ARCHIVE

Rapper und Drogen: Lied Eli Fara und Tochter Marina Fara Marina Fara, die Tochter des bekannten Sängers Eli Fara, in Vore verhaftet, mit Kokain Besitz

Die Drogensüchtigen Sozialmedia Frauen: heute verhaftet. Musik, Rapper, Drogen

Arian Gjuzi, illegales Bauen in Currilla Durres und einen Wald zerstören

Angela Merkel, der Gangster: Bes Kallaco

E FUNDIT/ Arrestohet Marina Fara! Vajza e Eli Farës kapet me sasi kokaine në makinë

Lied Eli Fara und Tochter Marina Fara

Marina Fara, die Tochter des bekannten Sängers Eli Fara, wurde heute von der Polizei von Tirana verhaftet.

Marina, die in den Dokumenten Roxhensa Kapurani genannt wurde, wurde in der Region Vora festgenommen, nachdem er mit Kokain -Dosen gefangen worden war. Nach der Suche nach Betäubungsmitteln teilten die Ermittler die Haftmaßnahme mit.

“ Citizen R. K., 39, wurde verhaftet, nachdem während der physischen Suche die Dienste des Vora -Polizeikommissariats eine mutmaßliche Menge Kokain -Betäubungsmittel festgestellt hatten „,

Shkruar nga Newsbomb

E FUNDIT/ Arrestohet Marina Fara! Vajza e Eli Farës kapet me sasi kokaine

Kengetraja Eli Fara dhe vajza Marina Fara

Marina Fara, vajza e këngëtares së mirënjohur Eli Fara është arrestuar ditën e sotme nga Policia e Tiranës.

Marina e cila emrin në dokumente e ka Roxhensa Kapurani është ndaluar në zonën e Vorës, pasi u kap me doza kokaine me vete. Pas konstatimit të lëndës narkotike, hetuesit i kanë komunikuar masën e ndalimit.

“U arrestua shtetasja R. K., 39 vjeçe, pasi gjatë kontrollit fizik, shërbimet e Komisariatit të Policisë Vorë i gjetën një sasi të dyshuar narkotike Kokaine’’, thuhet në njoftimin e uniformave blu.

https://newsbomb.al/aktualitet/e-fundit-arrestohet-marina-fara-vajza-e-eli-fares-kapet-me-sasi-kokai-i371357

Lauter Kriegslügen: Kindesentführungen durch Russen, durch „Strack-Zimmermann“ -„Ursula von der Leyen“, Baerbock, Boris Pistorius, Kiesewetter

So tief sind Deutsche Politiker gesunken, obwohl das BKA schon bewies, das angeblich entführte Kinder, in Deutschland leben, bei ihren Ukrainischen Eltern.

Die erfundene „Tonking“ Lüge führte bereits zum Vietnam Krieg und 156 PR Agenturen, erfanden die Lügen über Jugoslawien, wie auch lt. Robert Baer (CIA Offizier) man mit Millionen, im Balkan, Leute, Minister, Kriminelle anheuerte, um durch Morde, Lügen, die Balkankriege zu inszenieren. CIA Operation „RIOTS“. Man organisierte und bezahlte für Massaker und Terror Anschläge.

Militarisierung als SelbstzweckDie aggressive Politik der EU und ihre Gründe 27. August 2025Die EU hat sich von der Diplomatie verabschiedet und tritt international aggressiv auf. Statt Diplomatie setzt die EU auf Gewalt in Form von Drohungen, Druck und Sanktionen. Ich übersetze immer wieder Artikel…
Keine Kommentare

Erzählungen über deutsche Soldaten, die im Ersten Weltkrieg Köpfe von Neugeborenen auf Bajonette spießten, Iraker, die im zweiten Golfkrieg Brutkästen umstürzten oder Serben, die im Kosovo-Krieg menschliche Föten „grillten“, eint dabei eines: Sie illustrieren die Unmenschlichkeit des Feindes, der dann zur Rettung der Menschlichkeit mittels Unmenschlichkeit – dem Töten – Einhalt geboten werden muss.

Und noch etwas eint die Erzählungen: Es handelt sich um Lügen oder nicht überprüfbare Behauptungen. Propaganda hat sich eben in erster Linie an ihrer Wirkung zu bemessen, und nicht an ihrem Wahrheitsgehalt. Auch, wenn Propaganda mit einem wahren Kern als die effektivste gilt.

Ukraine-Krieg: Propaganda und/oder „strategische Kommunikation“

Aber auch heute findet der Begriff Verwendung, zumeist in Bezug auf erklärte oder latente Feindstaaten des sogenannten kollektiven Westens unter Anführung der USA. „Propaganda“ gibt es in China, in Nordkorea, im Iran, und seit Februar 2022 verstärkt: in Russland. Deshalb hat die freie Welt aber nicht aufgehört, Kriegsnarrative einzusetzen.

Stattdessen wurde die altbewährte Methode lediglich einer begriffshygienischen Reinigung unterzogen. Und findet heute als „strategischen Kommunikation“ Eingang in die militärische Planung. So auch bei der Nato in Bezug auf den Ukraine-Krieg.

Dort hat sich am Beispiel des Massakers von Butscha (zumeist datiert auf Anfang März 2022) gezeigt, welche Wirkung emotionalisierende Erzählungen – das wahllose Töten Unschuldiger – entfalten kann.

Die am 29. März 2022 aufgenommene, mögliche diplomatische Beilegung des Konflikts in Istanbul ist nicht zuletzt auch an der Empörung der internationalen Gemeinschaft über die Grausamkeiten in Butscha gescheitert, die man Russland zur Last legt. Die Regierung in Moskau bestreitet die Grundlagen der Anklagen bis heute.

Ein weiterer Vorwurf, der Russlands Ansehen international in großen Misskredit brachte, lautet, dass die Föderation massenweise ukrainische Kinder aus den besetzten Ostgebieten der Ukraine entführt habe.

Emma-Bericht: Russische Kindesentführung nur Propaganda?

Alice-Schwarzer-Zeitschrift meldet Zweifel an Vorwürfen russischer Kindesent-führungen. Über die Schwierigkeit, Propaganda von Realität zu unterscheiden.

  • 120
……………………………

Der Vorwurf der systematische Kindesentführungen

In Deutschland haben sich etwa Marie-Agnes Strack-Zimmermann (FDP) oder Roderich Kiesewetter (CDU), aber auch der alte und neue Verteidigungsminister Boris Pistorius (SPD) dieser Vorwürfe bedient, um ihre Standpunkte eines entschiedenen Vorgehens gegen Russland – bekanntermaßen auch auf russischem Territorium – zu untermauern.

EU-Kommissionspräsidentin Ursula von der Leyen (EVP) behauptete im März 2023, von 16.200 entführten Kindern zu wissen und sprach im Zusammenhang mit Ermittlungen des Internationalen Strafgerichtshofs (IStGH) von einem Kriegsverbrechen.

Nach jüngsten offiziellen Angaben ukrainischer Behörden handelt es sich um rund 20.000 Kinder, die von Russland „systematisch“ entführt worden seien.

Ein Artikel der von Alice Schwarzer gegründeten, feministischen Zeitschrift Emma vom 21. August hat nun Zweifel an dieser Erzählung angemeldet und Fragen dazu aufgebracht, inwieweit es sich bei jenen massenweisen Verschleppungen nicht doch um ein Beispiel für „strategische Kommunikation“ handeln könnte. Mit welcher Substanz wird dies vorgebracht?

Kooperation mit Rotem Kreuz und UN-Organisationen

Der Autor Helmut Scheben hatte bereits Ende Juli auf der Schweizer Online-Plattform globalbridge.ch über „Ungereimtheiten und Widersprüche innerhalb der Narrative vom ‚russischen Kinderräuber'“ geschrieben.

Zu diesen zählt Scheben insbesondere, dass Russland mit internationalen Hilfsorganisationen wie dem Internationalen Roten Kreuz (IKRK), UN-Organisationen wie UNICEF und dem UNHCR und seit Oktober 2023 auch mit dem Golfstaat Katar zusammenarbeite, um Kinder zu ihren Eltern zurückzubringen, die 2022 aus dem Kriegsgebiet geflüchtet seien.

Dabei beruft sich Scheben allerdings auf Angaben des „russischen Kinderschutzbüros“, wie sie der in Deutschland verbotene Sender Russia Today am 8. Juni veröffentlichte.

………………………………

Erst vergangene Woche berichteten noch mehrere deutsche Medien – unter Bezug auf die (EU-kofinanzierte) NGO Save Ukraine davon, dass Russland entführte Kinder im Internet zur Adoption anbiete.

Die ukrainische NGO spricht von einem „Sklavenkatalog“. Entsprechende Vorwürfe waren bereits 2024 in der öffentlichen Berichterstattung zu finden. Auch die neuesten Berichte halten weiter an der Zahl von 20.000 entführten Kindern fest.

https://www.telepolis.de/features/Emma-Bericht-Russische-Kindesentfuehrung-nur-Propaganda-10590428.html

 

Alice Schwarzer hat es gewagt das Märchen um die angeblich geraubten ukrainischen Kinder zu hinterfragen

https://www.emma.de/artikel/raubt-ru…-kinder-341985

 

Es war übrigens er erste Golfkrieg…

…siehe:
https://de.wikipedia.org/wiki/Brutkastenl%C3%BCge

Und umgestoßen wurden die Brutkästen auch nicht:
„Ich habe gesehen, wie die irakischen Soldaten mit Gewehren in das Krankenhaus kamen…, die Säuglinge aus den Brutkästen nahmen, die Brutkästen mitnahmen und die Kinder auf dem kalten Boden liegen ließen, wo sie starben.“

Der zweite Golfkrieg war der mit den Powellschen Massenvernichtungswaffen, aber das ist eine andere Geschichte…

Ansosnten: Sehr guter Artikel und es freut mich zu sehen, wie ein weiteres propagandistisches Kartenhaus der Wertewestens in sich zusammen stürzt.

 

Profit ist Alles

Nancy Faeser (l.), Anka Feldhusen, Vitali Klitschko und Hubertus Heil (r.) stehen auf einem Balkon der Residenz der deutschen Botschafterin in der Ukraine.

die Partner der Deutschen

Wird geladen
×