Blöd und korrupt: Die Deutsche und EU Politik, praktisch erhält man nur Einladungen, wenn viel Schmiergeld bezahlt wird

Blöder geht es nicht mehr, mit Deutschen Aussenministern, welche u.a. an der Pariser Botschaft, ein lukratives Mafia System betrieben.

 

Die Roland Berger Betrugsratte, der Deutschen Bank, war schon wieder dabei und von Firmen ist Alles finanziert

Rechnungshof kritisiert Auswärtiges Amt: Schwarze Kassen in …

vor 12 Stunden  Barzahlungen in Pariser Botschaft … wirft dem Auswärtigen Amt vor, schwarze Kassen in der Botschaft in Paris über Jahre geduldet zu haben.

https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/innenpolitik/id_91652332/rechnungshof-kritisiert-auswaertiges-amt-schwarze-kassen-in-pariser-botschaft.html

SCHWERE VORWÜRFE:Schwarzgeldkasse in deutscher Botschaft in Paris?

  • VON MICHAELA WIEGEL UND ECKARD LOHSEPARIS/BERLIN
  • AKTUALISIERT AM 

as Hôtel de Beauharnais, die Residenz der deutschen Botschafter in Paris, soll die Kulisse für einen jahrelang vertuschten Schwarzgeldskandal bilden. Das behaupten zumindest die auf Affären spezialisierten Reporter Gérard Davet und Fabrice Lhomme, deren Buch „Ein Präsident sollte so nicht reden“ maßgeblich zum Rückzug Präsident François Hollandes beitrug.

Das Hôtel de Beauharnais kann in Rücksprache mit dem Botschafter für privat finanzierte Veranstaltungen genutzt werden. Deutsche Firmen wie Roland Berger, BMW, Bayer, Mercedes sowie das ZDF sollen von dieser Möglichkeit Gebrauch gemacht und die Rechnungen beglichen haben, in denen auch höhere vierstellige Beträge für „Allgemeinkosten“ auftauchten. Dieser Posten soll genutzt worden sein, um Bargeldprämien für Überstunden an die 14 Ortskräfte der Botschaft zu zahlen. Anscheinend floss über die Unternehmen aber mehr Geld ein, als ausgegeben werden konnte. Über die Verteilung des Überhangs soll ein Streit zwischen den Ortskräften ausgebrochen sein.

https://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/schwarzgeldkasse-in-deutscher-botschaft-in-paris-15271147.html

Von Völkerrecht, dem Minsker Abkommen, hat Dumm Nichts gehört, das hätte man anssprechen müssen. Auf Klaus Schwab, Georg Soros Dumm, hat als einzige Fähigkeit gefälschte Lebensläufe zu erstellen inklusive Fake Studium in London.

Die depperte bunte Frauen Truppe ist unterwegs. Nach dem Volldeppen: Heiko Maas, geht es weiter auf dem Niveau, wo Baerbock nicht einmal das Völkerrecht mit dem Minsker II Abkommen ansprach in der Ukraine. Ohne Beruf und Verstand, Auswärtige Amt

Aktualisiert gestern
Gesprächsende nach Stunden im Nichts
Frust macht sich da sogar bei den Teilnehmern breit, wie beim russischen Außenminister Sergej Lawrow. Dieser stellte auf der Pressekonferenz nach dem Treffen mit seiner britischen Kollegin Liz Truss fest, die Verhandlungen seien gelaufen wie ein Gespräch „der Stummen mit den Gehörlosen“. Man scheine einander zuzuhören, tue es aber nicht wirklich. Noch vernichtender kann die Bilanz einer Verhandlungsrunde zwischen zwei Staaten kaum sein.Auch über die letzte Verhandlungsrunde zum Donbass-Konflikt im sogenannten „Normandie-Format“ in Berlin urteilte die russische Zeitung Kommersant, das Treffen habe „im Nichts geendet, obwohl es Stunden dauerte“. Zusammengekommen waren wichtige Berater der Staatsoberhäupter von Russland, Deutschland, Frankreich und der Ukraine. Das Resultat der Runde war damit noch enttäuschender als das des direkten Vorgängergesprächs in Paris, wo man sich am Ende immerhin auf ein mageres gemeinsames Papier, bestehend aus fünf Sätzen einigen konnte. https://www.heise.de/tp/features/Rus…n-6448152.html