Volksverhetzung in Deutschland, Europa, durch Kriminelle wie: NDR-Rundfunkträtin Jessica Kordouni (Grüne) und CEMAS
Die kriminelle Energie ist seit langem enorm, wie Steuer bezahlte Nullen, ohne realen Beruf, Querdenker, Bauern, Familien, einfach mit ihren Inszenierungen in die „Rechte“ Ecke stellen. Das System wurde im Balkan, der Ukraine schon vor 20 Jahren und mehr erprobt, rund um Georg Soros Ratten und der Open Society
Gegen Querdenker, hat die widerliche Bande auch gehetzt, Terror entfaltet und Ballweg verhaftet.
- Saskia Esken
- https://www.startpage.com/av/proxy-image?piurl=https%3A%2F%2Fwww.bundeskanzlerin.de%2Fresource%2Fblob%2F656734%2F238538%2Fccd3885516ccbbae45e5d57fc63375ab%2F2014-11-11-merkel-gates-oldTopmeldung.jpg&sp=1589995044Ta9367e9b0018675804e233540ddb0443a88772776f48708ad747c2b6bf7af56c
man kennt nur übelste Volksverhetzung und Terror mit Medien
- Georg Soros und das Verbrecher Kartell der Deutschen Justiz mit Katharina Barley, SPD
- Edi Rama, Georg Soros, Alex Soros
Das CeMAS Team! Ratten Abteilung der Amadeu-Antonio Stiftung: Goeppels Nachfolge Organisation**
Amadeu-Antonio-Stiftung
Amadeu-Antonio-Stiftung, eine Verbrecherische Organisation, die noch nie eine erweiterte Buchhaltung vorlegte, trotz gesetzlicher Vorschriften
In diesem informativen Link sind viele Projekte gelistet , die von der Amadeu Antonio Stiftung gefördert werden.
https://de.metapedia.org/wiki/Amadeu_Antonio_Stiftung
Ein Konvertität, ohne vorgeschriebene Befähigung für das Amt, zelebriert sich als die Oberratte, der Verleumdung
Stephan J. Kramer, ohne Qualifikation für so ein Amt

Stephan Joachim Kramer (* 1968 in Siegen) ist ein deutscher politischer Beamter. Er war von 2004 bis Januar 2014 Generalsekretär des Zentralrats der Juden in Deutschland und Leiter des Berliner Büros des European Jewish Congress. Seit 1. Dezember 2015 ist er Präsident des Amtes für Verfassungsschutz Thüringen.
https://www.achgut.com/artikel/der_k…u_antonio_bank
Diffamierung Andersdenkender – auf Steuerzahlerkosten
Kleiner Auszug aus dem Link:
{[Finanziell jedenfalls hat sich ihre Vor-Wende-„Ausbildung“ in der DDR für Frau Kahane außerordentlich gelohnt. Denn ihre Agitationstätigkeit kann sie mit weitreichenden Steuermitteln betreiben. Wie sich den eigenen Angaben der Stiftung auf deren Internetseite entnehmen läßt, erhielt die Stiftung von 2008 bis 2014 (die Jahre vor 2008 sind nicht veröffentlicht, 2015 auch noch nicht) fast 6,2 Millionen Euro an Zuschüssen, insbesondere vom Bundesfamilienministerium. Im Durchschnitt jährlich fast 900.000 Euro. Das sind etwa zwei Drittel der Einnahmen. Der Rest sind Spenden und sonstige Erträge, die nicht näher bezeichnet sind. }]
https://www.achgut.com/artikel/amade…ht_mit_luecken
Staatlich finanziert diese Volksverhetzung. Widerlicher geht es nicht
Gezielte Manipulation durch die Grünen und Verhetzung der Arbeitenden Bevölkerung. Beruf Null; nichts gelernt und Nichts studiert: Medienwissenschaften; Bankkauffrau
18:37 Uhr
Grüne prahlt mit Einfluss auf „Tagesschau“-Berichterstattung zu Bauernprotesten
Dass die öffentlich-rechtlichen Medien in Deutschland schon lange nicht mehr unabhängig sind, wird immer offensichtlicher. Belege dafür lieferte erst kürzlich
NDR-Rundfunkträtin Jessica Kordouni (Bündnis 90/Die Grünen, ehemaliges Mitglied der Kieler Ratsfraktion). Auf X/Twitter prahlte sie offen damit, wie sie die Berichterstattung der Tagesschau im Hinblick auf die Bauernproteste und die „Demos gegen Rechts“ beeinflusst habe. Kordouni schrieb:
„Tausende gehen gegen Rechts auf die Straße und die Tagesschau eröffnet mit einem Monarchen. Ich habe eben Fragen dazu für den morgigen NDR-Programmausschuss eingereicht. Vor allem auch, warum es ein deutliches Ungleichgewicht zwischen antifaschistischen Demonstrationen und den Bauernprotesten gibt.“
Am 17. Januar schrieb Kordouni schließlich:
„Die Tagesthemen haben gestern mit einem langen Beitrag zu den antifaschistischen Protesten, dem AfD-Verbot und der Petition gegen Höcke eröffnet. Gestern hatten wir ein sehr konstruktives Gespräch im Ausschuss mit dem Chef der Tagesschau. Die Fehleinschätzung über die Bedeutung der Demos wurde bereits Montag aufgearbeitet.“
https://politikforen-hpf.net/showthr
** Lauter Irre, Spinner: Steuer finanziert: CEMAS: die Kultur der Erfinder und Verleumder
Das CeMAS Team





Joe Düker
https://cemas.io/team/pia-lamberty/
Ich weiß, wer mir das Bankkonto weggeschossen hat. Wie. Und warum.
26.9.2023 17:40
Ein kleiner Einblick in meine BRD-Stasi-Akte. Und ein bisschen in die Eure.
Von Spionage, Sabotage und Geheimdiensten. Vom Landeskriminalamt Berlin und einem fingierten Strafverfahren zur Tarnung.
Wie die Grünen Gegner abschießen und das Bankgeheimnis brechen.
Und nur Winzigkeiten über Nancy Faeser, Ricarda Lang und Katrin Göring-Eckardt.
Datenschutz-Verletzung besonderer Kategorie personenbezogener Daten einer dreistelligen Zahl von Blog-Lesern.
[Vorsicht: Langer, komplexer Text und nichts für empfindsame Gemüter]
Das hier ist die Fortsetzung meines Artikels vom Juli über das Strafverfahren gegen mich wegen angeblicher Beleidigung Ricarda Langs und der Kündigung meines Spendenkontos bei der Deutschen Bank.
Außerdem steht er im Kontext meiner Artikel zu den massiv ansteigenden Kontokündigungen:
- Kontenkündigungen: Arbeitet der Rundfunk für Nancy Faeser?
- Mehr zu den Machenschaften um die Kontosperrungen: Die Talibanisierung der Geldflüsse
- Auch die TAZ zu Kontensperren
Eine Berliner Organisation namens CeMAS betreibt zusammen mit dem Bayerischen Rundfunk das Diffamieren politisch unerwünschter Leute gegenüber Banken, um Kontenkündigungen zu erreichen. Dazu schrieb mir ein Leser:
Hallo Herr Danisch,
noch ein interessanter Punkt bezüglich des CeMAS-Reports (Rechtsextreme Spendenfinanzierung über Telegram): zwei der drei Autoren waren vorher für die berüchtigte Amadeu Antonio Stiftung.tätig:
Miro Dittrich
“Von 2018 bis 2020 leitete er das Projekt de:hate zu rechtsextremen, rechtspopulistischen und verschwörungsideologischen digitalen Phänomenen für die Amadeu Antonio Stiftung.”
https://cemas.io/team/miro-dittrich/Der Typ sieht aus wie Adolf Jr. Ob die Arbeit abfärbt?
Joe Düker
“Zuvor arbeitete er für mehrere Jahre beim Online-Monitoring-Projekt de:hate der Amadeu Antonio Stiftung.”
https://cemas.io/team/joe-dueker/Da ist wohl überall die gleiche linke Mischpoke zugange.
Es ist verblüffend, wie oft man in solchen Sachen bei der Amadeu Antonio-Stiftung mit Stasi-Expertise rauskommt, die ja nicht nur von der Bundesregierung mitfinanziert wird, sondern die ich schon lange im Verdacht habe, deren privatrechtliche Sockenpuppe zur Umgehung von Verfassung und Grundrechten zu sein. Das Prinzip, dass verfassungsfeindliche Regierungen die Verfassung aushebeln und umgehen, indem sie die „Flucht ins Privatrecht“ antreten, ist ein bekanntes und rapide zunehmendes Phänomen. Oft heißt das dann „NGO“, obwohl die Politik dahinter steckt, damit es nicht unter die Verfassung fällt.
Auf die Amadeu Antonio-Stiftung bin ich hier schon einmal gestoßen, weil der erste in der Sache tätige Staatsanwalt, Matthias Rebentisch, auch schon bei der Amadeu Antonio-Stiftung auftrat. Ich werde unten noch eine andere Verbindung dieses Staatsanwalts Rebentisch aufzeigen.
Die Frau ist vollkommen Baller, Baller und dagegen ist SS Propaganda, mit Goeppels absolut Nichts
Sozialmedia verblödet halt
Das Bundesinnenministerium von Nancy Faeser bezieht sich auf falsche Daten des Bundeskriminalamts
25.09.2023 – 15:30 Uhr
Author icon
Björn Harms
Author icon
Jan A. Karon
80 Angriffe auf Asylunterkünfte verzeichnet das Bundesinnenministerium für das erste Halbjahr 2023. Eine exklusive Recherche von NIUS deckt nun Bemerkenswertes auf: Bei einem Großteil der Taten spielten die Flüchtlingsheime selbst überhaupt keine Rolle. Die Zahl der tatsächlichen Angriffe ist gering. Einen Beweis für einen als rechts verorteten Täter bei einem Angriff auf ein bewohntes Asylheim gibt es nur in einem einzigen Fall.
Nancy Faesers Verbotsphantasien entlarven Demokratiesimulation
Die Bundesregierung will die Repressionsschraube gegen patriotische Akteure anziehen. Es werden Vereinsverbote, Einreisesperren und weitere Maßnahmen geprüft. Die Anti-Rechts Hysterie erreicht damit eine neue Stufe in der öffentlichen Debatte. https://www.identitaere-bewegung.de/neuigkeiten/nancy-faesers-verbotsphantasien-entlarven-demokratiesimulation/
Medien Manipulationen mit Newsguard und „Maria Richter“, mit ihrem 9 Monats Deppen Journalismus Kurs
April 7, 2022
Sturz Dumm, mit einem Mafia Workshop von 9 Monaten, an der CIA Gehirnwäsche Uni von Columbia, wo man nur Blöd studieren kann. Avrile Haines, war dort sogar als Professorin.
EU bezahlt, sind diese Fakten Prüfer, vollkommen dumm und kriminell, machen die Alles für Geld
Sozial Media verblödete Dumm Tussis, ohne Berufs und Lebenserfahrung, produzieren mit einer Profit Website der Manipulation, die Fake News, der heutigen Zeit.
Volksverhetzer Deppen, ohne Beruf, von Godaddy, facebook finanziert, wo die Dümmsten noch einen Job erhielten. Reine Fake News Spinner

Soviel Dreiste Dummheit einer Regierung ist Weltweit einmalig schon bei Corona, gegen die Querdenker
L eute wieder Bauern-Demo. Wer die Ampel kritisiert, wird zum Dummen degradiert
Kanzler Scholz wehrt sich gegen Proteste, tut Kritik als Gefahr für die Demokratie ab
„Wut wird gezielt geschürt“, warnt Kanzler Olaf Scholz (65) in seiner Video-Botschaft, Ampel-Kritiker wollten die Demokratie „vergiften“
Von: Gonne Garling, Jan. W. ScHäfer, Stefan Schlagenhaufer und Hans-Jörg Vehlewald
15.01.2024 – 04:45 Uhr
Nach der Flut-Krise stehen nun Bauern dem Kanzler bis zum Hals!
Tausende Trecker belagern das Kanzleramt. Die Stimmung im Land: geladen wie selten. 70 Prozent der Deutschen unterstützen die Bauernproteste.
Die Ampel dagegen: schwer genervt! Kanzler Olaf Scholz (65, SPD) zieht mit einer Video-Rede in den Kampf: „Wut wird gezielt geschürt“. Es seien „Extremisten“, die „jeden Kompromiss verächtlich“ machen, „jede demokratische Debatte vergiften“.
Ampel-Kritiker als „Demokratie-Verächter“? Andere denken ähnlich:
► Grünen-Agrarminister Cem Özdemir (58) warnte vor „Leuten von ganz rechts außen“, deren „Umsturzfantasien“ die Demokratie „verrotten“ sehen wollten.
Will das Grundgesetz vorm „Verrotten“ schützen: Agrarminister Cem Özdemir (58)
https://www.bild.de/politik/inland/p…7978.bild.html
Und wieder eine der vielen Corona Lügen, wo Motor des Betruges das RKI, PEI waren und Tausende angeblicher Professoren, ein korrupter Dummen Verein. Die frei erfundenen Basis Website, des RKI, Angela Merkel, Medien, vernetzt mit ESRI in Kranzberg, gefälschte Panik Website des RKI, ist eine unglaubliche Frechheit, krimineller Regierungen in Europa
Lebenserwartung erneut gesunken
Stand: 06.09.2023 15:43 Uhr
Im dritten Jahr in Folge ist die Lebenserwartung in Deutschland zurückgegangen. 2022 lag sie laut aktuellen Zahlen unter dem Niveau vor der Corona-Pandemie.
Diese zeigen auch: Es gibt regionale Unterschiede.
https://www.tagesschau.de/inland/deu…rtung-102.html
BuckZiehsMutter
Jan. 22, 2024., 06:22 •
Faeser, die SPD, Grüne, Linke betreibt Volksverhetzung und der Öffentliche Rundfunk, schlimmer wie 1933 und Steinmeier, Joachim Gauck immer dabei
Insider
Feb. 08, 2025., 09:55 •
Hofreiter heult herum, schwafelt Dummfug
PixelRoaster
Feb. 18, 2025., 20:55 •
Möchte Gern Staatsanwälte, die peinilch Sozialmedia verblödet sind in Deutschlan
Vance spricht von „Irrsinn“Wirbel um CBS-Sendung über Meinungsfreiheit in Deutschland
Die deutschen Staatsanwälte Dr. Matthäus Fink, Svenja Meininghaus und Frank-Michael Laue
Copyright: CBS/60 Minutes
Vor allem die lachenden deutschen Staatsanwälte sorgen in den sozialen Netzwerken für heftige Reaktionen.
Der US-Sender CBS setzt sich einer aktuellen Reportage mit Deutschlands Handhabung von Hasskommentaren im Internet auseinander. In den sozialen Netzwerken entfachte der Beitrag eine massive Debatte über die unterschiedlichen Vorstellungen von Meinungsfreiheit. US-Vizepräsident J.D. Vance reagierte mit heftigen Worten.
Im Rahmen des TV-Formats „60 Minutes“ begleiteten US-Journalisten von CBS deutsche Ermittler bei der Arbeit. Unter anderem wurden Einsatzkräfte bei Hausdurchsuchungen in Niedersachsen gezeigt. In den Aufnahmen ist zu sehen, wie Polizei und Staatsanwaltschaft frühmorgens Wohnungen durchsuchten und Handys, Festplatten und Laptops beschlagnahmten.
CBS-Reportage „60 Minutes“ zeigt lachende Staatsanwälte
Die Einsätze fanden demnach im Rahmen des sogenannten „Aktionstags gegen Hasskriminalität im Netz“ statt. Federführend für die Aktion waren die Staatsanwälte Dr. Matthäus Fink, Svenja Meininghaus und Frank-Michael Laue, die in der CBS-Reportage bereitwillig Auskunft erteilten.
„Wie reagieren die Leute, wenn Sie ihre Handys beschlagnahmen?“, wollte die CBS-Moderatorin Sharyn Alfonsi unter anderem von den Staatsanwälten wissen.
Begleitet von ausgelassenem Lachen antworten die drei Verantwortlichen, dass die Menschen schockiert seien. „Es ist eine Art Bestrafung, wenn man sein Smartphone verliert. Das ist sogar schlimmer als die Geldstrafe selbst“, erklärt Oberstaatsanwalt Frank-Michael Laue.
Staatsanwältin erklärt im US-TV: „Für uns ist es dasselbe“
Laue steht an der Spitze der Zentralstelle zur Bekämpfung von Hasskriminalität im Internet (ZHIN) in Niedersachsen. Etwa 3500 Fälle bearbeite diese spezielle Einheit pro Jahr. In Deutschland wird die freie Meinungsäußerung durch die Verfassung geschützt. Die Verbreitung von Hassreden oder diskriminierenden Beleidigungen wird davon jedoch nicht umfasst.
„Im Falle des Teilens ist es ebenfalls eine Straftat. Denn der Leser kann nicht unterscheiden, ob Sie es selbst erfunden oder nur erneut gepostet haben. Für uns ist es dasselbe“, erklärt Staatsanwältin Svenja Meininghaus. Dabei geht es auch um beleidigende oder rassistische Inhalte.
US-Reporterin überrascht von hohen Strafen
Die Strafen reichen von Geldbußen bis zu Haft für Wiederholungstäter. „Das ist kein Strafzettel“, sagt Staatsanwalt Laue etwa über eine Strafe von 3.750 Euro für einen Beitrag in den sozialen Medien, der Flüchtlingskinder aufforderte, mit elektrischen Leitungen zu spielen.
Eine Geldbuße, über dessen Höhe die US-Reporterin überrascht und ungläubig mit „wow“ reagiert.
Heftige Reaktionen über lachende Staatsanwälte
Der Beitrag schlägt in den USA hohe Wellen. Insbesondere die Szene, in der die Staatsanwälte über die beschlagnahmten Handys lachen, verbreitete sich rasant in den sozialen Netzwerken. „Das Kichern, als sie darüber sprechen, das Leben von Menschen zu zerstören, ist bezeichnend“, lautete ein viel beachteter Kommentar. Ein User aus Deutschland fügte hinzu: „Sie wissen, dass ihr Vorgehen eine Strafe für den Betroffenen ist. Unabhängig davon, ob der überhaupt eine Straftat begangen hat.“
US-Vizepräsident JD Vance, der sich bereits im Vorfeld wiederholt kritisch gegenüber deutschen Behörden und Mandatsträgern geäußert hatte, ergriff die Gelegenheit und reagierte umgehend auf die CBS-Reportage.
US-Vize Vance nennt Meinungsfreiheit in Deutschland „orwellisch“
„Jemanden zu beleidigen ist kein Verbrechen, und die Kriminalisierung der Rede wird die Beziehungen zwischen Europa und den USA stark belasten“, schrieb Vance auf X. „Das ist orwellisch, und jeder in Europa und den USA muss diesen Irrsinn ablehnen.“
„Orwellisch“ nimmt Bezug auf George Orwells dystopischen Roman „1984“ aus dem Jahr 1949, in dem eine totalitäre Regierung die englische Gesellschaft brutal unterdrückt und jede Form der Meinungsfreiheit auslöscht.
Kritik aus den USA: Niedersachsens Justizministerium wehrt sich
Niedersachsens Justizministerium wehrt sich gegen die Kritik aus den USA. „Hass und Hetze im Internet bleiben eine akute Gefahr für unsere freiheitlich-demokratische Gesellschaft“, teilte ein Sprecher mit.
„Mehr und mehr Menschen, denen es um sachliche Diskussionen geht, ziehen sich aus dem Internet zurück – das ist Gift für die Meinungsvielfalt, Gift für offene Diskussionen und damit auch Gift für unsere Demokratie.“
CBS nahm unterdessen ein bekanntes Beispiel für digitale Hetze in die Reportage „60 Minutes“ auf: Renate Künast. Die Grünen-Politikerin wehrt sich gegen falsches Zitat, das 2015 verbreitet wurde. Ein deutsches Gericht entschied, dass Meta das Zitat löschen muss.
web25492362
Jan. 23, 2024., 12:34 •
Müll vor den Präfekturen wird in Frankreich von den Bauern abgekippt. Italien ähnlich
Die Volksverhetzung, Diffamierung in Deutschland, schlimmer als in der Nazi Zeit. Von Correctiv, über die Verfaasungsschutz Präsidenten wie Haldenwang, bis Stefan Krämer – Marina Durres – Albanien
Jan. 30, 2024., 08:17 •
[…] Volksverhetzung in Deutschland, Europa, durch Kriminelle wie: NDR-Rundfunkrätin Jessica Kordouni (G… […]
Die Volksverhetzung, Diffamierung in Deutschland, schlimmer als in der Nazi Zeit. Von Correctiv, über die Verfassungsschutz Präsidenten wie Haldenwang – Marina Durres – Albanien
Jan. 30, 2024., 09:20 •
[…] Volksverhetzung in Deutschland, Europa, durch Kriminelle wie: NDR-Rundfunkrätin Jessica Kordouni (G… […]
Gjoka
Feb. 22, 2024., 12:08 •
Die Frau hat ein Soziologen Studium mehr nicht und Posten beim Grünen Murks. Verleumdung pure, ohne das Basis Wissen über Agrar Wirtschaft vorhanden ist. Oder vielleicht ist es so, wie ich neulich beschrieben habe, dass wir einen großen Haufen fauler Deutscher haben, die sich per Geisteswissenschaften dummstudiert haben und die richtige Arbeit von anderen machen lassen. So eine Art Kreuzung aus Sklavenarbeit und Pizzaservice, Sklavenlieferdienst aus Afrika. Landwirte gehen juristisch gegen NDR-Interview vor die Nullen in der Deutschen und EU Politik gut erklärt Deutschland 12. Februar 2024 Ein Interview im NDR könnte Folgen haben. Eine Universitätsmitarbeiterin rückt dort die Organisationen „Freie Bauern“ und „Land schafft Verbindung“ in eine rechtsextreme Ecke. Doch die Bauern wollen das nicht auf sich sitzen lassen. HAMBURG/ GÖTTINGEN. Die landwirtschaftlichen Berufsvertretungen Freie Bauern und Land schafft Verbindung (LsV) gehen juristisch gegen die Behauptung vor, sie würden eine Nähe zum Rechtsextremismus vorweisen. Hintergrund ist ein Interview mit einer Mitarbeiterin der Universität Göttingen zu den Bauernprotesten, das am Mittwoch in Nachrichtensendungen des NDR lief.
Janna Pieper
Darin äußerte die Agrarsoziologin Janna Luisa Pieper, es gebe neben der Arbeitsgemeinschaft bäuerliche Landwirtschaft (AbL), die eher grüne Positionen vertrete, „auch rechtere Vereinigungen wie zum Beispiel die Freien Bauern oder LsV, die rechtspopulistische bis hin zu rechtsextreme Positionen vertreten“.
https://jungefreiheit.de/politik/deu...interview-vor/
Einen Bauernhof gesehen, hat die Frau noch nie. Grüne Bildung
Current Field of Research
BMEL Project “The life situation of women on farms in German rural areas – a socio-economic analysis”
https://www.bmel.de/SharedDocs/Press...andfrauen.html
sibilla
Mai 19, 2024., 00:00 •
die Typische Regierung finanzierte Medien Hetze in Fortsetzung, mit der Betrugs Organisation: Correctiv wie vorher schon bei Corona kaum zu glauben, das solche Leute im Bundestag sitzen, wo jeder Kartoffelkäfer mehr Ahnung hat Remigration als Bühnen-Farce: Der rechte Masterplan kommt ins Theater 18. Januar 2024 Elisabeth Samtleben Auch seine Äußerungen für einen ausgewählten Kreis bekommen jetzt eine große Bühne: Martin Sellner, Kopf der "Identitären". Bildquelle: Volkstheater / Screenshot: Telepolis Soll man lachen oder weinen? Das Potsdamer Treffen von Neonazis, AfD-Politikern und möglichen Sponsoren als szenische Lesung. Eine Theaterkritik. Von einem "Gesamtkonzept im Sinne eines Masterplans" war laut einem Bericht des Recherche-Netzwerks Correctiv die Rede im Einladungsschreiben zu dem exklusiven Treffen von AfD-Politikern, Neonazis und möglichen Sponsoren Ende November in Potsdam. Der Regisseur und Intendant des Wiener Volkstheaters Kay Voges hat nun gemeinsam mit dem Berliner Ensemble das Ergebnis der Recherche auf die Bühne gebracht................ https://www.telepolis.de/features/Remigration-als-Buehnen-Farce-Der-rechte-Masterplan-kommt-ins-Theater-9601699.html
Sheharazade
Feb. 10, 2024., 11:28 •
und
Insider
Sep. 09, 2024., 06:42 •
Wollt Ihr die totale Niederlage?
BuckZiehsMutter
Okt. 11, 2024., 19:48 •
und Monika Gruber