ARCHIVE

das nächste Betrugs Projekt in Albanien, der KI, IT, OpenAI – Mafia IT Schwindel

Handlungsunfähig ist Deutschland. Dumme übernahmen Deutschland:Mit den Dummfrauen, aus der Politik, kann man keinen Staat mehr retten. Sehen Alle gleich aus, diese Drogen fressenden Frauen. Glauben auch jeden Müll, lassen sich leicht manipulieren

Macht Menschen richtig krank, was man an den weit aufgerissenen Augen u.a. sieht: Der fachliche Überbegriff dazu lautet RSI-Syndrom (Repetitive Strain Injury) – also eine „Verletzung“ und Computer Vision Syndrom – Wenn Bildschirmarbeit krank macht. Computer-Vision-Syndrom (CVS)

 

das nächste Betrugs Projekt in Albanien, der KI, IT, OpenAI – Mafia IT Schwindel

Führt direkt zu Ultra kriminellen, Geistes gestörten. Drogen süchtigen Frauen, wie

Linda Prifti

Israelische Geheim-Firma manipulierte offenbar Wahlen weltweit mit Hacker-Angriffen – gegen Bezahlung und Chatbots

heraus kommen dann solche dummen Frauen, die Posten(DAAD – Auswärtige Amt, Doofi Politologin, weil zu dumm, für jede Arbeit und Geistig behindert) erhalten, für Klima Betrug,

Beruf von Nichts, das dümmlich Polititologen Wissen, der Hirnlosen Abteilungsleiterinnen bei Baerbock. Man braucht einen IQ haben unter 60, verbreitete auch Corona Hysterie

KI, ChatGBT nur gut fuer Betrug,Faelscher und Manipulation

Peru. 300 Millionen €, damit man ein wenig Gelbe Farbe aus Beton pinselt. Deutsche Entwickldungs Gelder

Albania turns to AI to beat corruption and join EU

Besides generating weird AI baby versions of European leaders, Albania’s politicians themselves could soon be made of pixels and code.

Wie sich eine KI Inhalte-Moderation vorstellt (Diffusion Bee)

Etwa ein Jahr ist es her, als Time Magazine aufdeckte, dass OpenAI kenianische Arbeiter für weniger als zwei Dollar pro Stunde anmietete, um das eigene Glamourprodukt ChatGPT etwas weniger toxisch erscheinen zu lassen. Bevor die populären Chatbots im letzten Jahr auf das hocherregte Publikum losgelassen wurden, mussten sich also Menschen in Kenia jeden Tag stundenlang damit beschäftigen, widerwärtigste Inhalte händisch aus dem Trainingsmaterial zu entfernen.

Die Aufgabe der Beschäftigten hatte seit November 2021 darin bestanden, Textfragmente auf gefährliche oder schädliche Inhalte hin durchzusehen und je nach Ergebnis zu markieren, um ChatGPT dadurch zu optimieren. Die Vergütung dafür war so gering, dass von einer Kompensation kaum gesprochen werden kann. Hinzu kamen schlimmste Arbeitsbedingungen.

Wir wollten wissen, wie die Arbeitsbedingungen heute in Kenia sind. Die Technologiezentren in der Nähe von Kenias Hauptstadt Nairobi werden Silicon Savannah genannt, ein Wortspiel, das an das Silicon Valley in den Vereinigten Staaten erinnert, aber die afrikanische Savanne mit aufnimmt. Hat sich für die Beschäftigten dort etwas zum Positiven verändert?

Mophat Okinyi aus Nairobi war einer der Content-Moderatoren, welche ChatGPT trainiert haben. Er ist Menschenrechtsaktivist, Gewerkschafter und setzt sich für die faire Behandlung und die Rechte von Tech-Mitarbeitern und Datentrainern ein. Zugleich ist er Gründer und Geschäftsführer der Techworker Community Africa, die Tech-Worker befähigt, informiert und unterstützt und dafür sorgt, dass ihre Rechte geschützt werden. Er berichtet morgen auf den Cyberfestspielen am Bodensee über digitalen Kolonialismus, die Arbeitsbedingungen in Kenia und die Geschäftspraktiken der Tech-Konzerne. Wir haben ihn zu den aktuellen Bedingungen der Datenarbeiter in Kenia gefragt.

Ausbeuterisch und unmenschlich

für nachhaltige Entwicklung sind «allumfassender Kontrollmechanismus»

 

 

Die von den Vereinten Nationen und anderen Weltorganisationen propagierte Agenda 2030 gaukelt dem Bürger vor, sie sei sozial, gerecht, nachhaltig und verantwortungsbewusst. Doch letztendlich geht es um umfassende Verhaltenskontrolle, getarnt als Fortschrittsmessung.

 

In diesem Zusammenhang verweist Escape Key auf das 1968 veröffentlichte Buch «Operating Manual for Spaceship Earth» (Bedienungsanleitung für das Raumschiff Erde) von Buckminster Fuller. Darin hat der Autor beschrieben, wie die Menschheit an Bord eines planetarischen Raumschiffs durch den Weltraum segelt und dabei sorgfältig mit endlichen Ressourcen umgehen muss.

https://transition-news.org/un-ziele-fur-nachhaltige-entwicklung-sind-allumfassender-kontrollmechanismus

 

 

Alles Betrug, vom Wetter, CO2 bis KI

Onlyfans Logo über Dollarscheinen
OnlyFans: Das digitale Bordell des 21. Jahrhunderts?

OnlyFans ist die Erfolgsgeschichte der Plattformökonomie. Der Erotik-Dienst macht Milliardenumsätze mit nur 50 Mitarbeitern. Doch zu welchem Preis?

  • Luca Schäfer
  • 8
Ein Manager steuert mit Künstlicher Intelligenz die Arbeitsprozesse.
Wird KI zur Kostenfalle für Ihr Unternehmen?

Eine zu hastige Einführung von Künstlicher Intelligenz kann Unternehmen hohe Kosten verursachen, warnen Experten. Rechtliche Fallstricke und komplexe Projekte bergen Risiken.

  • Marcus Schwarzbach

„Kommt das Ende des großen KI-Booms? Platzt hier eine Blase? Oder wird KI am Ende doch die hochgesteckten Erwartungen erfüllen und damit auch die extrem hohen Börsenbewertungen rechtfertigen?“, fragt handelsblatt.de bereits.

Skepsis bezieht sich aber nicht nur auf den Aktienmarkt, der immer durch Hochs und Krisen geprägt ist. Experten warnen, dass clevere Verkaufsstrategien der IT-Konzerne Unternehmen in eine riskante Abhängigkeit drängen.

Eine „sorgfältige Bewertung der tatsächlichen Geschäftsergebnisse im Vergleich zu den Aussagen der Anbieter“, empfiehlt Faram Medhora vom Analysehaus Forrester.

Skepsis bei der Umsetzung von Künstlicher Intelligenz

Für viele Unternehmen stellt sich die Frage, wie KI das Unternehmen spürbar voranbringt. Künstliche Intelligenz zur Texterstellung zu nutzen, ist für Angestellte über ChatGPT leicht umsetzbar. Die Auftragssteuerung oder Kundenberatung mit KI zu organisieren, erfordert jedoch umfassende Projekte.

Ardian Halili Ex-Chef Bauinspektor von Durres baute bei Camp Rondit: Ferienanlage: ‚Saint Michelle Residence’

Er baute illegale Ferienhäuser in Cape Rhodon in Gewahrsam des ehemaligen IMT -Leiters in Durres! Resort mit dem Pool des Meeres – Gemeinde Ismet. was nun abgerissen wurde.

 

die Sinnlosigkeit Albanischer Institutionen.

Hier der Super Polizist des Staates und Tourismus Beauftragte, die in Thehti baute Dumm Kriminelle haben den Staat übernommen wie in Deutschland

AIDA Gjecaj und Edi Rama

 

„Thehti“ die Edi Rama Mafia mit „Prek Kodra“ bis „BKH“ Polizei Offizier: „Petrit Gjeçaj“ und „AIDA Gjecaj“ Fussballer „Klodian Harusha“ baute dort auch: 600 Legalisierungs Anträge

Petrit Gjeça, Aida“ in Thehti

Die Polizei verhaftete den ehemaligen IMT -Inspektor Durres, nachdem er angeblich mehrere illegale Ferienhäuser in seinem Resort am Meer in der Nähe des Kaps von Rodon gebaut hatte. Ardian Halili, mit der Frau des ehemaligen Staatsanwalts, die heute Shullazis Anwalt von Shullazi, laut Polizei im Jahr 2017 illegale Bauarbeiten gemacht hat, der im Amt war.

Dies ist das von dem ehemaligen IMT -Inspektor Durres im Besitz von Michelle in Michelle in Michelle Residenz gebaute Luxus -Resort, das ohne Erlaubnis gebaut wurde

Redaktionsbüro 27. August, 11:12 | Update: 27. August, 16:15 Uhr

Durres- In Albanien wurde seit etwa 2 Monaten eine nationale Operation gestartet, um öffentliche Räume aus dem illegalen Bau zu veröffentlichen, eine Maßnahme, die Premierminister Edi Rama gewarnt hat, dass es erst die Beseitigung des Phänomens und den Schlag derjenigen, die auf jeder Ebene verantwortlich sind, einschließlich der „Symbole“ in der Inspektion, der Polizei, nicht mehr aufhören wird.

Ein Fall, der an diesem Mittwoch nur von der Polizei entdeckt wurde, hebt hervor, dass die Schließen der Augen zu illegalen Konstruktionen den Institutionen entspricht, die Illegalität melden mussten.

Nicht nur verschiedene Menschen können toleriert werden. Ardian Halili, Chefinspektor der Durres Territory Protection Inspectorate in den Jahren 2017-2021, hat sich dafür entschieden, gegen das Gesetz in seinem Namen zu verstoßen.

Vor 8 Jahren erbaut ardianische Halili im Dorf Shetaj in Ishmi, einige illegale Ferienhäuser. Die Behörden entdeckten im August 2025 die Gesetzlosigkeit.

Die Polizei von Durres gab bekannt, dass der ehemalige Beamte an diesem Mittwoch von Spezialisten in der Ermittlungen für Wirtschaftskriminalität verhaftet wurde.

Rasthäuser werden in der Nähe von Cape Rhodon in einer Gegend gebaut, die von Meer und Hotels und Restaurants für Urlauber umgeben ist. Report TV enthüllte, dass es sich um Saint Michelle Residence handelt, ein großes Gebiet mit Rastvillen, Pool und Parkplätzen, umgeben von Grün in der Nähe der Hauptdorfstraße, mit dem Meer gegenüber. Der frühere Vorsitzende Ardian Halili selbst erscheint in Resort -Bildern in Social Media -Werbung in seinem Restaurant.

„Spezialisten für die Untersuchung des Wirtschafts- und Finanzverbrechens verhafteten den in Tirana ansässigen Bürger A. H., A. H., wie vermutet, dass 2017, als er für IMT Durres verantwortlich war, ohne Erlaubnis gebaut hat, mehrere Einrichtungen (Ferienhäuser) im Dorf Shetaj, Ishem“, sagte die örtliche Polizei.

Derzeit gibt es keine Informationen darüber, wie viele illegale Ferienhäuser es ist oder ob die gesamte Residenz in Schwierigkeiten ist, aber Report TV erfährt, dass die Ermittler alle Dokumente der staatlichen Agentur analysieren.

Saint Michelle Residenz

Der frühere 55-Jährige, der in Tirana lebt, ist gleichzeitig der Ehemann des ehemaligen Staatsanwalts Rabjana Halili, heute ein Anwalt und verteidigt derzeit Emiljano Shullazi. Im November 2018 berichteten die Medien, dass Mitglieder einer Familie ihn wegen der Pflicht ardianischen Halili bedrohten, als Reaktion auf die Anordnung, die er zum Abriss eines vom Legalisierungsschemas ausgeschlossenen Objekts führte, aber bis zum Ende mit ihrem Beharren auf den Gerichtstüren, der Einrichtung in der Nähe der Dajlan -Brücke, legalisiert wurde.

Nach Angaben der albanischen Eisenbahndirektion verstieß die Legalisierung des Gebäudes in der Nähe der Dajlan Bridge die Eisenbahnsicherheit. Eines der Familienmitglieder, Bedri Dervishi, behauptete zu der Zeit in den Medien, er sei 1 Monat lang für Berufung zurückgelassen worden, aber die Inspektion entschied sich zu stören. Nach den Berichten über die Zeit wurde die Wohnung jedoch durch Gerichtsentscheidung legalisiert, da selbst die albanische Eisenbahn sich veränderte, in der die Einrichtung nicht gegen die Eisenbahnlinie verstößt.

Zu dieser Zeit blieb der Chefinspektor in einer Bar in der Nähe seiner Wohnung im Dorf Biza in Durres, als er behauptete, dass Mitglieder der Familie Dervishi ihn mit Leben bedrohten. Ardian Halili berichtete der Polizei für diese Episode, nachdem er gesagt hatte, er fühle sich bedroht.

Entwicklungen nach Zeitplan bestellen:
12:42 Uhr
Dies ist das von dem ehemaligen IMT -Inspektor Durres im Besitz von Michelle in Michelle in Michelle Residenz gebaute Luxus -Resort, das ohne Erlaubnis gebaut wurde

1756291508_1756291464restepredoni.jpg
Das „Saint Michelle Residence“ Resort in Shetaj von Durres

Dies ist das Residenz von Luxus in Michelle im Dorf Shetaj in Durres, für das er heute von der Polizei, dem ehemaligen IMT -Präsidenten in der Gemeinde Ardian Halili, verhaftet wurde, nachdem er im Amt ohne Erlaubnis gebaut wurde (2017).

Gebäude, Häuser, Luxuspalmen und Pools, die derzeit untersucht werden, unter Berücksichtigung der Dokumentation in der Katastre.

Die Polizei in der offiziellen Ankündigung erklärte für mehrere illegale Ferienhäuser, aber es besteht der Verdacht, dass die gesamte Einrichtung illegal ist. Daher werden Dokumentationsüberprüfungen durchgeführt.

 

Ndërtoi shtëpi pushimi pa leje në Kepin e Rodonit, në pranga ish-kreu i IMT-së në Durrës! Resorti me pishinë e pranë detit (FOTOT)

DURRËS– Në Shqipëri, prej rreth 2 muajsh ka nisur një operacion kombëtar për lirimin e hapësirave publike nga ndërtimet pa leje, një aksion për të cilin kryeministri Edi Rama ka paralajmëruar se nuk do të ndalet deri në eliminim e fenomenit dhe goditjen e personave përgjegjës në çfarëdo niveli qofshin ata, përfshirë edhe “symbyllurit” në inspektorate, polici e me radhë, siç kreu i qeverisë shprehej.

Një rast i zbuluar vetëm këtë të mërkurë nga policia, nxjerr në pah se mbyllja e syve ndaj ndërtimeve pa leje, ka qenë deri në krye të institucioneve që duhej të raportonin paligjshmërinë.

Madje jo vetëm mund të jenë toleruar persona të ndryshëm. Ardian Halili, kryeinspektor i Inspektoratit të Mbrojtjes së Territorit në Durrës përgjatë viteve 2017-2021, ka zgjedhur ta shkelë ligjin në emër të tij.

8 vite më parë Ardian Halili ndërtoi në fshatin Shetaj të Ishmit, disa shtëpi pushimi pa leje. Autoritetet e zbuluan paligjshmërinë këtë gusht të 2025-ës.

Policia e Durrësit njoftoi, se ish-zyrtari ra në pranga këtë të mërkurë nga specialistët për hetimin e Krimit Ekonomiko Financiar.

Shtëpitë e pushimit janë ndërtuar pranë Kepit të Rodonit, në një zonë të rrethuar nga deti dhe hotelet e restorantet për pushuesit. Report Tv zbuloi se bëhet fjalë për Saint Michelle Residence, një territor i madh, me vila pushimi, pishinë dhe vende parkimi, rrethuar nga gjelbërimi, pranë rrugës kryesore të fshatit, me detin përballë. Vetë ish-kryenispektori Ardian Halili shfaqet në imazhet e resortit në rrjetet sociale duke reklamuar peshkun e freskët në restorantin e tij.

“Specialistët për Hetimin e Krimit Ekonomiko-Financiar arrestuan shtetasin A. H., 55 vjeç, banues në Tiranë, pasi dyshohet se në vitin 2017, kur ka qenë me detyrë kryeinspektor i IMT Durrës, ka ndërtuar pa leje, disa objekte (shtëpi pushimi), në fshatin Shetaj, Ishëm”, bëri me dije policia vendore.

Aktualisht nuk ka ende informacion për sa shtëpi pushimi pa leje bëhet fjalë, apo nëse e gjithë rezidenca është me probleme, por Report Tv mëson se hetuesit do të analizojnë të gjithë dokumentet nga Agjencia Shtetërore e Kadastrës.

1756291508_1756291464resortinekepredonit.jpg

Saint Michelle Residence

Ish-kryeinspektori 55-vjeçar me banim në Tiranë është, njëkohësisht është bashkëshort i ish-prokurores Rabjana Halili, sot avokate dhe aktualisht mbron Emiljano Shullazi. Në nëntor të vitit 2018, mediat shkruanin se anëtarë të një familje e kërcënuan për shkak të detyrës Ardian Halilin, si reagim pas urdhrit që institucioni që ai drejtonte kishte lëshuar për prishjen e një objekti të përjashtuar nga skema e legalizimit, por që deri në fund me këmbënguljen e tyre në dyert e gjykatave, objekti pranë Urës së Dajlanit, u legalizua.

Sipas Drejtorisë së Hekurudhës Shqiptare legalizimi i objektit pranë urës së Dajlanit, cenonte sigurinë hekurudhore. Një nga familjarët Bedri Dervishi, pretendonte në atë kohë në media se u la 1 muaj kohë për ankimim, por inspektorati vendosi ta prishte. Megjithatë, sipas raportimeve të kohës, me vendim gjykate, banesa u legalizua, pasi edhe vetë se Hekurudha Shqiptare ndryshoi qëndrim se objekti nuk e cenon linjën hekurudhore.

Në atë kohë, kryeinspektori qëndronte në një lokal pranë banesës së tij në fshatin Bizë të Durrësit, kur pretendoi se anëtarët e familjes Dervishi e kërcënuan me jetë. Për këtë episod, Ardian Halili bëri denoncim në polici pasi tha se u ndje i kërcënuar.

 

Rendit zhvillimet sipas orarit:

 

Ora 12:42

Në pronësi të ish-kryeinspektorit të IMT-së Durrës, ky është resorti luksoz ‘Saint Michelle Residence’ i ndërtuar pa leje

1756291508_1756291464resortinekepredonit.jpg

Resorti ‚Saint Michelle Residence‚ në Shetaj të Durrësit

Ky është resorti luksoz ‘Saint Michelle Residence’, në fshatin Shetaj të Ishmit në Durrës, për të cilin është arrestuar sot nga Policia ish-kryeinspektori i IMT-së në Bashki, Ardian Halili, pasi e ka ndërtuar pa leje gjatë kohës që ishte në detyrë (viti 2017).

Godina, shtëpi, ambiente luksoze me palma dhe pishina, për të cilat po bëhen aktualisht hetime të thelluara, nëpërmjet shqyrtimit edhe të dokumentacioneve në Kadastër.

Policia në njoftimin zyrtar deklaronte për disa shtëpi pushimi pa leje, por ka dyshime se i gjithë objekti është në paligjshmëri, ndaj edhe po kryhen verifikime dokumentacioni.

https://shqiptarja.com/lajm/durres-ndertoi-me-2017-disa-shtepi-pushimi-pa-leje-ne-ishem-kur-ishte-ne-detyre-arrestohet-ishkryeinspektori-i-imtse

Wird geladen
×