ARCHIVE

Die unglauliche „Verblödung“ der Deutschen Regierung am Beispiel der Bundesbildungs- und Wissenschaftsministerin Bettina Stark-Watzinger

Obwohl die RKI Files, den geplanten Betrug, von Beginn an, gut dokumentieren und die PR Firma: Edelmann ist erneut dabei, wie bei dem Corona Betrug, wie wir 2020, schon dokumentierten. Ebenso die Teilnahme am Bill Gates Event: Event 201  mit der Pentagon, Biowaffen Uni: John Hopkins Uni

 

Wer ist blöder, ist eine gute Frage

PISA: die Dümmsten im Balkan: Kosovo, Albanien – Facebook, Georg Soros Bildung

Albanien und Bildung, 50 % der Lehrer bestehen nicht einen Grundtest

Stalin, Hitler hätten es nicht besser machen können, was auch diese Ministerin treibt. Terror ausspähen, gegen die letzten Wissenschaftler, nachdem Dumm Spacken, Sozial Media Idioten, Gender Dummis,  heute nur noch Professoren/innen werden

Wer für viel Geld, zum privaten Treffen der Beruf Verbrecher, WEF, nach Davos reist, muss schon korrupt und deppert sein. Kostet Alles im Mafia Stile, nur viele Steuergelder und gibt Reise Spesen.

Peru. 300 Millionen €, damit man ein wenig Gelbe Farbe aus Beton pinselt. Deutsche Entwickldungs Gelder

Machtmissbrauch – harter Vorwurf gegen Bildungsministerin Stark-Watzinger

Uni-Lehrkräfte und Gewerkschaft protestieren. Gefordert wird sogar ein Rücktritt. Wollte die Ministerin politisch motiviert Forschungsgelder streichen? von Thea Petrik 14.6.2024

Die Bild hatte das Statement in eine Berichterstattung mit dem Schlagwort „Universitäter“ eingebettet, die Beschwerden beim Deutschen Presserat zur Folge hatte – nicht nur von einem persönlich betroffenen Professor, sondern auch vom Präsidium der Berliner Humboldt-Universität. Der Artikel war am 10. Mai erschienen.

Meinungsfreiheit: Die schwierige Rolle der Uni-Leitungen

Die Trotteln haben viel Geld in die Bildung, Universitäts Aufbau gesteckt, sind wie bei der Justiz real zu Allem unfähig und korrupt im Ausland: siehe das BMZ, KfW:  Pro Credit Desaster

Man hat die dümmste Regierung der Welt, was sich vor allem auch bei Bildung zeigt und nicht bei der vollkommen korrupten und Kriegs geilen Deutschen Regierung

Die MafiA verleiht Orden

Merkel erhält Ehrendoktorwürde der Johns-Hopkins-Universität

Ein Dinner mit Ehepartnern, die Ehrendoktorwürde einer US-Eliteuni, Gespräche über Nord Stream 2: Das Programm für Angela Merkels Abschiedsbesuch in Washington steht – inklusive kritischer Punkte.
RKI-Protokolle: Geschwärzt – entschwärzt

Nachdem die RKI-Protokolle weitgehend entschwärzt wurden, hat der Datenanalyst Tom Lausen einige brisante Textstellen herausgegriffen und kommentiert.

31. Mai 2024Pandemiemanagement

Auf dem Verbrecher Treffen, korrupter und krimineller Firmen Bosse in Davos 2024

Foto: Bettina Stark-Watzinger (Archiv) (via dts Nachrichtenagentur)

“Bildungs”-Ministerin Stark-Watzinger beim WEF: Corona-Proteste, weil die Deutschen zu dumm sind

9d18da21f4f448549cbfd477936720b0

Dass das gnadenlose Lügenbombardement der Corona-Zeit nicht völlig ohne Widerstand blieb, liegt dessen Protagonisten offenbar immer noch schwer im Magen. Beim Jahresmeeting des berüchtigten Weltwirtschaftsforums in Davos klagte Bundesbildungs- und Wissenschaftsministerin Bettina Stark-Watzinger (FDP): „Das Vertrauen schwindet gewaltig, und das sollte uns Sorgen machen. Und warum? Sie haben die Echokammern in den sozialen Medien. Die Zahlen, die wir in Deutschland erheben, zeigen: Wenn die Bildung sinkt, steigt das Misstrauen. Die Grundbildung ist so wichtig, um Vertrauen in die Wissenschaft und wahrscheinlich in Institutionen insgesamt aufzubauen. Denn die Menschen, verstehen die Welt um sie herum und sind selbstbewusst, wenn sie das nötige Grundwissen haben. Wissenschaftler sind normalerweise nicht dafür ausgebildet, gut zu kommunizieren. Das ist eine zusätzliche Fähigkeit, die man haben muss. Deshalb haben wir diese Wisskom-Factory, in der Forscher, Journalisten, Kommunikation und Politik zusammenkommen und versuchen, den richtigen Weg zu finden. Und wir bemühen uns, Wissenschaftler zu schützen, wenn sie ihre Stimme erheben, dass wir sie nicht allein im Feuer stehen lassen.“

Die Deutschen sind also zu dumm – und bösen sozialen Medien sind wieder einmal daran schuld, dass sich noch eine rudimentäre und erbittert bekämpfte Opposition gegen die Corona-Diktatur bilden konnte. Auch deshalb bemühen sich die EU und viele Regierungen um eine möglichst lückenlose Internet-Überwachung unter dem Vorwand der Verbrechensbekämpfung.

Schnelle Eingreiftruppe

Eigentlich ist eine gesunde Skepsis gegenüber den Heilsversprechen einer angeblich einigen „Wissenschaft“ und offiziellen politischen Verlautbarungen ein Zeichen von Intelligenz. Die heutige Politikergeneration, die zu weiten Teilen an den Strippen von Milliardärsstiftungen und anderen Lobbygruppen hängt, ist dies jedoch ein Greuel. Sie will den stromlinienförmigen, bedingungslos gehorsamen Untertanen, der die Befehle seiner weisen und vermeintlich um sein Wohl besorgten Führer voller Dankbarkeit befolgt. Kritische Geister gelten als Feinde der „Wissenschaft“, obwohl sie die Grundlage für wissenschaftliche Erkenntnis sind.
Die vielen Wissenschaftler, die sich gegen den Corona-Wahn zur Wehr setzten, konnten übrigens nur davon träumen, von der angeblichen Liberalen Stark-Watzinger geschützt zu werden und „nicht allein im Feuer“ stehen gelassen zu werden.

Denn dieses Feuer kam größtenteils aus der Politik und deren Medien. Die Ministerin will nun mit einer eigenen schnellen Eingreiftruppe aus staatstreuen Wissenschaftlern, Journalisten, Politikern, Verbänden usw. bei der nächsten „Pandemie“ dafür sorgen, dass die Bevölkerung noch schneller auf Linie gebracht wird und potentielle Kritiker noch drastischer das Fürchten lehren. Auch hier vollzieht sich die Rückabwicklung des liberalen demokratischen Rechtsstaats zurück zum neofeudalen Obrigkeitsstaat, der aus eigener Machtvollkommenheit bestimmt, was gut für seine Subjekte ist. (TPL)

Bildungsministerin macht zunehmende Dummheit der Bevölkerung für „Wissenschaftsskepsis“ verantwortlich

24. 05. 2024 | Bei der Jahrestagung der Großkonzernelobby Weltwirtschaftsforum in Davos diskutierte Bundesbildungs- und Wissenschaftsministerin Bettina Stark-Watzinger (FDP) mit dem Chef der führenden globalen PR-Agentur Edelmann wie sich das Vertrauen in die Wissenschaft wiederherstellen ließe. Ihre Diagnose und Therapie zeugen von Arroganz und totalitärer Ambition.

 

Bettina Stark-Watzinger sagte auf dem Panel des Weltwirtschaftsforum (übersetzt, ab Min. 4):

„Das Vertrauen schwindet gewaltig, und das sollte uns Sorgen machen. Und warum? Sie haben die Echokammern in den sozialen Medien.

https://norberthaering.de/propaganda-zensur/stark-watzinger-wef/

 

Mit anderen Worten: Es gibt nicht genug PR-erprobte Christian Drostens, Cornelia Betschs, Harald Leschs und Alena Buyxs unter den Wissenschaftlern und die übrige Gesellschaft ist noch nicht genug darauf geeicht, (nur) auf diese Klasse von staatstragenden Wissenschaftlern zu hören. Daher trifft die „verantwortungsvollen“ Wissenschaftler ein Übermaß an Kritik des ungebildeten Pöbels. Möglichst viele andere Wissenschaftler, Verbände und Medien müssen dazu gebracht werden, zuverlässig das Gleiche zu sagen.

Moderator Richard Edelman, Chef der großen PR-Agentur Edelman brachte gleich ein Beispiel für den Bedarf an besserer Kommunikation durch Wissenschaftler:

„Die Bemerkung von Dr. Fauci letzte Woche über den 6-Fuß-Abstand war sehr schädlich für die Öffentlichkeit. „Es war eine Annahme, die wir gemacht haben. Wir hielten es für eine gute Idee. Wir hatten keine wissenschaftliche Grundlage dafür, aber es wurde trotzdem zur Politik.“ Mmh …(Kopfschütteln).“

Die Agentur Edelman war hochrangig und maßgeblich beteiligt, als kurz vor Ausbruch der sogenannten Corona-Pandemie in Washington mit Event 201 die PR-Strategie für eine Pandemie geprobt wurde.

Verhaftungen erneut um Georg Soros, „Open Society“, Weltbank Mafia mit Micro Krediten: „Fondi Besa“

Seit über 20 Jahren, Betrugs Finanzierungen der übelsten Art, vor allem wenn man EU Gelder nur stiehlt umleitet

Die Mafia Geschäfte der BMZ, GIZ, Pro Credit Bank, Deval: Desaster immer in Mafia Geschäften mit IPARD, AZHBR, Kokain, Micro Krediten

3 Qershor 2024, 15:25

Sërish skandal me piramidat financiare, Fondi Besa mashtron qytetarët; 5 persona të proceduar

 Shkruar nga Pamfleti

Sërish skandal me piramidat financiare, Fondi Besa mashtron qytetarët;

Skandali është se punonjësit e Fondit Besaj janë lënë në “arrest shtëpie”, ndërsa një është në kërkim.

Nuk kanë fund skandalet me institucionet e mikrofinancës. Pas Micro Credit Albania, duket se qytetarët janë duke u mashtruar edhe nga Fondi Besa.

Bëhet fjalë për një kioskë kredish, e cila përveçse jep financime me interes stratosferike, duket se fut dhe në kurth qytetarët përmes punonjësve të saj. Prokuroria e Tiranës ka proceduar penalisht 5 persona, teksa skandali është se ata janë lënë në “arrest shtëpie”, ndërsa një është në kërkim.

Gjykata e Tiranës vendosi masën e sigurisë “Arrest në shtëpi”, për shtetasen Majlinda Demollari, 55 vjeçe, banuese në Tiranë, e dyshuar për veprat penale “Falsifikimi i dokumenteve”, parashikuar nga neni 186/3 i Kodit Penal dhe masa e “Pezullimit të ushtrimit të një detyre a shërbimi publik”, parashikuar nga neni 242 i Kodit të Procedurës Penale, për veprën penale të “Falsifikimi i dokumenteve”, parashikuar nga neni 186/3 i Kodit Penal;

https://pamfleti.net/aktualitet/serish-skandal-me-piramidat-financiare-fondi-besa-mashtron-qytetaret–i230262

Wieder ein Skandal mit Finanzpyramiden, der Besa-Fonds täuscht die Bürger; 5 Personen wurden strafrechtlich verfolgt Geschrieben von Pamphlet Wieder ein Skandal mit Finanzpyramiden, der Besa-Fonds täuscht die Bürger; Der Skandal besteht darin, dass die Mitarbeiter des Besaj-Fonds unter „Hausarrest“ stehen, während nach einem gesucht wird. Die Skandale mit Mikrofinanzinstituten nehmen kein Ende. Nach Micro Credit Albania scheint es, dass die Bürger auch vom Besa-Fonds getäuscht werden. Es handelt sich um einen Kreditkiosk, der neben der Bereitstellung von Finanzierungen mit stratosphärischen Zinsen durch seine Mitarbeiter auch die Bürger zu umgarnen scheint. Die Staatsanwaltschaft von Tirana hat fünf Personen strafrechtlich verfolgt, da der Skandal darin besteht, dass sie unter „Hausarrest“ standen, während eine Person gesucht wird. Das Gericht von Tirana entschied die Sicherheitsmaßnahme „Hausarrest“ für die Bürgerin Majlinda Demollari, 55 Jahre alt, wohnhaft in Tirana, die der Straftat „Dokumentenfälschung“ gemäß Artikel 186/3 des Strafgesetzbuchs und der Maßnahme verdächtigt wird wegen „Aussetzung der Ausübung einer Pflicht oder eines öffentlichen Dienstes“ gemäß Artikel 242 der Strafprozessordnung wegen der Straftat „Urkundenfälschung“ gemäß Artikel 186/3 der Strafprozessordnung; „Hausarrest“ für die Bürgerin Lindita Ndroqi, 55 Jahre alt, wohnhaft in Tirana, verdächtigt der Straftat „Betrug“, in Zusammenarbeit gemäß Artikel 143/3 und 25 des Strafgesetzbuches; „Hausarrest“ für die Bürgerin Lindita Peci, 39 Jahre alt, verdächtigt der Straftat „Betrug“, durchgeführt in Zusammenarbeit gemäß Artikel 143/3 und 25 des Strafgesetzbuches; Die gleiche Maßnahme gilt für Eros Aliu, 33 Jahre alt, wohnhaft in Tirana, der der Straftat „Betrug“ verdächtigt wird, die in Zusammenarbeit gemäß Artikel 143/3 und 25 des Strafgesetzbuchs begangen wurde. Der Bürger Ledio Vrapi, 34 Jahre alt, wohnhaft in Deutschland, wurde für gesucht erklärt, ihm wurde die persönliche Sicherheitsmaßnahme „Festnahme im Gefängnis“ zugewiesen, verdächtigt der Straftat „Betrug“, begangen in Zusammenarbeit gemäß Artikel 143 /3 und 25 des Strafgesetzbuches. Vrapi hat verschiedene Bürger getäuscht, indem er Ihnen gesagt hat, dass er ihre Informationen benötigt, um Bankkonten zu eröffnen und Geldbeträge von der Bank abzuheben, damit er nicht die Aufmerksamkeit staatlicher Behörden auf sich zieht. Nachdem er die Konten eröffnet und das Geld abgehoben hatte, gab er jedem Bürger 50.000 ALL als Belohnung. Bei den Untersuchungen wurde festgestellt, dass der Bürger L. V. anhand der Fotos der Personalausweise dieser Bürger von mehreren Finanzinstituten Kredite in Höhe von 5 bis 7 Millionen alten Lek erhalten hatte, die auf die Kontonummern von überwiesen wurden den Bürgern und wurden nach dem Rückzug aus L. V. angeeignet. Es ist bekannt, dass die Darlehen vom Besa-Fonds in Zusammenarbeit mit seinen Mitarbeitern erhalten wurden. Beteiligt an dieser illegalen Tätigkeit ist auch der Notar M. D., der verdächtigt wird, Verträge mit nicht anwesenden Bürgern notariell beglaubigt zu haben, diese Verträge nicht unterzeichnet zu haben und denen falsche Angaben zu Adressen, Wohnort und anderen Daten vorgelegt wurden. Am Ende dieser Maßnahmen wurden von den Mitarbeitern des Finanzinstituts, insbesondere L.N. (Büroleiter), L.P. und E.A. (Kreditsachbearbeiter), die Beziehungen und Entscheidungen zur Kreditgenehmigung auf der Grundlage falscher Daten gespeichert, die nicht der Fall sind gehören den Parteien als Schuldner. Dies ist nicht der erste Fall bei Fondi besa. Wie schon in der Vergangenheit wurden viele Mitarbeiter dieses Unternehmens wegen Bürgerbetrugs verhaftet und strafrechtlich verfolgt.

 

Wird geladen
×