Annalena Baerbock, ihre Dumm kriminellen Umtriebe gegen Julian Assange, erneut Visa Betrugs Geschäfte, für Kriminelle und Verbrecher Clans
Köstlich: Das grüne Gestotter zu Assange
Dieser Beitrag ist auch als Audio-Podcast verfügbar.
Julian Assange ist frei
Dieser Beitrag ist auch als Audio-Podcast verfügbar.
Wie Baerbock die Freilassung von Assange hintertrieb
Dokumente zu Fall Assange lassen Außenamt in fragwürdigem Licht erscheinen. Baerbocks Haltung mit Amtsübernahme geändert.
Reine Verbrecher und das schon lange, das Auswärtige Amt und erneut
wie im Visa Skandal und noch viel später:Sprachen Zertifikate, für Leute, die kein Deutsch können, das Geschäft des Auswärtigem Amtes. Auch für Ausländer, Drogen Barone, gesuchte Terroristen ausgestellt damals. 3,000 Geschäftsvisa nur von der Deutschen Botschaft in Tirana wurden damals ungültig gemacht.
siehe auch der Grüne Betrug, mit den CO2 Betrug, Zertifikaten, wo auch das ZDF berichtete in Fake Projekten in China. Ministerin Lemke, und die eigenen Leute betrieben mit Deutschen Firmen den Betrug vor 5 Jahren
Die Betrugsfälle sind äußerst schwerwiegend. Fiktive Projekte hat es in den internationalen Marktmechanismen noch nie gegeben.“
22.04.2024 | 2:16 min
Die Opposition fordert Konsequenzen: „Wir reden über mehrere Milliarden Euro“, sagt Christian Hirte (CDU), Mitglied im Umweltausschuss des Bundestages.
Da muss man am Ende schon darüber nachdenken, ob das nicht ein so eklatantes Versagen der Behörde ist und ob das nicht ein parlamentarisches Nachspiel hat.
Christian Hirte, CDU
Das UBA untersteht dem Bundesumweltministerium. Der Fall wird die grüne Ministerin Steffi Lemke beschäftigen. Am Dienstag sprach sie in Berlin, wie wichtig Klimaschutz für das Überleben von Pflanzen und Tieren ist – es ging ihr um deutsche Moore und ihre Wiedervernässung. Um China ging es nicht.
Axel Michaelowa, Universität Zürich
Zentrale Rolle spielen deutsche Prüfinstitute
Ein weiteres Projekt trägt das Kürzel NNZF, angeblich 2021 neu errichtet – das Datum hat ein deutsches Prüfinstitut bestätigt. Merkwürdig nur: Auf der Infotafel am Eingang der Anlage vor Ort steht in chinesischer Schrift: „Die Anlage nahm offiziell im Dezember 2015 den Betrieb und die Produktion auf.“
und hier: https://www.youtube.com/watch?v=wbQipwt10O0 der Angela Merkel Betrug mit Grünen
2024
https://www.youtube.com/embed/A8nXJJXjys4?wmode=opaque
Die Namen der Diplomaten hatte man und in der Staatsanwaltschaft geschah Nichts, als die Bundesgrenzschutz Behörde die die Fakten zur Anzeige brachten
In der deutschen Botschaft in Beirut fiel der Betrug einem Mitarbeiter auf
Auswärtiges Amt bestätigt Visa-Betrug
Das
Auswärtige Amt bestätigte der FAZ: „Wir verdanken es den aufmerksamen Mitarbeitenden an der Botschaft Beirut, dass Betrugsfälle bei der Ausstellung von Sprachzertifikaten im Goethe-Institut Beirut aufgedeckt werden konnten.“
Außenministerin Annalena Baerbock ist auch für die Goethe-Institute zuständig
Was wird aus den Antragstellern? Allen, die noch nicht nach Deutschland eingereist waren, wurde das Visum entzogen, sie bekamen ein Einreiseverbot. Rund 200 Libanesen sollen mit den erkauften Visa aber schon im Land sein. Was aus ihnen wird, ist noch unklar: Die Ausländerbehörden könnten ihnen die Aufenthaltstitel entziehen – oder sie könnten in Deutschland ihre Sprachprüfung nachholen. Die müssten sie dann aber auch bestehen.
Was wird aus den Antragstellern? Allen, die noch nicht nach Deutschland eingereist waren, wurde das Visum entzogen, sie bekamen ein Einreiseverbot. Rund 200 Libanesen sollen mit den erkauften Visa aber schon im Land sein. Was aus ihnen wird, ist noch unklar: Die Ausländerbehörden könnten ihnen die Aufenthaltstitel entziehen – oder sie könnten in Deutschland ihre Sprachprüfung nachholen. Die müssten sie dann aber auch bestehen.
siehe der Betrug
Insider
Jul 30, 2024., 14:40 •
der Künstler, verkaufte es als "Diversity" ein Schlagwort, der Grünen, Roten Dumm Bande in der Entwicklungshilfe, schon vor über 20 Jahren. da mussten viele Ratten aus Deutschland auch hinfliegen
Olympia-Eröffnung als LGBT-Parade
27. Juli 2024von Thomas Oysmüller3,3 Minuten Lesezeit Weltweite Empörung über Szenen bei der Eröffnungszeremonie der Olympischen Spiele 2024. Europas Verfall war für die Welt zu sehen. Was haben die Olympischen Spiele mit Transgender, Dragshows und Blasphemie zu tun? Nichts, könnte man meinen. Aber in der westlichen Welt darf nichts mehr ohne herrschende Ideologie vollzogen werden und so wurde die Eröffnungsfeier der Olympischen Spiele 2024 zu einer grotesken und satanisch anmutenden Show. Immerhin: Die Kritik ist enorm. Zuseher zeigen sich schockiert, die Mainstream-Presse ist dagegen stolz auf Paris und sieht „kaum kritische Stimmen“.„Niedergang der Zivilisation“
Die verstörenden Höhepunkte der Eröffnung waren übergewichtige Frauen und „Dragqueens“ die das „Letzte Abendmahl“ nachstellten. Es blieb also nicht nur bei einer grotesken Parade, die nichts mit sportlichen Höchstleistungen zu tun hat, sondern verspottete auch noch auf boshafte Weise christliche Symbole. Selbst für manche Medien zu viel. Prognews aus Griechenland schrieb etwa es auf den Punkt: „Ein Niedergang der Zivilisation und der christlichen Kultur im Westeuropa.“Crni Labudovi
Jul 31, 2024., 18:16 •
immer dabei auch bei den Venezuela Umtrieben, das Auswärtige Amt
Aktuell
web25492362
Nov 25, 2024., 22:06 •
Der Ausschuss hat den Auftrag, sich ein Gesamtbild zu den Erkenntnissen, dem Entscheidungsverhalten und dem Handeln der Bundesregierung einschließlich involvierter Bundesbehörden und Nachrichtendienste zu verschaffen, inklusive des Zusammenwirkens zwischen deutschen und ausländischen Akteuren. Ebenfalls aufgeklärt werden soll, inwiefern die Bundesregierung auf die Umsetzung des Doha-Abkommens und die Gestaltung des Truppenabzugs durch die USA Einfluss genommen hat. Anhand der Untersuchungsergebnisse soll der elfköpfige Ausschuss zudem in seinen Schlussfolgerungen empfehlen, welche Konsequenzen aus seinen gewonnenen Erkenntnissen zu ergreifen sind. (22.11.2024) zur Startseite Tagesordnung 95. Sitzung am Donnerstag, dem 28. November 2024, 9.30 Uhr - öffentlich Weitere Informationen 1. Untersuchungsausschuss (Afghanistan) Herausgeber Deutscher Bundestag, Online-Dienste https://www.bundestag.de/dokumente/textarchiv/2024/kw48-pa-untersuchungsausschuss-afghanistan-95-sitzung-1030686
Die Afghanische Regierung, macht alle Pässe, der EU finanzierten Grünen Mafia mit Annalena Baerbock und „Kabul Hilfe“ ungültig – Marina Durres – Albanien
Aug 01, 2024., 15:55 •
[…] Annalena Baerbock, ihre Dumm kriminellen Umtriebe gegen Julian Assange, erneut Visa Betrugs Geschäf… […]
joker
Okt 18, 2024., 11:40 •
unglaublich dumm, kriminell unterwegs die AA Banden
BuckZiehsMutter
Nov 14, 2024., 13:54 •
Blöde nur noch im Aussenministerium und
joker
Dez 03, 2024., 15:55 •
Geistig Behinderte Botschafterin in China, organisiert ein Debakel Auf einer gemeinsamen Pressekonferenz mit ihrem chinesischen Amtskollegen Wang Yi wurden daher Pressevertreter in dem Moment aus dem Raum gedrängt, als Baerbock anhob, das deutsche Narrativ zum Konflikt zu verbreiten, berichtet das Handelsblatt. Ein Pressesprecher sprach im Anschluss von "Manipulationen" Baerbocks. Baerbock wolle zudem die Verantwortung für den Konflikt auf China abwälzen. Die Deutsche fordert von China eine Kehrtwende im Umgang mit Russland und die Umsetzung des westlichen Sanktionsregimes. Das chinesische Außenministerium kündigte an, zu gegebener Zeit weitere Informationen zu Baerbocks Besuch zu veröffentlichen. Auch die deutsche Wirtschaft geht inzwischen auf deutliche Distanz zur China-Politik der Bundesregierung. Bei einem von der AHK China ausgerichteten deutsch-chinesischen Wirtschaftstreffen distanzierten sich Unternehmensvertreter von der Kritik der Economic Department, German Embassy Beijing; the fifth from the left is Hua Zhong, WeRide's SVP of Engineering; and the second from left is Luo Lin, VP of WeRide) https://www.weride.ai/posts/101 deutschen Botschafterin Patricia Flor an der chinesischen Industrie- und Ukrainepolitik. Das Handelsblatt berichtet, zahlreiche Wirtschaftsvertreter fanden die Ausführungen der Botschafterin "unangemessen".