ARCHIVE

CDU Albanien Fachmann: Martin Henze ruft zum Umsturz, der Edi Rama, Dumm Verbrecher Kartell auf, welche überall für Drogen Treffs, Wälder abholzen

Eine wichtige Rolle, spielt die Betrügerin Anduena Stephan und ihr dubioser Ehemann, beim Investoren Betrug, Berlinwasser Betrug, der KfW und Aufbau der Albanischen Mafia, der Drogen Kartelle in Deutschland, mit der Ilir Meta Frau Monika Kryemadhi und anderer Verbrecher Frauen damals schon, die von der FES und der HBS der Grünen aufgebaut wurden

Edi Rama treibt überall als Erpresser, Gelder ein, direkt in illegalen Bauten

 

Wer hat diese Zustände geschaffen in Albanien: die CDU, KAS Banden und zwar schon 1996, als man als Einzige vollkommen gefälschte Wahlen für Berisha anerkannte. Doris Pack, einfach nur peinlich und Bodo Hombach, mit Sussane Bloch

 

Immer unterwegs mit Gangstern 

Immer mit Gangster unterwegs: Xhevdet Troplini und Altin Hajri. Shiak uralt Mafia: Erhielt, eine Baugenehmigung von Edi Rama, mit 18 Stockwerken in Durres. Steht auf der Fahndungsliste und trifft sich mit Ilir Meta, und feiert Feste in diesem Beton Lokal im Meer, vor dem Antiken Museum

2025-03-31 21:56:37

Altin Hajri wanted by SPAK, wife gets permission for 18-story building in Durrës

2025-05-21 21:34:00

Crime makes law / Not only Altin Hajri, Rama also gave a building permit to „Visit i Poja“

Altin Hajri

Das Edi Rama Kokain Kartell mit Arber Cekaj, L. Morina, K. Broci im focus der Internationalen Geheimdienste

CDU Martin Henze: „Albaner sollen die Regierung stürzen“, CDU erhebt schwere Vorwürfe gegen Rama: Die Diebesexekutive hat in Europa keinen Platz

Martin Henze, beschäftigt sich schon sehr lange mit Albanien und den Zuständen

aus 2019

Kritische Wort von „Martin Henze“ über den Jubel, das nun die ersten Sonder Staatsanwälte der „SPAK“ ernannt wurde

 

Martin Henze, über die „Verantwortung“ des Edi Rama, über das Drogen Paradies Albanien und die Zustände dort.

„Albaner sollen die Regierung stürzen“, CDU erhebt schwere Vorwürfe gegen Rama: Die Diebesexekutive hat in Europa keinen Platz

21:19 Uhr | 24.05.2025

 

 

„Albaner sollen die Regierung stürzen“, CDU erhebt schwere Vorwürfe gegen Rama: Die Diebesexekutive hat in Europa keinen Platz

Der Vorsitzende des Ausschusses für Verkehr, Infrastruktur und Mobilität des Wirtschaftsrats der Nord-CDU, Martin Henze, hat scharf auf die politische Lage in Albanien nach der Wahlfarce vom 11. Mai 2025 reagiert. In einem Facebook-Beitrag stellt sich Henze auf die Seite von DP-Chef Sali Berisha und wirft Edi Rama und seiner Regierung gleichzeitig Manipulationen der Parlamentswahlen 2025 vor.

Er fordert die Albaner auf, Ramas illegale Regierung zu stürzen, die „U-Boote“ in der Opposition politisch zu neutralisieren und neue demokratische Wahlen abzuhalten, die von der OSZE organisiert werden.

Reaktion Wir und unsere Kollegen in den Schwesterparteien in der EU haben erkannt, dass alle, die den Rücktritt des Vorsitzenden unserer Schwesterpartei DP fordern – den Rücktritt von Berisha im Zeitraum 2021–11/2024 und jetzt im Mai 2025 – im Wesentlichen Marionetten oder Opportunisten Ramas sind. Auch Feinde der Demokratie.

Sali Berisha, der Vorsitzende der DP, hat die Wahlen nicht manipuliert.

Die „Gewinner“ der Parlamentswahlen 2025 in Albanien haben die Ergebnisse mit Hilfe von „U-Booten“ innerhalb unserer Schwesterpartei manipuliert.

Es ist erbärmlich, den Führer der albanischen liberalen Parteien, zugleich den Führer der Opfer, dafür verantwortlich zu machen, dass die Täter, Ramas kriminelle Regierung – die die Bild-Zeitung, die größte Zeitung Europas, als Mafia-Regierung bezeichnet – die Wahlen gefälscht und so den Wahlsieg der Opposition verhindert haben.

Die Regierung Rama, die seit zwölf Jahren EU-Steuergelder missbraucht und sich nur durch manipulierte Wahlen legitimiert, wird Albanien nicht in die EU führen.

Wir wollen auch keine EU-Mitgliedschaft, solange die Rama-Regierung an der Macht ist.

Für die Exekutive der Diebe gibt es in Europa keinen Platz.

Die Wahlen 2024/2025 wurden strukturell manipuliert. Wer hat davon profitiert? Rama/Balla.

Die Albaner müssen Ramas illegale Regierung stürzen, die „U-Boote“ in der Opposition politisch neutralisieren und neue demokratische Wahlen abhalten, die von der OSZE organisiert werden.

“Shqiptarët të rrëzojnë qeverinë”, CDU gjermane me akuza të rënda për Ramën: Ekzekutivi i hajdutëve s’ka vend në Europë

21:19 | 24/05/2025

AA

 

 

 

“Shqiptarët të rrëzojnë qeverinë”, CDU gjermane me akuza të rënda për Ramën: Ekzekutivi i hajdutëve s’ka vend në Europë

Kryetari i Komisionit të Transportit, Infrastrukturës dhe Lëvizshmërisë së Këshillit Ekonomik të CDU-së Veriore, Martin Henze ka reaguar ashpër për situatën politike në Shqipëri pas farsës elektorale të 11 majit 2025. Në një postim në facebook, Henze i del në krah liderit të PD-së Sali Berisha ndërsa akuzon Edi Ramën dhe qeverinë e tij për manipulim të zgjedhjeve parlamentare të 2025-ës.

 

https://sot.com.al/kryesore/shqiptaret-te-rrezojne-qeverine-cdu-gjermane-me-akuza-te-renda-per-ramen-ekzekutivi-i-hajduteve-ska-vend-ne-europe/

Në Shqipëri duhet të ndryshojë kultura dhe politika në lidhje me Kosovën

Shqipëria, 30 vjet nën regjimin korruptiv të një elite të mbrapshtë politike

09:11 | 24/05/2025

 

Reine Betrügerin, wo man den Lebenslauf geändert hat, denn ihre Professur bei einer Fake Universität war mehr wie Müll

Ein Weltbankbericht, kritisierte die Deutschen, wegen Inkompetenz, mit dem PPP Wasserprojekt von Berlinwasser in Elbasan:: Elber Sh.P.K, wo die Frau auch im Vorstand sass, ihre Unfähigkeit mehr wie deutlich wurde. 2005 ging die Firma bankrott, ihre Berater der Dummheit, wurden zuvor schon aus Durres verjagt, von Lefter Koca, wegen Inkompetenz

Ombudsfrau O’Reilly: Der Mafia Stile, der EU Commission in Brüssel, ohne Transparenz um Geld zu stehlen

Staatlich finanzierte Verbrecherin in Essen mit einem Honorar Konsulat  eng mit dem Verbrecher Kartell, des Ilir Meta verbunden

Hier mit Monika Hohlmaier

Auduena Stephen mit der Betrugs Politischen Consult „sprint “ ein besonders übeler Laden mit Steuergeldern finanziert

Frau Anduena Stephan, Honorarkonsulin der Republik Albanien (2013 bis 2023), gehört zu den Pionieren der Zusammenarbeit zwischen Albanien und NRW. Mit ihrer 25-jährigen Berufserfahrung sowohl in Albanien als auch in Deutschland, überwiegend in NRW, verkörpert Frau Stephan, die in Albanien geboren und aufgewachsen ist, ein Beispiel erfolgreicher bilateraler Zusammenarbeit und Verständigung.

Mehr über Frau Stephan, Honorarkonsulin der Republik Albanien, finden Sie in dem beigefügten Lebenslauf und in den folgenden Links:
Portrait Anduena Stephan

 

Im Herbst 1991 verlieben sich bei Sonnenuntergang in Golem zwei junge Menschen, zwei Arbeitskollegen, der eine Deutsche, Andreas, und die andere Albanerin, Anduena, ineinander. „Ich sage, dass dieser Sonnenuntergang und dieses wundervolle Oktobermeer für den Beginn unserer Beziehung „verantwortlich“ sind.“ „Andreas hat sich tief in Albanien verliebt und anscheinend auch in mich …“, erinnert sich Anduena an die Anfänge ihrer Beziehung mit Andreas vor 20 Jahren in Albanien.

Auf dem Foto: Anduena mit Andreas
Auf dem Foto: Anduena mit Andreasvat

Die Integration von Sozial-, Familien- und Berufsleben ist eine Universität für sich

So gesehen scheint Anduena ihre Heimat überhaupt nicht verlassen zu haben. Doch für sie gab es zwei wichtige Dinge, die den Verlauf der nächsten 20 Jahre veränderten: Erstens: die Möglichkeit, andere Kulturen und Zivilisationen kennenzulernen, und zweitens die Gründung einer Familie in Deutschland:

Ich lebte vier Jahre lang mit Andreas als Expat in London, wo er beruflich eingesetzt war. Wir waren also beide Ausländer, und das half mir, mich nach meiner Abreise aus Albanien 1993 nicht benachteiligt zu fühlen. Dort setzte ich mein Masterstudium fort und arbeitete fast vier Jahre lang im öffentlichen und privaten Sektor. Nach meiner Rückkehr nach Deutschland im Jahr 1997 und meiner Anstellung beim internationalen Konzern Hochtief hatte ich dann die Gelegenheit, die deutsche Lebens- und Arbeitsweise kennenzulernen und zu erleben.

Mit diesen drei Lebens- und Geschäftskulturen hatte Anduena bereits im Alter von 27 Jahren viel gelernt. Dies beeinflusste in der Folge Anduenas gesamte Lebens- und Arbeitsweise. Die Integration des Sozial-, Familien- und Berufslebens ist jedoch, wie Anduena es ausdrückt, eine Universität für sich:

Mit der Geburt meiner Tochter Enya und meines Sohnes Joel wurde ich zum Familienoberhaupt an einem Ort, an dem ich außer meinem Mann und der Gesellschaft niemanden hatte, mit dem ich kommunizieren konnte. Die Integration von Sozial-, Familien- und Berufsleben ist eine Universität für sich und meiner Meinung nach auch die schwierigste. Man bekommt keine Note dafür, ob man gut gelernt hat oder nicht, sondern dafür, wenn man das Lächeln der Kinder und ihre leuchtend rosa Wangen sieht.

Auf dem Foto: Joel, Enya und Anduena
Auf dem Foto: Joel, Enya und AnduenaFotografie: privat

Das Leben in der neuen Gesellschaft ist wie eine neue Geburt.

Das Leben in der neuen Gesellschaft ist auch mit Schwierigkeiten verbunden. Es sei wie eine Neugeburt, betont Anduena, etwas, das Zeit, Geduld, Verständnis und Toleranz erfordere. Doch trotz dieser schmerzhaften Schwierigkeiten kann sich Anduena heute im wahrsten Sinne des Wortes als Europäerin bezeichnen:

„Nach so vielen Jahren, in denen ich die Möglichkeit hatte, in vielen Ländern zu arbeiten und zu leben, kann ich sagen, dass ich mich in dem Sinne als europäischer Bürger bezeichnen kann, dass ich in fast jedem Land Europas leben und arbeiten kann, ohne größere Anpassungsprobleme zu haben.“

Mittlerweile ist sie im Hinblick auf ihre Ausbildung viel ausgeglichener in der Art und Weise, wie sie die Werte der einzelnen Länder, in denen sie gelebt hat und „aufgewachsen“ ist, betrachtet und in Beziehung setzt.

„So wie ich Albanien sehr schätze, für alles, was ich von diesem Land gelernt habe, weiß ich auch, wie man die Werte anderer Länder teilt und ausbalanciert, einschließlich eines kritischen Blicks auf die Dinge, die in dem einen oder anderen Land vielleicht nicht optimal sind.“

Und jetzt, 18 Jahre nachdem sie Albanien verlassen hat, gibt Anduena die Verbindung zur Gesellschaft ihres Herkunftslandes spirituellen Halt:

Porträtfoto
PorträtfotoFotografie: privat

Ich hatte das Glück, dass meine Arbeit mich nach 2002 wieder mit Albanien verband. Doch heute, mit all den neuen Möglichkeiten, ist es noch einfacher, mit Menschen in Kontakt zu treten, auch ohne vor Ort zu sein. Und diese Verbindung hilft mir sehr, mein Leben zu erzählen. Sie gibt mir sozusagen spirituellen Halt. Ich habe sehr, sehr schöne Zeiten in Albanien verbracht und es fällt mir schwer, diese Tatsache zu vergessen. Und ich weiß nicht, warum.

„Aus den Augen, aus dem Sinn“ oder „Entfernung lässt die Sehnsucht stärker werden“

Wer Anduena näher kennt, weiß, dass ihr Arbeitstag lange dauert. Arbeitstage mit weniger als 10-12 Stunden pro Tag sind für sie sehr selten:

„Ich muss schmunzeln, wenn ich heute junge Kollegen sehe, die auf die Uhr schauen und pünktlich um 17 Uhr Feierabend machen. In Albanien ist das besonders ausgeprägt. Ich kenne diese Art der Berechnung nicht. Ich habe Feierabend gemacht, als ich meine Arbeit erledigt hatte.“

Mit 34 Jahren war Anduena die erste Frau mit ausländischem Hintergrund und zwei kleinen Kindern, die das Projekt zur Konzession des Mutter-Teresa-Flughafens in Tirana erfolgreich leitete und später Generaldirektorin mit fast 450 Mitarbeitern und einer Investition von 50 Millionen Euro wurde. Und sie kann sich nicht vorstellen, wie es ausgegangen wäre, wenn sie jemals die Leitung eines so großen Projekts übernehmen würde, wenn sie Albanien nicht vorher verlassen hätte.

 

https://www.dw.com/sq/larg-syve-larg-zemre-apo-distanca-e-rrit-m%C3%AB-shum%C3%AB-mallin-portreti-i-anduena-stephan-it/a-15682112

 

https://www.honkonsulat-albanien-nrw.de/wp-content/uploads/2025/03/cv-ast-update-10032025-de_ast.pdf

 

 

Die Verbrecher Syndikate des Edi Rama: von Rrahman Rraja, seinem Sohn bis Taulant Balla und Jurgis Cyrbja

 

Die Story des Bruder des geflohenen Polizei Offiziers E. Noah, was natürlich beim „Vettint“ der Polizei aufgeflogen wäre, weshalb er einen Asyl Grund schafffen musste. Inklusive Video, Gerichtsurteil, wegen zahlreichen Straftaten verurteilt: Ardi Noah, Mitglied in einer der übelsten Banden in Albanien.
Bericht Tv lehrt , dass Ardi Noah, der Bruder von Kruje ehemaliger Polizist wurde von verschiedenen Straftaten verurteilt und als Teil der Bande betrachtet Laert Haxhiu , die shumkërkuarit Lushnja beschuldigt als Autor von Lushnja Massaker, bei dem Versuch , ihren Neffen zu töten Aldo Bare und damit ihr Leben verloren Zamir Latifi und Jurgen Hoxha.

Der SP Abgeordnete Rrahman Rraja: Mafia Boss eines Clans, mit einem vorbestraften und kriminellen Sohnes

Etliche und teueste Luxus Autos, weil man mit gestohlenen Autos auch Drogen Lieferungen bezahlt, oder mit teuren Uhren und Eris Hoxha als Polizei Adviser des Edi Rama, baute das System erneut auf.

Das Verbrecher Kartell des Edi Rama: Vize Parteischef: Jurgis Çyrbja Partner des Emiljano Shullazin Clans und Mark Luli

 

Dumm ohne jedes Wissen die Deutschen Missionen vor Ort. Gut für Verbrecher Gangs

Independent Observation Mission (ONM) mit illegalem Selbst Bedienungs Management Board was Verfassungs widrig ist.

Agnes Bernhard Gent Ibrahimi
Dumme ohne jede Erfahrung: IRZ-Stiftung und Leiterin: Agnes Bernhard, Schwuchtel ohne Richter Erfahrung: Gent Ibrahim mit gefakten Diplom

Diese Leute, wollten Justiz bringen, hatten nur Idioten als Partner, keinen Richter, keinen Staatsanwalt

 

Die Ober Idioten loben sich wieder mal selbst!

Gerti Shalla, Jan Rudolph, Marcus Johnson (USAID), welche als Verbrecher Organisation auftrat, über den AAEF Fund, wohl 1 Milliarde stahl, Geldwäsche Banken eröffnete, für Drogen Geschäfte und Landdiebstahl mit gefälschten Urkundne.

„Fortschritte“ der EU, Berlin: Wild West Notare, die Grundstücks Verkäufe beglaubigen, mit toten Verkäufern

AKU die Lebensmittel Kontrolle, fest in Hand von Dumm Kriminellen, welche Volk und Touristen mit verseuchten Lebensmittel „krank“ machen und auch umbringen

24. Mai 2025, 21:01 Lebensmittelsicherheit in schwierigen Zeiten: Wie Pestizide, Aflatoxin und Salmonellen die Albaner vergiften! Geschrieben von Pamphlet Lebensmittelsicherheit in schwierigen Zeiten: wie Pestizide, Aflatoxin Dieses Mal wurden Kinder in Gramsh durch Salmonellen vergiftet. Doch wie sicher sind wir bei dem, was wir konsumieren? Im Land ist ein weiterer Lebensmittelskandal ausgebrochen. Nach mit Pestiziden verseuchten Mandarinen und Erdbeeren und mit Salmonellen infiziertem Fleisch sind auch Kinder von der Ernährungsunsicherheit betroffen. In einem staatlichen Kindergarten in Gramsh erlitten fast 70 Kinder eine Vergiftung durch das ihnen servierte Essen. Der Verdacht liegt zunächst auf Salmonellen. Es handelt sich um ein Bakterium, das in Fleisch, vor allem Hühnerfleisch, und Eiern, aber auch in Gemüse und anderen Lebensmitteln vorkommt. Wie das Tier in den Magen der Kinder gelangte, ist noch immer unklar, da die Behörden versuchten, den Vorfall zu vertuschen. Es ist zu erwarten, dass in Zukunft bekannt wird, was die Kinder konsumiert haben. Aber das ist nicht der einzige Fall. Dies ist ein weiterer Indikator für die Ernährungssicherheit in dem Land, in dem niemand weiß, was er isst und trinkt. Ende März wurde festgestellt, dass etwa 8 Tonnen Hühnerfleisch aus Brasilien mit einem hohen Salmonellengehalt in unser Land gehandelt wurden. Das Fleisch wurde auf den Markt gebracht und vollständig verzehrt. Die Behörden reagierten sehr spät und auch das Unternehmen, das das Fleisch lieferte, zeigte Verantwortungslosigkeit und entzog sich seinen Verpflichtungen. Glücklicherweise gab es keine Probleme, da das Fleisch höchstwahrscheinlich gut durchgegart und die Bakterien abgetötet waren.

24 Maj 2025, 21:01

Siguria ushqimore në ditë të hallit: si pesticidet, Aflatoksina dhe Salmonela po helmojnë shqiptarët!

 Shkruar nga Pamfleti

Siguria ushqimore në ditë të hallit: si pesticidet, Aflatoksina

Salmonela këtë herë helmoi fëmijët në Gramsh, por sa të sigurt jemi në atë që konsumojmë?

Një tjetër skandal ushqimor ka shpërthyer në vend. Pas mandarinave e luleshtrydheve me pesticide dhe mishit me Salmonelë, pasiguria ushqimore ka prekur dhe fëmijët.

Në një kopsht shtetëror në Gramsh, afro 70 fëmijë janë helmuar nga ushqimi që u është shërbyer dhe dyshimet e para janë për prezencë të Salmonelës. Bëhet fjalë për një bakter që ndodhet te mishi, kryesisht ai i pulës, vezët, por edhe te perimet dhe ushqime të tjera.

Akoma nuk dihet se si ka përfunduar në stomakun e fëmijëve, pasi autoritetet kanë tentuar të fshehin ngjarjen. Pritet që në vijim të zbulohet se çfarë kanë konsumuar fëmijët.

Por ky nuk është rasti i vetëm. Është një tjetër tregues mbi sigurinë ushqimore në vend, ku askush nuk e di se çfarë ha dhe çfarë pi.

Në fund të muajit mars, u zbulua se rreth 8 tonë mish pule nga Brazili, me përmbajtje të lartë Salmonele, u tregtua në vendin tonë. Mishi arriti të hidhej në treg dhe u konsumua i gjithi. Autoritetet vepruan me shumë vonesë, ndërkohë që papërgjegjshmëria u tregua edhe nga kompania që solli mishin, duke shmangur detyrimet. Fatmirësisht, nuk pati persona me probleme, pasi me shumë mundësi mishi është gatuar mirë dhe bakteri është asgjësuar.

Po ashtu, muaj më parë një skandal shpërtheu te rrjeti “KFC”, pasi edhe mishi i pulës që ata konsumonin rezultoi me Salmonelë. Edhe në këtë rast nuk pati asnjë asgjësim dhe asnjë marrje përgjegjësie nga dikush, por ushqimi u konsumua.

Por ky nuk është rasti i vetëm. Para pak javësh doli që edhe qumështi që tregtohet në vend ka përmbajtje aflatoksine. Dy kompani të njohura (Lufra dhe Erzeni) rezultuan se tregtonin qumësht me përmbajtje të rrezikshme. Askush nuk u kujdes për asgjësimin e tij, por i gjithi u konsumua nga qytetarët.

Ky nuk është rasti i vetëm, pasi ka pasur edhe herë të tjera denoncime për aflatoksinë në qumësht, për të mos folur për përzierjen me qumësht pluhur. Vitin e kaluar Shqipëria importoi 1 mijë tonë qumësht pluhur nga jashtë. Ndërkohë, ka importuar mbi 3 mijë tonë vaj palme – një tjetër produkt që cenon sigurinë ushqimore nëse nuk përdoret si duhet.

Por, përveç Salmonelës dhe aflatoksinës, shqiptarët po hanë produkte me pesticide. Në shkurt, Kroacia ktheu mbrapsht rreth 10 tonë mandarina me pesticide. Po ashtu, u zbulua se dhe luleshtrydhet që vinin nga Greqia kishin përmbajtje të lartë pesticidesh. Për të mos folur për produktet e tjera, si shalqiri që shartohet me kungull apo domatet dhe kastravecët që denden me pesticide.

Pak kohë më parë, Ministria e Bujqësisë pranoi në media se vetëm gjatë vitit 2024 janë konstatuar nga analizat laboratorike në fruta e perime 7 pesticide të ndaluara si: “chlorpyriphos, chlorfenapyr, chlorpyriphos methyl, linuron, dimethoate, myclobutanil dhe omethoate”. Bëhet fjalë për pesticide që Europa i ndalon, por në Shqipëri përdoren lirshëm. Dhe në fakt, të gjitha janë helme për organizmin e shqiptarëve. /Pamfleti

„Noizy“ und die Tirana Mafia Frau „Jonida Halili“, vernichtet für die Wahlen, einen kompletten Wald bei Tirana, für ein Drogen Konzert

Noizy hat dort auch sein Lokal, kaufte es wohl von den Kastrioti Brüdern, die 3 illegale Hochhäuser in der Nähe bauten, gegenüber dem ARAGOSTA Hotel, Loka in 2009. Ebenfalls ein in Italien verurteilter Albaner, der das Erste Lokal, für Mafia Polizisten betrieb

Dumm, dreiste Mafia Frau Frida Krifca und „Loina Prifti“ wurde als Passport Chefin gefeuert

Dort waren seit 2009, nur von Salih Berisha installierte kriminelle Banden, inklusive den „Kastrioti“ Brüdern

Tirana Lake Park, ein Wahlkampfzentrum für Noizy. Der Unterzeichner schweigt Politiko 23.05.2025 21:55:02 Tirana Lake Park, ein Wahlkampfzentrum für Noizy. Der Unterzeichner schweigt Am 30. April 2025,

fast 50.000 wertvollster Wald vernichtet, durch die dumme Mafia Frau der EU Partner: Jonikda Halili, welche ohne Zustimmung des Stadt Rates, eine illegal Genehmigung gab. sowas gibt es auch bei Dummleuten in Deutschland.

Jonida Halili
https://westernbalkansfund.org/in-pictures-regional-cooperation-and-sustainable-local-development/

wenige Tage vor den Wahlen, unterzeichnete die Generalsekretärin der Rechtsdirektion für Vermögen und Lizenzen der Stadt Tirana, Jonida Halili, unter dem Deckmantel des Gesetzes zur Nutzung öffentlichen Raums die Genehmigung zur Gewährung von rund 43.000 m² im Großen Park des künstlichen Sees von Tirana. Die Einebnung des Platzes und die Ausgrabung durch das Entfernen von Gras, Büschen und Bäumen stehen im Mittelpunkt der seit mehreren Tagen laufenden Arbeiten im Park. Dieses Umweltmassaker mitten in der einzigen verbliebenen Lunge Tiranas findet statt, weil Noizy am 31. Mai ein Konzert mit ausländischen DJs organisiert, an dem Tausende von Fans elektronischer Musik teilnehmen werden. Dieses ganze Umweltmassaker geschieht auf Kosten der Bürger Tiranas, nur um Rigels Rajku zu gefallen, der offenbar mit den großen Plätzen der Hauptstadt nicht zufrieden ist, sondern die Natur trotz der damit verbundenen Schäden liebt. Damit wiederholt sich die Geschichte auf die gleiche Weise wie mit dem berühmten Sonnenhügel von Dukagjin Lipa, dem Vater von Dua Lipa, der vom damaligen Bürgermeister Erion Veliaj, der heute auf Befehl der SPAK inhaftiert ist, als Nationalheld begrüßt wurde. Eine einfache Beobachtung auf Google Earth zeigt, dass das betreffende Gebiet im Update vom 9. April 2022 vollständig bewaldet war. Im Update vom 21. Oktober 2022, zwei Monate nach dem Dua-Lipa-Konzert, stellt man jedoch fest, dass das Gebiet seine grüne Farbe verloren hat. Im Update vom 7. Oktober 2023 wird eine kleine Veränderung bei der Rückkehr des Gebiets in den ursprünglichen Zustand festgestellt, ebenso wie im April 2024. Heute befinden wir uns in einer Situation, in der sogar die nach dem Dua-Lipa-Konzert mit den Steuern der Bürger Tiranas gepflanzten Bäume entwurzelt wurden, um Platz für Kies und Schotter, Bagger, Lastwagen und Walzen zu machen. Derzeit hat sich die Grünfläche im Great Lake Park von Tirana in eine Werkstatt für schwere Fahrzeuge verwandelt, die mit Baumaterialien vollgestopft sind, um das Gelände für die Montage von Gerüsten vorzubereiten, wodurch die Wände erodieren und die umliegende Flora und Fauna geschädigt werden.

Qualifikation Null, Verstand Null.

Nënkryetarja e bashkisë Tiranë, Jonida Halili në Report Tv: Shumë ...

Jonida Halili, Vize Bürgermeisterin von Tirana, fast so korrupt und dumm, wie die Mirela Kumbara Bande mit gefakten Diplomen und Kristal Uni Titel

Tirana Lake Park, a campaign center for Noizy. The signatory is silent

Tirana Lake Park, a campaign center for Noizy. The signatory is silent

On April 30, 2025, a few days before the elections, the Secretary General of the Legal Directorate of Assets and Licensing in the Municipality of Tirana, Jonida Halili, signed under the camouflage of the law „on the use of public space“ the permit for granting about 43,000 m2 in the Great Park of the Artificial Lake of Tirana. The flattening of the space, the excavation by removing grass, bushes and trees, are the focus of the work that has started for several days in the park, and this environmental massacre in the middle of the only remaining lung in Tirana is being carried out, because on May 31, Noizy will organize a concert with foreign DJs, where thousands of electronic music fans will participate. All this environmental massacre is being done at the expense of the citizens of Tirana, just to please Rigels Rajku, who apparently is not satisfied with the large squares that the capital has, but loves nature, despite the damage that will be caused to it, repeating history in the same way as the famous Sunny Hill of Dukagjin Lipa, the father of Dua Lipa, who was welcomed as a national hero by the then mayor Erion Veliaj, who is now imprisoned by order of SPAK.

If a simple observation is made on Google Earth, in the update of April 9, 2022, the area we are talking about was completely forested, but in the update of October 21, 2022, two months after the Dua Lipa concert, it is noted that the area has lost its green color. In the update of October 7, 2023, a small change is noted in the return of the area to the initial situation, as well as in April 2024, while today, we are in conditions where even those trees planted after the Dua Lipa concert with the taxes of the citizens of Tirana, have been uprooted to make way for gravel and gravel, excavators, trucks, and rollers. Currently, the green area in the Great Lake Park of Tirana has turned into a workshop for heavy vehicles, filled with construction materials to prepare the terrain for the assembly of scaffolding, eroding its sides, damaging the surrounding flora and fauna.

„The damage is evident. In such a large area, it is calculated to be equivalent to 100 thousand residents in Tirana being deprived of green space. This should not have happened, this space should have been destroyed. This park should have been preserved in the best possible way. I do not see it possible to return it to its original state. If the raspak and fadromas are engaged again, to remove this entire layer, the land can be revitalized for 1 year, but if it remains like this, it will take many more years to return to the way it was,“ says environmentalist Lavdosh Feruni, for whom the preparation of this terrain may have other behind-the-scenes reasons.
„I see that this paving that has been done here is for a long-term purpose, perhaps to turn this territory into a territory of the urban area and to exclude it from the Lake Park area. Maybe someone has thought of something, some strategic investor should do something here. Let them have the concert, there are squares full of Tirana for such concerts without destroying the park,“ he says.

The intervention with heavy vehicles in the middle of the Lake Park has also worried the citizens of Tirana, many of whom use this space for peace and fresh air.
„Waaaah, terrible! I don’t like it. There is no need to interfere with nature to do this. Destruction, that is. 100% unfair. This is a flower garden, a park, greenery. I don’t understand why there is a need for a concert to completely ruin the greenery. How was this place not fixed right away? It’s very bad. Large population, concrete everywhere. Some trees were planted here, now they have been uprooted again. I don’t agree with a single inch of gravel here. Those others who make these decisions should reflect.“

And since we are on the subject of reflection and decision-makers, “Piranhas” requested information from the Municipality of Tirana, regarding the active status of the Lake Park, its boundaries, the legality of interventions and constructions in this park, the possibility of pollution from the presence of thousands of people who will participate in the concert and the possible damage that could be caused. Also, with a second letter, they inquired about a possible study with experts and environmentalists, the damages or recoveries, investments, contractors,

https://politiko.al/english/e-tjera/parku-i-liqenit-te-tiranes-qoke-fushate-per-noizyn-firmetarja-hesht-i532557

Identisch dieser Verbrecher, Drogen Rapper Arian Gjuzi, illegales Bauen in Currilla Durres einen kompletten Teil eines Küsten Waldes abgeholzt für einen Betonbau in der Currilla

Arian Gjuzi, illegales Bauen in Currilla Durres und einen Wald zerstören

 

Gehören Alle zusammen, wobei die Rapper, die Drogen Verteilstellen sind. Schutzherr: Edi Rama

In Albania, crime has built not only the towers, but also the system that legalizes them.
It is sitting in the offices of the KKT. It is embedded in the laws of „strategic investments“. It has roots in the offices of the prime minister, in the territorial agencies, in taxes, in mortgages.

 

Three criminal groups in drug trafficking! Adi Çoba and ‚Visi i Pojës‘ together, Erigels Presi: You have nothing to say, they have powerful capital

Shkruar nga Pamfleti

 

Three criminal groups in drug trafficking! Adi Çoba and 'Visi i

A dossier based on telephone and environmental wiretaps, video footage and SKYECC disclosures, is that of SPAK for 29 security measures, within the framework of the Albanian-Italian mega-operation ‚Ura‘, which on both sides of the border prosecuted 52 people, 40 Albanians and 12 Italians. Report TV has secured the decision of the GJKKO, which has fully accepted the request of prosecutors Vladimir Mara and Dritan Prençi, for 29 arrests with imprisonment, led by Elvis Doçi, known as ‚Visi i Pojës‘ who seems to be one of the most important characters in this dossier.

The file argues the relationship between the traffickers with each other, conversations about drug shipments to clashes and fun between them. The criminal activity of ‚Visit i Poja‘ is mainly revealed through wiretaps SKYECC, which was in collaboration with 2 criminal groups led by Adi Coba and Erigels Presi, whose criminal activity has been documented by the Italian authorities. 26 cocaine and heroin trafficking episodes of these two groups, engaged independently, have been revealed.

The SPAK file states that boss Adi Çoba strongly relied on the contribution of the Poja Visit and the criminal group associated with it for international drug trafficking (page 32).

A wiretapped conversation in a car between Erigels Presi, Gertin Aliu and Genci Telollari clearly shows, according to the prosecution, how powerful Elvis Doçi’s role was.

Genc Telollari: What did they say to you, who did you talk to?
Gertin Aliu: This is the guy who takes him out of Brindisi by ferry, he works for ‚Visi i Pojës‘

Erigels Presin, in a conversation revealed in October 2021, once again shows the strong connection between ‚Visit i Pojës‘ and Adi Çoba, who functioned as an intermediary between other criminal groups.

Erigels Presi: „Here in Durrës he has become a whore… in what sense… this one is with them (…) this one does not behave like he behaves with me and you. With them he (ADI) behaves like a man (…) Now, the fat one (Çoba) also does this work, he is in contact with these (…) in the sense that he is connected to them and works with the red. As for the white one, you know very well that Visi is not white, right? (…) He (ADI-ship.) stays with these for the red, he gets something else because they also have white (…) being with them he acts as an intermediary“…
Another moment is in January 2022, when Erigels Presi tells Zenit Shtraza that Ai Çoba turns to Visi of Poja and his organization to find and buy drugs,

Erigels Press: Everyone knows that Adi is working with VISI of POJA (…) they are extraordinary guys. Do you understand? You have to tell me what it is (…) they have capital, you can’t tell them anything. They are not in the action, forget it, but they have capital (…) https://pamfleti.net/english/kronike/tre-grupe-inale-ne-trafik–adi-oba-dhe-visi-i-pojes-bashke-erig-i281627

Ilir Meta’s Drogen Boss Partner: Ylli Ndroqi (alias Xhemail Pasmaçiu) werden seine Vermögen in Albanien beschlagnahmt

Ilir Meta’s Drogen Kartelle von „Ylli Ndroqi“ alias Xhemail Pasmaçiu, Klement Balili, bis Altin Hajri bis Frank Walter Steinmeier

Wird geladen
×