Die korrupte, unfähige Ursula von der Leyen, will natürlich auch, der Edi Rama Mafia, Millionen für angebliche Erdbebenhilfe geben, obwohl nur der illegale Bauschrott der EU. von Deutschland finanzierte Schulen und Unis zusammenstürzte, oder illegale Mafia Bauten und Bordelle, Hotels.+++
Die aufgeblähten EU Botschaften hätten schon längst aufgelöst gehört, weil man nur als Reiseleiter vor Ort für die Dümmsten agiert, oder Dumm Frauen Posten verschafft, was mit Ursula von der Leyen anfängt. Diesmal kommt Isabel Santos, aus Portugal, welche Sozilogie studiert hat, als von Natur Strohdumm ist. Die Frau nennt sich EU Berichterstatter, identisch wie der vollkommen korrupte Knut Fleckenstein, der nur gefälschte Berichte schrieb. Die Frau kommt im Februar nach Tirana, obwohl die Hirnlose Frau, nur PS Sozialisten Politik Posten hatte. Einzige Vorausetzung: man muss dumm und korrupt sein, und in keinem realen Beruf gearbeitet haben. Die Banden schreiben seit 25 Jahren nur gefakte Lügen Erfolgsberichte, um ihre Posten zu sichern und den Milliarden schweren Geldddiebstahl überall, im Mafia Klientel Stile. Namens Gleichheit in Angola, wo die KfW 50 Millionen € Kredit gab, für Isabel Santos, wo das Verbrecher Imperium inzwischen beschlagnahmt wurde. Die Drogen Versorgung von Berlin muss gesichert werden und der Kinderhandel. Wie bei der Betrugsbank: Deutsche Bank, ist die einzige Voraussetzung für KfW, GIZ Partnerschaften und Finanzierungen: man muss einschlägig bekannt, als kriminelles Enterprise sein, wo man gemeinsam die Beute zahlt und oft „useful idiots“ vorschickt, wie die Hirnlosen Frauen ohne Beruf, die in Tirana schon Botschafterinnen waren und jeden Unfug glaubten. Keinen produktiven Beruf gelernt und smartphone Verblödung und twitter Bildung.
Bei jedem Betrug dabei, die Deutsche Regierung, KfW und möglichst im den grössten Idioten: siehe Berlinwasser, Bundesdruckerei, Visa Skandal und die illegalen Verträge mit Hochtief, KfW, DEG, 2004 mit dem Flugplatz, weil es erst 2006 Gesetze gab für solche Lizenz Geschäfte. Betrug, Bestechung pure schon damals.
Der Deutsch finanzierte „Putsch“ in Bolivien, um „Lithium“ zustehlen
Dumm Frau im Libanon, weihte 12 Betrugs Phantom Abfall und Kompostierungs Anlagen ein: Berufliche Vorausetzung Null, und dann noch in einer Männerwelt. Die Frau machte sofort Meetings mit Berufs Kriminellen rund um Wasser-, Abfall-, Infrastruktur Projekte sind in Tradition, das Eldorado für Betrug, Fake Projekte der EU, mit dem Vorbild Deutschland und der KfW, was mit Berlinwasser damals begann. Geistig Behindert, functional illerate, ist auch diese Frau, ohne realen Beruf, für Nichts eignet, nicht mal als Putzfrau, die 3 Sprachen spricht.
Dieser peinliche Moment. Christina Lassen, EU-Delegationschefin des Libanon, sitzt mit einem ausgesprochen besorgten Imar Matar zusammen, bei der Einweihung, wo die dumme Frau, als EU Delegations Leiterin, vor der Einweihung des Betrugs Projektes in 2016 gewarnt wurde. Vollkommen dumm, wird sogar Botschafterin, wie Christina Lassen, die nie einen Beruf gelernt hat, sich mit Millionen Foto Termine und angebliche Projektpartner erkauft, damit niemand merkt wie in Albanien, wie korrupte, dumm die EU Vertreter sind
Federica Mogherini, stahl mit dem Libanon Gangster „Saad Hairi“ 1 Milliarde € für angebliche Abfall Projekte im Libanon
Vorbild Deutschland, man muss nur entsprechend dumm und korrupt sein man Alles sich zusammen fälscht, wenn Institutionen von Dumm Kriminellen gekapert wurden, wie in Albanien, wo keine Institutionen funktionieren.
Foto Termin Show als einzige Aussenpolitik: Afghanistan: Superlative des „failed state“?
Die korrupten Eliten
1,200 % Steigerung des Cannabis Anbaues in Albanien, berichtet das Staatliche Fernsehen in Italien. RAI.
Vorbild Deutschland, wie ein Lesben Trupp, die totale Unfähigkeit, Dummheit und Korruption zum Eldorado für die Dümmsten machte.
Die Bundeswehr korrumpiert und zerstört, dann gibt es Orden
Soreca takon raportuesen për Shqipërinë në PE: Në shkurt do vizitojë Tiranën
Nga Arkiva
Ambasadori i BE-së në Tiranë Luigi Soreca ka zhvilluar një takim me eurodeputeten portugeze, Isabel Santos, e cila është raportuesja për Shqipërinë në PE.
“Takim i shkëlqyeshëm. Ne diskutuam për situatën aktuale politike në vend, përfshirë përparimin në reformën në drejtësi dhe reformën zgjedhore. Përgatitjet janë duke vazhduar për vizitën e saj në Tirana në 20-22 shkurt”, shkruan Soreca pas takimit në Bruksel.
Isabel Santos do të vizitojë vendin tonë përpara një vendimi të mundshëm për negociatat që mund të merret në Mars.
l.h/ dita
Dumm und Unfähig in Tirana. Eldorado für dumme Frauen, ohne realen Beruf und Berufserfahrung
Gipfel der Dummheit in Tirana, die Frauen Truppe, der absolutuen Hirnlosigkeit, auf Kinder Niveau. mit „Selfie“ Show und verdummt, wie Heiko Maas, mit twitter, facebook, instagram account: Original smartphone verblödet.
Lobbyisten, für Geld geht Alles und jetzt ist der Abzocker und Lobbyist: Chef bei EUTOP Berlin GmbH
EUTOP ist Spezialdienstleister für seine Kunden und bündelt diverse Kompetenzen EU-weit. Ergänzend zur weiter notwendigen Inhaltskompetenz des Kunden, stellt EUTOP die für eine erfolgreiche Interessenvertretung inzwischen notwendige Prozessstruktur-, Perspektivenwechsel- und Prozessbegleitkompetenz zur Verfügung.
Bestechungs Experte für Auslandsgeschäfte also Profi Kriminell und Strafbar
Bestechung der Amtsträger in Brüssel, wird als Kunden Service offiert
Seit 1990 verfügt EUTOP über ein institutions-, fraktions- und mitgliedstaatenübergreifendes Netzwerk. Auf diese Weise unterstützen wir unsere Kunden effektiv und effizient dabei, ihre Anliegen in die Entscheidungsprozesse in Brüssel und ausgewählten Mitgliedstaaten der EU einzubringen.
Korruptions Motor der Bestechung, der längst in Haft sitzen müsste: Lobbyist Müller, Steuer finanziert, durch die korrupten Banden der Banken und des Auswärtigem Amtes. Schon im Visa Skandal schwer belastet.
Deutscher Ex-Diplomat soll für China spioniert haben
Wie das Nachrichtenmagazin Der Spiegel über die Ermittlungen berichtet, geht es um einen ehemaligen EU-Diplomaten und zwei Mitarbeiter einer deutschen Lobbyfirma. Zwei der Verdächtigen sollen private und geschäftliche Informationen an das chinesische Ministerium für Staatssicherheit geliefert haben. Einer soll sich dazu nur bereit erklärt haben. Zu den Personen und weiteren Details machte die Bundesanwaltschaft keine Angaben. Nach Informationen des Spiegel hatte der Ex-Diplomat Führungspositionen in Brüssel inne und war Botschafter der EU in mehreren Ländern. Er soll ab dem Jahr 2017 seinem chinesischen Führungsoffizier Informationen zugespielt haben. Die zwei anderen Verdächtigen sollen durch ihn angeworben worden sein.
Auslöser für die Ermittlungen soll ein „nachrichtendienstlicher Hinweis“ gewesen sein, schreibt die Süddeutsche Zeitung. Die tschechische Zeitung Hospodářské noviny berichtet, es handele sich um
Gerhard Sabathil. Der langjährige EU-Diplomat ist seit dem Jahr 2017 Geschäftsführer der Lobbyagentur EUTOP Berlin.