zu korrupt und dumm um zu regieren, aber Volksverhetzung mit Milliarden finanzieren. Der Deutsche Staat, in seinem Mafia Klientel System.

Deutschland ist heute mit Steinmeier, Olaf Scholz, der Finanzierung von Tausenenden Unfugs Vereinen, der „Zivilen Gesellschaft“ LGBT und Migrations Banden in Goeppels, Propaganda Apparat, viel schlimmer wie Goeppels und den Nazis. Man hat wie die EU, nur noch total Idioten, die als „Experten“ im Ausland die EU Gelder stehlen und KfW Gelder.

Nur mit Nazis, die Deutsche Regierungs, mit ihren Modellen der Hirnlosen Soziologen, Politologen

die EU, Berlin wird von „Useful Idiots“ ohne Berufsausbildung regiert, die max. Gender, Politologie und Sozi Murks studiert haben, Dumm Experten der Lächerlichkeit sind, wie beim Klima (PIK), CO2 Betrug sind. ***

Vom Weh und Ach der Soziologie

30.1.2024 14:07

Die Erbärmlichkeit des Fachs. Weiterlesen »

 

 

DER PODCAST AM MORGEN
Correctiv-Affäre: das Eigentor der CDU – TE-Wecker am 30. Januar 2024

Der TE-Wecker erscheint montags bis freitags – und bietet Ihnen einen gut informierten Start in den Tag. Ideal für den Frühstückstisch – wir freuen uns, wenn Sie regelmäßig einschalten. An Wochenenden und Feiertagen erscheint der Wecker mit einer Schwerpunktsendung.

Die Sozialmedia Verblödung ist Grenzenlos in der Deutschen Regierung

Mit Peter Hahne im Land der Idioten. Sozial Media Verblödung der Deutschen Institutionen, Minister, Wissenschaft

https://albaniade.files.wordpress.com/2021/06/adae2-eu-commission.gif

Volksverhetzung in Deutschland, Europa, durch Kriminelle wie: NDR-Rundfunkrätin Jessica Kordouni (Grüne) und CEMAS

 

 

Staatsfeind Habeck

30.1.2024 14:19

Weil sie doch gerade alle so rumschreien, dass man gegen die AfD als „Staatsfeind“ und „Demokratiefeind“ sein müsse: [Update 2] Weiterlesen »

so sieht die Tussi, Lügnerin aus, von correctiv, Berufs total Null. Sozial Media Bildung, welche auch gegen Dr. Wodarg vorging,

ihre accounts https://www.instagram.com/anettedowideit/

Hirn einschalten: Null, weil man Keines hat.

Psychologie der Massen
Als er auf dem Bahnhof in Bremen ankam, so berichtete mir ein Freund vor… mehr »

Doch stimmt das? Man hat im Artikel das Wort „Deportation“ zwar nicht genutzt – wohl aber das Wort „deportieren“. Unter der Zwischenüberschrift „Die Utopie der Nazis“ vergleicht man die Pläne von Martin Sellner mit den Plänen der Nazis 1940, vier Millionen Juden nach Madagaskar „zu deportieren“.

Definitiv falsch ist vor allem die Behauptung Dowideits, man hätte das Geheimtreffen nicht mit der Wannseekonferenz in Verbindung gebracht. Denn im gleichen Absatz schreibt Correctiv wörtlich: „Womöglich ist es auch Zufall, dass die Organisatoren gerade diese Villa für ihr konspiratives Treffen gewählt haben: Knapp acht Kilometer entfernt von dem Hotel steht das Haus der Wannseekonferenz, auf der die Nazis die systematische Vernichtung der Juden koordinierten.“

Die Autoren haben diese Vergleiche mit Relativierungen wie „Unklar ist, ob Sellner die historische Parallele im Kopf hat“, oder „Womöglich ist es auch Zufall“ umschlossen, doch den Vergleich haben sie in die Welt gesetzt. Dass andere Medien dann aus „deportieren“ stattdessen „Deportationen“ machen, ist inhaltlich kein wirklicher Unterschied.

Fraglich ist nun, warum Anette Dowideit so zurückrudert – ja sogar lügt.

 

Plötzlicher Rückzieher: Correctiv behauptet, nichts von Deportationen gesagt zu haben

https://de.linkedin.com/in/anette-dowideit-2148534

Bundesverfassungsschutz “ Thomas Haldenwang“ ein kriminelles Enterprise in Tradition, mit Correctiv

Und wieder schlugen die kriminellen Banden des Deutschen Verfassungschutzes zu, nach dem Celler Loch, oder eigenen Gründungen, von angeblichen Rechten Vereinen, wie „Blut und Ehre“, oder gar rund um „Amri“ mit dem Breitschatz Platz

 

Verfassungsschutz wusste Bescheid

 

Von Redaktion

Do, 25. Januar 2024

Im Kreise von wohlgesonnenen Journalisten plauderte Verfassungsschutzpräsident Thomas Haldenwang (CDU) aus, dass sein Dienst schon vor dem vermeintlich rechten Geheimtreffen im Potsdamer Hotel „Landhaus Adlon“ über das Wer, Wann und Wo bestens Bescheid wusste.

Am Dienstagnachmittag dieser Woche lud der Präsident des Bundesverfassungsschutzes Thomas Haldenwang (CDU) in Berlin ihm gewogene Journalisten zu einem Gespräch. Der Chef des Inlandsgeheimdienstes mit äußerst geschärftem Blick auf das rechte politische Spektrum präsentierte sich in blendender Gastgeberlaune.

Noch vor knapp zwei Wochen warnte CDU-Mann Haldenwang im Gestus eines Politikers die Bundesbürger vor vermeintlichen Gefahren durch die Alternative für Deutschland, die sie nicht wahrnehmen würden. Der Verfassungsschutzchef rief am 11. Januar die Bevölkerung sogar zur Gegenwehr auf.

Es sei notwendig, „dass die Mitte der Gesellschaft, die schweigende Mehrheit in diesem Land, wach wird und auch endlich klar Position bezieht gegen Extremismus in Deutschland“, äußerte Haldenwang in einem Interview des linken ARD-Magazin „Kontraste“. Just genau in der Zeit als das SPD-nahe Aktivistenportal „Correctiv“ am 10. Januar seine Story von einer angeblichen Wannseekonferenz 2.0 durch AfD-Politiker in die Welt setzte.

Land am KipppunktCorrectiv, Wannsee und der Moralputsch der Wohlgesinnten

Stephan J. Kramer, ohne Qualifikation für so ein Amt
Stephan J. Kramer (2022)

Stephan Joachim Kramer (* 1968 in Siegen) ist ein deutscher politischer Beamter. Er war von 2004 bis Januar 2014 Generalsekretär des Zentralrats der Juden in Deutschland und Leiter des Berliner Büros des European Jewish Congress. Seit 1. Dezember 2015 ist er Präsident des Amtes für Verfassungsschutz Thüringen.

https://www.achgut.com/artikel/der_k…u_antonio_bank

Diffamierung Andersdenkender – auf Steuerzahlerkosten
Kleiner Auszug aus dem Link:
{[Finanziell jedenfalls hat sich ihre Vor-Wende-„Ausbildung“ in der DDR für Frau Kahane außerordentlich gelohnt. Denn ihre Agitationstätigkeit kann sie mit weitreichenden Steuermitteln betreiben. Wie sich den eigenen Angaben der Stiftung auf deren Internetseite entnehmen läßt, erhielt die Stiftung von 2008 bis 2014 (die Jahre vor 2008 sind nicht veröffentlicht, 2015 auch noch nicht) fast 6,2 Millionen Euro an Zuschüssen, insbesondere vom Bundesfamilienministerium. Im Durchschnitt jährlich fast 900.000 Euro. Das sind etwa zwei Drittel der Einnahmen. Der Rest sind Spenden und sonstige Erträge, die nicht näher bezeichnet sind. }]

https://www.achgut.com/artikel/amade…ht_mit_luecken

Staatlich finanziert diese Volksverhetzung. Widerlicher geht es nicht

Die gekaufte Ratte: Alena Buyx – Ethikrat Chefin Deutschland

Kindergarten, Sozialmedia Show des Auswärtigem Amtes, damit Hirnlose einen Job haben

Kindergarten Sozialmedia Abteilung von Annalena Baerbock zeigt was man anrichtet im Auswärtigem Amtes

 

***

Harvard’s diversity chief hit with 40 plagiarism accusations

31.1.2024 1:39

Neulich schon die Harvard-Präsidentin Claudine Gay, jetzt 40 Plagiatsvorwürfe gegen die – ebenfalls schwarze – chief diversity and inclusion officer der Harvard University, Sherri Ann Charleston. Sogar von ihrem Mann soll sie plagiiert haben.

Mein Gott, die arme, doppelt diskriminierte Frau! Das ist bestimmt rassistisch und auch noch misogyn. Und Quellenangaben sind bestimmt patriarchalisch und kolonialistisch.