Martin Henze, beschäftigt sich schon sehr lange mit Albanien und den Zuständen
aus 2019

„Albaner sollen die Regierung stürzen“, CDU erhebt schwere Vorwürfe gegen Rama: Die Diebesexekutive hat in Europa keinen Platz

Der Vorsitzende des Ausschusses für Verkehr, Infrastruktur und Mobilität des Wirtschaftsrats der Nord-CDU, Martin Henze, hat scharf auf die politische Lage in Albanien nach der Wahlfarce vom 11. Mai 2025 reagiert. In einem Facebook-Beitrag stellt sich Henze auf die Seite von DP-Chef Sali Berisha und wirft Edi Rama und seiner Regierung gleichzeitig Manipulationen der Parlamentswahlen 2025 vor.
Er fordert die Albaner auf, Ramas illegale Regierung zu stürzen, die „U-Boote“ in der Opposition politisch zu neutralisieren und neue demokratische Wahlen abzuhalten, die von der OSZE organisiert werden.
Reaktion Wir und unsere Kollegen in den Schwesterparteien in der EU haben erkannt, dass alle, die den Rücktritt des Vorsitzenden unserer Schwesterpartei DP fordern – den Rücktritt von Berisha im Zeitraum 2021–11/2024 und jetzt im Mai 2025 – im Wesentlichen Marionetten oder Opportunisten Ramas sind. Auch Feinde der Demokratie.
Sali Berisha, der Vorsitzende der DP, hat die Wahlen nicht manipuliert.
Die „Gewinner“ der Parlamentswahlen 2025 in Albanien haben die Ergebnisse mit Hilfe von „U-Booten“ innerhalb unserer Schwesterpartei manipuliert.
Es ist erbärmlich, den Führer der albanischen liberalen Parteien, zugleich den Führer der Opfer, dafür verantwortlich zu machen, dass die Täter, Ramas kriminelle Regierung – die die Bild-Zeitung, die größte Zeitung Europas, als Mafia-Regierung bezeichnet – die Wahlen gefälscht und so den Wahlsieg der Opposition verhindert haben.
Die Regierung Rama, die seit zwölf Jahren EU-Steuergelder missbraucht und sich nur durch manipulierte Wahlen legitimiert, wird Albanien nicht in die EU führen.
Wir wollen auch keine EU-Mitgliedschaft, solange die Rama-Regierung an der Macht ist.
Für die Exekutive der Diebe gibt es in Europa keinen Platz.
Die Wahlen 2024/2025 wurden strukturell manipuliert. Wer hat davon profitiert? Rama/Balla.
Die Albaner müssen Ramas illegale Regierung stürzen, die „U-Boote“ in der Opposition politisch neutralisieren und neue demokratische Wahlen abhalten, die von der OSZE organisiert werden.
“Shqiptarët të rrëzojnë qeverinë”, CDU gjermane me akuza të rënda për Ramën: Ekzekutivi i hajdutëve s’ka vend në Europë
AA

Kryetari i Komisionit të Transportit, Infrastrukturës dhe Lëvizshmërisë së Këshillit Ekonomik të CDU-së Veriore, Martin Henze ka reaguar ashpër për situatën politike në Shqipëri pas farsës elektorale të 11 majit 2025. Në një postim në facebook, Henze i del në krah liderit të PD-së Sali Berisha ndërsa akuzon Edi Ramën dhe qeverinë e tij për manipulim të zgjedhjeve parlamentare të 2025-ës.

sibilla
Mai 25, 2025., 22:25 •
Money laundering with construction permits: Edi Rama legalizes the traffic of towers and resorts across the country
Insider
Mai 29, 2025., 06:35 •
in Deutschland gehört auch die Regierung entsorgt
sibilla
Juni 04, 2025., 17:06 •
Michael Gahler, hat Recht und verbreitet trotzdem Unfug 4. Juni 2025, 12:30 Uhr Deutscher Europaabgeordneter im Europaparlament: Kriminalität verhindert Machtwechsel in Albanien! Verfasst von Pamfleti Deutscher Europaabgeordneter im Europaparlament: Kriminalität verhindert Machtwechsel in Albanien Deutscher Europaabgeordneter Michael Gahler Das Europäische Parlament tagte heute zu den Wahlen am 11. Mai in Albanien. Der Leiter der Wahlbeobachter des Europaparlaments bei den Wahlen am 11. Mai, der deutsche Europaabgeordnete Michael Gahler, stellte dem Auswärtigen Ausschuss des Europäischen Parlaments die Ergebnisse dieser Beobachtungsmission vor. Am Ende der Diskussion äußerte sich Gahler deutlich und sagte, dass kriminelle Strukturen in Albanien keinen Machtwechsel wollen. Elbasan wurde als deutlichstes Beispiel für den Zusammenhang zwischen Kriminalität und Wählermanipulation genannt. Ein weiterer Punkt, der nicht direkt mit den Wahlen zusammenhängt, den wir aber nicht ignorieren können, ist die Tatsache, dass es in diesem Land – und das ist wichtig für die europäische Integration – stabile kriminelle Strukturen gibt, die in großem Umfang Geldwäsche betreiben, wenn man sich die vorhandenen Gebäude und alles andere ansieht. Sie haben ein Interesse daran, diese Strukturen so zu erhalten, wie sie sind, damit sie ihre Aktivitäten fortsetzen können. Ich denke, das ist wichtig für die EU. Wir dürfen nicht zulassen, dass diese Strukturen der Geldwäsche und des Drogenhandels unangetastet bleiben. Wie ich bereits sagte, hat dies indirekte Auswirkungen auf die Wahlen, da sie ein Interesse daran haben, die Situation so zu belassen, wie sie ist, damit sie weiter bestehen können. Daher denke ich, dass dies klar angesprochen werden muss“, sagte Gahler. Zuvor erwähnte Gahler in seiner Rede den Fall Elbasan im Zusammenhang mit diesen Strukturen. „Darüber hinaus denke ich, dass das, was wir als Kurzzeitbeobachter beobachtet und von Langzeitbeobachtern gehört haben, insbesondere in Elbasan, von Strukturen spricht, die an der Umleitung von Stimmen in eine bestimmte Richtung beteiligt sind. Dies geht jedoch über das Mandat von Wahlbeobachtern hinaus. Dies hat Auswirkungen auf die Gesamtsituation und muss angegangen werden“, sagte Gahler. https://pamfleti.net/politike/eurodeputeti-gjerman-ne-parlamentin-europian-i-nuk-lejon-ndryshimin-i283401
sibilla
Juni 04, 2025., 20:27 •
30 Jahre, „Tropje“ Mafia Drogen Chefs, direkt beim Premierminster angesiedelt von Sokol Kociu, „Cela“, bis Erzen Brecani
Tiranë, arrestohet sërish Sokol Koçiu, ish-oficeri i Policisë Gjyqësore
7. August 2024 / Politik Mafia
Fatmir Kuci und Geistes Gestörte Gesundheits Ministerin: Albana Koçiu, BESPRÜHT DIE Strände, mit Chemie: Desinfektion Programm
3. Mai 2024 / Politik Mafia
Die Deutschen Politik Drogen Kartelle vor 30 Jahren, bis Heute. Vom „Osmani“ Clan in Hamburg bis zu Daut Kadriovski
How Dritan Gjika was arrested in Dubai, the drug trafficker wanted by Ecuador and Spain
Dritan Gjika, considered the head of a criminal organization involved in the trafficking of tons of cocaine, was arrested in the United Arab Emirates on Monday evening. Two international arrest warrants had been issued for the 47-year-old Albanian, one in Ecuador and another in Spain. Gjika is accused of drug trafficking, money laundering and organized crime.
The Pioneering Albanian Trafficker Who Took Ecuador’s Drug Trade By Storm
„Dritan Gjika“ aus Skhoder und seine Weltweiten „Kokain“ Netzwerke
29. Mai 2025, 07:07 Uhr Kolumbianischer Präsident: Albanischer Mafia-Anführer wollte mich töten! Verfasst von Pamfleti Kolumbianischer Präsident Gustavo Petro wirft der in den Vereinigten Arabischen Emiraten festgenommenen Gruppe von Dritan Gjika vor, ihn töten zu wollen. Kolumbianischer Präsident: Albanischer Mafia-Anführer wollte töten Kolumbianischer Präsident Gustavo Petro hat in einem Beitrag auf der Plattform „X“ schwere Vorwürfe erhoben. Er behauptet, der Anführer der albanischen Drogenmafia in Ecuador, Dritan Gjika, der am 26. Mai in Abu Dhabi festgenommen wurde, habe versucht, ihn zu töten. Laut Petro kontrolliert das von Gjika geführte Mafia-Netzwerk eine große kriminelle Gruppe, darunter Staatsanwälte, Geheimdienste und den strategisch wichtigen Hafen von Buenaventura in Kolumbien. Andererseits geht er noch weiter und bringt diese Gruppe mit dem Mord an dem paraguayischen Staatsanwalt Marcelo Pecci im Jahr 2022 in Verbindung, einem Ereignis, das die Region schockierte. „Dies ist die sogenannte Drogenhandelsbehörde mit Sitz in Abu Dhabi. Sie kontrollieren ein Netzwerk von Staatsanwälten und über die CTI den Hafen von Buenaventura. Sie sind die Urheber des Mordes an dem paraguayischen Staatsanwalt Pecci und haben es geschafft, die geistigen Urheber des Mordes in der Staatsanwaltschaft zu verstecken. Sie haben versucht, mich zu töten, aber ohne Erfolg.“ – schreibt Petro. Präsident von Kolumbien: Der Chef der albanischen Mafia wollte mich töten 29 Maj 2025, 07:07Presidenti i Kolumbisë: Kreu i mafias shqiptare donte të më vriste!
Albanian Crack-down on Traffickers
A senior Albanian official has been implicated in a major drug trafficking operation.
Llazar Semini
Rikthehet në vëmendje grupi i “Kokaina”, kush janë “2 kokat” që duhet të deklarojnë pasurinë brenda 48 orëve
schedule13:56 - 24 Shkurt, 2020
Money laundering with construction permits: Edi Rama legalizes the traffic of towers and resorts across the country
Crni Labudovi
Mai 26, 2025., 13:44 •
Ein rein krimineller Staat ist Albanien, fest in Hand von Verbrechern, was mit Olsi Rama anfängt, dem Bruder des Edi Rama DEA vertraut dem Staat nicht mehr: Drogen zirkulieren mit staatlicher Eskorte im Hafen von Durres Geschrieben von Pamphlet DEA vertraut dem Staat nicht mehr: Drogen zirkulieren im Hafen von Durres Hafen von Durres / Die US-amerikanische Drogenbehörde tätigt ihre letzte Entscheidung, bevor sie die Zusammenarbeit mit den albanischen Behörden abbricht … Am 20. Mai 2025 richtete die US-Botschaft in Tirana einen ungewöhnlichen öffentlichen Appell: Albanische Bürger sollten Fälle von Drogenhandel selbst melden, und zwar über eine WhatsApp-Nummer der DEA und eine spezielle E-Mail-Adresse. Dies ist keine gewöhnliche Kampagne. Es ist ein Alarmzeichen. Ein klarer Beweis dafür, dass die amerikanische DEA weder der Staatspolizei noch dem SHISH oder den albanischen Strukturen zur Bekämpfung des Menschenhandels mehr vertraut. Albanien ist das einzige Land in der Region, in dem die US-Botschaft gezwungen war, sich direkt an die Öffentlichkeit zu wenden, um Informationen über Drogenlieferungen einzuholen. Dies hat er weder in Montenegro noch im Kosovo, in Mazedonien, Bosnien oder Serbien getan. Denn in keinem dieser Länder gibt es ein derart korruptes und politisch so vereinnahmtes System, dass es die Einfuhr, den Umlauf und die Ausfuhr von Drogen unter staatlicher Aufsicht zulässt. Seit mehr als zwei Jahren wurde von den albanischen Behörden selbst kein einziger Drogenfall mehr gemeldet. Alle entdeckten Ladungen; von Durrës bis Shkozet, von Dorflabors bis zu Bananenterminals, sind das Ergebnis von Aktionen, die von der DEA, EUROPOL oder anderen internationalen Partnern erzwungen wurden. Und wenn diese Behörden die Albaner zum Handeln zwingen, werden nur einfache Soldaten gefangen genommen. Chefs verschwinden, Anklagen werden fallen gelassen, Ermittlungen eingestellt. Der schockierendste Fall ist der des Unternehmens „Bana King“ im Hafen von Durres. Quellen internationaler Organisationen zufolge: Am 8. Dezember 2023 verließ ein Container mit 130 Kisten Kokain den Hafen ohne Inspektion, wurde zu einem privaten Parkplatz in Shkozet gebracht, wo die Ladung entladen wurde, und dann zum Hafen zurückgebracht, um dort – im Beisein eines Staatsbeamten – als „sauber“ freigegeben zu werden. Am 29. Mai 2024 wurden beim Scannen eines weiteren Containers 55 Päckchen Kokain in 13 Kisten Bananen entdeckt. Sie wurden in Anwesenheit der Polizei entfernt und ... verschwanden. Kein Bericht, keine Untersuchung, keine Festnahme. Dies sind keine seltenen Fälle. Sie sind das Vorbild für den Verkehr in Albanien. Und die DEA weiß das. Es geht also nicht mehr um die Zusammenarbeit mit Institutionen, sondern um die Ansprache der Menschen. Denn die DEA weiß: -SHISH, die Polizei und die Anti-Menschenhandelsdirektion sind infiltriert. -Fälle werden nicht gemeldet. -Die Gebühren werden mit Wissen der Chefs weitergegeben. -Die Politik unter der Führung von Premierminister Rama schützt dieses System, weil sie ein Teil davon ist. Die DEA betonte in ihren Berichten, dass der Premierminister nicht den Willen habe, den Kampf gegen Drogen aufzunehmen. Denn er kontrolliert dieses Netzwerk selbst durch seine Leute bei der Grenzpolizei, in den Häfen, bei SHISH und in den Strukturen, die dieses Netzwerk hätten stoppen sollen, sich aber dafür entschieden haben, es zu schützen. Um das „öffentliche Gleichgewicht“ aufrechtzuerhalten, verhaftet der Staat die Armen, während die Kokainhändler, die Tonnen von Kokain „importieren“, Baugenehmigungen, strategisch günstige Urlaubsorte und politische Unterstützung erhalten. Der Anruf der DEA ist der letzte Anruf vor dem Abbruch der Zusammenarbeit Wenn die albanische Justiz und die Institutionen nicht handeln, werden die einzigen, die bestraft werden, die Bürger sein. September 26 Maj 2025, 12:07 DEA nuk i beson më shtetit: Droga qarkullon në portin e Durrësit me eskortë shtetërore Shkruar nga Pamfleti DEA nuk i beson më shtetit: Droga qarkullon në portin e Durrësit Porti i Durrësit / Agjencia amerikane e drogës bën thirrjen e fundit përpara shkëputjes së bashkëpunimit me autoritetet shqiptare... Më 20 maj 2025, Ambasada e SHBA-së në Tiranë bëri një thirrje publike të pazakontë: qytetarët shqiptarë të denoncojnë vetë rastet e trafikut të drogës, në një numër WhatsApp të DEA-s dhe në një email të dedikuar. Kjo nuk është fushatë e zakonshme. Është shenjë alarmi. Një provë e qartë se DEA amerikane nuk i beson më as Policisë së Shtetit, as SHISH-it, as strukturave shqiptare anti-trafik. Shqipëria është i vetmi vend në rajon ku Ambasada Amerikane është detyruar të bëjë thirrje direkte publikut, për të marrë informacion për ngarkesat e drogës. Këtë nuk e ka bërë as në Malin e Zi, as në Kosovë, Maqedoni, Bosnje apo Serbi. Sepse asnjë nga këto shtete nuk ka një sistem kaq të korruptuar dhe të kapur nga kupola politike, sa të lejojë ngarkesa droge të futen, të qarkullojnë dhe të dalin, nën mbikëqyrjen shtetërore. Prej më shumë se 2 vitesh, asnjë rast droge nuk është raportuar nga vetë autoritetet shqiptare. Të gjitha ngarkesat e zbuluara; nga Durrësi në Shkozet, nga laboratorët e fshatrave te terminalet e bananeve, janë rezultat i aksioneve të detyruara nga DEA, EUROPOL apo partnerët e tjerë ndërkombëtarë. https://pamfleti.net/anti-mafia/dea-nuk-i-beson-me-shtetit-droga-qarkullon-ne-portin-e-durresit-me-es-i282011
PixelRoaster
Mai 27, 2025., 20:12 •
Versprechen, die auf dem Papier blieben: Das Dibra-Krankenhaus ist noch immer nicht fertiggestellt
FacebookXLinkedInMessengerEmailWhatsApp
Teilen
Autor: Ilda Hoxha
Im Jahr 2023 wurde versprochen, dass das Regionalkrankenhaus „Rrahim Xhika“ in Dibër innerhalb von zwei Jahren wiederaufgebaut wird. Heute, zwei Jahre später, wurde mit den Arbeiten noch immer nicht begonnen. Die Ausschreibung wurde abgesagt, während sich das Krankenhausgebäude weiterhin in einem beklagenswerten Zustand befindet – mit rissigen Wänden, Schimmel und einem Mangel an Fachärzten.
Um der Situation Herr zu werden, wurden Ärzte im Ruhestand engagiert. Mittlerweile sind die Patienten aufgrund fehlender Kapazitäten gezwungen, für Tests und Untersuchungen private Dienste in Anspruch zu nehmen.
Laut Gesundheitsexperte Erion Dasho ist dies ein klarer Beweis für das oberflächliche Engagement der Regierung im Gesundheitssektor, da sich Technologie und Dienstleistungen derzeit verschlechtert hätten, was die Kluft zwischen den regionalen Krankenhäusern und dem Universitätsklinikum „Mutter Teresa“ in Tirana (QSUT) vertiefe.
es war Mai 2023, als die Ministerinnen Ogerta Manastirliu – damals Gesundheitsministerin – und Belinda Balluku dem medizinischen Personal des Peshkopia-Krankenhauses Bilder davon präsentierten, wie die Stationen nach der vollständigen Rekonstruktion des 3.2 Millionen Euro teuren Projekts aussehen würden.
„Die Infrastruktur wird europäischen Standards entsprechen und uns ermöglichen, ein Krankenhaus zu errichten, das Kinderheilkunde, Gynäkologie, Bildgebung, Labor, Pathologie, Chirurgie, Operationssaal und Reanimationsdienste in einer einzigartigen Struktur vereint“, erklärte Manastirliu.
Etwa 8 Monate später, im Januar 2024, wird der neue Gesundheitsminister Albana Koçiu erklärte, dass die Arbeiten zum Wiederaufbau des Krankenhauses innerhalb weniger Wochen beginnen würden, doch es ist mehr als ein Jahr vergangen und die Arbeiten haben noch nicht begonnen, im Gegenteil.Absage der Krankenhausausschreibung
Im Jahr 2023 wird ein Ausschreibungsverfahren für den Wiederaufbau des Krankenhauses „Rrahim Xhika“, bei dem die „Rafin Company“ in Partnerschaft mit „Udha shpk“ mit einem Gebot von 2.9 Millionen Euro und einer Bauzeit von 24 Monaten als Gewinner bekannt gegeben wurde.
Im März 2024 wurde die Ausschreibung abgesagt, im Dezember gab die Behörde für öffentliche Aufträge sie jedoch trotzdem bekannt. Vertragsabschluss mit zwei Bedienern.
https://citizens.al/de/2025/05/15/Versprechen--die-auf-dem-Papier-bleiben--das-Dibra-Krankenhaus-noch-im-Bau/
Crni Labudovi
Mai 28, 2025., 07:29 •
Die Verbrecher Kartelle, erhalten neue Identitäten, seit Ilir Meta und den Ludgar Vollmer Bundesdruckerei Geschäften US-Generalstaatsanwältin Pam Bondi. DEA, werden die Beschlagnahme der illegalen Geldwäsche Bauten, Vermögen in Albanien erzwingen – Marina Durres – Albanien Die Albanische Mafia erzittert und hat diese Ausrede „Es gibt keine Mafia in Albanien“, Bregu: Ein bezahlter Albaner reiste nach Venezuela, und Präsident Maduro sprach von einer „albanischen Mafia“. 22:14 | 27.05.2025 „Es gibt keine Mafia in Albanien“, Bregu: Ein bezahlter Albaner reiste nach Venezuela, und Präsident Maduro sprach von einer „albanischen Mafia“. Der Journalist Sokol Bregu erklärte, dass es in Albanien keine Mafia im klassischen oder italienischen Stil gebe, da die Mafia danach strebe, unumstößliche Autorität in einem Land zu etablieren. Laut Bregu könne man nicht von einer Mafia sprechen, wenn es keinen Namen gebe, der die EU oder Italien, das die Kriminalität anführt, beunruhige. Bregu erwähnte auch Venezuela, wo Präsident Maduro die albanische Mafia beschuldigte. Laut Bregu befand sich dort jedoch nur ein Albaner unter 85 Personen. Solange es keinen Namen gibt, der die höheren Behörden – die EU oder Italien – beunruhigt, kann ich nicht von einer albanischen Mafia sprechen. Es gibt keinen Verantwortlichen. Eurojust hatte die Operation in Albanien einen Monat im Voraus genehmigt. Wenn es grünes Licht gab, wissen wir nicht, wann es die Festnahmen koordiniert hat. Der venezolanische Präsident behauptet zwar, die albanische Mafia sei angekommen, obwohl unter den 85 Festgenommenen nur ein Albaner war. Er bekam etwas Geld und wagte es, zu gehen. Die Mafia strebt nach unumstößlicher Autorität, die wir in unserem Land nicht haben. Albanien funktioniert anders. Wie kann es da eine Mafia geben? Wir haben Gruppen. In Tropoja gibt es keine Mafia, weil es dort kein Meer gibt. Die Mafia ist dort, wo es direkte Verbindungen gibt, wie in Vlora, Durrës usw.“, sagte Bregu. https://sot.com.al/politike/nuk-ka-mafia-ne-shqiperi-bregu-shkoi-nje-shqiptar-i-paguar-ne-venezuele-dhe-presidenti-maduro-tha-mafia-shqiptare/
BuckZiehsMutter
Juni 03, 2025., 14:06 •
Die Xhevdet Tropolini, Altin Hariri Mafia in Durres mit dem Neffen;Elvis Doci
Xhevdet Troplini,Ilir Meta, Altin Hajri
Elvis Doci, gesucht. Ein Langzeit Krimineller
3. Juni 2025, 11:15 Uhr
Geschrieben von Pamphlet
SP-Abgeordneter in Durrës, Arkend Balla, Manager krimineller Geschäfte
Arkend Balla /
„Pamphlet“ hat enthüllt, dass die in Durrës, Fier und Vlora ansässige kriminelle Gruppe, die von der italienischen Anti-Mafia, EUROJUST und SPAK mit der Operation „Ura“ angegriffen wurde, über einen SP-Abgeordneten Verbindungen zum Parlament hat …
Der SP-Abgeordnete in Durrës, Arkend Balla, war am 11. Mai mit den meisten Stimmen wiedergewählt worden, die sich den Vorwürfen der DP zufolge das Mitglied der „Troplini“-Bande, Ervis Doçi, bekannt als „Visi i Pojës“, gesichert hatte.
Der sozialistische Abgeordnete Arkend Balla hat Verbindungen zu dieser kriminellen Gruppe, denn er ist ehemaliger Geschäftsführer der Firma „Nistal Sh,p.k“, die zur Unternehmensgruppe der Brüder „Danaj“ in Vlora gehört und von der SPAK wegen Drogenhandels und internationaler Geldwäsche mit den Troplini von Durrës festgenommen wurde.
Stellvertreter Arkend Balla steht den Nexhmedin-Brüdern Sadrit und Vexhi Danaj aus Vlora sehr nahe, wurde jedoch am 5. Juni 2021 als Geschäftsführer in die Belegschaft der Firma „Nisatel Sh.p.k“ und ihrer anderen Unternehmen aufgenommen.
SP-Abgeordneter in Durrës, Arkend Balla, Manager krimineller Geschäfte
Er blieb in dieser Position bis zum 5. August 2023, als er gemäß der Liste der SP-Kandidaten für die Region Durrës das Mandat des ehemaligen Abgeordneten Rrahman Rraja aus Nikla übernahm, den Babloku aufgrund der Verbindungen seiner Familie zur organisierten Kriminalität zum Rücktritt gezwungen hatte.
Die Danaj-Brüder spielten in der „Troplini“-Gruppe eine Schlüsselrolle, da sie über ihre in Dubai ansässige Firma „General Trading LLC“ Geld aus dem Kokainhandel transportierten und wuschen.
Am 1. März 2023 gründete Algerta Fejzulla (Danaj), die Ehefrau von Nexhmedin Danaj, dem nach der Machtübernahme der SP ernannten Direktor des staatlichen Gerichtsvollziehers in Vlora, die Firma „DUBAI IM“, über die sie die Erlöse aus dem Drogenhandel transferierte und verschleierte.
Der Arbeitgeber des Abgeordneten Arkend Balla war sein Freund Sadrit Danaj, ehemaliger Bürgermeister des Bezirks Vlora im Zeitraum Juni 2014 bis April 2017, der von Babloku nach der Veröffentlichung der italienischen Justizakte als Drogenhändler entlassen und wegen der Entführung der Tochter eines Geschäftsmannes in Sizilien verhaftet wurde.
Die Verbindung zum SP-Abgeordneten Arkend Balla basierte jedoch auf den Gefälligkeiten, die er für die schmutzigen Geschäfte des Drogenhandels, des Schmuggels und der Gepäckübergabe über den Hafen von Durres leistete./Broschüre
3 Qershor 2025, 11:15
Deputeti i PS në Durrës, Arkend Balla, menaxher i bizneseve kriminale në Vlorë
arkend balla menaxher i bizneseve kriminale
Genc Gjokutaj: „Edi Rama“ Er ist mit Kopf und Fuß in die Kriminalität verwickelt. Kriminelle Justiz, Polizei, Verwaltung überall – Marina Durres – Albanien
Juni 04, 2025., 07:50 •
[…] CDU Albanien Fachmann: Martin Henze ruft zum Umsturz, der Edi Rama, Dumm Verbrecher Kartell auf, wel… […]
Vielen Dank für Ihren Kommentar!