Italienischer Investor bei Tepelene erschossen: Edoardo Sarchi
dürfte wohl ein Mafiosi sein, mit seiner angeblichen Ziegelei in Tirana. was fährt der Nachts auch durch abseits gelegene Dörfer.Täter: wohl nahe Verwandte, seiner Albaner Frau..wohl von den Partnern erschlagen, den Überfall vorgetäuscht https://www.youtube.com/watch?v=O8c0O3QgqK4
TEPELENA – Ein 44-jähriger italienischer Geschäftsmann namens Edoardo Sarchi wurde erschossen im Dorf Salari in Tepelena aufgefunden. Der schwere Vorfall ereignete sich kurz nach Mitternacht in einem Ort namens Dilan zwischen Nivica und Salari.
Wie bekannt wurde, eröffnete eine Person mit einem automatischen Gewehr das Feuer, während sie auf das Fahrzeug des 44-jährigen Italieners schoss. Zunächst schoss sie auf die Reifen und dann auf ihn selbst. Der Italiener befand sich in einem Fahrzeug, das von Norden auf der Straßenachse Nivicë-Salari kam.
Der Geschäftsmann entpuppt sich als Besitzer einer Ziegelei in der Hauptstadt. Die genauen Umstände des Vorfalls sind noch immer unbekannt. Die Polizei gibt an, eine Ermittlungsgruppe eingesetzt zu haben, um den Mord aufzuklären und den oder die Täter zu identifizieren und festzunehmen.
LESEN SIE AUCH:
Die Odyssee des niederländischen Touristen, vom Verkehrsunfall, den Nächten in Haft in Gjirokastra und der Freilassung für 5.000 Euro
Die Polizei führt in Zusammenarbeit mit den lokalen Direktionen von Fier und Vlora Kontrollen in verschiedenen Gebieten und Umgebungen durch.
„Gegen 00:30 Uhr wurde im Dorf Salari, im Ort „Dilan“, der italienische Staatsbürger ES, 44 Jahre alt, wohnhaft in Tirana, tot auf der Straße aufgefunden. Es besteht der Verdacht, dass er mit einer Schusswaffe getötet wurde.
Nach Erhalt der Benachrichtigung begab sich die Polizei sofort zum Unfallort.
Es wurde eine spezielle Ermittlungsgruppe eingerichtet, die unter der Leitung der Staatsanwaltschaft intensiv an der Aufklärung der Umstände und der Rechtsdokumentation sowie an der Identifizierung und Festnahme des/der Täter(s) arbeitet.
In der Zwischenzeit führen die Polizeidienste in Zusammenarbeit mit den örtlichen Polizeidirektionen von Fier und Vlora Kontrollen in verschiedenen Gebieten und Umgebungen durch, um den/die Täter zu fassen, gab die Polizei bekannt.

Përgjaket Tepelena, turisti italian ekzekutohet me breshëri plumbash në Salari! Autori doli para makinës dhe hapi zjarr

Atentati mafioz në Tepelenë, DETAJE: Italiani i vrarë ishte biznesmen i fuqishëm në Tiranë! Makina u bë shoshë nga plumbat
- Vritet biznesmeni italian në aksin Nivicë-Salari, Edoardo Sarchi pronar i një fabrike tullash në Tiranë
- Vritet teksa udhëtonte me makinë biznesmeni italian në Tepelenë, u qëllua nga një makinë në ecje
- Vritet biznesmeni italian, burime: Autori qëlloi gomat e makinës dhe më pas drejt 44-vjeçarit
- Vrasja e Edoardo Sarchit në Salari, burime: Ishte me njerëz të tjerë në makinë
- Tepelenë, gjendet i vrarë me armë zjarri në fshatin Salari biznesmeni italian, Edoardo Sarchi
Tepelenë/ Gjendet i vrarë një biznesmen italian, u qëllua me automatik nga një mjet në lëvizje! 44-vjeçari, pronar i një fabrike tullash në Tiranë (EMRI)
Në fillim, autori ka qëlluar në drejtim të gomave të automjetit dhe më pas drejt 44-vjeçarit italian. Policia, në bashkëpunim me Drejtorinë Vendore të Fierit dhe Vlorës, po ushtrojnë kontrolle në zonë dhe ambiente të ndryshme.
27 Shtator, 07:30 | Përditësimi i fundit: 07:51
U qëllua për vdekje me armë zjarri, bizmesmeni italian …
Insider
Sep. 27, 2025., 15:26 •
Die Polizei hat zwei Personen verhört: Eqerem Braçe und seinen Sohn Gazment Braçe. Eqerem Braçe ist der Partner des Opfers in der Ziegelei. In seiner Aussage behauptete er, eine Person sei vor sein Fahrzeug gelaufen und habe auf sie geschossen.
Neffe von Gramoz Ruci https://www.youtube.com/watch?v=D14lffy38OQ
Der 44-jährige Geschäftsmann Edoardo Sarchi wurde in den frühen Morgenstunden des Samstags in der Nähe des Dorfes Salari in Tepelena ermordet aufgefunden.
Sarchi hatte 20 Jahre in Tirana gelebt und besaß eine Ziegelei. Außerdem galt er als begeisterter Jäger. Dies soll der Grund gewesen sein, warum der 44-jährige Italiener die Reise nach Tepelena angetreten hatte, wo er tot aufgefunden wurde.
Aufgrund der Aussage einer Person am Tatort hat die Polizei eine Untersuchung des Vorfalls eingeleitet, der stundenlang im Dunkeln lag.
Zunächst hieß es, das Opfer sei von einem fahrenden Fahrzeug angeschossen worden. In einem vorläufigen Bericht zu dem Vorfall teilte die Polizei mit, sie habe die Leiche des 44-jährigen Sarchi mit Schusswunden gefunden.
Doch den Berichten zufolge ergab die gerichtsmedizinische Untersuchung ein weiteres Detail: Das Opfer hatte eine Kopfwunde, die allerdings nicht von einer Schusswaffe stammte, während der 44-Jährige an den Folgen einer Verblutung starb.
Dieses Gutachten scheint alle bisherigen Vermutungen zu zerstreuen, dass das Opfer von einem anderen fahrenden Fahrzeug erschossen wurde. Und die Aufmerksamkeit des Ermittlungsteams scheint sich aufgrund von Konflikten um den Besitz der Fabrik oder damit verbundener Konflikte genau auf die Mordspur konzentriert zu haben.
Die Polizei hat zwei Personen vernommen: Eqerem Braçe und seinen Sohn Gazment Braçe. Eqerem Braçe ist der Partner des Opfers in der Ziegelei. In seiner Aussage behauptete er, eine Person sei vor sein Fahrzeug getreten und habe auf sie geschossen.
27 Shtator 2025, 13:00
Mord an italienischem Geschäftsmann: Ermittlungen nehmen einen anderen Verlauf; was die Expertise ergab und die wichtigsten Hinweise