Edi Rama, und seine Drogen Kartelle, wo Prominenz der Gangster entscheidend ist! Nur Deutsche Ministerer und EUBanden sind noch schlimmer, nicht nur bei Klima, Infrastruktur Projektzeen, oder den Betrugs CO 2 Zertifikaten.

f

12. August 2024, 11:48

Edi Rama gibt Pëllumb Gjokas Akte „Strategischer Investor“ für das Resort in Velipoja nicht an BKH weiter

 Geschrieben von Pamphlet

Edi Rama gibt die Akte <strong>„Strategischer Investor“</strong> nicht an BKH weiter

Auf dem Foto: Edi Rama und Pëllumb Gjoka /

Wie es scheint, setzen die Beamten des Ausschusses für strategische Investitionen die Anordnung von Premierminister Edi Rama um, dass der SPAK von BKH kein Dokument ausgehändigt werden sollte, nach dem sie suchen; Gestatten Sie ihnen nicht einmal den Zutritt zu den Institutionen, wie es Babloku selbst vor fünf Monaten tat, indem er ihnen den Zutritt zum Gebäude des Premierministers verwehrte …

Mit Beschluss 422 vom 23. Oktober 2023 gemäß Strafsache Nr. 9 Im Rahmen der Operation „Metamorfoza“ beschlagnahmte SPAK vom Menschenhändler und Auftragsmörder Pëllumb Gjokës 113.000 m2 Wald in Velipoja, auf dem er den Bau des Resorts „Silver Sand“ plante.

Dieses durch Gewalt und falsche Dokumente geplünderte Waldgebiet hat die Regierung mit Beschluss Nr. 22 vom 20. November 2017 hatte das Baugrundstück einer touristischen Anlage mit gefälschten Dokumenten veräußert.

Der Nationalrat des Territoriums hatte die Baugenehmigung erteilt, während Premierminister Edi Rama mit Beschluss 19/6 vom 15. Juli 2021 den Status eines „strategischen Investors“ verlieh.

Im Anschluss an die Ermittlungsverfahren forderten BKH-Agenten schriftlich beim Ausschuss für strategische Investitionen die Akte der Dokumente an, mit denen Pëllumb Gjoka den Status für das Resort „Silver Sand“ in Velipojë verliehen wurde, um die Rechtmäßigkeit der Verwaltungsmaßnahmen zu überprüfen.

Edi Rama gibt die Akte „Strategischer Investor“ nicht an BKH weiter

Karte des als strategische Investition eingestuften Projekts „Silver Sand Resort“.

Aber drei Monate lang hat das Archivbüro des Strategic Investments Committee die Akte „Pëllumb Gjoka-Strategic Investor“ nicht an das National Bureau of Investigation gesendet, mit der Begründung, dass eine interne Anordnung des Vorsitzenden Edi Rama erforderlich sei, wenn laut Nach Maßgabe des Gesetzes sind der Gerechtigkeit keine Auskünfte über Ermittlungsangelegenheiten zu erteilen.

Vor zwei Wochen gingen BKH-Agenten persönlich zu den Büros des Ausschusses für strategische Investitionen, um die Genehmigungsunterlagen für das „Silver Sand-Velipoja“-Resort Pëllumb Gjoka entgegenzunehmen, aber auch diese wurden ihnen nicht ausgehändigt.

Es scheint, dass die Beamten des Ausschusses für strategische Investitionen die Anordnung von Premierminister Edi Rama umsetzen, dass der SPAK von BKH keine von ihnen angeforderten Dokumente oder Informationen ausgehändigt werden sollten; Erlauben Sie ihnen nicht einmal den Zutritt zu Regierungseinrichtungen, wie es Babloku selbst vor fünf Monaten tat, indem Sie ihnen den Zutritt zum Büro des Premierministers verweigern.

Das Versäumnis, die Resortakte von Pëllumb Gjoka vorzulegen, hängt damit zusammen, dass die Baugenehmigung und der Status als „Strategischer Investor“ unter Verstoß gegen das Gesetz, mit falschen Grundstücksdokumenten, ohne Bankdokumente für die Finanzierungsquelle von 52 Millionen Euro und im Widerspruch erteilt wurden zu den anderen 11 Kriterien.

Premierminister Edi Rama versteckt nicht nur die Akte, sondern entzieht dem festgenommenen Menschenhändler und Killer Pëllumb Gjoka auch nicht den Status eines „strategischen Investors“ für das Resort „Silver Sand-Vleipoja“, obwohl Gesetz Nr. Das Gesetz Nr. 55/2015 vom 28.5.2015 verpflichtet ihn, es in dem Moment zu entfernen, in dem die falschen Antrags- und Leistungsunterlagen nachgewiesen wurden.

In Artikel 19 des Gesetzes heißt es: – Für den Fall, dass bei der Vorbereitung, Entwicklung und Umsetzung des strategischen Investitionsprojekts festgestellt wird, dass falsche Daten vorliegen, wird dem Begünstigten sofort die Baugenehmigung entzogen und die „ Status „Strategischer Investor“.

Aber Babluku wendet das Gesetz nicht an und verhindert sogar, dass die Justiz die Akte der Urlaubsgenehmigung für Pëllumb Gjoka untersucht, weil die Dokumente gefälscht sind und Premierminister Edi Rama als Vorsitzender des Nationalrats des Territoriums und Vorsitzender des Ausschusses für strategische Investitionen hat sie angenommen

https://pamfleti-net.translate.goog/anti-mafia/edi-rama-nuk-ia-jep-bkh-se-dosjen-investitor-stratetgjik-te-pellumb-g-i239714?_x_tr_sl=auto&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de