50 Tote im Bauschrott Desaster der Albaner Mafia, beim Erdbeben vom 26.11.2019
Die Deutschen Ratten der Hilfsgüter Industrie kommen erneut, wo schon mit der Kosovo Hilfe 90 % der Gelder unterschlagen wurde, mit Mafia Partnern aus dem Kosovo, denn die illegalen Geldwäsche Bauten der Kosovaren Mafia, sind besonders betroffen in Albanien. Es geht immer um Gelddiebstahl, denn die Verursacher haben selbst illegale Villen, und mit der NATO, kamen Berufs Verbrecher in Horden nach Albanien, bauten diese illegale Bauten, die jetzt zusammen stürzten. Neuestes Geschäftsmodell der Kosovo Mafia, man versucht nach Europa zu kommen, gibt sich als Erdbeben Opfer aus, wie sogar der Verbrecher Ramuz Haradinaj, in den Medien erklärte, oder man versucht Kostenlose Hilfe zustehlen. Wie man grosse Geldsummen stiehlt mit Betrugs Projekten, zeigt ja die Deutsche Regierung, Ursula von der Leyen, mit einem uralten Betrugs Projekt, nun im Dritten Anlauf.
Die angeblich Menschen gemachte Klima Kathastrophe. Die Hilfen für den Kosovo in 1999, wurden zu 90 % gestohlen, und so macht man weiter.
Edi Rama, Berisha, Ilir Meta, die Grundstücks Räuber mit Milliarden Schaden für das Land
Besonders betroffen, sind die illegalen Bauten von 2.000-2010 und nun erneut unter der Edi Rama Regierung, wo das gestohlene EU, Berliner Geld investiert wird.
Ausl. Experten stellen den Bauzustand fest, und dann wird abgerissen, was heute in zentralen lagen schon begann
>Mit der NATO, den Kosovo Kriminellen ab 1998, begann Wildwest, weil Kriminelle mit Ilir Meta, Edi Rama die Regierung übernahmen und korrupten Gestalten der Amerikaner mit USAID, der American Bank of Albania, dem AAEF Fund, die KfW, GTZ nur noch Geld stahlen, mit Phantom und Betrugs Projekten. Die Vorgabe war die Treuhand, mit der Privatisierung der Ost Firmen, wo damals schon McKinsey auftrat.
Das Gebäude der Polizei Akademie stürzte ebenso ein, wo ein Lehrer starb, was erst 2008 renoviert (mehr Stockwerke)wurde, auf alten Konstruktionen, freiwilliger Art aus der Kommunistischen Zeit. Das Kosovo Mafia Konsult in Stuttgart ist besonders berüchtigt, mit dem Enver Shala Clan, für Skandal Bauten in Durres. Ramuz Haradinaj, hatte schon in 1998, einen kleines Skandal Bau (1999, Die Totesschwadronen
der SS Formation der Black Panther) ebenso dort, baute es später aus, in der Nähe des Militär Gebietes, taucht nur deshalb mit der Erdbeben Kathastrophe auf um die Schäden an seinem Familien Mafia Hotel zu besichtigen.
TRAGJEDI/ 50 viktima nga tërmeti! Nxirren të gjithë trupat nga rrënojat në Thumanë dhe në Durrës (VIDEO)
Përfundojnë operacionet e kërkim shpëtimit. Nxirren dy trupat e fundit të pajetë në Durrës duke e çuar bilancin e viktimave në 50. 24 të vdekur në Durrës, 24 në Thumanë dhe 2 në Kurbin. Prej ditës së tërmetit të fortë e deri në vijim gazetarët e Report Televizion dhe redaksisë online të Shqiptarja.com kanë ndjekur të gjitha zhvillimet e një prej fatkeqësive natyrore më të rënda që ka kaluar vendi.
Godinat që morën jetë! Si u ‚rrit‘ ndër vite ‚Miramare‘ me 4 kate mbi të njëjtat themele…Alarmi i PADËGJUAR i 2010-ës për pallatet e Thumanës: Janë rrezik
Bau Mafia und 2004, war sogar ein Haftbefehl von dem Staatsanwalt Ferdinand Elezi aufgestellt, wo dann einer Vorladung, Lefter Koka, Abgeordente, Politiker beschuldigte in Durres illegal zu Bauen und schon damals die SP Prtei der Fatos Nano, mit Edi Rama! der Vasil Hila Skandal und dann wurde es Berisha und Co. noch schlimmer
*****
Gesponsert von der SPD Dumm Mafia in Deutschland
Arthur Rroshi, ein echter Experte, der auch der letzte Chef Bauinspektor war in Albanien in 1998, über die Ursachen: schlechter Beton, Zement, kein Stahl, kein Beton Rüttler und Erdbeben wurden nie beachtet, trotz Gesetze. 22 Stockwerke, von Neubauten, sind praktisch zerstört in Durres, über 200 in Tirana. Erst 2 Jahre alt, dieser Bauschrott, wo oft auch die Fundamente fehlen, Gebäude auch schon vor jahren umgekippt sind, weil man im Sumpf, Lehm illegal baute.
DËMET/ Pallatet të pabanueshme në disa qytete! Në Durrës rrezikon shembjen kompleksi 15 katësh i ndërtuar 2 vite më parë
Insider
Nov 29, 2019., 08:06 •
Professor Ross Stein, Geschäftsführer von Temblor Incorporated, sagt, dass Erdbeben nicht vorhergesagt werden können, sondern Prioritäten für den Erdbebenschutz gesetzt werden müssen. In einem Interview mit unserem Kollegen Ilir Ikonomi aus San Francisco sagte Professor Stein, dass die Gebiete rund um Tirana und entlang der albanischen Küste am stärksten gefährdet sind und die Bereiche, in denen die Aufmerksamkeit konzentriert werden sollte. Die Arbeit der Temblor Company in Albanien und auf dem Balkan wird vom US-Büro für Internationale Katastrophenhilfe finanziert. Voice of America: Professor Stein, war das Erdbeben in Albanien etwas, das Wissenschaftler in irgendeiner Weise vorausgesehen hatten? Professor Ross Stein: Im weitesten Sinne ja. Aus seismischer Sicht ist dies der aktivste Teil der Balkanregion. In der Vergangenheit gab es sogar größere und häufigere Erdbeben als in Italien. Die Tätigkeit kommt wohl erst nach Nordgriechenland in Europa.
Eksperti nga SHBA: Pse Tirana dhe bregdeti shqiptar janë të ekspozuar nga tërmetet