ARCHIVE

Man will nun durch die Amerikaner verursachten „illegalen“ Auto Friedhöfe an der Autobahn Durres-Tirana entfernen

Ein Mafia Projekt der Amerikaner, dort an der Autobahn, Grundstücke zu verkaufen vor 25 Jahren: American-Albania Enterprise Fond, ein Projekt finanziert von USAID, mit Mafia Banden und Geldwäsche, bis zum Landraub.

AAEF, US Consults, USAID: McKinsey, Accenture, PwH: Betrugs Motor im Balkan, Albanien, Europa und Deutschland

Aktion des IKMT wegen illegaler Bauten, Balla: Es gibt keine „Autofriedhöfe“ mehr am Straßenrand

Veröffentlicht am: 23.02.24 10:13

Die Landesinspektion für Gebietsschutz befreit mit Unterstützung der Staatspolizei die Flächen entlang der Nationalstraßen von illegalen Eingriffen und Bebauungen.

Das Sammeln von Kraftfahrzeugen, Anhängern sowie deren Ersatzteilen und stillgelegten Fahrzeugen auf Straßen ist gesetzlich verboten. In der ersten Phase dieses Prozesses wird von den Eigentümern dieser Sammelstellen eine freiwillige Entfernung verlangt.

Innenminister Taulant Balla verfolgte aufmerksam eine IKMT-Aktion auf der Autobahn Tirana-Durrës zur Reinigung alter Kraftfahrzeuge, Schrottplätze usw.

Bei dieser Aktion wird IKMT von den Kräften der Staatspolizei, dem Vore-Kommissariat, unterstützt, um die Räume zwischen den Hauptstraßen von diesen illegalen Geschäften zu befreien.

Bei dieser Inspektion betonte Balla, dass  „es ein Gesetz gibt, das jedes Unternehmen dazu zwingt, 1 km von der Hauptstraße entfernt zu bleiben

Aksioni i IKMT-së për ndërtimet e paligjshme, Balla: S’ka më “varreza” makinash anës rrugëve

Wird geladen
×