Kompetenz und Verstand Null, man macht illegale Zusagen und zwar die gesamte Schwuchtel Truppe, rund um Georg Soros. Kaum zu glauben, welche Peinlichkeiten heute das Auswärtige Amt produziert, inklusive Heiko Maas, Johannes Kahrs, oder gar Knut Fleckenstein.
Deshalb sind Zitat von Norbert Mappes-Niediek über die FES Residentin Clara Still in Tirana: “sie tun einfach als sinnentleerte Handelsmarken ihren Dienst” aus der SPD und FES unerwünscht.”
Heute sind Deutsche Botschafter/innen, Aussenminister so dumm primitiv, das man weder das Völkerecht kennt, noch ganz einfach: „mal den Mund hält“! Der dumme Mensch, ein Profi Gangster, wie im Visa Skandal, produziert sich eigene Fakten, um den Milliarden Betrug der KfW, des Auswaertigem Amte zu verschleiern, wo jeder SPD Fuzzi, der zu dumm fuer Arbeit ist, einen Posten erhaelt.
Bei den meisten Botschaftern bekannt, auch in US Berichten, Medien wie von Ana Scheer, ist bekannt, das die Albanischen Regierung, sich weigern die Zustände zu ändern und daran verdienen Viele, vor allem die KfW, BMZ Banden wo nicht einmal eine der Stark Strom Leitungen bis heute funktioniert.
Die Holländer haben bei der EU Commission nun die Aufforderung gesandt, das Visa Regime für die Albaner wieder einzuführen, weil die Albaner Verbrechen im Lande, Staats gefährend sind. Der peinlich dumme Partner des Michael Roth, Gent Cakaj, ohne jede Ausbildung schon im Kosovo, kritisiert den Holländischen Parlaments Beschluß, was über den Verstand Alles sagt, was ja frühere Aussenminister und Diplomaten auch kritisierten, diese Lichtgestalt der Dummheit aus dem Kosovo. Einmalig in der Welt, das man einen ausländischen Parlaments Beschluß kritisiert.
Doris Pack, Johann D.Wadephul kritisieren die gefälschten EU Berichte
Michael Roth, macht hirnlose Zusagen, was nur durch korrupte Bestechung, seiner Schwuchtel Einstellung erklörbar ist. Die negative Rolle, der SPD Banden mit Drogen Kartellen, Betrügern, MÖrdern waren auch schon in 2000 bekannt, sind Nichts Neues, nur das DW Interview ist mehr wie peinlich, weil er so dumm ist, das er damit jede Rechtsstaatlichkeit sabotiert. Die Betrugs Schwuchtel Geschäfte der SChwuchtel Truppe unter Westerwelle, hat eine Tradition in Albanien, auch vor über 10 Jahren.
Michael Roth: Schwuchtel Club der Dummheit, Inkompetenz, und da wird dann Alles versprochen, wo Michael Roth nun seine Versprechen, für die dümmsten Verbrecher Kartelle und Regierung der Welt selbst bestätigt. Schwuchtel Besuch ständig in Tirana, denn dort gibt es Koks, und Alles. Gent Cakaj, die Peinlichkeit, welche das Aussenministerium in Albanien leitet, ein Voll Idiot, ohne Berufs Erfahrung und Schulzeugnisse. Wer hat die Schwuchtel ermächtigt für irgendwelche EU Zusagen, eine Wunschglaube einer inkompetenden und käuflichen Schwuchtel. EU Desaster in Folge, bevor die Gestalten ihren Job verlieren, wo man Nichts getan hat. Man fälscht nur noch Berichte zusammen, so tief sind die Botschaften heute gesunken mit dem Abschaum, welche Minister werden. Gernot Erler versprach schon die EU Mitgliedschaft der Albaner Verbrecher Kartelle in 10 Jahren, in 2000. Dansch ging es nur noch bergab in Albanien, dem Kosovo.
Washington Times, über die gekaufte Justiz Mission EURALIUS, IRZ-Stiftung durch die Albaner Mafia
- Was dieser dumme Spinner vor sich hin brappelt, Weitblock und Strategischen Zeitpunkt, wo Michael Roth, damit eine Schwuchtel Partnerschaft meint und nicht die Funktion des Staates, die Ignorierung der EU Kriterien, weil man in seinem dummen Hirn, eigene Vorstellungen hat, für spätere Geschäfte in die eigene Tasche, wie der Visa Skandal schon zeigte, und die unglaublichen Skandale der SPD geführten Botschaften, von Hirnlosen Abzockern und Betrügern.
- Doris Pack, Johann D.Wadephul kritisieren die gefälschten EU Berichte Mai 30, 2019
Europäische UnionStreit um Albanien und Nordmazedonien
Während Europa-Staatsminister Roth (SPD) einen EU-Beschluss für Nordmazedonien und Albanien noch im Juni will, dringt die Union im Bundestag… Von Albrecht Meier mehr 4 Kommentare
-
Wenn es nach Michael Roth geht, dann soll die EU noch im Juni einen Beschluss über den Beginn von Beitrittsgesprächen mit Albanien und Nordmazedonien fassen. „Wir stehen im Wort und sollten unsere Zusagen einhalten“, sagte der Europa-Staatsminister im Auswärtigen Amt dem Tagesspiegel. Der SPD-Politiker erinnerte daran, dass man bereits vor einem Jahr „im Kreise der EU einen eindeutigen Zeitplan beschlossen“ habe, dem zufolge der Weg zur Eröffnung von Beitrittsverhandlungen mit den beiden Westbalkan-Ländern im Juni 2019 abgesteckt werden soll.
Allerdings stellt sich die Union bei einem baldigen Beschluss quer. Nach dem Willen von CDU und CSU soll zunächst einmal der Bundestag über die Aufnahme von Beitrittsgesprächen entscheiden – und zwar erst nach der Sommerpause im September….
Union: Kein funktionierendes Justizsystem in Albanien
Dass er für eine Entscheidung des Bundestag noch im Juni keine Möglichkeit sieht, begründete Wadephul unter anderem damit, dass es in Albanien „nach wie vor kein funktionierendes Justizsystem“ gebe. „Insofern braucht Albanien noch weitere Zeit, um sich auf die Beitrittsverhandlungen vorzubereiten“, erklärte der CDU-Politiker weiter. „Das Land sollte äußerste Anstrengungen unternehmen, damit sich die Voraussetzungen für eine positive EU-Entscheidung im September verbessern.“
Dies sieht Außenamts-Staatsminister Roth allerdings anders. Mit Blick auf die politischen Entwicklungen und anstehende Wahlen in der Westbalkan-Region sei der Juni für eine Entscheidung über den Beginn von Beitrittsverhandlungen „der beste Zeitpunkt“, sagte er. „Ein rechtzeitiges, positives Votum zur Aufnahme von Beitrittsverhandlungen mit Albanien und Nordmazedonien erfordert ein wenig Mut, aber noch mehr Weitblick“, fügte er hinzu.
In den Region des westlichen Balkans ringen die EU, Russland, China und die Türkei um Einfluss. „Für die EU geht es nicht nur um vitale Sicherheitsinteressen, sondern auch um ihre Glaubwürdigkeit“, sagte Roth weiter.Aussenminister Heiko Maas – der Supergau der deutschen Diplomatie
DW Interview, mit der Erfindung, das man im Juni die Beitritsgespräche beginnen will, eine glatte Lüge. Es war eine Überprüfung zugesagt, ob Albanien die Kriterien und 5 Bedingungen erfüllt hat, was nie geschah, wie „Wadephul, ausdrücklich feststellte und Doris Pack. Keine Grundstücks Regelungen, und energischen Vorgehen, gegen Dokumenten Fälschungen und ‚Abriss, Kampf gegen die OK, wenn Mafia Bauten auf fremden Grundstücken liegen und das sind 40.000 Bauten nur an der Küste. Keine Justiz usw., keine Verfassungsgericht. Einfach lächerlich was er von sich gibt. Michael Roth verkauft in seinem Lügen Meer, sogar eine angeblich unabhängige Justiz, was das lächerlichste, das dümmste Geschwafel ist, in seinem Lügen Meer!
Albanien und die Europäische Union
Roth: „EU muss Zusagen an Albanien jetzt einhalten“
In Albanien begehrt die Opposition gegen die Regierung auf. Deutschland unterstützt dennoch einen möglichen EU-Beitritt, wie Staatsminister Roth im DW-Interview bekräftigt.
Trotz gewalttätiger Ausschreitungen in Albanien hält die deutsche Regierung an den EU-Beitrittsgesprächen mit Albanien fest. Das bestätigte der deutsche Staatsminister im Auswärtigen Amt, Michael Roth, im DW-Interview. Zuletzt war es am vergangenen Wochenende in der albanischen Hauptstadt Tirana zu Ausschreitungen gekommen. Molotowcocktails, Knallkörper und Farbbeutel wurden gegen das Büro von Ministerpräsident Edi Rama und gegen das Parlamentsgebäude geworfen. Die Opposition wirft der Regierung Verbrechen und Korruption vor und fordert Neuwahlen. Die Proteste halten seit Februar an. Das Interview mit Michael Roth führte Anila Shuka in Berlin. Roth hatte zuvor mit dem amtierenden Außenminister Albaniens, Gent Cakaj, über die Krise in dem Land gesprochen.
Umwelt Millionen der EU und KfW Gelder, für kriminelle und illegale Baugenehmigungen des Edi Rama an der Küste, mit gefälschten Dokumenten und erneut mit Samir Mane
„Green Coast“ Projekt, wo über 300 Millionen € für die Umwelt, Aufforstung die EU und BMZ Banden stahlen, für sowas in Süd Albanien