Wie seit 25 Jahren, es gibt keine Gesetze in Albanien
29Jun 2018
April 2024
5 Kadaster Chefs von Durres verhaftet: Leonard Kadrimi, Dashnor Taulla,Bedri Luka und 448.000 qm Land wurden beschlagnamt
15. April 2024 / Politik Mafia
2. August 2024, 15:14
Sie besetzten ein Grundstück in Kallm, verhafteten den ehemaligen AMP-Chef in Durrës mit Gefängnis; Sicherheitsmaßnahmen für 6 Polizisten
Geschrieben von Pamphlet
Sie besetzten ein Grundstück in Kallm, verhafteten und inhaftierten den ehemaligen AMP-Chef
Die Polizeiaufsichtsbehörde hat sieben Sicherheitsmaßnahmen durchgeführt, darunter eine Frau.
Unter den Personen ist der Leiter von AMP Durrës, Kushtrim Selimi, der ein Grundstück im Stadtteil „Kallm“ besetzte und eine Villa baute.
Kushtrim Selimi musste zuvor seinen Pass vorzeigen und sperren, weil er über ein Portal abfällige Artikel gegen die hohen Führer der Staatspolizei verfasst hatte.
Quellen mit Sachkenntnis deuten darauf hin, dass Selimi über den Kosovo floh und über Pristina nach England reiste.
AMP-Hinweis:
Die Regionaldirektion der Polizeiüberwachungsbehörde Durrës – Kavajë hat die Anordnung zur Vollstreckung der Entscheidung des Gerichts erster Instanz der Generalgerichtsbarkeit von Durrës umgesetzt, die von der Staatsanwaltschaft im Rahmen des Strafverfahrens von 2024 wegen Sicherheitsmaßnahmen beantragt wurde :
Persönliche Sicherungsmaßnahme „Freiheitsstrafe“ gegen den KS-Bürger, der der Straftat „Pflichtmissbrauch in Kooperation“, „Unerlaubter Bau“, „Stromdiebstahl“ verdächtigt wird. Der Bürger wurde als gesucht eingestuft, da er nicht gefunden werden konnte.
Die Maßnahme der persönlichen Sicherheit „Festnahme mit Gefängnis“ gegen den EV-Bürger, der der Begehung der Straftat „Handlungen, die die Entdeckung der Wahrheit verhindern“ verdächtigt wird. Der Bürger wurde zur Fahndung erklärt, da er bei der Durchsuchung nicht in der Wohnung gefunden wurde.
Die Maßnahme der persönlichen Sicherheit „Zwang, vor der Kriminalpolizei zu erscheinen“ gegen den RO-Bürger, der der Begehung der Straftat „Strafversagen“ verdächtigt wird.
Persönliche Sicherheitsmaßnahme „Aussetzung vom Dienst“ gegen den EP-Polizeibeamten mit dem Dienst als Assistant Community Policing Specialist auf der Polizeistation Durrës, der verdächtigt wird, die Straftat „Pflichtmissbrauch in Zusammenarbeit“ begangen zu haben.
Die persönliche Sicherheitsmaßnahme „Aussetzung vom Dienst“ gegen den SS-Polizisten der Stadt- und Überlandverkehrsdiensttruppe in DVP Durrës, der der Begehung der Straftat „Dienstmissbrauch in Zusammenarbeit“ verdächtigt wird.
Persönliche Sicherheitsmaßnahme „Aussetzung vom Dienst“ gegen den KK-Polizisten mit dem Dienst als Ordnungsspezialist der Spezialeinheit Shqiponja in DVP Durrës, der der Begehung der Straftat „Pflichtmissbrauch in Kollaboration“ verdächtigt wird.
Die persönliche Sicherheitsmaßnahme „Aussetzung vom Dienst“ gegen den Polizeibeamten AJ mit dem Dienst als stellvertretender Spezialist für Gemeindepolizei beim Polizeikommissariat Kavajë, der der Begehung der Straftat „Pflichtmissbrauch in Zusammenarbeit“ verdächtigt wird.
Aus den durchgeführten Ermittlungen ging hervor, dass der Bürger KS während der Ausübung seiner Pflichten als Bereichsleiter bei AMP Durres unter Verwendung der Merkmale der Position ein Grundstück im Staatseigentum im Stadtteil „Kallm“ besetzte von Durrës, wo er illegal ein Häuschen baute.
Die Polizeibeamten, die sich bereits unter Sicherheitsmaßnahmen befanden und sich der rechtswidrigen Handlungen bewusst waren, stellten die notwendigen Werkzeuge für den Bau zur Verfügung. https://pamfleti.net/aktualitet/zaptuan-nje-truall-ne-kallm-arrest-me-burg-per-ish-shefin-e-amp-ne-du-i238599