Der neue Faschismus der Ideologie mit Gender, Sozialmedia:: EU, Eigentum, Modellierung, E-Auto Betrug
Propaganda, für Krieg, Pharma Betrug, Sozialmedia Gehirnwäsche Programme, für jeden Betrug mit Angela Merkel, Ursula von der Leyen, Faeser, Baerbock
Betrug auf allen Ebenen durch die Deutsche Regierung und EU Deppen
Baerbock baerbockt: Russen brauchen Chips aus deutschen Waschmaschinen für ihre Drohnen und Raketen
Ein kürzlich in der Zeitschrift Nature veröffentlichter Bericht legt nahe, dass bestimmte Personen, die positiv auf Covid-19 getestet wurden, aufgrund ihrer humanen Leukozytenantigen (HLA)-Gene keine Symptome entwickeln, sondern die Viren höchst effektiv bekämpfen. In Wahrheit sind freilich nur solche Menschen tatsächliche “Covid-Fälle”, die Symptome zeigen – die Mär der “asymptomatischen Fälle”, die die Forscher hier bemühen, diente dem Mainstream seinerzeit zum Schüren von Corona-Panik, denn alle, auch gesunde Menschen, sollten als Bedrohung wahrgenommen werden. Die Autoren der Studie befinden, dass diese HLA-Gene entscheidend seien, um infizierte oder fremde Zellen während viraler Infektionen zu identifizieren und den medizinisch bedeutendsten Teil des menschlichen Genoms darstellen.
Studie zeigt starke Immunabwehr gegen SARS-CoV-2 – ganz ohne Impfung
Skepsis angebracht: Modellierung, ein mystisches Parameter der Corona-Krise
Im April 2020 fragte ein Artikel auf spektrum.de: „Simulationen, die Regierungen lenken. Ganze Staaten richten ihre Politik an Computermodellen aus, die den Verlauf der Covid-19-Pandemie vorhersagen. Doch wie verlässlich sind solche Simulationen eigentlich?“ Eine nicht vollkommen unberechtigte Frage oder anders formuliert – wem soll die Modellierung schlussendlich nützen, dem Bürger oder der Politik? Vielleicht noch jemanden ganz Anderen? Der Artikel stellt fest: „Wie gut die Simulationen den Verlauf dieser Pandemie abbilden, sieht man wahrscheinlich erst in einigen Monaten oder Jahren. Um den Wert der Covid-19-Modelle einschätzen zu können, muss man wissen, wie sie erstellt werden und auf welchen Annahmen sie beruhen.“
Ein Artikel aus dem Mai 2020 erläutert den Begriff Modellierung, der immer öfters als Rechtfertigung kommender, wie auch zurückliegender Vorgaben, Maßnahmen und beabsichtigter Strategien zur Eindämmung einer „Epidemischen Lage von nationaler Tragweite“ über die Wissenschaft, Politik und Medien rechtfertigend und erläuternd wahrgenomen wurde und wird: „Seit Wochen sind verschiedenste Modelle im Umlauf, die die weitere Dynamik der Pandemie abbilden und vorhersagen sowie den Einfluss von verschiedenen Maßnahmen einschätzen können sollen. Das Robert Koch-Institut stellt beispielsweise ein Nowcasting-Modell zur Verfügung, das eine bessere Schätzung der aktuellen Daten anbietet und damit beispielsweise den Meldeverzug auszugleichen sucht. Ein weiteres Modell des Max-Planck-Instituts für Dynamik und Selbstorganisation bietet eine weitreichendere Vorhersage an und modelliert vor allem die Effekte verschiedener Maßnahmen auf den Verlauf der Pandemie. Ein Forscherteam vom Helmholtz-Institut für Infektionsforschung (HZI) bezieht in ihr Modell eine feinere Klassifikation des Krankheitsverlaufs ein und schlüsselt wichtige epidemiologische Parameter bis auf Länderebene auf.“
….
Das Finanzunternehmen JP Morgan hat sich diese Studie genauer angesehen und ist dabei laut einem Artikel von Fraser Nelson auf etwas sehr Wichtiges gestoßen. Die LSHTM geht in ihrer Modellrechnung durchgehend davon aus, dass die Omikron-Variante ähnlich, also auch tödlich, verlaufen wird, wie die Delta-Vorgänger-Variante.
Doch aktuelle Artikel, wie auch Studien aus Südafrika deuten nun darauf hin, „dass die Omikron-Variante doch sich milder im Verlauf darstellen könnte“, so die JP Morgan-Information laut Spectator in einer Mitteilung an ihre Kunden. Fraser schreibt: „Bereinigt man dies nun, so ändert sich das Bild dramatisch: “
Fraser konterte mit der Feststellung: „Danke, das hilft mir zu verstehen. Sie modellieren also ausschließlich schlechte Ergebnisse, die Einschränkungen erfordern, und lassen ebenso wahrscheinliche Ergebnisse aus, die keine Einschränkungen erfordern würden?“ Medleys kurze Erwiderung – erneut lehrreich:
„Wir modellieren im Allgemeinen das, worum wir gebeten werden. Es gibt einen Dialog, in dem die Politikteams mit den Modellierern diskutieren, was sie für ihre Politik benötigen.“
https://de.rt.com/inland/128780-modellierung-und-hochrechnung-bleiben-parameter/
EU Funds Project to Strengthen and Protect Property Rights in Albania
The European Union delegation in Tirana has announced a new program that will strengthen and protect the right…
Crni Labudovi
Okt 04, 2023., 12:27 •
web25492362
Okt 10, 2023., 06:12 •
Mit Peter Hahne im Land der Idioten. Sozial Media Verblödung der Deutschen Institutionen, Minister, Wissenschaft
Kindergarten Sozialmedia Abteilung von Annalena Baerbock zeigt was man anrichtet im Auswärtigem Amtes
Kindergarten, Sozialmedia Show des Auswärtigem Amtes, damit Hirnlose einen Job haben