Eine wichtige Rolle, spielt die Betrügerin Anduena Stephan und ihr dubioser Ehemann, beim Investoren Betrug, Berlinwasser Betrug, der KfW und Aufbau der Albanischen Mafia, der Drogen Kartelle in Deutschland, mit der Ilir Meta Frau Monika Kryemadhi und anderer Verbrecher Frauen damals schon, die von der FES und der HBS der Grünen aufgebaut wurden
Edi Rama treibt überall als Erpresser, Gelder ein, direkt in illegalen Bauten
Wer hat diese Zustände geschaffen in Albanien: die CDU, KAS Banden und zwar schon 1996, als man als Einzige vollkommen gefälschte Wahlen für Berisha anerkannte. Doris Pack, einfach nur peinlich und Bodo Hombach, mit Sussane Bloch
- Oerd Byklbashi, der grösste Verbrecher im Kabinett Berisha und Doris Pack
- 2000: Susanne Bloch, in Tirana, dahiner Bodo Hombach und die Mitarbeiter des Kinderhauses, der Doris schröder-Köpp
- Doris Pack erhält Orden durch Bujar Nishani
Immer unterwegs mit Gangstern
Immer mit Gangster unterwegs: Xhevdet Troplini und Altin Hajri. Shiak uralt Mafia: Erhielt, eine Baugenehmigung von Edi Rama, mit 18 Stockwerken in Durres. Steht auf der Fahndungsliste und trifft sich mit Ilir Meta, und feiert Feste in diesem Beton Lokal im Meer, vor dem Antiken Museum
Altin Hajri wanted by SPAK, wife gets permission for 18-story building in Durrës
Crime makes law / Not only Altin Hajri, Rama also gave a building permit to „Visit i Poja“

Altin Hajri
CDU Martin Henze: „Albaner sollen die Regierung stürzen“, CDU erhebt schwere Vorwürfe gegen Rama: Die Diebesexekutive hat in Europa keinen Platz
Martin Henze, beschäftigt sich schon sehr lange mit Albanien und den Zuständen
aus 2019

„Albaner sollen die Regierung stürzen“, CDU erhebt schwere Vorwürfe gegen Rama: Die Diebesexekutive hat in Europa keinen Platz

Der Vorsitzende des Ausschusses für Verkehr, Infrastruktur und Mobilität des Wirtschaftsrats der Nord-CDU, Martin Henze, hat scharf auf die politische Lage in Albanien nach der Wahlfarce vom 11. Mai 2025 reagiert. In einem Facebook-Beitrag stellt sich Henze auf die Seite von DP-Chef Sali Berisha und wirft Edi Rama und seiner Regierung gleichzeitig Manipulationen der Parlamentswahlen 2025 vor.
Er fordert die Albaner auf, Ramas illegale Regierung zu stürzen, die „U-Boote“ in der Opposition politisch zu neutralisieren und neue demokratische Wahlen abzuhalten, die von der OSZE organisiert werden.
Reaktion Wir und unsere Kollegen in den Schwesterparteien in der EU haben erkannt, dass alle, die den Rücktritt des Vorsitzenden unserer Schwesterpartei DP fordern – den Rücktritt von Berisha im Zeitraum 2021–11/2024 und jetzt im Mai 2025 – im Wesentlichen Marionetten oder Opportunisten Ramas sind. Auch Feinde der Demokratie.
Sali Berisha, der Vorsitzende der DP, hat die Wahlen nicht manipuliert.
Die „Gewinner“ der Parlamentswahlen 2025 in Albanien haben die Ergebnisse mit Hilfe von „U-Booten“ innerhalb unserer Schwesterpartei manipuliert.
Es ist erbärmlich, den Führer der albanischen liberalen Parteien, zugleich den Führer der Opfer, dafür verantwortlich zu machen, dass die Täter, Ramas kriminelle Regierung – die die Bild-Zeitung, die größte Zeitung Europas, als Mafia-Regierung bezeichnet – die Wahlen gefälscht und so den Wahlsieg der Opposition verhindert haben.
Die Regierung Rama, die seit zwölf Jahren EU-Steuergelder missbraucht und sich nur durch manipulierte Wahlen legitimiert, wird Albanien nicht in die EU führen.
Wir wollen auch keine EU-Mitgliedschaft, solange die Rama-Regierung an der Macht ist.
Für die Exekutive der Diebe gibt es in Europa keinen Platz.
Die Wahlen 2024/2025 wurden strukturell manipuliert. Wer hat davon profitiert? Rama/Balla.
Die Albaner müssen Ramas illegale Regierung stürzen, die „U-Boote“ in der Opposition politisch neutralisieren und neue demokratische Wahlen abhalten, die von der OSZE organisiert werden.
“Shqiptarët të rrëzojnë qeverinë”, CDU gjermane me akuza të rënda për Ramën: Ekzekutivi i hajdutëve s’ka vend në Europë
AA

Kryetari i Komisionit të Transportit, Infrastrukturës dhe Lëvizshmërisë së Këshillit Ekonomik të CDU-së Veriore, Martin Henze ka reaguar ashpër për situatën politike në Shqipëri pas farsës elektorale të 11 majit 2025. Në një postim në facebook, Henze i del në krah liderit të PD-së Sali Berisha ndërsa akuzon Edi Ramën dhe qeverinë e tij për manipulim të zgjedhjeve parlamentare të 2025-ës.

Shqipëria, 30 vjet nën regjimin korruptiv të një elite të mbrapshtë politike
Kritische Wort von „Martin Henze“ über den Jubel, das nun die ersten Sonder Staatsanwälte der „SPAK“ ernannt wurde
19. Dezember 2019 / Internationale Mafia, Politik Mafia
Martin Henze, Merkels Mann: Lubonja, über „Kathastrophe“ mit der korrupten Politik Klasse in Albanien von Edi Rama, bis Tom Doshi
Spiegel Artikel über Albanien und Shemsi Prençi: Die Generation der jungen Polizeiführer ist allesamt Teil krimineller Gruppen
14. September 2024 / Politik Mafia
Das Kriminelle Enterprise, der angeblichen Justiz, von der EU, der „IRZ Stiftung“ den Deutschen organisiert, finanziert
22. Juli 2020 / Internationale Mafia
Reine Betrügerin, wo man den Lebenslauf geändert hat, denn ihre Professur bei einer Fake Universität war mehr wie Müll
Ein Weltbankbericht, kritisierte die Deutschen, wegen Inkompetenz, mit dem PPP Wasserprojekt von Berlinwasser in Elbasan:: Elber Sh.P.K, wo die Frau auch im Vorstand sass, ihre Unfähigkeit mehr wie deutlich wurde. 2005 ging die Firma bankrott, ihre Berater der Dummheit, wurden zuvor schon aus Durres verjagt, von Lefter Koca, wegen Inkompetenz
Ombudsfrau O’Reilly: Der Mafia Stile, der EU Commission in Brüssel, ohne Transparenz um Geld zu stehlen
- Bundeswehrführung im Jahr 2025: Der Leiter des Führungsstabs @BMVg_Bundeswehr , Generalmajor Christian Freuding, posiert in Felduniform zum 8.-Mai mit dem Asow-Kommandeur Oleg Romanow. Dieser verherrlicht regelmässig die Waffen-SS-Division „Galizien“ & sein Körper ist mit NS-Referenzen übersät, die er völlig offen auf seinem Instagram-Account (oleh_pomaxa) zur Schau stellt, etwa Hakenkreuzornamente wie das von der Waffen-SS fetischisierte Sonnenrad, welches aus 3 übereinander gelegten Hakenkreuzen besteht.
- Nancy Faeser (l.), Anka Feldhusen, Vitali Klitschko und Hubertus Heil (r.) stehen auf einem Balkon der Residenz der deutschen Botschafterin in der Ukraine.
Staatlich finanzierte Verbrecherin in Essen mit einem Honorar Konsulat eng mit dem Verbrecher Kartell, des Ilir Meta verbunden
Hier mit Monika Hohlmaier
Auduena Stephen mit der Betrugs Politischen Consult „sprint “ ein besonders übeler Laden mit Steuergeldern finanziert
Eine Profi Betrügerin mit gefälschten Prof. Titel u.a. den sogar die New York Times schrieb darüber, das Uni in New York, niemals eine Lizenz für die Mafia Uni in Tirana gab. beigefügen Lebenslauf und in den folgenden Links:
Andere berühmte gefälschte Diplome, von Mafia Unis u.a. für Renzi Bossi, der nie in Albanien war und sogar bei einer Fakultät studierte, die es ebenso nie gab. Ein Anti-Mafia Fall, in Italien ** In Albania, Can a U.S. Diploma Deliver? – The NewYork Times
Deutsche Betrugs Experten, wo sogar schriftlich die Weltbank Report das erwähnen und KfW Partner rund um Berlinwasser
Anduena Stephan, als Betrügerische Wasser Expertin unterwegs, obwohl keine Ausbildung vorlag
Frau Anduena Stephan, Honorarkonsulin der Republik Albanien (2013 bis 2023), gehört zu den Pionieren der Zusammenarbeit zwischen Albanien und NRW. Mit ihrer 25-jährigen Berufserfahrung sowohl in Albanien als auch in Deutschland, überwiegend in NRW, verkörpert Frau Stephan, die in Albanien geboren und aufgewachsen ist, ein Beispiel erfolgreicher bilateraler Zusammenarbeit und Verständigung.
Mehr über Frau Stephan, Honorarkonsulin der Republik Albanien, finden Sie in dem beigefügten Lebenslauf und in den folgenden Links:
Portrait Anduena Stephan
Im Herbst 1991 verlieben sich bei Sonnenuntergang in Golem zwei junge Menschen, zwei Arbeitskollegen, der eine Deutsche, Andreas, und die andere Albanerin, Anduena, ineinander. „Ich sage, dass dieser Sonnenuntergang und dieses wundervolle Oktobermeer für den Beginn unserer Beziehung „verantwortlich“ sind.“ „Andreas hat sich tief in Albanien verliebt und anscheinend auch in mich …“, erinnert sich Anduena an die Anfänge ihrer Beziehung mit Andreas vor 20 Jahren in Albanien.

Die Integration von Sozial-, Familien- und Berufsleben ist eine Universität für sich
So gesehen scheint Anduena ihre Heimat überhaupt nicht verlassen zu haben. Doch für sie gab es zwei wichtige Dinge, die den Verlauf der nächsten 20 Jahre veränderten: Erstens: die Möglichkeit, andere Kulturen und Zivilisationen kennenzulernen, und zweitens die Gründung einer Familie in Deutschland:
Ich lebte vier Jahre lang mit Andreas als Expat in London, wo er beruflich eingesetzt war. Wir waren also beide Ausländer, und das half mir, mich nach meiner Abreise aus Albanien 1993 nicht benachteiligt zu fühlen. Dort setzte ich mein Masterstudium fort und arbeitete fast vier Jahre lang im öffentlichen und privaten Sektor. Nach meiner Rückkehr nach Deutschland im Jahr 1997 und meiner Anstellung beim internationalen Konzern Hochtief hatte ich dann die Gelegenheit, die deutsche Lebens- und Arbeitsweise kennenzulernen und zu erleben.
Mit diesen drei Lebens- und Geschäftskulturen hatte Anduena bereits im Alter von 27 Jahren viel gelernt. Dies beeinflusste in der Folge Anduenas gesamte Lebens- und Arbeitsweise. Die Integration des Sozial-, Familien- und Berufslebens ist jedoch, wie Anduena es ausdrückt, eine Universität für sich:
Mit der Geburt meiner Tochter Enya und meines Sohnes Joel wurde ich zum Familienoberhaupt an einem Ort, an dem ich außer meinem Mann und der Gesellschaft niemanden hatte, mit dem ich kommunizieren konnte. Die Integration von Sozial-, Familien- und Berufsleben ist eine Universität für sich und meiner Meinung nach auch die schwierigste. Man bekommt keine Note dafür, ob man gut gelernt hat oder nicht, sondern dafür, wenn man das Lächeln der Kinder und ihre leuchtend rosa Wangen sieht.

Das Leben in der neuen Gesellschaft ist wie eine neue Geburt.
Das Leben in der neuen Gesellschaft ist auch mit Schwierigkeiten verbunden. Es sei wie eine Neugeburt, betont Anduena, etwas, das Zeit, Geduld, Verständnis und Toleranz erfordere. Doch trotz dieser schmerzhaften Schwierigkeiten kann sich Anduena heute im wahrsten Sinne des Wortes als Europäerin bezeichnen:
„Nach so vielen Jahren, in denen ich die Möglichkeit hatte, in vielen Ländern zu arbeiten und zu leben, kann ich sagen, dass ich mich in dem Sinne als europäischer Bürger bezeichnen kann, dass ich in fast jedem Land Europas leben und arbeiten kann, ohne größere Anpassungsprobleme zu haben.“
Mittlerweile ist sie im Hinblick auf ihre Ausbildung viel ausgeglichener in der Art und Weise, wie sie die Werte der einzelnen Länder, in denen sie gelebt hat und „aufgewachsen“ ist, betrachtet und in Beziehung setzt.
„So wie ich Albanien sehr schätze, für alles, was ich von diesem Land gelernt habe, weiß ich auch, wie man die Werte anderer Länder teilt und ausbalanciert, einschließlich eines kritischen Blicks auf die Dinge, die in dem einen oder anderen Land vielleicht nicht optimal sind.“
Und jetzt, 18 Jahre nachdem sie Albanien verlassen hat, gibt Anduena die Verbindung zur Gesellschaft ihres Herkunftslandes spirituellen Halt:

Ich hatte das Glück, dass meine Arbeit mich nach 2002 wieder mit Albanien verband. Doch heute, mit all den neuen Möglichkeiten, ist es noch einfacher, mit Menschen in Kontakt zu treten, auch ohne vor Ort zu sein. Und diese Verbindung hilft mir sehr, mein Leben zu erzählen. Sie gibt mir sozusagen spirituellen Halt. Ich habe sehr, sehr schöne Zeiten in Albanien verbracht und es fällt mir schwer, diese Tatsache zu vergessen. Und ich weiß nicht, warum.
„Aus den Augen, aus dem Sinn“ oder „Entfernung lässt die Sehnsucht stärker werden“
Wer Anduena näher kennt, weiß, dass ihr Arbeitstag lange dauert. Arbeitstage mit weniger als 10-12 Stunden pro Tag sind für sie sehr selten:
„Ich muss schmunzeln, wenn ich heute junge Kollegen sehe, die auf die Uhr schauen und pünktlich um 17 Uhr Feierabend machen. In Albanien ist das besonders ausgeprägt. Ich kenne diese Art der Berechnung nicht. Ich habe Feierabend gemacht, als ich meine Arbeit erledigt hatte.“
Mit 34 Jahren war Anduena die erste Frau mit ausländischem Hintergrund und zwei kleinen Kindern, die das Projekt zur Konzession des Mutter-Teresa-Flughafens in Tirana erfolgreich leitete und später Generaldirektorin mit fast 450 Mitarbeitern und einer Investition von 50 Millionen Euro wurde. Und sie kann sich nicht vorstellen, wie es ausgegangen wäre, wenn sie jemals die Leitung eines so großen Projekts übernehmen würde, wenn sie Albanien nicht vorher verlassen hätte.
https://www.honkonsulat-albanien-nrw.de/wp-content/uploads/2025/03/cv-ast-update-10032025-de_ast.pdf
New York Times, über Albanians Mafia Tourismus, die Zerstörung der Natur, der Küste, von Biotopen und dem Ohrid See
15. Mai 2025 / Politik Mafia, Umwelt Tourismus
Die Verbrecher Syndikate des Edi Rama: von Rrahman Rraja, seinem Sohn bis Taulant Balla und Jurgis Cyrbja
Die Story des Bruder des geflohenen Polizei Offiziers E. Noah, was natürlich beim „Vettint“ der Polizei aufgeflogen wäre, weshalb er einen Asyl Grund schafffen musste. Inklusive Video, Gerichtsurteil, wegen zahlreichen Straftaten verurteilt: Ardi Noah, Mitglied in einer der übelsten Banden in Albanien.
Bericht Tv lehrt , dass Ardi Noah, der Bruder von Kruje ehemaliger Polizist wurde von verschiedenen Straftaten verurteilt und als Teil der Bande betrachtet Laert Haxhiu , die shumkërkuarit Lushnja beschuldigt als Autor von Lushnja Massaker, bei dem Versuch , ihren Neffen zu töten Aldo Bare und damit ihr Leben verloren Zamir Latifi und Jurgen Hoxha.
Der SP Abgeordnete Rrahman Rraja: Mafia Boss eines Clans, mit einem vorbestraften und kriminellen Sohnes
Etliche und teueste Luxus Autos, weil man mit gestohlenen Autos auch Drogen Lieferungen bezahlt, oder mit teuren Uhren und Eris Hoxha als Polizei Adviser des Edi Rama, baute das System erneut auf.
Dumm ohne jedes Wissen die Deutschen Missionen vor Ort. Gut für Verbrecher Gangs
Independent Observation Mission (ONM) mit illegalem Selbst Bedienungs Management Board was Verfassungs widrig ist.

Diese Leute, wollten Justiz bringen, hatten nur Idioten als Partner, keinen Richter, keinen Staatsanwalt
Die Ober Idioten loben sich wieder mal selbst!
Gerti Shalla, Jan Rudolph, Marcus Johnson (USAID), welche als Verbrecher Organisation auftrat, über den AAEF Fund, wohl 1 Milliarde stahl, Geldwäsche Banken eröffnete, für Drogen Geschäfte und Landdiebstahl mit gefälschten Urkundne.