Berlin, Brüssel, ist kontrolliert von einen Geistes Kranken Kriminellen, die ja auch die IS – Al Nusra Kopfabschneider Terroristen finanzierte mit Milliarden und Frank Walter Steinmeier. Die sind so dumm, das man sich sich munter wie im Kindergarten, der Hirnlosen auch noch bei jedem Verbrechen, was man plante abhören liess.  Argumente, Fakten lässt diese Gehirn Tote, mit ihrem kaputten Pharma Hirn nicht mehr gelten, so tief ist ihr IQ schon länger gesunken. Mit Geld und Posten, wird überall mitmachen erpresst, auch mit der willkürlichen Ernennung von „Risikogebieten“, wo real Nichts ist, durch diese gut geschmierte Verbrecher Bande rund um Merkel, Pharma Industrie, Jens Spahn, Gert Müller, Markus Söder. Ein erfundener facebook Virus aus Wuhan, war das Geschäftsmodell einer kriminellen Politik Bande, ohne Wissenschaft, was heute in einer absurden Erklärung des Leopoldina weiter geführt wird.

Der Betrüger hat einen guten Lehrmeister, der heute bei Novartis ist, (Roche, Tamiflu Betrug): Dr. Klaus Stöhr, damals bei der WHO, Vogel Grippe Betrugs Erfinder.

Drosten mit falschem Dr.-Titel erwischt?   Nicht einmal einen Virus hatte man vorliegen, noch einen Virus hatte man isoliert, keinerlei Wissenschaftliche Protokolle, hatte das RKI! Frei erfunden Alles, für Profi Betrug erneut.

Wie eine Betrugs Bande: Europa terrorisieren: RKI, Annette Mankertz, Heinz Ellerbrok, Oliver Landt, Christian Drosten, Andreas Nitsche

Merkel attackiert „Querdenker“ heftig: „Angriff auf unsere Lebensweise“
15 Dez. 2020 17:45 Uhr

Die Corona-Maßnahmen der Bundesregierung sorgen seit Monaten für eine heftige Diskussion quer durch alle Gesellschaftsschichten. Doch richtig wahrnehmen will das die Bundesregierung scheinbar nicht. Bundeskanzlerin Merkel bläst stattdessen zum Generalangriff.
https://de.rt.com/inland/110590-merkel-attackiert-querdenker-heftig-angriff/

 

Daily Mail über Merkel: „Mutti ist eine Ideologin, die genau das zerstört, was sie zu schützen vorgibt“

Von Reinhard Werner14. Dezember 2020 Aktualisiert: 14. Dezember 2020 18:35
Die Rolle von Bundeskanzlerin Angela Merkel in den Brexit-Gesprächen hat die „Daily Mail“ zu einer harschen Generalabrechnung veranlasst. Merkel sei „stur, wo Kompromisse angesagt wären“ und auch sonst sei sie „arrogant“.

Die Verhandlungen zwischen Großbritannien und der EU mit dem Ziel der Vermeidung eines „harten Brexit“ laufen nach einer Einigung beider Seiten am Sonntag, 13. Dezember, auf eine Verlängerung hinaus und sollen notfalls noch bis zum 31. Dezember weitergeführt werden.

Sollten die noch offenen Fragen bis dahin nicht geklärt werden, würden endgültig die WTO-Regeln für den Handel zwischen den Briten und der Staatengemeinschaft in Kraft treten. Neben Frankreichs Präsident Emmanuel Macron, dem in Großbritannien die Sabotage einer Einigung vorgeworfen wird, ist nun auch Deutschlands Bundeskanzlerin in der „Daily Mail“ in die Kritik geraten.

Wenn Luthertum und FDJ die Persönlichkeit prägen

In der „Mail on Sunday“ schreibt Douglas Murray, es sei nicht nur Macron, der eine für beide Seiten akzeptable Lösung blockiere, weil er sich als vermeintlicher Rächer der durch den Brexit narzisstisch gekränkten Europäer sehe und dabei die Interessen französischer Fischer als Rettung des europäischen Projekts präsentiere. Auch Deutschlands Kanzlerin Merkel, die sich gerne als vernünftige und verbindliche Stimme darstelle, spiele „ihre eigene zweifelhafte Rolle“.

Vor allem sie sei es, die am eklatantesten dabei gescheitert sei, Großbritannien zu verstehen, und es deshalb auch falsch eingeschätzt habe. Entsprechend sei sie auch die Hauptverantwortliche für die fruchtlose Verhandlungsführung der EU. Dies sei, so Murray, zum Teil auch ihrer Persönlichkeit geschuldet:

Angela Merkel ist die Tochter eines lutherischen Pastors. Die Prägung, die ‚Mutti‘, wie ihre Wähler sie nennen, erfuhr, sei jene durch Ostdeutschland gewesen, einem ex-kommunistischen Staat, über den die Stasi herrschte. Wie andere hat sie der Freien Deutschen Jugend (FDJ) angehört, der offiziellen kommunistischen Jugendbewegung.“

„Sie strahlt Rechthaberei und Erhabenheit über jeden Zweifel aus. Und sie hat keine Zeit für Boris Johnson, den sie – mit bemerkenswerter Herablassung – als nichts mehr als einen Taugenichts und einen Wüstling betrachtet.“

Cameron ausgebootet – Brexit ermöglicht

Nicht einmal die überwältigende parlamentarische Mehrheit und die Millionen Wähler, die hinter Johnson stehen, würden Merkel dazu bewegen, diesem zu vertrauen. Allerdings sei er nicht der erste britische Premierminister, dem die vor den Kameras so vorsichtig auftretende Merkel hinter verschlossenen Türen ihr wahres Gesicht zeige.

So es sei die deutsche Kanzlerin gewesen, so Murray, die den Brexit überhaupt ermöglicht hätte, als sie 2016 David Cameron die kalte Schulter gezeigt habe. Dieser sei im Vorfeld des Referendums sogar noch einmal persönlich nach Brüssel gereist, um sich bei der EU um Zugeständnisse zu bemühen, die es ihm erleichtern würden, den Wählern einen Verbleib schmackhaft zu machen.

„Aber Merkel und die EU schickten ihn wieder nach Hause. Monate später entschied sich das Vereinigte Königreich für den vollständigen Austritt.“

Merkel hat „aus Migrations-Herausforderung eine Migrations-Krise gemacht“

Merkel sei für schmucklose Effizienz bekannt, schreibt Murray weiter, und tatsächlich habe sie es geschafft, den Kontinent durch die Eurozonen-Krise zu steuern – „mit einer autoritären Rigidität, die dazu geführt hat, dass sie heute noch in vielen Teilen Südeuropas gehasst wird“.

Ungeachtet der Profite, die Deutschland aus dem Export in den Mittelmeerstaaten gezogen habe, die „dumm genug waren, deren Produkte zu kaufen“, habe Merkel es vorgezogen, diesen einen Bailout zu verweigern. Und auch 2015 habe sie auf eigene Faust agiert und ohne jedwede Rücksprache in der Flüchtlingspolitik die übrigen Europäer mit ihrer Entscheidung die Grenzen zu öffnen, vor vollendete Tatsachen gestellt:

„Sie hat es einfach getan und aus einer Migrations-Herausforderung eine Migrations-Krise gemacht. Jetzt noch versucht eine unbelehrbare Merkel, jene Staaten in Mittel- und Osteuropa zu bestrafen, die sich weigern, für Merkels Fehler zu bezahlen und sich per Quote eine Vielzahl an Migranten zuteilen zu lassen.“

Daily Mail: „Merkel liegt in ihren Kalkulationen regelmäßig weit daneben“

Ungeachtet ihres Rufs als pragmatische politische Reformerin habe Merkel über Jahre hinweg „ihre Schwäche offenbart: stur zu sein, wenn Kompromisse angebracht wären“. Sie sei „autoritär, während sie sich selbst als Hüterin der Freiheit präsentiert, und obwohl sie als auf einzigartige Weise vernünftig dargestellt wird, liegt sie in den meisten ihrer politischen Kalkulationen weit daneben“.
https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/daily-mail-ueber-merkel-mutti-ist-eine-ideologin-die-genau-das-zerstoert-was-sie-zu-schuetzen-vorgibt-a3403120.html

Dies habe sich schon 2016 im Vorfeld des Brexits gezeigt, als Merkel gemeint hätte, Großbritannien würde seine Austrittsgedanken schon ad acta legen, wenn die EU nur mit maximaler Entschiedenheit jedwede Zugeständnisse verweigerte. Sie habe sich geirrt, aber keine Konsequenzen daraus gezogen:

„Heute sehen wir das gleiche Muster – schlechter Rat, verbunden mit aggressiver Angriffslust. Wieder einmal hat die deutsche Kanzlerin gedacht, Großbritannien würde die EU nicht ohne Deal verlassen. Und wieder hat sie nicht begriffen, dass es ernst gemeint war, als der Premierminister auf die denkbar deutlichste Weise erklärt hatte, wir würden das sehr wohl tun.“
„Keine fair gesinnte Pragmatikerin“

Wäre Merkel tatsächlich eine Pragmatikerin, hätte sie sich um einen Handelsvertrag zwischen Großbritannien und der EU bemüht, der beiden Seiten nützt, schreibt Douglas Murray weiter. Jeder vernünftige und pragmatische Politiker hätte zuerst an die Interessen der Wirtschaftstreibenden gedacht, die gerne weiter mit Großbritannien lukrative Geschäfte machen wollten.

Stattdessen habe sich die EU auf Anraten Merkels unflexibel, autoritär und mit tief sitzendem Misstrauen gegenüber ihrem Verhandlungspartner präsentiert. Sie habe nach dem Prinzip gehandelt, man müsse den Gegenpart nur fest genug stoßen und er würde umfallen.

Leute in den Selbstmord treiben, ihre Vermögen zerstören, Kinder und Alten Terror das macht wohl Spaß, gab es nicht einmal unter den Nazis, was diese Politik Kriminellen, mit Politik Wissenschaftlern treiben, mit Gehirnwäsche Medien und von der Regierung bezahlten PR Agenturen, die auch schon die „Brutkasten Lüge“ organisierten und organisierten, für den Irak Krieg II

 

Nur Dumm Kriminelle, benutzen, Betrugs Website, was ja leicht zu erkennen ist, nennt sich Wissenschaft, beim Leopoldina, was den Betrugs Zirkus, krimineller Banden um Christian Drosten, Angela Merkel, Jens Spahn, EU, Markus Söder Banden, nun viele Monate mitmachen. Welche kriminelle Energie die Leopoldina organisiert, für die Politiker ist ohne Beispiel in der Geschichte. Erst Kriegs und Mord Geschäfte von Steinmeier und Angela Merkel. Nun Pharma Betrugs Geschäfte, Weltweit, gut geschmiert durch Bill Gates und Co.

 

Sie benutzen, für den Unfug einer Wissenschaft, gefälschte RKI Website, usw. was lange bekannt ist.

Auch ein Idiot, sieht, diese Null Wissenschaft, auf US Server, von Amazon angemeldet ist. In Seattle, wo dann Bill Gates, Microsoft ist.. ! Worldometer, ist seit Monaten, als gefälschte Website bekannt, benutzt Leopoldina, als Hauptquelle, ebenso auf Seite 6, nur Fake Betrugs Website, geht es noch peinlicher, das ist MAFIA Stile, für Biowaffen Forschung und Betrug: Ihre Quellen, einfach peinlich. Betrug pure: Ist keine Uni, eine Bill Gates, Pentagon finanzierte Biowaffen Abteilung.

 

Kopie: auf Seite 6: Dumm Profi Kriminelle, Terroristen, Drogen Bosse, Kinderhändler, benutzten so dämlich gefälschte Website, nennt sich Wissenschaft, wie der Facebook Virus aus Wuhan, des Christian Drosten. Terror Abteilung, würde ich das Leopoldina bezeichnen. Einfach blöde Geschichten erfinden, wie Massenmord ständig, nun halt mal wieder Betrugs Pharma Geschäfte, wie auch mit Roche: mit dem Tamiflu Betrug.

 

Leopoldina Quelle, wie von kriminellen Medien, und Politikern, ähnlich wie beim „Al Gore“ Klima Betrug, in Fortsetzung.

 

Die Zahlen basieren auf Erhebungen der Johns-Hopkins-Universität,abrufbar unter: https://gisanddata.maps.arcgis.com/apps/opsdashboard/index.html#/bda7594740fd40299423467b48e9ecf6 (letzter Zugriff 02.04.2020).6Abbildung entlehnt von https://www.worldometers.info/coronavirus/(letzter Zugriff 02.04.2020).

 

Organisierte Kriminalität, lange geplant, von anderen Mitgliedern, des Leopoldina schwer kritisiert. Das wusste auch Angela Merkel, die in China Anfang September 2019 gewarnt wurde vom PM Zitat: “ das werden sich die Amerikaner nicht gefallen lassen“ ! Gemeint waren die Nghradeta Geschäfte der Deutschen: Made in China produzieren, finanzieren,  Made in Germany verkaufen, auch in die USA. Warum finanzieren, eine kriminelle Regierung jeden Unfug im Ausland und das schon lange.

 

Gefälscht! auf US Server laufend.Das ist die Leopoldina, Wissenschaft, dümmer gehts wohl nicht mehr. Entspricht nicht einmal den gesetzlichen Vorschriften, einer Website. Bestell Service, für Kriminelle, je nach Landkreisen zum Panik und Angst machen

 

https://experience.arcgis.com/experience/478220a4c454480e823b17327b2bf1d4/page/page_1/

 

 

https://experience.arcgis.com/experience/478220a4c454480e823b17327b2bf1d4/page/page_1/

Der größte Wissenschafts Unfug, in Forsetzung die Stellungsnahme des Leopoldina, von 48 Suppen Kaspars, des Hirnlosen Nichts. Was für ein Idioten Verein, wenn wie bewiesen: Lockdown, Masken in keinem Land etwas gebracht hat.

 

Siebente Ad-hoc-Stellungnahme:Coronavirus-Pandemie: Die Feiertage und den Jahreswechsel für einen harten Lockdown nutzen(8. Dezember 2020)

 

https://www.leopoldina.org/uploads/tx_leopublication/2020_Leopoldina-Stellungnahmen_Coronavirus-Pandemie_1-7.pdf

 

Noch Schlimmer: man beruft sich auf die Biowaffen Abteilung des Pentagon: des Biowaffen Chefs: Tom Inglesby, heißt heute John Hopkins Uni, (richtig: School, keine Uni u.a. für Menschenversuche) deren Zahlen frei erfunden sind, ebenso keine Wissenschaft sind, und andere gefälscht Website ohne Wissenschaft, ohne Impressum, usw.

 

Alles frei erfunden! Betrug ohne Ende,

 

 

Correspondence| Volume 395, ISSUE 10231, P1189, April 11, 2020

COVID-19 gives the lie to global health expertise

As the coronavirus disease 2019 (COVID-19) outbreak began spreading in Europe and the USA, a chart started circulating online showing ratings from the 2019 Global Health Security Index, an assessment of 195 countries‘ capacity to face infectious disease outbreaks, compiled by the US-based Nuclear Threat Initiative and the Johns Hopkins School of Public Health’s Center for Health Security. The USA was ranked first, and the UK second; South Korea was ranked ninth, and China 51st; most African countries were at the bottom of the ranking.

Things look different now. The US and UK Governments have provided among the world’s worst responses to the pandemic, with sheer lies and incompetence from the former, and near-criminal delays and obfuscation from the latter. Neither country has widespread testing available, as strongly recommended by WHO, alongside treatment and robust contact tracing.

In neither country do health workers have adequate access to personal protective equipment; nor are there nearly enough hospital beds to accommodate the onslaught of patients. Even worse, by refusing to ease sanctions against Iran, Venezuela, and Cuba, the US has crippled the ability of other countries to respond, continuing to block medical supplies and other humanitarian aid.

Kampfmittel Impf Forschung, der Angela Merkel, mit CureVac, dem „Astra Zeneca“ Impfstoff des „Antrax“ Skandals von „Bioport“, Emergent BioSolutions

 

Kontrolliert von Bioport, heute zu: AstraZeneca, wo ohne Zulassung mit korrupter, krimineller Enegie, Millionen von Impfstoff Dosen, des gescheiterten DARPA/Pentagon Impfstoffes eingekauft wurden. Die Firma Emergent BioSolutions, stand hinter der Inzenierung, mit Angst, Panik mit den Antrax Zwangsimpfungen. Die Firma, steht hinter: Emergent BioSolutions, steckt hinter Astra Zeneca, dieser Impfstoff Entwicklung:: Und war zuvor der Antrax, Skandal Impfstoff Hersteller, wo eine Person im Labor starb, ebenso hinter der Angst und Panik Mache steht, als Geschäftsmodell: Fuad El-Hibri, the founder of the company and former CEO,[3] led the company since its founding as BioPort Inc