NGO – Banden, „Zivile Gesellschaft“, „USAID“, Georg Soros Banden wie „Open Society“ werden die Gelder gestrichen, gekürzt

Längst überfällig, die Mafiösen NGOs, der Zivilen Gesellschaft endlich die Gelder streichen

Die Deutschen kontrollieren seit Langem ihre Projekte nicht, wo die Gelder bleiben, was der Deutsche Rechnungshof schwer und erneut kritisiert. Auslandsgelder ohne Kontrolle, ist wie das Finanzierungen von Terroristen, kriminellen Clan und das im üblen Mafia Stile

was soll bei den Spinnern, „Gemeinützig“ sein? nicht einmal die vorgeschriebene „erweiterte Buchhaltung“ gibt und Steuergelder fliessen in dubiose Darlehen.

Die unendlich BRD Hetze gegen Russland: Decoder, Amadeu Antonio Stiftung mit dem Nazi Hetzer: Stephan J. Kramer

Ein kriminelles Enterprise, von kriminellen Politikern und Ministerien finanziert

Im Sinne des Betruges und Meinungs Manipulation. Anetta Kahane, Heiko Maas und die Amadeu Antonio Stiftung

 

Wer finanziert das Alles, die Deutsche Regierung

Professor Rauscher: „Das habe ich bislang nur totalitären Systemen zugetraut“

19. November 2017

Selbstbedienungsladen der „Grünen“ mit der Umwelthilfe, NABU, oder Zentrum Liberale Moderne

„Das Endstadium des Kapitalismus ist die organisierte Kriminalität“


Karl Marx

Für Geld stehlen, und Umwelt Verwüstung, Dokumenten Fälschung bracht man kriminelle Partner im Ausland, wo Deutsche Minister, besonders aktiv sind.


„Wir nehmen den ganzen linksgrün versifften NGOs die Staatsknete weg und geben es den Menschen zurück, die so hart dafür arbeiten!“

Donald Trump sperrte alle USAID Gelder. Keine Gelder mehr für die „Zivile Gesellschaft“ auch in Albanien

1.02.2025
Soros‘ „Hyänen“ in Albanien bleiben ohne Geld, Präsident Trumps Anordnung lässt die Pseudo-Zivilgesellschaft ohne Einkommen, Alexi macht sich Sorgen um die Stiftung

11:25 Uhr | 01.02.2025
oder oder
Soros‘ „Hyänen“ in Albanien bleiben ohne Geld, Präsident Trumps Anordnung lässt die Pseudo-Zivilgesellschaft ohne Einnahmen …

Ein plötzlicher Schritt aus Washington scheint die Grundlagen des Soros-Netzwerks in Albanien und darüber hinaus erschüttert zu haben. Präsident Donald Trump hat einen sofortigen Stopp der Finanzierung von Organisationen mit Verbindungen zu George Soros angeordnet und damit den Strukturen einen schweren Schlag versetzt, die sich jahrelang als „Hüter der Demokratie“ ausgegeben haben, in Wahrheit jedoch politische und finanzielle Operationen mit … orchestriert haben. dunkle Zwecke. Dieser Schritt löste bei den Gruppen, die von diesen Geldern profitierten, eine Welle der Panik aus. Für die Pseudo-Zivilgesellschaft Albaniens, die ein von der internationalen Oligarchie und engstirnigen politischen Interessen unterstütztes System aufrechterhält, werden dramatische Konsequenzen erwartet.

In Albanien war Soros‘ Einfluss tiefgreifend und ausgefeilt; er wirkte sich auf die Justiz, die Medien und sogar auf die Opposition aus, der in einigen Fällen geheime Verbindungen zu diesem Netzwerk vorgeworfen wurden. Die Justizreform, einst als Revolution für die Demokratie angepriesen, gilt heute als orchestrierter Plan zur Ausschaltung der Opposition und zur Stärkung der Macht einer kleinen Gruppe innerhalb der Mehrheit. Die Frage, die sich stellt, liegt auf der Hand: Was wird jetzt passieren, da die Geldquelle versiegt ist? Werden die geheimen Vereinbarungen und politischen Manöver, die dieses Netzwerk am Leben gehalten haben, ans Licht kommen?

Mittlerweile hat Alex, der Erbe des Soros-Imperiums, selbst offen seine Unzufriedenheit mit der Bürokratie zum Ausdruck gebracht, die seine Stiftung in den Ruin treibt – eine Äußerung, die zu einem Zeitpunkt kommt, da immer mehr dunkle Finanzierungen ans Licht kommen. https://sot.com.al/kryesore/hienat-e-sorosit-ne-shqiperi-mbeten-pa-para-urdhri-i-presidentit-trump-le-pa-te-ardhura-pseudoshoqerine-civile/

bei Wahlfälschungen, sind NGOs ganz Vorne dabei. Hat die EU schon vor Jahren in Albanien gemacht

Der „Digital Services Act“, ein Gesetz aus Brüssel, das uns in Deutschland eine neue Zensur beschert hat, scheint nun also auch zu regeln, ob eine nationale Wahl als rechtmäßig gilt oder ob sie für ungültig erklärt werden kann. Um es klar zu sagen: So etwas hat es im freien Europa noch nie gegeben. Und plötzlich gibt es den Digital Services Act – und Wahlen werden annulliert.

Am Dienstag entschied das rumänische Verfassungsgericht noch, die Wahlen seien gültig. Nachdem die EU sich einschaltet hatte, entschied das Verfassungsgericht dann am Freitag das Gegenteil und annullierte die Wahlen.

NGOs, Zivile Gesellschaft, sind rein Kriminelle Enterprise, Open Society sowieso und Klima Organisationen, die nur Dummheiten konstruieren ebenso


Trump kündigt an, die Finanzierung der WHO einzustellen!? Es gibt WICHTIGE Informationen, die man uns vorenthält

uncut-news.ch
Januar 31, 2025

76 Internationale Organisationen und Banken genießen Immunitäten, Privilegien und Steuerbefreiungen
GAVI, Big Pharma und CERN genießen ähnliche Immunitäten
Die Bank für Internationalen Zahlungsausgleich genießt souveräne Immunität, und einige dieser Immunitäten erstrecken sich auf ihre Mitglieder, nämlich 63 Zentralbanken und das Federal Reserve System, während sich andere Immunitäten auf „systemrelevante Institutionen“ erstrecken
Billionen von Steuergeldern und gedrucktem Geld sind durch diese Organisationen und Banken geflossen, ohne dass sie transparent oder rechenschaftspflichtig waren, während sie weiterhin ein globales Versklavungssystem aufbauen.

Hunderte, wenn nicht Tausende von NGOs und Unternehmen arbeiten mit und durch diese Organisationen und Banken, von denen einige Vereinbarungen, NDAs und/oder Immunität haben

Sie agieren nicht über dem Gesetz, sie agieren völlig außerhalb des Gesetzes.

https://uncutnews.ch/geldwaesche-mit…hmen-teil-1-2/

Die Vergabe von Immunitäten ermöglicht es Hunderten Organisationen und Banken, außerhalb der gesetzlichen Rahmenbedingungen zu agieren. Diese Immunitäten wurden von US-Präsidenten an 76 internationale Organisationen verliehen – und nur ein Präsident kann sie wieder aufheben. Uncut

Geldwäsche mit Immunität: Der Kontrollrahmen, Teil 1

 

CEMAS Team: Ratten Abteilung der Amadeu-Antonio Stiftung:

Viel Geld stehlen, ohne Kontrolle, die einzige Triebfeder der Deutschen Politiker

das „Kriminelle Enterprise“ der Svenja Schulze, des BMZ, KfW Betrugs Mafia, lässt über 600 Millionen € erneut mit der Bill Gates Mafia verschwinden

Ende der Finanzierung des Klimabbetruges: Blackrock und die wichtigsten Banken die Finanzierung ein. US-Umweltschutzbehörde EPA, EU, PIK verschleudern Milliarden, für ihr Klientel

Betrüger-Berufspolitiker betreiben mit Fake Messtationen, erfundenen Daten schon über 20 Jahren das Abzockmodell des Klima Betruges

 

 

Die Idiotinnen von Newsguard, mit Maria Richter, Elena Bernard

 

Die Rache der Überführten

Ende vergangenen Jahres enthüllte Achgut.com die dubiosen Machenschaften des Unternehmens NewsGuard in einer großen fünfteiligen Serie Schmutziges Geld für Zensur. Das „Analysetool“ verpasst unbotmäßigen Webseiten einen roten Warnhinweis, um Leser und Anzeigenkunden abzuschrecken. Einer der größten Geldgeber von NewsGuard ist der Medienkonzern „Publicis“, der in den USA in kriminelle Pharma-Kampagnen verstrickt ist.

 

 

Selbstbedienungsladen der „Grünen“ mit der Umwelthilfe, NABU, oder Zentrum Liberale Moderne

August 2, 2022balkansurferBearbeiten20 Kommentare

2 Votes

Nur noch Mafia Stile kennt man bei den Grünen und Roten. Kriminelle Energie, was da finanziert wird, damit korrupte Gangster, Geld erhalten. Langzeit Partner, der Super Gangster: Michail Chodorkowski

Ralf Fücks und Marieluise Beck bei Anne Will

Ralf Fücks und Marieluise Beck bei Anne Will: Gründerehepaar der «Denkfabrik» Zentrum Liberale Moderne © ard

Staatlich subventionierte Lobbyisten als Gäste bei Anne Will

Red. /  500’000 Euro jährlich zahlt die Bundesregierung einer Denkfabrik, die für die Lieferung schwerer Waffen an die Ukraine lobbyiert.

Sie treten in Talkshows als Vertreter eines «Zentrum Liberale Moderne» auf und setzen sich mit Vehemenz dafür ein, der Ukraine fast alle erdenklichen schweren Waffen zu liefern: Das Ehepaar Marieluise Beck und Ralf Fücks.

Es ist legitim und ihr gutes Recht, wenn sich Poliltiker und Experten für die Lieferung möglichst vieler schwerer Waffen an die Ukraine einsetzen.

Problematisch wird es, wenn Ralf Fücks Experten, Politiker und Kulturschaffende, die sich gegen die Lieferung schwerer Waffen aus Deutschland aussprechen, als «Unterwerfungspazifisten» abkanzelt.

Unterwerfungspazifisten
Der von der Bundesregierung finanzierte Ralf Fücks kanzelt andere Experten und Politiker, welche sich gegen die Lieferung schwerer Waffen aus Deutschland aussprechen als «Unterwerfungspazifisten» ab. © ardWie überall wo diese sinnlosen NGOs auftauchen, Politischen Stiftungen, werden nur die Orts Kader finanziert, die Regierung korrumpiert, vor allem mit EU GeldernWie Drogensucht ist dasMilitante Urbanisten und professionelle „Unzufriedene“ aus Serbien hängen von Brüsseler Geldern wie von Heroin ab. Und die Europäische Kommission hat in letzter Zeit mehr als einmal gezeigt, dass für sie die Regeln des Anstands gegenüber illoyalen Ländern der europäischen Peripherie nicht mehr gelten.
Analysis

Trump’s Suspension of US Foreign Aid Hits Hundreds of Balkan Projects

US President Donald Trump signs executive orders in the Oval Office of the White House on January 23. Photo: EPA-EFE/YURI GRIPAS.
The three-month pause in foreign aid imposed by the new US administration has left the future of numerous civil society, human rights and independent media projects in the Western Balkans in limbo.

Samantha Power, the former administrator of USAID under the Biden administration, at a press conference in Belgrade, May 2023. Photo: EPA-EFE/ANDREJ CUKIC.

US embassies redirect queries to White House

Following Trump’s executive order halting US aid for 90 days, the US embassy in North Macedonia declined to comment or answer media inquiries, including inquiries from BIRN, about the amount of aid money in question and details about the frozen funds, saying that answers should be sought from the White House.

https://balkaninsight.com/2025/01/30/trumps-suspension-of-us-foreign-aid-hits-hundreds-of-balkan-projects/

 

Schlagwörter: , ,

KOMMENTAR(E) (2)

  • BuckZiehsMutter
    Feb. 04, 2025., 18:58 •

    Trump und Musk greifen die Entwicklungshilfebehörde USAID massiv an Am Wochenende hat der Milliardär Musk angekündigt, in Absprache mit dem Präsidenten werde USAID aufgelöst. Nach Protesten mehrerer Senatoren erklärte Aussenminister Rubio dann am Montag, die bisher unabhängige Behörde werde ihm unterstellt und reorganisiert. David Signer, Chicago 04.02.2025, 11.00 Uhr 5 min Die amerikanische Entwicklungshilfe kommt in Form von Linsen in Mekele in Äthiopien an. Jemal Countess / Getty Am Montagmorgen hat Elon Musk angekündigt, dass die amerikanische Behörde für internationale Entwicklung USAID in Absprache mit Präsident Trump geschlossen werde. Am selben Tag wurden Mitarbeiter darüber informiert, dass das Hauptgebäude geschlossen sei und sie nicht an ihrem Arbeitsplatz erscheinen, sondern von zu Hause aus arbeiten sollten; die Zugänge zum Computersystem von 600 Angestellten der Behörde wurden blockiert. Später am Tag erklärte Aussenminister Marco Rubio dann jedoch, die bisher unabhängige USAID werde ihm unterstellt und reorganisiert. «Eine kriminelle Organisation» Schon vor einer Woche hatte das Aussenministerium neue Mittel für fast alle Auslandhilfen vorläufig ausgesetzt, mit Ausnahme von Lebensmittelprogrammen und der militärischen Unterstützung für Israel und Ägypten. Die Anordnung betraf alle Bereiche von der Entwicklungszusammenarbeit bis hin zur Militärhilfe, auch für enge Verbündete wie Taiwan oder Jordanien. Damit legte die Regierung die Arbeit der Behörde bereits weitgehend auf Eis. Am Wochenende wurden dann zwei hochrangige Sicherheitsbeamte beurlaubt, weil sie sich am Samstag geweigert hatten, Mitarbeitern von Musks Department für Regierungseffizienz Zugang zu geheimen Informationen zu geben. Ab Samstag war auch die Website der Behörde nicht mehr erreichbar. Am Sonntag antwortete Musk auf Kritiken: «USAID ist eine kriminelle Organisation. Es ist Zeit, dass sie stirbt.» Am Montag schrieb Musk in seiner Mitteilung zu USAID auf X: «Es wurde deutlich, dass es sich nicht um einen Apfel mit einem Wurm darin handelt. Was wir haben, ist einfach ein Knäuel von Würmern. Im Grunde muss man das ganze Ding loswerden. Es ist nicht mehr zu reparieren.» Bei früherer Gelegenheit hatte Musk behauptet, USAID sei ein Schlangennest von linksradikalen Marxisten, die Amerika hassten. Trump selbst schrieb in der Nacht auf Montag, die Behörde werde von «Wahnsinnigen» geführt. Diese feindseligen und verächtlichen Töne einer amerikanischen Regierung gegenüber einer ihrer Behörden sind beispiellos. Aussenminister Rubio übernimmt die USAID-Leitung USAID, die Behörde für internationale Entwicklung, wurde 1961 von Präsident John F. Kennedy initiiert, gab 2023 knapp 40 Milliarden Dollar aus und hat rund 10 000 Mitarbeiter, von denen zwei Drittel im Ausland, in mehr als sechzig Ländern, arbeiten. USAID ist der weltweit grösste Erbringer von Lebensmittelhilfe, wobei die meisten Nahrungsmittel – zum Beispiel Mais, Weizen und Hafer – aus amerikanischer Produktion stammen. Die meisten Projekte werden an andere Organisationen delegiert. Nebst humanitären Einsätzen in Krisengebieten wie Somalia, Kongo-Kinshasa oder dem Sudan ist die Behörde im Gesundheitsbereich und in der Armutsbekämpfung tätig. Ab 2004 lag mit dem von George W. Bush lancierten Pepfar-Projekt ein Fokus auf dem Kampf gegen HIV/Aids. Gegenwärtig ist die Ukraine bei weitem der grösste Empfänger von Hilfe. Hochrangige Vertreter von USAID sprachen von einem «Coup.» Mehrere demokratische Mitglieder des Auswärtigen Ausschusses im Senat schrieben am Montag an den Aussenminister Marco Rubio, dass Änderungen an USAID gegen das Gesetz verstiessen. Hochrangige Führungskräfte zu beurlauben, laufende Programme zu beenden und die Auslandhilfe einzufrieren, ohne das mit dem Kongress abzustimmen, habe einen Strudel von Problemen geschaffen, der die Nation gefährde und die Glaubwürdigkeit Amerikas auf der ganzen Welt untergrabe, schrieben sie. Sie wiesen auch darauf hin, dass das Stoppen der Hilfe für die Ukraine letztlich amerikanischen Feinden wie Russland helfe. Die Demokraten prüfen rechtliche Schritte gegen die drohende Auflösung von USAID. Am Montagvormittag erklärte der Aussenminister dann, er werde vorderhand als amtierender Chef der Behörde fungieren und sie in Zusammenarbeit mit dem Kongress umgestalten; mit der Führung der Geschäfte habe er den Direktor der Auslandhilfe im Aussenministerium, Pete Marocco, beauftragt. Viele Programme würden weitergeführt, versprach er. Seine Aussagen waren deutlich konzilianter als diejenigen von Trump und Musk; aber er warf USAID Ungehorsam vor. Sie verhalte sich wie eine globale Wohlfahrtsorganisation, losgelöst von den Interessen der Nation und der Steuerzahler, sagte er. ....................................... Dabei sind die amerikanische Entwicklungszusammenarbeit und Nothilfe schon heute eng eingebunden in die übergeordneten nationalen Ziele. «Für ihre Fürsprecher ist USAID ein unentbehrlicher Arm der amerikanischen Aussenpolitik, der den guten Willen der USA demonstriert, Katastrophengebiete stabilisiert und neue Märkte für den internationalen Handel eröffnet», schreibt die «Washington Post». ............................... Vielmehr geht es gegenwärtig wohl vor allem darum, dass USAID ein leichtes Ziel für Einsparungen ist, da ein grosser Teil des Geldes an Subunternehmen fliesst, also lokale NGO. Diese Verträge können leicht gekündigt werden, weil die USA nicht für deren Mitarbeiter verantwortlich sind. Und ganz generell verfügen die Hilfsempfänger in den armen Ländern über keine Lobby in den USA. Man muss also kaum mit Gegenmassnahmen oder einem Verlust von Wählerstimmen rechnen. https://www.nzz.ch/international/aufloesung-der-entwicklungshilfe-trump-und-musk-greifen-usaid-massiv-an-ld.1869327

    • BuckZiehsMutter
      Feb. 04, 2025., 19:35 •

      48 US Biolabore gab es in der Ukraine Trump-Berater Musk: USAID hat Covid19 mit US-Steuergeld erschaffen und Millionen ermordet 04. Februar 2025 Bild: R24 (KI-generiert) Elon Musk, seines Zeichens reichster Mann der Welt und einer der einflussreichsten Berater von US-Präsident Donald Trump, hat am zweiten Februar öffentlich verkündet: “Wussten Sie, dass USAID mit IHREN Steuergeldern die Biowaffenforschung, darunter auch COVID-19, finanziert hat, durch die Millionen Menschen getötet wurden?” Das Schweigen der linken Einheitsmedien weltweit ist ohrenbetäubend. Die Regierung Trump plant offenbar die vollständige Auflösung der “United States Agency for International Development”, kurz USAID. Es habe sich um eine Tarnorganisation der CIA gehandelt, mit der weltweit Regierungen gestürzt wurden – aber auch um die linksextreme Agenda der “Demokraten” zu verbreiten und durchzusetzen. Im Zuge dessen wird mehr und mehr bekannt, welche Untaten USAID zu verantworten hat. Linke Einheitsmedien stehen unter Schock, offenbar standen auch viele auf der Liste der unmittelbaren oder indirekten Geldempfänger. Sie versuchen einen sogenannten “Spin”, indem sie behaupten, es habe sich um eine Organisation zur humanitären Hilfe gehandelt. Tatsächlich aber wurden durch die CIA über USAID weltweit dutzende Biowaffen-Labors finanziert und betrieben. Darunter fällt offenbar auch die Entwicklung von Covid19 in China. Dies soll über den weiteren Umweg der EcoHealth-Alliance geschehen sein, die von USAID 53 Millionen US Dollar erhielt – und übrigens vom Verteidigungsministerium DOD zusätzliche 42 Millionen. Der berühmte X-Account “Kanekoa the Great” führte den Sachverhalt näher aus: USAID leitete 53 Millionen Dollar an EcoHealth Alliance weiter, die dann mit US-Steuergeldern die Gain-of-Function-Forschung an Coronaviren im Wuhan-Labor unterstützte – eine Forschung, die wahrscheinlich zur Entstehung von COVID-19 führte. Die Täuschungsversuche der CIA hinsichtlich der Ursprünge von COVID-19 werden viel deutlicher, wenn man die lange Geschichte von USAID als CIA-Tarnorganisation bedenkt. Mit einem Jahresbudget von über 50 Milliarden Dollar und Aktivitäten in über 100 Ländern wurde USAID wiederholt mit Geheimdienstaktivitäten in Verbindung gebracht. Der ehemalige USAID-Direktor John Gilligan gab einmal zu, dass die Agentur „von oben bis unten mit CIA-Leuten infiltriert“ sei, und erklärte: „Die Idee war, Agenten in jede Art von Aktivität im Ausland einzuschleusen: staatliche, ehrenamtliche, religiöse, jede Art.“ 2013 wurde in einer von WikiLeaks veröffentlichten US-Depesche die US-Strategie beschrieben, die venezolanische Regierung durch USAID zu unterminieren, indem man „Chávez‘ politische Basis durchdringt“, „den Chavismus spaltet“ und „Chávez international isoliert“. 2014 enthüllte Associated Press, dass USAID die Schaffung einer Twitter-ähnlichen Plattform finanzierte, die einen Aufstand in Kuba anzetteln sollte. Die Finanzierung durch USAID wurde mit Putschen in Haiti, der Ukraine, Ägypten und anderen Ländern in Verbindung gebracht. Von 2009 bis 2019 arbeitete USAID mit EcoHealth Alliance am PREDICT-Programm zusammen, das 1.200 neue Viren identifizierte, 5.000 Menschen weltweit in der Krankheitserkennung ausbildete und 60 Forschungslabore ausbaute. Diese Partnerschaft bot der CIA einen direkten Kanal, um im Austausch gegen Finanzierung und Technologietransfers menschliches Kapital in biologische Forschungseinrichtungen weltweit einzubinden. Im Jahr 2022 enthüllte Dr. Andrew Huff, ehemaliger Vizepräsident der EcoHealth Alliance, die angeblichen Verbindungen von Dr. Peter Daszak zur CIA. https://report24.news/trump-berater-musk-usaid-hat-covid19-von-us-steuergeld-erschaffen-und-millionen-ermordet/

HINTERLASSE EINEN KOMMENTAR

Wird geladen
×