Marina Durres - Albanien

  • Impressum

Marina Durres - Albanien

  • Impressum
27Nov.
2018
Insider   /    Politik Mafia   /    11 Kommentar(e)

Die Türkische Fregatte „“TCG Orucreis” F-245“ ist in Durres zu Besuch, ohne Empfang der „Albanischen Marine, Militär“

Die Türken machen das Kaspar Theater nicht mehr mit, mit den Idioten, welche sich nun Flotten Kommandanten nennen, nicht einmal einen Seemanns Knoten können, aber in Admirals Uniformen herumlaufen. Das war schon 1996 bekannt, die selbst ernannten Berisha Admiräle, die Null Verstand haben, wie heute die vielen weiblichen Verteidigungs MInisterinnen, welche überall gründlich das Militär ruiniert haben.

Ein Marine Empfang durch die Partner vor Ort, ist Tradition, aber Albanien hat seit Jahren nur Idioten, welche so tun, man hätte eine Marine, wie in einem Kaspar Theater. Man stiehlt auch lieber den Triebstoff, die Lebensmittel Rationen was dann als NATO Militär verkauft wird. Man schickt nur wieder eine Alibi Frau, in Pseudo Uniform eines Kapitäns, obwohl diese Frau erneut keinerlei Ahnung hat, nur eine einfach Dolmetscherin ist.

Schäuble und Dr. Jung, haben die schlimmsten Verteidigungsminister, verurteilter Drogen Boss. Fatmir Mediu natürlich empfangen. Super Drogen Boss: Agron Duka, Schwager des Lefter Koka ebenso dabei

https://2.bp.blogspot.com/-gnxbuofvqyI/VYF67GWPJNI/AAAAAAAACk0/ZHGtYZWusnI/s1600/Fatmir%2BMediu%252C%2BDr.%2BFranz%2BJung%252C%2BAgron%2BDuka.png
verurteilte Drogen Boss: Fatmir Mediu, Dr. Jung, Super Boss: Agron Duka

Nachdem der letzte echte Admiral Kudret Cela vor vielen Jahren entlassen wurde, der auch eine Türkische Generalstabs Ausbdilung hatte, ging es schnell bergab, mit der Kasperle Truppe: Albanisches Militar, wo ja in Spektakulären Schiessereien, Sonder Einsatz Kräfte, Offizier, plötzlich im Nachtleben, als Leibwächter in Tirana auftreten.

Keine Scheu mit Verbrechern, sondern Standard

Bes Kallaku

In Albanien steht sogar im Hirnlosen Chaos, alle Küstenwachboote still, weil es weder eine Marine Adademie, noch eine seemänische Ausbildung, oder Schiffsführer gibt seit 10 Jahren. Und die alten erfahrenen Offiziere wurden nicht befördert, sondern Gender Schwachsinn, wie in Norwegen, was dort ebenso zur Versenkung der teueresten und neuesten Fregatte führte. Ind Deutschland hat man Mafiös mit McKinsey die Bundeswehr ruiniert, wobei das kriminelle Enterprise, Billiarden Vermögen der Landesbanken, der Banken stahl in US Firmen umleitete.

Kaum zuglauben wie dumm die NATO ist, mit ihrem Gender Wahn. Das führte nun zur Versenkung des teuersten Norwegischen Kriegsschiffes, weil Frauen ohne Erfahrung, wahrscheinlich auch noch Nacht und Farbenblind, nicht einmal ein Ruderboot fahren können, aber 4 von 5 Navigatoren waren Frauen, nur mit Akademie Kenntnissen.

Die verantwortliche Navigatorin war „Emilie Jakobsen“, wie man in Militär Foren diskutiert. Die Frau hatte wohl keine Erfahrung auf kleinen Booten; Null Ahnung, ist eine Quoten Frau!

So ein Schiff zu steuern, da muss man sehr gut in der Nacht sehen können, Erfahrung haben und nicht den Elektronischen Unfug ablesen, jede Warnung ignorierend. Auf jedem normalen Schiff, gibt der Wachhabende Offizier die Richtung an, nicht eine Karriere Frau, als Navigatorin, die besser in einem Kindergarten arbeiten sollte. Hatte die Frau ihre Medinische Befähigung gefälscht, welche ja bei einem Autoführerschein auch Vorschrift ist, bei Sportboot Führerscheinen ebenso ob man Farbenblind ist.

Straffrei korrupt sein dürfen, was einmalig in der EU und in der Welt ist. Wolfgang Hetzer: Zu den EU – Beamten, der EU Commission und Deutschen – und EU Politikern: aus Polizei News Letters: Wolfgang Hetzer
In solchen Kreisen, wenn Verantwortungslosigkeit Kultstatus genießt, warnt der EU– Korruptionsbekämpfer(Zitate nach „Kontext“), “geht es nicht mehr darum, was du verdienst, sondern darum, was du dir holen kannst, und wie du am einfachsten reich wirst”. Und das sei soziales Dynamit. Hetzer spricht ausdrücklich von einer sogenannten Finanzkrise, von einer “Systemkriminalität” und von “Systemkorruption”.

Man hat Vorbilder aus Deutschland, über vollkommen korrupte, dumme Frauen, welche ihren Lebenslauf fälschen, mit Pseudo Vorlesungen schmücken, ständig krank geschrieben sind, wie Margarete Kopper, oder Susanne Baer****

1994 gab es schon einen Preis gekrönten Film: der die Abzocker, den Betrug der Internationalen gut beschreibt, wo es dann ab 1999, nur noch Profi Betrüger und Ratten kamen, wie die Amerikaner mit USAID, dem AAEF Fund, die Deutschen auch mit etlichen Betrugs Projekten, wo die KfW schon damals wie im Visa Skandal und korrupte Diplomaten aktiv dabei waren.

Die Küstenwach Stelle und das Militär im Solde der Schmuggler Boote

Kryebashkiaku Dako takon komandantin e fregatës turke, Ahmet Burak Adeli

26/11/2018 – 17:12

              Rechts die Pseudo Albanische Marine Frau im Gender Wahn

Kryetari i Bashkisë së Durrësit Vangjush Dako ka pritur në një takim komandantin e fregatës turke “TCG Orucreis” F-245, kapiten i rangut të parë Ahmet Burak Adeli i shoqëruar nga atasheun ushtarak i Republikës së Turqisë i akredituar në vendin tonë, kolonel Şakir Cumhur Somer dhe oficerët të anijes kapter Fatih Kilic, major Oguz Turanli.

Fregata turke TCG Orucreis F-245 ka ardhur në portin e Durrësit në zbatim të planit të bashkëpunimit ushtarak dypalësh për vitin 2018 midis Forcave të Armatosura dhe Forcës Detare (FD) shqiptare me Flotën Detare të Republikës së Turqisë. Komandanti i fregatës turke Ahmet Burak Adeli dhe anëtarët e tjerë të delegacionit i kanë shprehur kryebashkiakut Dako kënaqësinë e kësaj vizite në Durrës qytet i cili i ka lënë mbresë ushtarakëve turq.

Më pas ata kanë diskutuar me kryebashkiakun e Durrësit çështje që kanë të bëjnë me bashkëpunimin ushtarak në kuadër të NATO-s si dhe miqësinë që ekziston midis popullit shqiptar dhe atij turk. Kryebashkiaku Vangjush Dako i ka njohur ushtarakët turq me resurset e shumta që ofron qyteti i Durrësit në të gjitha planet.

Gjithashtu ai ka bërë edhe një ekspoze të shkurtër të vlerave të rralla historike dhe arkeologjike por edhe ushtarake që ka qyteti ynë. Kryebashkiaku Dako dhe komandanti i anijes turke Adeli si dhe atasheu ushtarak turk Somer kanë shkëmbyer edhe dhuratat e rastit e më pas komandanti i anijes dhe oficerët e tjerë kanë zhvilluar vizita në institucionet kulturore të qytetit, si muzeu arkeologjik, amfiteatër etj.

/portali DurresLajm/

Na bëni like në f

Hajro Limaj*

Drejtor i Insitutit të Politikave të Sigurisë Kombëtare

Die Verteidigungsministerin ist unverändert aus einer uralten Top Mafia Familie: Olta YhackaMosfunksionimi i radaravë detarë dhe “policia moderne” e RamësQendra Ndërinstitucionale Operacionale Detare, Durrës

Sohn der Vorzeige Militär Familie: Razije Mehmeti, Colonel mit dem höchsten Marine Rang: Kapitän 1 Klasse (hatte nie ein Kommando auf einem Schiff, wie vorgeschrieben und entsprechende Dienst Jahre), denn die Frau geschenckt bekam. Drogen Familie der Albaner Mafia:  Die Familie des Colonels  Frau: Razije Mehmeti, der Albanischen Marine, Kapitän 1 Klasse, obwohl man entgegen den Beförderung und Besoldungs Richtlinien, nie als Schiffs Kapitän unterwegs war, auch keine Seemanns Knoten kennt. Beförderung nach der Nachtclub Tänzerin M. Kodheli, welche plötzlich Verteidigungsministerin wurde.
https://tse1.mm.bing.net/th?id=OIP.LbHKueRaCYgchiIthRi3QgHaFJ&pid=15.1&P=0&w=233&h=162
Der Sohn verhaftet in Italien, wegen Heroin Schmuggel. die Albanische MIlitär Attachein in Ankara, verlor dann umgehend ihren Diplomaten Passport, der Ehemann ein Mafiosi.
Es gibt nur 2 Albanische Frauen mit hohen Militär Rang. Die Zweite hat Generalsrang,im alten Berisha Modell der Klientel Politik. Der Flotten Chef ist ebenso ein Komiker, ohne jede Marine Ausbildung, läuft mit Admirals Uniform herum, was per Gesetz verboten ist.
NATO Müll Haufen:mit dem  Pseudo Flotten Kommandant: Ylber Dogjanin

Da Chaos im Albanischen Militär, nun seit über 10 Jahren, wenn die dümmste Mafia übernimmt

Die erst Witz Figur als Flotten Kommandant in Albanien vor 6 Jahren.

http://www.gazetadita.al/wp-content/uploads/2013/05/qemal-shkurti.png

 

  • „State Caputure“ des Tiefen Staates mit Georg Soros, weil korrupte Minister gekauft wurden: von Katarina Barley, Heiko Maas, Frank Walter Steinmeier | Geopolitiker’s Blog bei Die EU „useful idiots“ Justiz, IRZ – Stiftung, Agnes Bernhard im Inkompetenz System von gefährlich Dummen

 

 

 

Schlagwörter: Marine, Militär

Beitrags-Navigation

Zurück
Die Migration Mafia im Balkan zu dumm für Alles
Weiter
Die vom Mafia Boss: Fatjon Pula / Namik Spahiu geschmierten Richter: Kliton Spahiu, Petrit Ceno und Petraq Demetrius werden angeklagt

KOMMENTAR(E) (11)

  • Balkansurfer
    Nov. 29, 2018., 07:53 •

    Frauen ohne jede Ausbildung auf NATO Schiffen, welche man auch wegen Dummheit versenkt, wie die neueste Norwegische Fregatte Die Zustände hat man man direkt von den NATO Staaten übernommen, wo es ja einen Deutschen Militär Berater gibt im Dumm Club der NATO und Gender Frauen. Die vollkommen dumme Marizo Lino, US Botschafterin in Tirana um 1996 bis Mai 1999, vollkommen korrupt und dumm ein Madeleine Allbright Protege, traf sich täglich mit den übelsten Kriminellen im Rogner Hotel, Mördern und Drogen Bosse aus dem Kosovo. Später machte der Drogen Boss Josef Limprecht mit seinen Drogen Küchen und Drogen Import weiter, traf sich täglich mit Sabri Godo 1997 die privatisierte Bundeswehr macht es vor, wo heute keine U-Boote mehr fahren, 4 Eurofighter noch fliegen McKinsey war als Berater bei der Bundeswehr mit den korrupten Frauen wie Karin Suder, Ursula von der Leyen.

    Milliarden für Auslandsmissionen der Bundeswehr: „Politische Ziele nicht erreicht“

    Das Bundesverteidigungsministerium hat die Gesamtkosten der Auslandseinsätze seit 1992 veröffentlicht. Demnach sollen mehr als 20 Milliarden Euro ausgegeben worden sein. Fast die Hälfte davon habe der Konflikt in Afghanistan verschluckt. Die Opposition kritisiert das.
Nur die geringsten Kosten, denn die angebliche Ausbauhilfe, spricht lt. DWI von wesentlichen Kosten und beim NATO Staat Albanien, gibt es heute sogar einen Militärberater, der nicht einmal Ansprechpartner findet, welche Minimal Intelligenz haben. Politische Ziele wurden nirgendwo erreicht“ Der Bundestagsabgeordnete Hunko bemängelt den Umfang der Einsätze. Seine Fraktion habe im Bundestag bisher gegen alle Bundeswehrmissionen gestimmt, teilte er der DPA mit: „Nirgendwo wurden nach meiner Einschätzung die politisch formulierten Ziele an den Einsatz erfüllt“, so Hunko. „Ich fordere jetzt eine kritische Evaluierung der bisherigen Einsätze, statt neue Einsätze vorzubereiten.“

  • Insider
    Dez. 09, 2018., 13:23 •

    Gender Dumm Frauen überall, welche keinen Beruf gelernt haben, max. Politologie studiert haben, was nur die Dümmsten machen.

    Oder anders gesagt: Feminismus und der ganzen Gender- und Beschuldigungskrampf (Copyright: Soziologie) hat die Frau zum extremen Negativposten gemacht. Risiko und Kosten sind weit weit höher, als selbst die talentierteste und befähigste Frau an Nutzen bringen kann. Es wird zur elementaren Geschäftsführungsverpflichtung, den Negativposten Frau zu eliminieren. Jahrelang haben sie nur beschuldigt, sich beschwert, geplündert, verlangt, gefordert, geschrien, gegeifert, Schadensersatz eingeklagt, während die Leistungen dagegen ziemlich mau bis oft unter Null waren.
    Das Wall Street Journal schreibt, dass man in der Finanzbranche Frauen inzwischen um jeden Preis vermeidet oder die Berater empfehlen, das zu tun: Identisch IT Bereich, oder Diplomatie, was zum Tummelplatz der Unfähigen, Hirnlosen auch in Deutschland wurde
    Neulich haben sie in der Norwergischen Marine zur Frauenförderung ein Kriegsschiff unter Frauenkommando und Frauenführung gestellt, und nach kürzester Zeit haben die das Schiff tatsächlich durch Komplettversagen von mindestens 8 Führungsleuten auf der Brücke versenkt, weil sie irgendwo gegen einen Tanker gefahren sind, was eigentlich gar nicht möglich war. Spricht sich halt rum.) Hieß es bisher immer, Frauen seien unverzichtbar für den Geschäftserfolg, keine Firma käme ohne sie aus, entwickelt sich die tatsächliche Bewertung eher in Richtung einer schweren Krankheit.
    Der vollständige Bericht kann gelesen werden Unfalluntersuchungen Kommission Webseite.
    Die KNM Helge Ingstad sechs Wochen intensiven Training unter der Aufsicht von mehreren Dutzenden durchgeführt erlebt und kritischen Beobachter früher in diesem Jahr dazu beigetragen hat, kann das Leben während dieses Unfalls zu rettenaus https://forsvaretsforum.no/la-de-som.
    Dumm wird Ministerin und Ministerin in Deutschland, was mit Katharina Barley, Heiko Maas anfängt.
    https://1.bp.blogspot.com/-1FNYQ_vVzVQ/W_qWnJ8HqtI/AAAAAAAAO2c/ZDlkDnrvZ44khBoCJpZEIqNISVqREAwtQCLcBGAs/s400/Barley_Soros.jpg
    Alles geht für Geld, was auch nicht versteckt wird. Die "Zivile Gesellschaft" eine Mafia NGO, wo Hintergrund Gestalten oft in Minister Rang hohe Millionen Summen stehlen.

    Offizielle Gefahrenwarnung vor Frauen

    <div class="theauthor">Hadmut
    4.12.2018 9:31
    Das Wall Street Journal schreibt, dass man in der Finanzbranche Frauen inzwischen um jeden Preis vermeidet oder die Berater empfehlen, das zu tun:

  • BuckZiehsMutter
    Feb. 15, 2019., 22:02 •

    Die Idiotie der Quoten Frauen, wo durch in der Weltgeschichte der Seefahrt es zu einem unglaublichen Versenken der teuersten Norwegischen Fregatte kam. >23. November 2018>

    Achtung Feuer, Frau am Steuer! Kollidierte norwegische Fregatte war feministisches Vorzeigeprojekt für Frauen in der Marine

    Frauenparkplatz (Bildquelle)
    Etwas verdutzt nahm ich vor zwei Wochen zur Kenntnis, wie einfach es ist ein Kriegsschiff zu versenken, als die hochmoderne norwegische Fregatte Helge Ingstad mit einem maltesischen Ölfrachter zusammenstieß und dabei den Kürzeren zog. Aus nicht nachvollziehbaren Gründen wich das Schiff damals dem Frachter nicht aus, sondern beharrte auf seinem Kurs, was dann zur fatalen Kollision führte. Inzwischen ist das teure Gerät bis zur Spitze in einem norwegischen Fjord versunken. Was demnächst ebenso versinken könnte ist das Frauenprogramm des norwegischen Militärs, da es sich beim Schiff offenbar um ein feministisches Vorzeigeprojekt handelte und vier der fünf Navigatoren der Helge Ingstad Frauen waren.

    Funkprotokolle verraten völlige Inkompetenz auf der Brücke

    Früher waren noch U-Boote und Torpedos notwendig, um feindliche Schiffe zu versenken. Wie man im Fall der norwegischen Fregatte Helge Ingstad kürzlich sehen konnte, reicht heute ein maltesischer Öltanker, um selbiges zu erreichen, wobei das maltesische Schiff sogar nur geringe Schäden von der Kollision davon trug. Das norwegische Schiff dagegen, bei der Stapellegung als „unsinkbar“ betitelt, liegt nun auf Grund.
    Bei Free West Media erschien gerade ein Artikel über die Hintergründe dessen, wie es zu einem derartigen eigentlich unmöglichen Unglück kommen konnte. Immerhin existiert in dem Bereich des Unglücks eine voll ausgebaute Verkehrsinfrastruktur, das Wetter war gut und dazu verfügten beide Schiffe über fortschrittliche Navigationstechnik. Die Helge Ingstad wurde erst 2009 in Dienst gestellt, war also quasi neu und bei Ölfrachtern gibt es mindestens seit dem Unglück der Exxon Valdez mehrfach redundante Sicherheitssysteme.
    Das verwunderlichste aber ist die Tatsache, dass zwischen den beiden Schiffen ein reger Funkkontakt herrschte und das maltesische Schiff die Fregatte vor einer drohenden Kollision warnte. Der Artikel zitiert hierzu den erfahrenen norwegischen Kapitän und Navigator Geir S. Eilertsen, der über Funkkontakt zwischen den beiden Schiffen meinte, dass es „absolut schockierend ist, falls das dem Ausbildungsstandard der norwegischen Marine entspricht. Sie [die Brückenoffiziere] zeigten keinerlei Disziplin, sie verstanden in keinster Weise die Regeln für Schiffsverkehr oder wie man auf See navigiert oder kommuniziert.“
    Die Funkprotokolle implizieren, dass auf der Fregatte krass inkompetente Fehler begangen wurden, die in keinster Weise nachvollziehbar seien und den Eindruck von blutigen Amateuren am Ruder des Marineschiffs hinterlassen. Der Funkverkehr lässt auch den Schluss zu, so Eilertsen, dass die Mannschaft „keinerlei Bewusstsein dafür hatte, in was für einer Situation sie gerade sind. Sie haben keine Ahnung, dass sie gerade in eine Gefahrenlage hineinfahren.“
    Auch andere Schiffskapitäne äußerten sich in vergleichbarer Weise über dieses eigentlich unmögliche Unglück, da die Fregatte nicht nur mit den neuesten Sensoren und Navigationstechnik ausgestattet ist, sondern auch nahe des Heimathafens war und sämtliche Schiffe im Bereich mit Transpondern ausgestattet sind, die über eine Verkehrsleitzentrale miteinander verbunden sind, so der pensionierte Kapitän Jacob Borresen gegenüber dem norwegischen Fernsehen. Wie konnte es angesichts all der Vorkehrungen sein, so Borresen, dass sich die Schiffe trotzdem nicht sahen?
    Für diese eklatante Inkompetenz mit einem Schiff in der 500 Millionen Dollar Preisklasse könnte es aber durchaus eine Erklärung geben und zwar eine überaus pikante.

    Die Helge Ingstad als Flaggschiff des gleichgestellten Feminismus

    Schon seit längerem versucht man auch beim norwegischen Militär, die eigene Leistungsfähigkeit mit Hilfe postmoderner Errungenschaften zu steigern. So gibt es beispielsweise einen „Fleischfreien Montag“ bei den Streitkräften, was vor allem die Moral beim Ausheben von Schützengräben steigern dürfte.
    Aber nicht nur das. Auch der Feminismus hielt schon vor Jahren Einzug bei den Streitkräften des Landes. Der Blick auf die Liste norwegischer Verteidigungsminister etwa verrät, dass seit 1999 gleich sechs der neun Minister Frauen waren, wobei die drei Herren jeweils nur etwa ein Jahr im Amt waren und die Damen die übrigen 17 Jahre für sich und ihre Geschlechtsgenossinnen nutzten.....
    http://mannikosblog.blogspot.com/2018/11/achtung-feuer-frau-am-steuer.html?m=1

    Offizielle Gefahrenwarnung vor Frauen

    Das war nicht billig und hat die einen ganzen Verteidigungsjahresetat gekostet. Immerhin haben es alle überlebt, sie sind alle noch rechtzeitig von Bord gekommen.

    Schiff versenkt

    Hadmut
    7.12.2018 0:18
    Auch Sputnik News schreibt, dass der Militärexperte und politische Analytiker Helge Lurås meint, dass ein direkter Zusammenhang zwischen der Havarie und dem Frauenanteil in den Streitkräften besteht. West Media untersucht die Frage, wie es überhaupt zu der Havarie kommen konnte. Das Vidio der Schiffsüberwachung https://www.vgtv.no/video/167055?jwsource=cl Die verantwortliche Navigatorin war „Emilie Jakobsen“, wie man in Militär Foren diskutiert. Die Frau hatte wohl keine Erfahrung auf kleinen Booten; Null Ahnung, ist eine Quoten Frau. Leitet aber ein Navigation Training auf dem teuersten Schiff der Norwegischen Marine, ohne jede Erfahrung. So ein Schiff zu steuern, da muss man sehr gut in der Nacht sehen können, Erfahrung haben und nicht den Elektronischen Unfug ablesen, jede Warnung ignorierend. Auf jedem normalen Schiff, gibt der Wachhabende Offizierr die Richtung an, nicht eine Karriere Frau, als Navigatorin, die besser in einem Kindergarten arbeiten sollte. Hatte die Frau ihre Medinzische Befähigung gefälscht, welche ja bei einem Autoführerschein auch Vorschrift ist, bei Sportboot Führerscheinen ebenso ob man Farbenblind ist. Kindergarten fährt das teuerste Norwegische Kriegsschiff, im Gender System Auf Seite 42 gibt es noch mehr Informationen: 4 von 5 Navigatoren waren Frauen auf dem versenkten Kriegsschiff, Emilie Jakobsen, wurde nach Oben befördert, ohne jede reale Erfahrung, nur von der Akademie und sollte nun durch einen Kanal fahren, war überfordert. Weitere Fotos, zeigen einen Kindergarten, der das Schiff fährt und immer noch mehr Frauen. Norwegian warship accident raises questions on women in armed forces
    Web Desk November 20, 2018 17:35 IST
    Man kennt weder den eigenen Standort, ignoriert Alles, keine korrekte Wachübergabe, kennt keine Navigation und sofortige Stand Ortbestimmung. Die Radarvideos zeigen auch, wie seltsam die aufeinander draufgebrettert sind. Insurance Marine News meint dazu, dass die Besatzung des Kriegsschiffes offenbar nicht bemerkt habe, dass das Tankschiff ein bewegliches Objekt sei. aus https://www.politikforen.net/showthread.php?182784-Zu-d%C3%A4mlich-den-Heimathafen-zu-erreichen&p=9665639#post9665639 In der Norwegischen Marine, sind 4 von 5 Navigatoren: Frauen und diese Chaoten Gender Politik will man vertuschen, das wohl Frauen diesen unglaublichen Unfall verursachten, der niemals hätte vorkommen können.und dürfen. Die totale Unfähigkeit, ebenso mit 17 Knoten durch einen bestens überwachten und betonnten Kanal zu dampfen. Jeder Sportboot Kapitän kann sowas steuern, Die nächste Frage ist, warum das Schiff nicht nach Steuerbord abdrehte, auswich, wo ja genügend Platz war und man mehrfach gewarnt wurde. Das wurde ignoriert, durch offensichtlich dumme Frauen, die nie ein Ruderboot führen dürften. Lauter Wahnsinnige sind in der NATO,wo ist eine einzige erfahrene Person auf der Brücke, man hätte ja einen Fischer mitnehmen können Das Schiff wird wahrscheinlich nicht mehr gehoben, wieder in Betrieb gehen, weil das Salzwasser, die komplette Elektronik und Kabel Anlagen zerstörte. Auch hier fragt man sich in Norwegen, wie ein angeblich unsinkbares Schiff, sofort unter ging, trotz Wabenbau! Wie solch ein Schiff sinken kann, ist also die grosse Fragen in Norwegen, was an die Titanik erinnert, welche auch als unsinkbar galt. Norwegische Medien https://resett.no/2018/11/13/kvinner. EDITOR’S CHOICE | 22.11.2018 Gender Politics and the Sinking of the KNM Helge Ingstad The collision with the KNM Helge Ingstad left a big enough hole in the starboard side of the frigate for the warship to take on water. The crew has been forced to abandon the vessel, The Barents Observer reported. On Tuesday morning, most of the navy ship was already under water. Peinlicher und dümmer kann es nicht mehr gehen. Es gab einen Wachwechsel auf der Brücke und die dummen Weiber mochten sich wohl nicht, Null Kommunikation und die neue Wachhabende, begann mit einem Navigations Training brauste mit 17-18 Knoten durch den Fjord, kapierte nicht einmal die vielen per gegebenen Hinweise auf Kanal 80 wo man kommunizierte. Technisch war Alles Ok auf der Fregatte, aber die Frauen waren zu dumm, Radare auszulesen, oder mal aus dem Fenster zuschauen. Man machte wohl Kaffee Ratsch Pause, was wichtiger war, bei Wachbeginn. Die Pyschisch gestörten Frauen, verstecken sich nun, sind Krank geschrieben, sind nicht auffindbar nicht eine einzige Person. Erinnert an Margarete Kopper, nun Generalstaatsanwältin in Berlin auf Lebenszeit, dank Grünen und Roten Murks Senatoren und ohne jede Kompetenz. Die Frau ruinierte zuvor die Polizei war auch immer krank geschrieben, andere in Politischen Funktionen ebenso wie in München usw.. Der vollständige Bericht kann gelesen werden Unfalluntersuchungen Kommission Webseite. Während die Passage nach Süden, mit etwa 17 bis 18 Knoten, stellte die KNM Helge Ingstad AIS auf dem Empfänger – Modus (Empfang, keine Übertragung von eigenen ID – Daten), die Navigationslichter beleuchtet wurden Schiff und das Schiff war auf dem Radar sichtbar. KNM zu Ingstad geschaffen 80 auf VHF – Kanal hören , die VTS Betriebsfrequenz für den Bereich ist. Nachdem an der Brücke der Wachablösung über kl. 0340-0345 gibt es diese Situation , dass die Unterlage zu verstehen. Obwohl Sola TS um diese Zeit den Hafen verlassen, war es noch kleine Relativbewegung auf die Lichter während der Tanker aus südlicher auf nördlichem Kurs geschwenkt. Schiffsdeck Lichter nach der Pensionierung mit führte auch die Besatzung an KNM Helge Ingstad nicht als Navigationslichter bei Sola TS. Nachdem an der Brücke der Wachablösung über kl. 0340-0345 gibt es diese Situation , dass die Unterlage zu verstehen. Obwohl Sola TS um diese Zeit den Hafen verlassen, war es noch kleine Relativbewegung auf die Lichter während der Tanker aus südlicher auf nördlichem Kurs geschwenkt. Schiffsdeck Lichter nach der Pensionierung mit führte auch die Besatzung an KNM Helge Ingstad nicht als Navigationslichter bei Sola TS. Die Studie weiter Zeit Auf der Grundlage der vorläufigen Beschreibung der Ereignisse sieht AIBN Bedürfnis nach mehr Autopsien in den Bereichen der menschlichen Faktoren, brosamarbeid, Ausbildung und Verfahren, Verkehrsmanagement, Sprache und Kommunikation, Technologie, sowie technische, betriebliche, organisatorische und strategische Entscheidungen. In Norwegen ist das ein Kollateral Schaden, weil man uralte Seefahrer Nation ist. Outen Frauen die nach Oben befördert wurden, die Zertifikate geschenckt bekamen. Warum man die teureste Fregatte zur Ausbildung benutzt, ist die nächste Frage, weil es Unsinn ist. In der Deutschen Marine stehen die Gorch Fock, kleine Segelboote für die reale Ausbildung zur Verfügung. Die KNM Helge Ingstad sechs Wochen intensiven Training unter der Aufsicht von mehreren Dutzenden durchgeführt erlebt und kritischen Beobachter früher in diesem Jahr dazu beigetragen hat, kann das Leben während dieses Unfalls zu retten
    >23. November 2018

    Achtung Feuer, Frau am Steuer! Kollidierte norwegische Fregatte war feministisches Vorzeigeprojekt für Frauen in der Marine

    Frauenparkplatz (Bildquelle)
    Etwas verdutzt nahm ich vor zwei Wochen zur Kenntnis, wie einfach es ist ein Kriegsschiff zu versenken, als die hochmoderne norwegische Fregatte Helge Ingstad mit einem maltesischen Ölfrachter zusammenstieß und dabei den Kürzeren zog. Aus nicht nachvollziehbaren Gründen wich das Schiff damals dem Frachter nicht aus, sondern beharrte auf seinem Kurs, was dann zur fatalen Kollision führte. Inzwischen ist das teure Gerät bis zur Spitze in einem norwegischen Fjord versunken. Was demnächst ebenso versinken könnte ist das Frauenprogramm des norwegischen Militärs, da es sich beim Schiff offenbar um ein feministisches Vorzeigeprojekt handelte und vier der fünf Navigatoren der Helge Ingstad Frauen waren.

    Funkprotokolle verraten völlige Inkompetenz auf der Brücke

    Früher waren noch U-Boote und Torpedos notwendig, um feindliche Schiffe zu versenken. Wie man im Fall der norwegischen Fregatte Helge Ingstad kürzlich sehen konnte, reicht heute ein maltesischer Öltanker, um selbiges zu erreichen, wobei das maltesische Schiff sogar nur geringe Schäden von der Kollision davon trug. Das norwegische Schiff dagegen, bei der Stapellegung als „unsinkbar“ betitelt, liegt nun auf Grund.
    Bei Free West Media erschien gerade ein Artikel über die Hintergründe dessen, wie es zu einem derartigen eigentlich unmöglichen Unglück kommen konnte. Immerhin existiert in dem Bereich des Unglücks eine voll ausgebaute Verkehrsinfrastruktur, das Wetter war gut und dazu verfügten beide Schiffe über fortschrittliche Navigationstechnik. Die Helge Ingstad wurde erst 2009 in Dienst gestellt, war also quasi neu und bei Ölfrachtern gibt es mindestens seit dem Unglück der Exxon Valdez mehrfach redundante Sicherheitssysteme.
    Das verwunderlichste aber ist die Tatsache, dass zwischen den beiden Schiffen ein reger Funkkontakt herrschte und das maltesische Schiff die Fregatte vor einer drohenden Kollision warnte. Der Artikel zitiert hierzu den erfahrenen norwegischen Kapitän und Navigator Geir S. Eilertsen, der über Funkkontakt zwischen den beiden Schiffen meinte, dass es „absolut schockierend ist, falls das dem Ausbildungsstandard der norwegischen Marine entspricht. Sie [die Brückenoffiziere] zeigten keinerlei Disziplin, sie verstanden in keinster Weise die Regeln für Schiffsverkehr oder wie man auf See navigiert oder kommuniziert.“
    Die Funkprotokolle implizieren, dass auf der Fregatte krass inkompetente Fehler begangen wurden, die in keinster Weise nachvollziehbar seien und den Eindruck von blutigen Amateuren am Ruder des Marineschiffs hinterlassen. Der Funkverkehr lässt auch den Schluss zu, so Eilertsen, dass die Mannschaft „keinerlei Bewusstsein dafür hatte, in was für einer Situation sie gerade sind. Sie haben keine Ahnung, dass sie gerade in eine Gefahrenlage hineinfahren.“
    Auch andere Schiffskapitäne äußerten sich in vergleichbarer Weise über dieses eigentlich unmögliche Unglück, da die Fregatte nicht nur mit den neuesten Sensoren und Navigationstechnik ausgestattet ist, sondern auch nahe des Heimathafens war und sämtliche Schiffe im Bereich mit Transpondern ausgestattet sind, die über eine Verkehrsleitzentrale miteinander verbunden sind, so der pensionierte Kapitän Jacob Borresen gegenüber dem norwegischen Fernsehen. Wie konnte es angesichts all der Vorkehrungen sein, so Borresen, dass sich die Schiffe trotzdem nicht sahen?
    Für diese eklatante Inkompetenz mit einem Schiff in der 500 Millionen Dollar Preisklasse könnte es aber durchaus eine Erklärung geben und zwar eine überaus pikante.

    Die Helge Ingstad als Flaggschiff des gleichgestellten Feminismus

    Schon seit längerem versucht man auch beim norwegischen Militär, die eigene Leistungsfähigkeit mit Hilfe postmoderner Errungenschaften zu steigern. So gibt es beispielsweise einen „Fleischfreien Montag“ bei den Streitkräften, was vor allem die Moral beim Ausheben von Schützengräben steigern dürfte.
    Aber nicht nur das. Auch der Feminismus hielt schon vor Jahren Einzug bei den Streitkräften des Landes. Der Blick auf die Liste norwegischer Verteidigungsminister etwa verrät, dass seit 1999 gleich sechs der neun Minister Frauen waren, wobei die drei Herren jeweils nur etwa ein Jahr im Amt waren und die Damen die übrigen 17 Jahre für sich und ihre Geschlechtsgenossinnen nutzten.

    Die Helge Ingstad als Flaggschiff des gleichgestellten Feminismus

    Schon seit längerem versucht man auch beim norwegischen Militär, die eigene Leistungsfähigkeit mit Hilfe postmoderner Errungenschaften zu steigern. So gibt es beispielsweise einen „Fleischfreien Montag“ bei den Streitkräften, was vor allem die Moral beim Ausheben von Schützengräben steigern dürfte.
    Aber nicht nur das. Auch der Feminismus hielt schon vor Jahren Einzug bei den Streitkräften des Landes. Der Blick auf die Liste norwegischer Verteidigungsminister etwa verrät, dass seit 1999 gleich sechs der neun Minister Frauen waren, wobei die drei Herren jeweils nur etwa ein Jahr im Amt waren und die Damen die übrigen 17 Jahre für sich und ihre Geschlechtsgenossinnen nutzten.
    Die Dumm Frauen, die nicht einmal das Wissen eines Anfänger Kurse für einen Sportboot Führerschein hatten, über Vorfahrtsregeln, Alles ignorierten, wichen sogar nach Backbord aus, wo deutlich der Tanker auch noch von einem Schlepper begleitet wurde. die Transponder Routen, was zeigt das die Helge Ingstad, sogar in die Gegenroute der Schiffe hinein fuhr, alle Warnungen ignorierten, obwohl es in der Nähe des Heimathafen war https://www.youtube.com/watch?v=izbXbQ1Shmk

  • Insider
    Dez. 04, 2018., 07:50 •

    Kaum zu glauben, das dumme Frauen, das Kommando auf der neuesten Norwegischen Frauen führten, welche nur eine Akademie Ausbildung hatten, die verantwortlichen Offiziere unter Deck gingen, weil die Gender Tussis ungestört "Navigations Übungen" machen wollten, einen Tanker übersahen und verwechselten Natürlich ist eine Frau auch Norwegische Verteidigungs Ministerin: Ine Marie Eriksen Soreide, welche Dumme Frauen an die Spitze der Gehalts Pyramide brachte. Was für strong>dumme Frauen und Verantwortliche auf der Fregatte, welche nicht wussten wo sie waren, die Lichter mit einem Öl Verladungs Terminal verwechselten. Null komma Null Ahnung von Navigation, Null Erfahrung und weit unter den Kenntnisse eines Angler Boot Kapitäns. Ein richtiger Skipper, Navigator hätte mit einem Rundumblick die Lage der Tonnen identifiziert, damit die eigene Schiffs Position und vor allem die Geschwindigkeit von 17 Knoten gedrosselt. Warnungen wurden wegen soviel Blödheit aus dem Wind geschlagen. . Eine Verwechslung ist nicht möglich und in der Nacht ebenso nicht. Die haben ganz einfach nicht die einfachste Erfahrung der Seemannschaft und Navigation gelernt, weit unter de Niveau eines Anfänger Kurses, für den Sportbootführerschein. Wie dumm und verrückt müssen diese Gender Frauen sein, mit 17 Konten durch eine breiten Fjord zu brausen?   Kollision in Norwegen Crew der Fregatte verwechselte Tanker mit Ölterminal Die Schiffe hatten Radar, waren über Funk in Kontakt: Wie konnten sie in einem Fjord bei Bergen kollidieren? Die Havariekommission glaubt: Auf der Fregatte hielt man den Tanker für ein stationäres Objekt. mehr... [ Video ] src="https://geopolitiker.files.wordpress.com/2018/08/nato-eu.jpg?w=260" alt="" width="260" height="300" /> Mit System wird die NATO ruiniert mit den dummen Frauen, welche in Schlüsselstellungen auftreten und in ihrer peinlichen Dummheit, die teuersten Fregatten versenken, welche real nicht einmal Angler Boot Erfahrung haben. Der Zustand der Bundesmarine ist identisch, schwer kritisiert von früheren Marine Chefs, aber Alles wird von der peinlichen Ursula von der Leyen, vertuscht, denn Dumme sind nun mal "functional illerate", kapieren Nichts, da man auf Ego Trip ist. Die NATO Verbrecher: Von 1945 bis heute – 20 bis 30 Millionen Menschen von den USA getötet Nicht einmal das Niveau eines Sportboot Führerscheines, man ignoriert auch das Seerecht, die uralten Standards der Ausbildung, das man auch heute noch viele Jahre braucht, bis man den höchsten Sport-Hochsee-Schifferschein (SHS),besitzt, mit Welt Vorschrift und gültig. Abgründe, wenn man nicht das Niveau eines Wikingers, oder Fischers hat aber durch enge Fjorde braust. Es ist nicht der erste Unfall, wo NATO Schiffe auch die Vorfahrt von Schiffen, das Internationale Seerecht ignorierten. Ein tiefer Fjord, wo schon die grössten Deutschen Schlachtschiffe lagen im 2 WK, mit Null Navigations Problemen. Kaum zuglauben, unsinkbar, wegen Waben Bau, was real nicht einen einzigen Treffer aushalten würde. Peinlich diese dummen Quoten Frauen, und dann sinkt das Schiff auch noch bei soviel Blödheit, obwohl Wabenbau, als unsinkbar wie die Titanik verkauft Das Schiff ist wie mit Vorsatz versenkt worden, das es keine Toten gab, grenzt an ein Wunder Eingebettetes Video Weil man modern sein will, schweigen die Männer und Kapitäne, dann wird man zum Admiral befördert, wenn man den Gender Schwachsinn mitmacht, und den Quotern Wahn, wo die Dümmsten im Rudel es zu Verteidigungsministerinnen brachte und die übelsten Korruptions Skandale produzierten mit ihrem "Mutter Theresa" Hirnlos Philosophie, statt zum Arzt zugehen.

    Wo war der Kapitän des Schiffes, leitende Offiziere, denn auch diese Offiziere sind dumm, wenn man einer Navigatorin, die nur Akademie Ausbildung hat, ein solches Schiff kommandieren lässt. Eventuell auch noch Nacht und Farbenblind, weil die Tests gefakt waren, man Karriere machen wollte. [caption id="attachment_6964" align="alignleft" width="300"] A shipwrecked Norwegian navy frigate "KNM Helge Ingstad" is seen in this Norwegian Coastal Administration handout picture in Oygarden, Norway, November 13, 2018. Jakob Ostheim/Norwegian Coastal Administration/[/caption] Inzwischen gibt es neue Fragen und Erkenntnisse, wo man vor allem die Frage um die Crew verschweigt, vertuscht, wie sogar norwegische Medien schreiben. In der Norwegischen Marine, sind 4 von 5 Navigatoren: Frauen und diese Chaoten Gender Politik will man vertuschen, das wohl Frauen diesen unglaublichen Unfall verursachten, der niemals hätte vorkommen können.und dürfen. Die totale Unfähigkeit, ebenso mit 17 Knoten durch einen bestens überwachten und betonnten Kanal zu dampfen. Jeder Sportboot Kapitän kann sowas steuern. Was der nächste Skandal ist, das die Super moderne Fregatte, an Steuerbord getroffen wurde und versank, womit eindeutig feststeht, das man sogar mit Vorsatz die Warnungen ignorierte, dem Tanker vor dem Bug lief, ein korrektes und rechtzeitiges abdrehen auf die Steuerbord Seite des betonntes Fjordes und Kanales verweigerte, obwohl dort genügend Platz war, wie es die Zeitgleich einfahrenden Fisch Kutter ebenso machten, auf der anderen Seite des Fjordes. Die nächste Frage ist, warum das Schiff nicht nach Steuerbord abdrehte, auswich, wo ja genügend Platz war und man mehrfach gewarnt wurde. Das wurde ignoriert, durch offensichtlich dumme Frauen, die nie ein Ruderboot führen dürften. Die verantwortliche Navigatorin war "Emilie Jakobsen", wie man in Militär Foren diskutiert. Die Frau hatte wohl keine Erfahrung auf kleinen Booten; Null Ahnung, ist eine Quoten Frau. So ein Schiff zu steuern, da muss man sehr gut in der Nacht sehen können, Erfahrung haben und nicht den Elektronischen Unfug ablesen, jede Warnung ignorierend. Auf jedem normalen Schiff, gibt der Wachhabende Offizierr die Richtung an, nicht eine Karriere Frau, als Navigatorin, die besser in einem Kindergarten arbeiten sollte. Hatte die Frau ihre Medinzische Befähigung gefälscht, welche ja bei einem Autoführerschein auch Vorschrift ist, bei Sportboot Führerscheinen ebenso ob man Farbenblind ist. Kindergarten fährt das teuereste Norwegische Kriegsschiff, im Gender System Auf Seite 42 gibt es noch mehr Informationen: 4 von 5 Navigatoren waren Frauen auf dem versenkten Kriegsschiff, Emilie Jakobsen, wurde nach Oben befördert, ohne jede reale Erfahrung, nur von der Akademie und sollte nun durch einen Kanal fahren, war überfordert. Weitere Fotos, zeigen einen Kindergarten, der das Schiff fährt und immer noch mehr Frauen. Lauter Wahnsinnige sind in der NATO,wo ist eine einzige erfahrene Person auf der Brücke, man hätte ja einen Fischer mitnehmen können Das Schiff wird wahrscheinlich nicht mehr gehoben, wieder in Betrieb gehen, weil das Salzwasser, die komplette Elektronik und Kabel Anlagen zerstörte. Auch hier fragt man sich in Norwegen, wie ein angeblich unsinkbares Schiff, sofort unter ging, trotz Wabenbau! Wie solch ein Schiff sinken kann, ist also die grosse Fragen in Norwegen, was an die Titanik erinnert, welche auch als unsinkbar galt. Norwegische Medien https://resett.no/2018/11/13/kvinner...helge-ingstad/ EDITOR'S CHOICE | 22.11.2018 Gender Politics and the Sinking of the KNM Helge Ingstad The collision with the KNM Helge Ingstad left a big enough hole in the starboard side of the frigate for the warship to take on water. The crew has been forced to abandon the vessel, The Barents Observer reported. On Tuesday morning, most of the navy ship was already under water.
    Peinlich dumme Frauen, als Botschafterinnen, in den höchsten Stellungen des Auswärtigem Amtes, die nicht einmal das Völkerrecht kennen, nur "Selfie" Shotting machen, wie kleine Kinder. Spanien ebenso eine vollkommen korrupte und dumme Verteidigungsministerin, die nun vor Gericht steht

    Spanischer Sumpf: Wen trifft es als Nächsten?

    08. November 2018 Ralf Streck

    María Dolores de Cospedal und Mariano Rajoy, Foto vom Heiligabend 2017

    (Bild: Ministry of the Presidency. Government of Spain )

    Original Mafia in Albanien und das Militär ist ruiniert, die Marine Akademie vor 10 Jahren geschlossen, so das die Küstenwach Boote nicht mehr fahren, weil man keine Leute mehr hat im NATO Land, die Boote fahren können, noch solche ausbildet und die US Militär Ausbildung, wie der Deutsche Militär Berater sind Unfug und Schrott. NATO Frauen BELGIUM-NATO (LtoR) Albanian Defence minister Mimi Kodheli, Dutch defense minister Jeanine Hennis Plasschaert, German defense minister Ursula von der Leyen, Norway defense minister Ine Marie Eriksen Soreide, Italian defense minister Roberta Pinotti are pictured prior a Defence ministers meeting at the NATO headquarters in Brussels on Februrary 26, 2014.The situation in Ukraine, as well as NATOÕs defence capabilities and mission in Afghanistan are top of the agenda at a two-day meeting of NATO defence ministers.

    • navy
      Aug. 02, 2019., 19:14 •

      Der beurlaubte vollkommen inkompetende Flotten Kommandant: Ylber Dogjani wurde nun entgültig entlassen. Inkompetenz, Klientel Wirtschaft, hat die einmal gute Funktion der Marine zerstört, nachdem man Titel verkaufte, auch noch an dumme Frauen, die nie auf einem Boot waren. Seitdem die Marine Akademie geschlossen ist, findet Albanien nicht einmal Bootsführer, die umgehend ins Ausland als Matrose gehen, und ein Kommando verzichten, und so hatten Idioten das Kommando, die schöne Uniformen illegal trugen.

      02/08/2019 - 15:50
      Presidenti Ilir Meta ka dekretuar shkarkimin e gjeneralit major të Forcave Detare Ylber Dogjani, gati shtatë muaj pas skandalit të vjedhjes së armëve në bazën ushtarake të Pashalimanit.
      Më parë, ministrja e Mbrojtjes, Olta Xhaçka, i propozoi Kreut të Shtetit shkarkimin e gjeneral Dogjanit, pas ngjarjes së ndodhur në Pashaliman, ku u vodhën disa armë. Dogjani ishte emëruar në këtë detyrë në vitin 2015, kohë kur ministre ishte Mimi Kodheli. DEKRET PËR SHKARKIM NGA DETYRA TË KOMANDANTIT TË FORCËS DETARE Në mbështetje të pikës 3, të nenit 169, nenit 93 të Kushtetutës, të nenit 9, pika 3, germa “c”, të ligjit nr. 64/2014, “Për pushtetet dhe autoritetet e drejtimit e të komandimit të Forcave të Armatosura të Republikës së Shqipërisë”, të ndryshuar, me propozim të Ministrit të Mbrojtjes, Dekretoj Neni 1 Gjeneral Major Ylber Selman Dogjani, shkarkohet nga detyra e Komandantit të Forcave Detare, për shkak të mbarimit të mandatit. Neni 2 Ky dekret hyn në fuqi menjeherë. Nr. i Dekretit 11245 Tiranë, më 31.07.2019
      /portali DurresLajm/
      Na bëni like në facebook!:
      , gati shtatë muaj pas skandalit të vjedhjes së armëve në bazën ushtarake të Pashalimanit.
      Më parë, ministrja e Mbrojtjes, Olta Xhaçka, i propozoi Kreut të Shtetit shkarkimin e gjeneral Dogjanit, pas ngjarjes së ndodhur në Pashaliman, ku u vodhën disa armë. Dogjani ishte emëruar në këtë detyrë në vitin 2015, kohë kur ministre ishte Mimi Kodheli. DEKRET PËR SHKARKIM NGA DETYRA TË KOMANDANTIT TË FORCËS DETARE Në mbështetje të pikës 3, të nenit 169, nenit 93 të Kushtetutës, të nenit 9, pika 3, germa “c”, të ligjit nr. 64/2014, “Për pushtetet dhe autoritetet e drejtimit e të komandimit të Forcave të Armatosura të Republikës së Shqipërisë”, të ndryshuar, me propozim të Ministrit të Mbrojtjes, Dekretoj Neni 1 Gjeneral Major Ylber Selman Dogjani, shkarkohet nga detyra e Komandantit të Forcave Detare, për shkak të mbarimit të mandatit. Neni 2 Ky dekret hyn në fuqi menjeherë. Nr. i Dekretit 11245 Tiranë, më 31.07.2019
      /portali DurresLajm/
      Na bëni like në facebook!:

  • Insider
    Dez. 07, 2018., 15:41 •

      Vor lauter Blödheit die teuerste Norwegische Fregatte versenkt, was es noch nie in der Schiffahrt gab. 4 Akademie Frauen als leitende Offiziere auf der Norwegischen Fregatte, welche wegen Ignoranz und Dummheit versenkt wurde. Funkaufnahmen belegen, dass der schwer beladene Tanker sogar per Funk das Kriegsschiff bat auszuweichen, um eine Kollision zu verhindern. Brüller: Die NATO hat bestätigt, dass das Schiff gerade in einem Navigationstraining war. Die Radarvideos zeigen auch, wie seltsam die aufeinander draufgebrettert sind. Insurance Marine News meint dazu, dass die Besatzung des Kriegsschiffes offenbar nicht bemerkt habe, dass das Tankschiff ein bewegliches Objekt sei. Man hat Kritik und Kritiker einfach weggewischt. Niemand durfte etwas dagegen sagen. The Week schreibt, dass dort jetzt sehr deutliche Fragen zu Frauen in den bewaffneten Streitkräften aufkommen. Das war nicht billig und hat die einen ganzen Verteidigungsjahresetat gekostet. Immerhin haben es alle überlebt, sie sind alle noch rechtzeitig von Bord gekommen.

    Schiff versenkt

    Hadmut
    7.12.2018 0:18
    Natürlich untersucht man das jetzt, das reißt ja schon ein ziemliches finanzielles Loch. Doch je mehr man untersucht, desto mehr kommt ans Licht, dass da gleich eine ganze Reihe von Frauen in Führungspositionen total versagt und sich wie Anfänger aufgeführt haben müssen – was nicht verwundert, denn es ist ja das feministische Credo, dass Qualität nur ein Mythos und nur dazu erfunden ist, Frauen zu diskriminieren, und Frauen als Quereinsteiger überall direkt einsteigen können. Das ganze Männergedöns sei ja ohnehin alles nur gesellschaftlich-soziologisch, es ginge nur darum, das Gehabe nachzuahmen, dann werde man sich schon an Frauen gewöhnen. Auch Sputnik News schreibt, dass der Militärexperte und politische Analytiker Helge Lurås meint, dass ein direkter Zusammenhang zwischen der Havarie und dem Frauenanteil in den Streitkräften besteht. West Media untersucht die Frage, wie es überhaupt zu der Havarie kommen konnte.

    Norwegian warship accident raises questions on women in armed forces

    Web Desk November 20, 2018 17:35 IST
    Man kennt weder den eigenen Standort, ignoriert Alles, keine korrekte Wachübergabe, kennt keine Navigation und sofortige Stand Ortbestimmung. Die Radarvideos zeigen auch, wie seltsam die aufeinander draufgebrettert sind. Insurance Marine News meint dazu, dass die Besatzung des Kriegsschiffes offenbar nicht bemerkt habe, dass das Tankschiff ein bewegliches Objekt sei. aus https://www.politikforen.net/showthread.php?182784-Zu-d%C3%A4mlich-den-Heimathafen-zu-erreichen&p=9665639#post9665639 In der Norwegischen Marine, sind 4 von 5 Navigatoren: Frauen und diese Chaoten Gender Politik will man vertuschen, das wohl Frauen diesen unglaublichen Unfall verursachten, der niemals hätte vorkommen können.und dürfen. Die totale Unfähigkeit, ebenso mit 17 Knoten durch einen bestens überwachten und betonnten Kanal zu dampfen. Jeder Sportboot Kapitän kann sowas steuern, Die nächste Frage ist, warum das Schiff nicht nach Steuerbord abdrehte, auswich, wo ja genügend Platz war und man mehrfach gewarnt wurde. Das wurde ignoriert, durch offensichtlich dumme Frauen, die nie ein Ruderboot führen dürften. Die verantwortliche Navigatorin war "Emilie Jakobsen", wie man in Militär Foren diskutiert. Die Frau hatte wohl keine Erfahrung auf kleinen Booten; Null Ahnung, ist eine Quoten Frau. So ein Schiff zu steuern, da muss man sehr gut in der Nacht sehen können, Erfahrung haben und nicht den Elektronischen Unfug ablesen, jede Warnung ignorierend. Auf jedem normalen Schiff, gibt der Wachhabende Offizierr die Richtung an, nicht eine Karriere Frau, als Navigatorin, die besser in einem Kindergarten arbeiten sollte. Hatte die Frau ihre Medinzische Befähigung gefälscht, welche ja bei einem Autoführerschein auch Vorschrift ist, bei Sportboot Führerscheinen ebenso ob man Farbenblind ist. Kindergarten fährt das teuereste Norwegische Kriegsschiff, im Gender System Auf Seite 42 gibt es noch mehr Informationen: 4 von 5 Navigatoren waren Frauen auf dem versenkten Kriegsschiff, Emilie Jakobsen, wurde nach Oben befördert, ohne jede reale Erfahrung, nur von der Akademie und sollte nun durch einen Kanal fahren, war überfordert. Weitere Fotos, zeigen einen Kindergarten, der das Schiff fährt und immer noch mehr Frauen. Lauter Wahnsinnige sind in der NATO,wo ist eine einzige erfahrene Person auf der Brücke, man hätte ja einen Fischer mitnehmen können Das Schiff wird wahrscheinlich nicht mehr gehoben, wieder in Betrieb gehen, weil das Salzwasser, die komplette Elektronik und Kabel Anlagen zerstörte. Auch hier fragt man sich in Norwegen, wie ein angeblich unsinkbares Schiff, sofort unter ging, trotz Wabenbau! Wie solch ein Schiff sinken kann, ist also die grosse Fragen in Norwegen, was an die Titanik erinnert, welche auch als unsinkbar galt. Norwegische Medien https://resett.no/2018/11/13/kvinner. EDITOR'S CHOICE | 22.11.2018 Gender Politics and the Sinking of the KNM Helge Ingstad The collision with the KNM Helge Ingstad left a big enough hole in the starboard side of the frigate for the warship to take on water. The crew has been forced to abandon the vessel, The Barents Observer reported. On Tuesday morning, most of the navy ship was already under water. Peinlicher und dümmer kann es nicht mehr gehen. Es gab einen Wachwechsel auf der Brücke und die dummen Weiber mochten sich wohl nicht, Null KOmmunikation und die neue Wachhabende, begann mit einem Navigations Training brauste mit 17-18 Knoten durch den Fjord, kapierte nicht einmal die vielen per gegebenen Hinweise auf Kanal 80 wo man kommunizierte. Technisch war Alles Ok auf der Fregatte, aber die Frauen waren zu dumm, Radare auszulesen, oder mal aus dem Fenster zuschauen. Man machte wohl Kaffee Ratsch Pause, was wichtiger war, bei Wachbeginn. Die Pyschisch gestörten Frauen, verstecken sich nun, sind Krank geschrieben, sind nicht auffindbar nicht eine einzige Person. Erinnert an Margarete Kopper, nun Generalstaatsanwältin in Berlin auf Lebenszeit, dank Grünen und Roten Murks Senatoren und ohne jede Kompetenz. Die Frau ruinierte zuvor die Polizei war auch immer krank geschrieben, andere in Politischen Funktionen ebenso wie in München usw.. Der vollständige Bericht kann gelesen werden Unfalluntersuchungen Kommission Webseite. Während die Passage nach Süden, mit etwa 17 bis 18 Knoten, stellte die KNM Helge Ingstad AIS auf dem Empfänger - Modus (Empfang, keine Übertragung von eigenen ID - Daten), die Navigationslichter beleuchtet wurden Schiff und das Schiff war auf dem Radar sichtbar. KNM zu Ingstad geschaffen 80 auf VHF - Kanal hören , die VTS Betriebsfrequenz für den Bereich ist. Nachdem an der Brücke der Wachablösung über kl. 0340-0345 gibt es diese Situation , dass die Unterlage zu verstehen. Obwohl Sola TS um diese Zeit den Hafen verlassen, war es noch kleine Relativbewegung auf die Lichter während der Tanker aus südlicher auf nördlichem Kurs geschwenkt. Schiffsdeck Lichter nach der Pensionierung mit führte auch die Besatzung an KNM Helge Ingstad nicht als Navigationslichter bei Sola TS. Nachdem an der Brücke der Wachablösung über kl. 0340-0345 gibt es diese Situation , dass die Unterlage zu verstehen. Obwohl Sola TS um diese Zeit den Hafen verlassen, war es noch kleine Relativbewegung auf die Lichter während der Tanker aus südlicher auf nördlichem Kurs geschwenkt. Schiffsdeck Lichter nach der Pensionierung mit führte auch die Besatzung an KNM Helge Ingstad nicht als Navigationslichter bei Sola TS. Die Studie weiter Zeit Auf der Grundlage der vorläufigen Beschreibung der Ereignisse sieht AIBN Bedürfnis nach mehr Autopsien in den Bereichen der menschlichen Faktoren, brosamarbeid, Ausbildung und Verfahren, Verkehrsmanagement, Sprache und Kommunikation, Technologie, sowie technische, betriebliche, organisatorische und strategische Entscheidungen. In Norwegen ist das ein Kollateral Schaden, weil man uralte Seefahrer Nation ist. Outen Frauen die nach Oben befördert wurden, die Zertifikate geschenckt bekamen. Warum man die teureste Fregatte zur Ausbildung benutzt, ist die nächste Frage, weil es Unsinn ist. In der Deutschen Marine stehen die Gorch Fock, kleine Segelboote für die reale Ausbildung zur Verfügung. Die KNM Helge Ingstad sechs Wochen intensiven Training unter der Aufsicht von mehreren Dutzenden durchgeführt erlebt und kritischen Beobachter früher in diesem Jahr dazu beigetragen hat, kann das Leben während dieses Unfalls zu retten aus https://forsvaretsforum.no/la-de-som-etterforsker-ulykken-gi-svarene-f%C3%B8rst
    Zensur, Bespitzelung, Denunziation, Indoktrinierung – sollen das die neuen „Tugenden“ und Anforderungen in unserer Gesellschaft werden? Sollen wir zukünftig allesamt im ideologischen Gleichschritt marschieren? Soll politische Opposition kontrolliert werden wie einst in der DDR?Immer stärker werden die Zügel angezogen, wenn es um die Zensur von politischen Meinungsäußerungen geht. Jüngstes Beispiel ist die „Schnüffel-Fibel“: Wegen der öffentlichen Förderung der Kita-Broschüre „Ene mene muh – und raus bist du“ wird die Bundesfamilienministerin von Politikern und Medien scharf angegriffen. Die Affäre um die kritisierte Handreichung für Erzieher fügt dem Image der SPD-Vorzeigefrau den ersten großen Riss zu. Warum muss sich die Bundesregierung auch hinter die Aktionen von Zensur-NGOs stellen? Familienministerin im Kreuzfeuer der Kritik.
    Idioten Treffen mit der Albaner Mafia in 2015 2 Schwerbewaffenete Leibwächter für Romana Vlahtuin

    Freitag, 7. Dezember 2018

    Bundesjustizministerin jubelt über Treffen mit Schwerstkriminellen

    Andrea, du kannst allerhand!

    Als die kleine Andrea als Kind davon träumte, wie ein Vogel fliegen zu können, sagte der sexistische Papa seiner Prinzessin, dass dies nur Vögel können. Wie gemein! Wäre der alte Nahles doch nur mit seiner Tochter auf den nächstbesten Kirchturm geklettert und hätte er doch nur die kleine Andrea dazu ermutigt, gleich damit anzufangen...
    Andrea, du kannst wirklich etwas. Du kannst sogar vieles. Nur hat das weniger etwas mit deinem Geschlecht zu tun, sondern vielmehr mit deinen Fähigkeiten. So kannst du zum Beispiel sehr viel Scheiße labern, du kannst die Bürger verachten und du kannst die SPD endlich unter die 5%-Marke führen.

  • Die totale Korruption im Albanien: Vorbild der Billiarden Diebstahl des korrpten „Pentagon“ – Marina Durres – Albanien
    Dez. 13, 2018., 08:10 •

    […] waschen. Das Chaos hat man mit Ursula von der Leyen, General Bühler in Deutschland eifrig kopiert. Quoten Frauen, wurden hohe Marine Offiziere, welche nie ein Schiff betraten, ähnlich wie in Norwegen. Die Chef […]

  • Balkansurfer
    Dez. 15, 2018., 06:26 •

    Die übliche Kindergarten Show in Tirana. Staats Empfang, der Quoten Frauen an die FrontStaats Empfang, der Quoten Frauen an die Front, sogar eine eigene Frauen Musik Kapelle gibt es im "Schleimi" Verhalten der korrupten Mafia Regierung in Tirana, der Mafia Verteidigungs Ministerin Olta Xhaçka. am 15.12.2018 in Tirana. Empfang der Sinnlosigkeit, weil kein Militär funktioniert. Der NATO Besuch, der Vize General Sekretärin in Tirana. Tirana: Rose Gottemoeller, Frauen Musik Kapelle Kaum zu glauben, wie man Geld vernichtet, in dieser Theater Show

    Rose Gottemoeller, mit besonders üblen Lebenlauf, Studium auf der Moon Sekten Welt Eroberungs Universität von George Town, wie Bill und Hillary Clinton und der Verbrecher Georg Tenet. Rose Gottemoeller (* 24. März 1953 in Columbus, Ohio) ist eine ehemalige US-amerikanische Abteilungsleiterin und die derzeitige stellvertretende NATO-Generalsekretärin.
    Gottemoeller erhielt einen Bachelor-Abschluss von der Georgetown University und einen MA der George Washington Universität. Sie lehrte sowjetische Militärpolitik an der Georgetown University. Von 1993 bis 1994 war sie beim Nationalen Sicherheitsrat im Weißen Haus als Direktorin für Russland, Ukraine und Eurasien zuständig für die Denuklearisierung in der Ukraine, Kasachstan und Weißrussland. Danach war Gottemoeller drei Jahre als stellvertretende Direktorin des Internationalen Instituts für Strategische Studien (IISS) in London tätig.

  • Nachdem NATO Desaster wurde ein neuer Verteidigungs Minister: Eduard Shalsi ernannt – Marina Durres – Albanien
    Jan. 05, 2019., 23:33 •

    […] Marine erinnert, wo Dumm Frauen als Quer Einsteiger die  teueste neueste Fregatte versenkten. Gender Politik auch im Albanischen […]

  • BuckZiehsMutter
    Feb. 04, 2019., 17:42 •

    Im Idioten Reich der Albanischen Marine, wird der Flotten Kommandant (natürlich ohne Nautischen und Seemännische Kenntnisse usw.) der Kommandant der grössten Marine Basis Pascha Limani entlassen, insgesamt 15 Leute und mehr gibt es dort wohl auch nicht mehr) entlassen wo sowieso mangels Schule, Ausbildung nicht einmal ein Küstenboot mehr fährt.

    Albanische Tradition: das eigene Personal plünderte den Marine Stützpunkt: Pascha Limani bei Vlore

  • Berisha mobbt, den neuen Vize Flottenkommanden: Arthur Mecollari – Marina Durres – Albanien
    Feb. 21, 2019., 07:41 •

    […] Marine erinnert, wo Dumm Frauen als Quer Einsteiger die  teuerste neueste Fregatte versenkten. Gender Politik auch im Albanischen Militär. Die Norweger verkauften in 2014 schon an Verbrecher Staaten, Marine […]

  • Vielen Dank für Ihren Kommentar!

    Schlagwörter

    Adrian Cela Agnes Bernhard AKU Albanien Angela Merkel Arben Ahmeti Baerbock Bashkim Ulaj Berisha Bildung Christian Drosten Corona Covid Drogen Durres Edi Rama Elbasan EU EURAlius europa Genoveva Ruiz Calavera Georg Soros Grüne Heiko Maas Ilir Meta IRZ-Stiftung JUstiz KfW Knut Fleckenstein Kokain Lulzim Basha Markus Söder NATO Olta Xhacka Polizei RKI Salih Berisha Samir Tahiri Steinmeier Susanne Schütz Taulant Balla Ursula von der Leyen Vangjush Dako Vlore Wahlen
    November 2018
    M D M D F S S
     1234
    567891011
    12131415161718
    19202122232425
    2627282930  
    « Okt.   Dez. »

    Neueste Kommentare

    • web25492362 bei Sozialmedia verblödete Drogen Junkies regieren in Europa, terrorisieren Europa mit ihrem Hirnmüll und „Corona“ Betrugs Pandemien für Profite
    • joker bei AfD: Nicht „gesichert“ rechtsextrem – Schlappe für Schlapphüte und die Nancy Faeser Banden vorher: Sozial Media total Verblödung erschüttert die Welt
    • web25492362 bei AfD: Nicht „gesichert“ rechtsextrem – Schlappe für Schlapphüte und die Nancy Faeser Banden vorher: Sozial Media total Verblödung erschüttert die Welt
    • web25492362 bei NGO – Banden, „Zivile Gesellschaft“, „USAID“, Georg Soros Banden wie „Open Society“ werden die Gelder gestrichen, gekürzt
    • web25492362 bei Lars Klingbeils, Saskia Esken, als Schutzherr, Tausender von Betrugs Abzocker Organisationen unter dem Namen: „Zivile Gesellschaft“
    • web25492362 bei AfD: Nicht „gesichert“ rechtsextrem – Schlappe für Schlapphüte und die Nancy Faeser Banden vorher: Sozial Media total Verblödung erschüttert die Welt
    • web25492362 bei Wahlkampf der Mafia in Albanien: Von Deutschen finanziert Tom Doshi und GIZ finanzierte: Gjergj Luca
    • PixelRoaster bei AfD: Nicht „gesichert“ rechtsextrem – Schlappe für Schlapphüte und die Nancy Faeser Banden vorher: Sozial Media total Verblödung erschüttert die Welt
    • AfD: Nicht „gesichert“ rechtsextrem – Schlappe für Schlapphüte und die Nancy Faeser Banden vorher: Sozial Media total Verblödung erschüttert die Welt – Marina Durres – Albanien bei Magdeburg und die korrupten Dumm Politiker, vertuschen ihr Versagen angefangen von Terror Angebliche Instrumentalisierung von Magdeburg: Faeser attackiert „widerwärtige“ AfD

    Neueste Beiträge

    • AfD: Nicht „gesichert“ rechtsextrem – Schlappe für Schlapphüte und die Nancy Faeser Banden vorher: Sozial Media total Verblödung erschüttert die Welt
    • Sarande, Mafia Stadt: Kandidat: Ergys Isufi wird wegen Kokain Handel, Besitz verhaftet
    • Wie die Autoindustrie, ihre Elektronik Schrottautos (mit Bewegungs Profilen) Unfugs Elektronik, tödliche Ablenkung, vermarktet mit Leasing, und Garantien
    • Wahlkampf der Mafia in Albanien: Von Deutschen finanziert Tom Doshi und GIZ finanzierte: Gjergj Luca
    • Edi Rama erkauft sich die Wahlen am 12. Mai wie in 2013 und danach, durch Land Zerstörung, bei den kriminellen Dummbanden, kriminellen Polizei Direktoren, Innenminister in Tradition
    • Irini Shehu, Ex-Direktorin des Krankenhauses von „Diber“ verhaftet, weil sie Ex-Mitarbeiter ständig bedrohte
    • «NGOs sind wie eine Parallelregierung – und über sie hat Biden die Grenzkrise finanziert»
    • Abholzen der Wälder, Zerstörung der Küste, System Ausrauben, Diebstahl anTouristen und Betrug, gegen Fremde und Touristen
    • 2 Explosionen in Sarande, erschüttern die Mafia – Drogen Stadt, des Mordes auch zu Ostern

    EIN WORDPRESS THEME VON DIVPUSHER

    Wird geladen
    ×