Saubere Parks und Straßen, keine Drogen Parks und Bahnhöfe, Frauen können Nachts sicher nach Hause gehen. Wohnungen, Energie, Familien Programme, Alte liegen nicht als Obdachlose unter Brücken, Volle Super Märkte, das ist Russland aktuell.
Fröhliche Menschen im Gegensatz zu den von „Experten“ ruinierten NATO Staaten, wo die Einwohner vor der Gender, LGBT Bildung von Idioten, die sich Professoren nennen fliehen. Slums ohne Ende in den USA und den kaputten Volkswirtschaften in Europa, den USA.
Eigenartig, wie sich dieser Putin verändert hat.
Mikhail Ulyanov: „Ist Ihnen aufgefallen, dass in den westlichen Medien nur diejenigen Länder als Demokratien bezeichnet werden, die sich freiwillig oder unter Druck den USA untergeordnet haben? Jeglicher Kommentar? Irgendwelche Zweifel?“https://twitter.com/Amb_Ulyanov/status/1738701393861529762
Vollkommen Kaufhäuser, Fröhliches Leben überall und keine Slums und Drogen Höllen, dafür Bildung, Arbeit und Kultur
Ausländer staunen nur noch in Moskau, die vielen Lichter, Sicherheit, Sauber
Selbst Albanien hat mehr Weihnacht`s Schmuck, wie das kaputte korrumpierte Deutschland, wo an Allem gespart wird und Korrupte Bundesbahn, permanent unpünktlich ist mit Betrugs Projekten wie Stuttart 21.
Demokratie ist bei NATO Staaten, wenn man Erpressungs, Bestechungs Privatisierungs Geschäfte machen kann mit dem Bonus: Schwuchtel Clubs, LGBT und Open Society Dummi Experten erhalten Minister Ämter, sind Professoren/innen. So ist die Deutsche, EU Demokratie leicht erklärt
………………………
So blöde muss man erst einmal sein, das man Abitrage Garantie Verträge mit Russland bricht, auch die Verträge, wie Minsk II Abkommen.
Die illegalen Sanktionen gingen schon 2014 vollkommen schief mit Russland und jetzt nochmal und noch Schlimmer, weil korrupte Dumme Europa regieren.
Wohlstandszuwachs in Russland – Westen verliert Billionen an Vermögen
In Russland hat der Reichtum im Jahr 2022 trotz des Sanktionsregimes des Westens zugenommen. Im Westen sind dagegen Wohlstandsverluste zu verzeichnen, berichtet die Nachrichtenplattform Business Insider unter Bezugnahme auf den „Global Wealth Report“ der Schweizer Großbank UBS.
Das russische Privatvermögen wuchs demnach um 600 Milliarden Dollar. Auch die Zahl der russischen Dollar-Millionäre stieg. Im gleichen Zeitraum verloren dagegen die USA 5,9 Billionen Dollar an Vermögen – mehr als jedes andere Land. Aber auch in der EU nahm der Wohlstand deutlich ab. Nordamerika und Europa sind zusammen um 10,9 Billionen Dollar ärmer geworden. weiter