
In einem 11-Minuten-Video spricht Bundeswirtschaftsminister Robert Habeck sichtlich nervös zu den Bauernprotesten: über „Demokratiefeinde“, „Rechtradikale“, gar „Umsturzversuche“. Obwohl er behauptet, den Bauern ihr Protestrecht zuzubilligen, stellt er es so in einen rechtsradikalen Kontext.
Insider
Jan. 08, 2024., 19:24 •
Das Rattennest Berlin, Hamburg ist dicht
joker
Jan. 10, 2024., 07:10 •
Überall von München bis in den Norden:Hau ab Rufe für die korrupten Banden im übelsten Mafia Stile schon bei Corona und mit Krieg
Crni Labudovi
Jan. 15, 2024., 12:44 •
joker
Jan. 10, 2024., 07:04 •
die Hetze, Framing, Lügen einer Verbrecherischen Regierung, die überwiegend Hirnlose, Berufslose Doofi Gangster sind! Das Verbrecher Kartell der Grünen, mit ihren erfundenen CO2 Problemen, manipulierten Wetter Daten und Langzeit Betrug auf allen Ebenen und Kriegs Geil mit ihren Nazi, Mord Partnern in der Ukraine.
Crni Labudovi
Jan. 15, 2024., 12:42 •
es geht weiter rund in Deutschland, mit Handwerkern, Spediteuren und einem Idioten Club der Politik jetzt ist die Arbeitende Bevölkerung auch noch dumm, wird ins Rechte Lager gestellt, wie bei Corona. Soviel Dreiste Dummheit einer Regierung ist Weltweit einmalig schon bei Corona, gegen die Querdenker
L eute wieder Bauern-Demo. Wer die Ampel kritisiert, wird zum Dummen degradiert
Kanzler Scholz wehrt sich gegen Proteste, tut Kritik als Gefahr für die Demokratie ab
„Wut wird gezielt geschürt“, warnt Kanzler Olaf Scholz (65) in seiner Video-Botschaft, Ampel-Kritiker wollten die Demokratie „vergiften“
Von: Gonne Garling, Jan. W. ScHäfer, Stefan Schlagenhaufer und Hans-Jörg Vehlewald
15.01.2024 - 04:45 Uhr
Nach der Flut-Krise stehen nun Bauern dem Kanzler bis zum Hals!
Tausende Trecker belagern das Kanzleramt. Die Stimmung im Land: geladen wie selten. 70 Prozent der Deutschen unterstützen die Bauernproteste.
Die Ampel dagegen: schwer genervt! Kanzler Olaf Scholz
(65, SPD) zieht mit einer Video-Rede in den Kampf: „Wut wird gezielt geschürt“. Es seien „Extremisten“, die „jeden Kompromiss verächtlich“ machen, „jede demokratische Debatte vergiften“.
Ampel-Kritiker als „Demokratie-Verächter“? Andere denken ähnlich:
► Grünen-Agrarminister Cem Özdemir (58) warnte vor „Leuten von ganz rechts außen“, deren „Umsturzfantasien“ die Demokratie „verrotten“ sehen wollten.
Will das Grundgesetz vorm „Verrotten“ schützen: Agrarminister Cem Özdemir (58)
https://www.bild.de/politik/inland/p...7978.bild.html
Den haben sie auch bei dem Ahrtal Dumm Skandal verächtlich gemacht, weil er der beste Helfer war:
Markus Wipperfürth
Russen Bauern kommen nun zur Unterstützung
joker
Juli 02, 2025., 12:37 •
Wie das CEMAS Tema: Skrupelose Dummfrauen, Soziologen, weil für ein normales Studium zu dumm ist
Frauke Seeba
Wenn die Dümmsten Deutschen Minister, eine Abmahn Orgie nur noch organisieren, finanzieren können: „No Done“, „CEMAS“, „Correktiv“, Amadeu-Antonio-Stiftung
1. Dezember 2024 / Politik Mafia
Volksverhetzung in Deutschland, Europa, durch Kriminelle wie: NDR-Rundfunkträtin Jessica Kordouni (Grüne) und CEMAS
NIUS legt NGO-Sumpf trocken: Linkes Verschwörungsportal „Der Fabulant“ verliert 800.000 Euro staatliche Förderung
Im Kaninchenbau der TERF- und Kamala-Verschwörungen
„Der Fabulant“ war ein Projekt der „Modus – Zentrum für angewandte Deradikalisierungsforschung gGmbH“, das unter dem Motto „Verschwörungsmythen auf dem Prüfstand“ operiert. Es ist als Videospiel-ähnliches Portal gestaltet, angeführt von einer Comic-Figur – einem „weißen Hasen“ in Horrorfilm-Optik –, das angebliche Desinformationen entlarvt. Das Portal veröffentlicht kurze Artikel zu obskuren Theorien wie Nazi-UFOs oder Barcode-Energie, aber auch Analysen zu politischen Themen wie Klimawandel, Corona oder Migration. Dabei werden kritische Meinungen oft mit abstrusen Verschwörungstheorien wie etwa von Reptiloiden oder Flat Earth gleichgesetzt und vermischt. Beispiele sind die Abwertung der RKI-Files als „verschwörungsideologisch“, die Kritik an Kamala Harris als „mikrosexistisch“ oder die Darstellung von Zweifeln an Imane Khelifs Geschlecht als „frauenfeindlich“, trotz Verweisen auf die Geschlechtsüberprüfung der IBA. Das Portal wurde von einem Team aus „wissenschaftlichen Mitarbeitenden, pädagogischen Fachkräften und Redakteur:innen“ von „Modus zad“ betrieben. NIUS-Recherchen hatten vergangenen November enthüllt, dass zentrale Akteure, zumindest zwischenzeitlich, Frauke Seeba (Projektkoordinatorin) und Matthias Seeba-Gomille (Grafikdesigner) waren, ein Ehepaar aus Berlin-Friedrichshain, das sich dem „Kampf gegen Rechts“ verschrieben hat.Rein satirische Mordaufrufe – und „Frauen gegen Merz“
Seeba und Seeba-Gomille betrieben zudem die Agentur „Aktivistmuss“, die sich als „antifaschistisch“ bezeichnet, sowie die Plattform „Hooligans gegen Satzbau“, eine Persiflage auf „Hooligans gegen Salafisten“ – gegen vermeintlich Rechte. Beide sind auch für die Merchandise-Artikel mit der Aufschrift „Wir werden sie jagen“ verantwortlich, was sich auf die AfD bezieht. Auch gewaltverherrlichende Motive wie „Antifa Terror Worldwide“ vertreibt das linke Aktivistenpaar. 2022 veröffentlichte „Aktivistmuss“ (rein satirische) Mordaufrufe gegen AfD-Politiker, die mit den Hashtags „#DenStrickfürStorch“ oder „#GaulandErschießen“ markiert wurden. Seeba-Gomille war zudem Mitglied der Grünen, wie ein Eintrag auf LinkedIn auswies.