Auftragsmörder aus England, Alles ist möglich. Shengin Mafia, wo Lokale, Hotels wie überall leer stehen. Wahrscheinlich hat er Geld, Menschenhandel oder Drogen in England unterschlagen. Nicht das Erste Mal, angeheuerte Killer aus dem Ausland
Der Plan, Nikulaj zu töten, wurde 2 Jahre lang vorbereitet! Der Kunde hat in Albanien 500.000 Euro angeboten, aber keinen Testamentsvollstrecker gefunden! Opfer, 6 Monate mit erhöhter „Wachsamkeit“
Die angereisten Attentäter. Welche wohl die 500.000 € Mord Prämie wollten
Hier bei der Abreise und in Albanien
- Edmond Haxhia, shtetas me shtetësi shqiptare dhe britanike,
- Ruben Saraiva, shtetas portugez,
- Harry Simson, shtetas britanik,
- Harriet Bridgeman, shtetase britanike,
- Thomas Mithan, shtetas britanik,
- Steve Hunt, shtetas britanik.
Die Eliminierung von Ardian Nikulaj, der am 19. April von Ausländern in seiner Bar in Shengjin getötet wurde, ist seit mindestens 2 Jahren geplant. Die Pfleger suchten weit und breit nach der Versöhnung eines Mörders im Land, aber vertrauliche Quellen sagten Report Tv, dass niemand die Verantwortung für den Mord an dem 51-Jährigen übernommen habe. Dieselben Quellen, die sich auf die Berichte der Geheimdienste beziehen, geben an, dass für seinen Mord bis zu 500.000 Euro angeboten wurden, aber die albanischen bezahlten Mörder hielten ihn erneut für eine sehr schwierige Beute.
Dies hat Edmond Haxhina anscheinend gezwungen, ein ganzes Team von Attentätern und Kollaborateuren aus Großbritannien und Portugal zusammenzubringen, um der Mission ein Ende zu setzen. Ardian Nikulaj selbst hatte gerochen, dass sie ihn mindestens 6 Monate lang tot sehen wollten, und hatte daher erhöhte Sicherheit und Panzerwagenbewegung, ohne jedoch zu wissen, wer die Angreifer waren.
LESEN SIE AUCH:
Schwer in Fushë-Mamurras, das Fahrzeug trifft das Kind! Dringend an ‚Trauma‘ geschickt
Um den 51-jährigen Edmond Haxhia zu töten, wurden die Briten Thomas Mithan, Steven Hunt, Harriet Bridgeman, Harry Simpson als Kollaborateure und Informanten und der Portugiese Ruben Saravia als Henker nach Tirana 4 gebracht. Die Ausländer kamen nacheinander in Albanien an, getarnt als Touristen, die aber tatsächlich den Auftrag hatten, zu morden. Saravia beobachtete zwei Monate lang das Gelände, auf dem er den Geschäftsmann und Lokalpolitiker von Lezha töten wollte, da er die Basis seines Aufenthalts im Haus von Haxhi im Dorf Kakarriq hatte.
Nach mehreren Tagen intensiver Überwachung schoss der Angreifer schließlich am Mittag des 19. April auf Nikulaj, nachdem er von den Mitarbeitern benachrichtigt worden war. Am selben Tag verließen die Briten und Portugiesen unser Land, der eine Teil von Rinas und der andere vom Grenzpunkt Kapshtica auf dem Landweg, während Edmond Haxhia einen Tag später nach London flog. Die Freilassung von 4 der 6 gesuchten Personen war jedoch nur von kurzer Dauer, da Polizei und Staatsanwaltschaft ausreichende wissenschaftliche Beweise und Filmaufnahmen zur Identifizierung vorlegten.
Haxhia, Mithan, Hunt und Bridgeman wurden am Samstag in London festgenommen, nachdem sie von albanischen Behörden über Mobilfunk ausfindig gemacht worden waren. Es wird erwartet, dass die Festgenommenen nach Abschluss des Verfahrens an Tirana ausgeliefert werden, während aufgrund der ihnen zur Last gelegten Straftat die britischen Gerichte sie voraussichtlich nicht daran hindern werden, nach Albanien zu ermitteln und dort vor Gericht zu gehen. Die anderen beiden, Ruben Saravia und Harry Simpson, wurden noch nicht gefunden. Saravia in seinem Herkunftsland Portugal zu verhaften und ihn dann an unser Land auszuliefern, wäre schwierig, aber über Großbritannien gibt es eine Möglichkeit. Da der Inselstaat wegen Drogenhandels gesucht wird, soll die Auslieferung zunächst dorthin und dann nach Tirana erfolgen.
KT/KT/Alhqiptarja.com
Hinrichtung eines Politik Mafiosi: Ardian Nikulaj
Der Mord an dem Geschäftsmann in Shengjin, einem englischen Staatsbürger, der untersucht wird! Mutmaßlicher Informant, war zum Zeitpunkt der Hinrichtung in der Bar Gegen einen englischen Staatsbürger wird wegen Mordes an dem Geschäftsmann und Lokalpolitiker Ardian Nikulaj ermittelt, der vor drei Tagen in seiner Bar „CORAL“ in Shengjin geschah. Report TV hat exklusiv erfahren, dass letzterer zum Zeitpunkt des Vorfalls Kaffee in der Bar trank. Aus den Überprüfungen des TIMS-Systems geht hervor, dass der Engländer am 14. April nach Albanien eingereist ist und unser Land am Abend des 19. April, wenige Stunden nach dem Ereignis, verlassen hat. Der Experte verrät das Programm: So können wir das Gesicht des Mörders des Geschäftsmanns in Shengjin entdecken ALLE Nachrichten über den Mord an Ardian Nikulaj
Vrasja e biznesmenit në Shëngjin, në verifikim një shtetas anglez! Dyshohet informator, ishte në lokal në momentin e ekzekutimit
LEZHË– Një shtetas anglez është në verifikim për vrasjen e biznesmenit dhe politikanit lokal, Ardian Nikulaj ndodhur 3 ditë më parë, në lokalin e tij “CORAL” në Shëngjin. Report Tv ka mësuar ekskluzivisht se ky i fundit ka qenë duke pirë kafe brenda lokalit në momentin e ngjarjes dhe menjëherë pas të shtënave është larguar. Nga verifikimet e sistemit TIMS, anglezi rezulton të ketë hyrë në Shqipëri me 14 prill dhe është larguar mbrëmjen 19 prillit disa orë pas ngjarjes.