
Die Leiterin der Einwanderungsbehörde im Innenministerium, Alma Bime, ist erneut in Polizeigewahrsam geraten, nachdem sie gegen ihren Hausarrest verstoßen hatte.
Laut Polizeiangaben hat Alma Bime gegen ihren Hausarrest verstoßen und versucht, das Fahrzeug ihres ehemaligen Partners in Brand zu setzen.
„ Die Kriminalbeamten der Polizeistation Nr. 4 haben die 43-jährige Bürgerin AB wegen des Verdachts der Verletzung der Sicherheitsmaßnahmen des „Hausarrests“ und des Versuchs, das Fahrzeug ihres Ex-Partners in Brand zu setzen, festgenommen “, teilte die Polizei mit.
Wir erinnern daran, dass die Leiterin der Einwanderungsbehörde im Innenministerium, Alma Bime, Ende Dezember verhaftet wurde, nachdem sie in die Wohnung ihrer ehemaligen Mitbewohnerin eingedrungen war und im ersten Stock ein Bett in Brand gesteckt hatte.
Doch damit nicht genug: Per Nachricht bedrohte sie auch den ausländischen Arbeiter, den ihr ehemaliger Lebensgefährte mit der Betreuung der Villa beauftragt hatte.
Unterdessen wurde im September Alma Bimas Mitbewohner wegen Gewalttaten gegen sie verhaftet.



Insider
Jan. 13, 2026., 17:59 •
Verblödung, ist das einzige was dieses Rudel von korrupten Dummfrauen bringen Alles wird nur gestohlen, das Berisha, Ilir Meta System. Chaos Land, von dummen Leuten, denn Niemand hat mehr eine Ausbildung
„Rama verspottet Albaner in Podcast“ / Vasili „explodiert“ heftig: Durrës wurde von 40 Millimetern Regen überschwemmt, weil diese gestohlen wurden…