeugenaussagen lassen laut Homburg den Verdacht aufkommen, dass Beamte des grün geführten Finanzministeriums von Baden-Württemberg gezielt gegen Ballweg vorgingen, um Kritiker der Corona-Maßnahmen mundtot zu machen. Eine Prozessbeobachterin bringt es auf den Punkt:
    Das hatte mit Steuerrecht nichts zu tun. Es ging einzig und allein darum, einen Regierungskritiker zu bestrafen.
    Justizapparat als politische Waffe? Berichten zufolge arbeiteten Justiz- und Finanzbehörden Hand in Hand, um einen konstruierten Fall gegen Ballweg aufzubauen. Ein Beamter wollte sich vor Gericht nicht einmal mehr an den Namen seines eigenen Vorgesetzten erinnern – ein durchschaubarer Versuch, Verantwortung abzuschieben. Und während die Rechenkunst der Finanzbehörden nun zeigt, dass Ballweg in Wahrheit zu viel bezahlt hat, ist das Verfahren immer noch nicht offiziell beendet. Juristen vermuten: Die Staatsanwaltschaft taktiert, um nicht selbst ins Visier zu geraten – und hofft auf Verjährung. Ein Justizbeben mit politischen Abgründen
    Bystron wörtlich: „Ballweg saß neun Monate wegen angeblicher Steuerhinterziehung im Knast. Und jetzt stellt sich heraus, dass der gleiche Staat, der ihn (ohne Urteil!!!) wegsperrte – ihm sogar Geld schuldet. Das ist ein Paradebeispiel für Justizmissbrauch durch die Regierung und die Unterdrückung der Opposition in Deutschland.“ Das ist politische Verfolgung – mitten in Europa Deutschland zeigt im Fall Ballweg sein wahres Gesicht: Wer sich der Regierung widersetzt, muss mit dem schlimmsten rechnen – sogar mit Knast ohne Urteil. Die Maske der Demokratie ist gefallen. Es ist höchste Zeit, dass die Welt hinsieht.
    Ein Skandal erschüttert die Bundesrepublik: Michael Ballweg, Gründer der „Querdenken“-Bewegung, der wegen angeblicher Spendenveruntreuung und Steuerhinterziehung neun Monate in U-Haft saß, soll nun 200.000 Euro vom Finanzamt zurückerhalten! Ja, Sie…
    https://www.unser-mitteleuropa.com/171020
      * "Ballweg" Michael Ballweg „Querdenken“: Der geschäftige Herr Ballweg Der wichtigste Akteur von „Querdenken“ ruft zu Überweisungen auf ein Konto auf, das auf seinen Namen läuft, verdient am Merchandise und an Veranstaltungen der Initiative. Recherchen von netzpolitik.org und dem ZDF Magazin Royale zeigen außerdem, wie er versucht, der Bewegung seinen Willen aufzuzwingen. Daniel Laufer - 18.12.2020 um 20:00 Uhr netzpolitik.org e. V. Boyenstraße 41 10115 Berlin Vorstand: Anke Prochnau, Verblödungsfrau, die keinen Titel hat in Soziologie, was für ganz Dumme, die nur Verleumdung und Lüge, Hetze kennt.
    Foto: Darja Preuss Anke ist Geschäftsführerin bei netzpolitik.org. Sie ist gelernte Großhandelskauffrau und war in den 90er-Jahren Geschäftsführerin der taz Bremen. In Frankfurt am Main studierte sie Soziologie und lebte ihre Filmleidenschaft im Team des legendären Uni-Kinos Pupille aus
    Daniel Leisegang Ein Volldepp, Voll Verblödung, ohne Titel, weil auch dazu zu blöde: Grün
    Daniel ist Politikwissenschaftler und Co-Chefredakteur bei netzpolitik.org. Zu seinen Schwerpunkten zählen die Gesundheitsdigitalisierung,

Wird geladen
×