Mirela Kumbaros, finanziert von der „Memaliaj“ Mafia, des Memaliaj des Mord, Drogen Clans, OSHEE; Andrea Kalemi

Mirela Kumbaros, finanziert von der „Memaliaj“ Mafia, des Memaliaj des Mord, Drogen Clans, OSHEE; Andrea Kalemi

Memailija, gehört zu den Extrem von Kriminellen kontrollierten Ortschaften in Albanien. Einer dümmer, krimineller wie der andere Clan. Ihre Direktorinnen sind Dumm Tussis mit fake Diplomen, gerade die Umwelt Abteilungen

Anti-Mafia 2. September 2024, 19:26

Wie Andrea Kalemi, Mirela Kumbaros Parlamentskampagnen 2017 und 2021 in Memaliaj finanzierte

Wie Andrea Kalemi Mirela Kumbaros Kampagnen für Abgeordnete finanzierte

Während sie in Gjirokastra war, hatte und hat Mirela Kumbaro als „stark“ den Menschenhändler Sokol Feruni; 11 Jahre lang Direktor des Krankenhauses, Direktor von OSHEE und derzeit Direktor für Straßentransport; Gleichzeitig haben sie gemeinsam das „Fantasy“-Hotel auf der Burg von Gjirokastra gebaut, mit der Erlaubnis von Mirela Kumbaro, als sie Kulturministerin war …

Wenn die Vertreter und Gruppen der organisierten Kriminalität von der Regierung mit Lizenzen, Vermögen und Staatsgeldern sowie mit Garantien der Unverletzlichkeit durch die Polizei und Einfluss auf die Justiz unterstützt werden, dienen die Kriminellen den Herrschenden dazu, Stimmen zu sammeln und Parteien gemeinsamer Interessen zu werden.

Ein typischer Fall dieser Verbindung und des Interessenaustauschs seit 8 Jahren ist der Schmuggler, Mörder und Geldwäscher aus Straftaten, Andrea alias Adriatik Kalemi, mit der Ministerin für Tourismus und Umwelt, Mirela Kumbaro, Abgeordnete des Bezirks Gjirokastra, die das Gebiet Memaliaj vertritt.

Andrea Kalemi wurde von den RENEA-Truppen bei der Aktion am 28. August in seinem Haus in Memaliaj festgenommen und wurde sogar von der belgischen Justiz wegen Mordes an zwei Tepelenas mit dem Nachnamen „Çaçi“ und Rivalität im Drogenhandel gesucht Menschenhandel, Frauenprostitution.

Ministerin Mirela Kumbaro war sich der kriminellen Aktivitäten von Andrea Kalemi bewusst, sogar aus Polizeiquellen und dem örtlichen SP-Vorsitzenden, entschied sich jedoch für eine Zusammenarbeit mit ihm und der Gruppe „Kalemi“, um auf dem Gebiet der Gemeinde Stimmen zu sammeln -Memaliaj.

In der Gruppe für Kumbaros Stimmen ließ er seinen Neffen Aleaksandër Sadikaj, Besitzer der Farm „Sanços“ in Memaliaj, am 11. Juni 2022 bei einem Attentat im TEG-Gebiet in Tirana töten, als Drogenhändler und für mehrere Morde nachweislich .

Aber auch der Sohn des Onkels, der Drogenhändler von Frauen, Julian Kalemi, wurde zusammen mit Andrea Kalemi am 28. August 2024 in Memaliaj verhaftet, weil er den wegen der Ermordung des Geschäftsmanns Edmond Papa gesuchten Andrew Bode in der Wohnung versteckt hielt .

Ministerin Mirela Kumbaro machte diese kriminellen Kontingente, die von der Justiz und der internationalen Suche intensiv untersucht wurden, zu einem Teil des Wahlpersonals und bot sie als Wahlkampffinanzierer und „starke“ Leute in der Region an, die in Memaliaj Stimmen für Abgeordnete und SP sammelten.

Sie vermittelte für Steuerbefreiungen für ihre Unternehmen wie: Bauernhof „Sanço“, „Bujtina Vjosa“, mehrere Bars, Cafés, Restaurants und Hotels in Memaliaj, Gjirokastër, Saranda und Tirana.

Offiziellen Angaben zufolge wurden ihnen sogar Gehaltsrückerstattungen aufgrund von Beschäftigungsanreizen gewährt, weil sie angeblich junge Leute eingestellt hatten; Während sie von Kameras begleitet wurde, besuchte und bewarb Mirela Kumbaro die beiden Resorts und nannte sie Investitionen mit Einkünften aus der Arbeit in der Auswanderung.

Wie Andrea Kalemi Mirela Kumbaros Kampagnen für Abgeordnete finanzierte

Mit der Intervention von Mirela Kumbaro im Jahr 2017 in der Gemeinde Memalia, die von der SP verwaltet wurde; Andrea Kalemi, die Ausschreibung für die Stadtreinigung wurde nicht zurückgezogen und ihm wurden zusätzlich 8,8 Millionen Lek zugesprochen.

Während ihres Aufenthalts in Gjirokastra, dem „starken Geldautomaten“ der Gegend, hatte und hat Mirela Kumbaro den Menschenhändler Sokol Feruni; 11 Jahre lang Direktor des Krankenhauses, Direktor von OSHEE und derzeit Direktor von Road Transport; Gemeinsam haben sie das „Fantasy“-Hotel auf der Burg von Gjirokastra gebaut und betreiben es gemeinsam mit ihr, als sie Kulturministerin war./Broschüre

https://pamfleti.net/anti-mafia/si-ia-financoi-andrea-kalemi-mirela-kumbaros-fushatat-per-deputete-me-i242262

 

Schlagwörter:

KOMMENTAR(E) (7)

  • Insider
    Sep 07, 2024., 09:53 •

    Das Gangster Syndikat des Edi Rama   17. August 2024, 13:34

    Der Onkel des Mörders Denis Meçe, als Regisseur zweimal wegen Diebstahls verhaftet; Seine Firma erhielt Ausschreibungen im Wert von 10 Millionen Euro

     Geschrieben von Pamphlet
    Der Onkel des Mörders Denis Meçe wurde zweimal verhaftet
    Edi Rama und Valter Gora /
    Während seiner Tätigkeit als Direktor des Wasserwerks Pogradec beschäftigte Valter Gora den Neffen des Bußgelders und Mörders als Netzwerkspezialisten und Vertragskoordinator, über den er Ausschreibungen aushandelte, Geschäftslieferungen ohne Verträge ermöglichte und sogar durch das Verschwinden von Wasserrechnungen Millionen stahl er erklärte im Netz Verluste.
    Capadailke, Banditenstrafen und körperliche Gewalt bis hin zu Mord, die die „starken Männer“ der SP in den Gebieten begehen, haben als Macht die Dienste für Wählerstimmen und die familiären Bindungen zu den Machthabern, deshalb greifen Polizei und Justiz sie nicht an, aber lassen Sie ihnen die Freiheit, Verbrechen zu begehen. Mit solchen Verbindungen und Verdiensten für die Macht der SP gibt es auch Denis Meçe in Pogradec, den Gönner, der Egli Proga mitten in der Stadt tötete, weil er sich weigerte, die ihm auferlegte Banditenstrafe zu zahlen. Dieser Kriminelle und Mörder fungierte als starker Mann in Pogradec, weil sein Onkel Valter Gora der Anführer der SP und zweimal Direktor des Diebes war, der auf Befehl von Edi Rama für „Beiträge“ zum gewaltsamen Kauf und Sammeln von Stimmen ernannt wurde für SP in Pogradec und aktivierte Kriminelle wie seinen Neffen Denis Meçe.
    Der Onkel des Mörders Denis Meçe wurde zweimal verhaftet
    Denis Meçe, der Gönner, der Egli Proga mitten in der Stadt tötete, weil er sich weigerte, die ihm auferlegte Banditenstrafe zu zahlen ...
    Nach den Aufzeichnungen der Polizei und der Justiz stellt sich heraus, dass der Mörder Denis Meçe während der Amtszeit seines Onkels, des Direktors und Führers der Partei, fünfmal wegen Zerstörung von Eigentum, Störung der öffentlichen Bürgerschaft, Geldstrafen, Verwundung mit einer Waffe und Widerstand und Gewalt gegen die Kräfte der Polizei, aber er wurde freigelassen und nicht bestraft, da er der Neffe seines Onkels, Direktors und Freundes von Edi Rama ist. Aber mein Onkel Valter Gora wurde zweimal wegen Diebstahls öffentlicher Gelder, Vertragsfälschung, Verschwinden von Rechnungen, Ausschreibungen und Scheinbeschäftigung sowie Verkauf und Kauf von Ausrüstung und Fahrzeugen verhaftet, als er Direktor des Wasserwerks Pogradec und Direktor des Bezirkspostamtes war . Korça. Zum ersten Mal wurde Valter Gora im Januar 2017 vor Gericht gestellt, als sich herausstellte, dass er als Direktor des Wasserwerks Pogradec sein Privatauto für einen vierfach höheren Wert als den Kaufpreis an das Wasserwerk verkauft und es dann wieder an das Wasserwerk verkauft hatte sich selbst mit einem fünfmal geringeren Wert über einen Immobilienmakler. Während seiner Tätigkeit als Direktor des Wasserwerks Pogradec heuerte Valter Gora den Neffen des Feinschmeckers und Mörders Denis Meçe als Netzwerkspezialisten und Vertragskoordinator an, über den er Ausschreibungen aushandelte, Lieferungen an Unternehmen ohne Verträge ermöglichte und sogar Millionen von Lek stahl verschwindende Wasserrechnungen, die den Netzverlust erklärten. Edi Rama nannte den Onkel des Mörders Denis Meçe, den Direktor des Bezirkspostamts Korçë, wo er am 15. Juli 2021 zum zweiten Mal verhaftet wurde, wegen Gelddiebstahls mit fiktiven Verträgen und wegen angeblicher Mietübernahme von Büros und Postlagern Korçë, Maliq von Pogradec. Nach der Festnahme wegen Gelddiebstahls wurden einige Vermögenswerte des Direktors Valter Gora mit Quellen aus Korruption, Geldwäsche oder kriminellen Aktivitäten beschlagnahmt, seine Akte wurde jedoch abgewiesen und seine Vermögenswerte wurden freigegeben. Und er beschäftigt sich weiterhin mit Stimmen für SP und mit Schmuggeltreibstoffgeschäften „Gora Oil“, Bars, Restaurants, Hotels, Transport und Bau, für die er als Kleinunternehmen mit dem Logo „Gora 2004 Sh.pk“ Steuern zahlt. Der Onkel des Mörders Denis Meçe wurde zweimal verhaftet Während der 11-jährigen Regierungszeit der SP erhielt Valter Gora, der Onkel des Direktors des Mörders Denis Meçe, 10-Millionen-Euro-Ausschreibungen ohne Konkurrenz von der Gemeinde, Institutionen und öffentlichen Diensten in Pogradec, während er für den Treibstoff „Gora Oil“ zuständig war legt keine Bilanz vor und sein Schmuggelangebot wird nicht kontrolliert./Broschüre 

    • Crni Labudovi
      Sep 13, 2024., 15:31 •

      13. September 2024, 12:13

      50 Millionen Euro Vermögen wurden beschlagnahmt, Kristian Boçi verunglückte zusammen mit seinen Kindern auf der Achse Lushnja-Tirana

      50 Millionen Euro Vermögen wurden beschlagnahmt, Kristian Boçi verunglückte gemeinsam
      Kristian Boçi mit Drilona Boçi
      Die Polizei gab zuvor bekannt, dass an diesem Freitagmorgen gegen 06:30 Uhr auf der Achse Lushnjë-Tirana ein Fahrzeug mit drei Familienmitgliedern in einen Unfall verwickelt war.
      Dadurch wurden der Fahrer des Fahrzeugs sowie seine beiden minderjährigen Kinder verletzt, die dringend in das Krankenhaus Lushnja gebracht wurden. Bei dem Unfallbeteiligten handelt es sich um den bekannten Geschäftsmann Kristian Boçi und seine beiden minderjährigen Kinder. Boçi und seine beiden Kinder wurden heute Morgen dringend mit dem Krankenwagen von Lushnja geschickt.
      Es ist bekannt, dass Boçi Kopfbrüche erlitt, während seine Kinder leichte Verletzungen davontrugen. Glücklicherweise ist der Gesundheitszustand aller drei stabil. Als Kristian Boçi mit seinen Kindern auf der Achse Lushnje-Tirana unterwegs war, verlor er die Kontrolle über das Fahrzeug und landete am Straßenrand. https://pamfleti-net.translate.goog/kronike/iu-sekuestrua-50-mln-euro-pasuri-kristian-boci-aksidentohet-bashke-me-fe-i243831?_x_tr_sl=auto&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de

    • PixelRoaster
      Sep 23, 2024., 16:48 •

      Mirela Kumbaro, und ihre verkauften Lizensen, an die Prominez der Kriminellen. Hier Andrea Caushi   23. September 2024, 11:31

      Andrea Çaushi mit einem Resort in Kalaja e Lëkurës und Drogenpaketen in Memaliaj, Selenica und Ballsh

       Geschrieben von Pamphlet
      Andrea Çaushi mit Resort in Kalaja e Lëkurës und Grundstück
      Andrea Çaushi alias Renato Çaushi /
      SHISH-Agenten und Polizeiinspektoren für Kriminalitäts- und Menschenhandelsbekämpfung melden die Drogenanbauflächen, die von Andrea Çaushi angelegt, geerntet, verarbeitet und verkauft werden, sowie das Kokain, das in seinem Resort in Kalana e Lëkurësit-Saranda verkauft wird; Aber die Polizeichefs von SPAK, die zusehen, wie der Menschenhändler Andrea Çaushi die kriminellen Aktivitäten in Millionenhöhe reinigt und steigert, warten vielleicht darauf, dass er in den Innenhöfen der Büros Blumenbeete mit Cannabis baut ...
      Nur eine starke Verbindung mit der politisch-staatlichen Kuppel oder die Eroberung der Kuppel durch Polizei und Justiz hat keinen Einfluss auf den Haupthändler Andrea Çaushi aus Kalivaçi i Tepelena, der viele illegale Geschäfte in Saranda, Gjirokastër, Vlorë, Durrës und hat Tirana. Das Hauptgeschäft des Haupthändlers und Mörders Andrea Çaushi ist das Resort im Inneren des Lederschlosses in Saranda, das er mit sieben historischen Gebäuden bewohnt hat und das er ohne Genehmigung der Regierung, aber stillschweigend von Bablok und Minister Blendi Gonxhe, privat nutzt. Ein weiteres Unternehmen ist das Unternehmen „Argjiro-Ston-Natyral Sh.pk“ mit Steinarbeiten in Dropulll, wo es mit der Nutzungs- und Umweltgenehmigung über 3.000 m2 Fläche verfügt, während bisher 24.000 m2 Fläche eingeebnet wurden und geht weiter, unterstützt von Mirela Kumbaro, für die er in Tepelena Stimmen finanziert und sammelt.
      Laut SHISH-Berichten verfügt der Haupthändler Andrea Çaushi über 5 Hotels in Sarandë, Vlorë, Himarë und 11 Wohnungen und 4 Bars in Tirana, investiert in Einnahmen aus Drogenhandel, Geldstrafen, bezahlten Morden und der Gefangennahme von Rivalen, Freunden und kriminellen Mitarbeitern . Diese Vermögenswerte von Andrea Çaushi, sowie das Geschäft mit dem Resort ohne Genehmigung, Investition von 2,2 Millionen Euro in das Schloss von Lëkurës in Saranda; die Antikriminalitätsstruktur ist dem Zentrum unterstellt; von ihnen selbst und mit Daten von SHISH, Anti-Trafficking und dem Directorate of Money Laundering Prevention entdeckt. Aus vertraulichen Quellen hat „Pamfleti“ erfahren, dass der Hauptschmuggler Andrea Çaushi neben dem Resort Leather Castle in Sarandë und Geschäften, Hotels, Wohnungen und Bars in Sarandë, Gjirokastër, Vlorë und Tirana auch Drogenpakete in den Gebieten hat von Memaliaj, Mallakastër und Selenice. Den offiziellen Berichten von SHISH-Agenten, Polizeiinspektoren und Kriminalitätsbekämpfungsbeamten der Gebiete zufolge stellt sich heraus, dass der Haupthändler Andrea Çaushi alias Renato Çaushi 9 Drogenpakete in den Waldgebieten der Verwaltungseinheit der Gemeinde Memaliaj besitzt. insbesondere im Dorf seines Kalivaç und den Dörfern Krahës-1, Xhaxhaj, Leshnjë, Allkomemaj und Levan, von denen der ehemalige Abgeordnete der SP, Alket Hyseni, Kenntnis und Interesse hat.
      https://pamfleti.net/anti-mafia/andrea-aushi-me-resort-te-kalaja-e-lekuresit-dhe-parcela--ne-mem-i245261

    • Sheharazade
      Sep 28, 2024., 21:04 •

        Tom Doshi, Edi Rama 28. September 2024, 10:22

      Menschenhändler von SPAK, EUROJUST und Italien festgenommen; Tome Doshis Kandidat für die Gemeinde Durrës

       Geschrieben von Pamphlet
      Menschenhändler von SPAK, EUROJUST und Italien festgenommen; Kandidat von Tomë Doshi
      Bei den Parlamentswahlen vom 25. April 2021 kandidierte Tomë Doshi im Namen der PSD als Abgeordneter für 42 Personen mit Vorstrafen, die innerhalb und außerhalb Albaniens verhaftet und zu Gefängnisstrafen verurteilt wurden, während er bei den Kommunalwahlen vom 14. Mai 2023 kandidierte für Gemeinderäte, 112 Personen mit Vorstrafen...
      Der Ausdruck: „Er steht, er hat diese Molkerei“ passt zu dem Abschaum, den das Vorbild der Welt der Kriminalität, Tomë Doshi, in den Unternehmen, den kriminellen Aktivitäten, die er ausführt, und in der PSD-Partei, der er angehört, angesammelt hat für die Mandate von Abgeordneten und Kommunalräten, die im Verkehr und bei Straftaten tätig sind. Jürgen Kaçuri aus Durrës ist einer der Soldaten von Tomë Doshi, der von SPAK im Rahmen der gemeinsamen Operation mit den Partnern Italien und EUROJUST verhaftet wurde, weil er Mitglieder der Bande des internationalen Drogenhandels und der Geldwäsche angegriffen hatte.
      Aber auch der Name des Menschenhändlers Jürgen Kaçuri taucht in den CEC-Registern auf, als Kandidat für den Gemeinderat von Durrës bei den Wahlen vom 14. Mai 2023, nominiert durch die Entscheidung von Tomë Doshi, in der Mehrnamenliste der Sozial- Demokratische Partei, die Skender Gjinushi gekauft hat. Menschenhändler von SPAK, EUROJUST und Italien festgenommen; Kandidat von Tomë Doshi Im Entkriminalisierungsformular gab der verhaftete Menschenhändler Jürgen Kaçuri, 27 Jahre alt, an, dass er nie von der Polizei begleitet, noch untersucht, verhaftet oder verurteilt wurde. Er gibt sogar an, nie außerhalb Albaniens gewesen zu sein, aber den Akten von SPAK, der italienischen Staatsanwaltschaft und EUROJUST zufolge war er viele Male außerhalb Albaniens und blieb dort mehr als einen Monat, war in kriminelle Aktivitäten verwickelt und wurde strafrechtlich angezeigt.
      SPAK gab bekannt, dass Jürgen Kaçuri zusammen mit Arjanit Maloku, Kraftstoffunternehmer, festgenommen wurde; Bei der Aktion wurden als Beweismittel 30.000 Euro, 6.000 Pfund, 2 Fahrzeuge, 1 Waffe, 4 „Rolex“-Uhren, 26 Mobiltelefone, Dokumente im Zusammenhang mit Drogenhandel und Geldwäsche beschlagnahmt Mafia mit Sitz in Albanien. Bei den Kommunalwahlen vom 14. Mai 2023 nominierte ihn jedoch sein Chef Tomë Doshi als Vertreter der Sozialdemokratischen Partei als Mitglied des Gemeinderats von Durrës und gab in seinem „Lebenslauf“ nur eine Information an: Er ist mit höherer Bildung", ebenso wie Häuptling Toma. Wir erinnern Sie daran, dass Tomë Doshi bei den Parlamentswahlen vom 25. April 2021 im Namen der Sozialdemokratischen Partei für das Parlament gegen 42 vorbestrafte Personen kandidierte, die innerhalb und außerhalb Albaniens verhaftet und zu Gefängnisstrafen verurteilt wurden. Bei den Kommunalwahlen vom 14. Mai 2023 kandidierten 112 Personen mit Vorstrafen für Gemeinderäte, darunter Jürgen Kaçuri, der von SPAK, Italien und EUROJUST als Teil der in Albanien ansässigen internationalen Drogenhandels- und Geldwäschebande verhaftet wurde./ Broschüre
      28. September 2024, 19:13

      Warum sind Botschafter und ausländische Medien gegenüber Bablok nicht länger faul?

       Geschrieben von Pamphlet
      Warum Botschafter und ausländische Medien nicht mehr faul sind
      EU-Botschafter, Flut an Kritik an der Regierung, während Rama den Druck auf ausländische Medien erhöht, die die Regierung verunglimpfen ...
      Die Internationalen haben begonnen, aus der Blindheit herauszukommen, die sie vor der Regierung erfasst hatte. Edi Rama fragt nicht mehr nach irgendjemandem, da die Arroganz dieser Mehrheit ihren Höhepunkt erreicht hat. Die Reaktionen der letzten Tage auf die Verurteilung von Salianj sind ein klarer Beweis für Arroganz, da der Premierminister auch als Richter fungiert. Er arbeitet auch hinter den Kulissen daran, die neue Justiz anzugreifen, da die Skandale nie aufgehört haben.
      Doch diese Situation hat dazu geführt, dass sowohl ausländische Botschafter als auch die internationalen Medien nicht mehr die Augen verschließen. Wir alle wissen, wie Yuri Kim, Vlahutin und Luigi Soreca einst den Premierminister „ableckten“. Niemand wagte es, sich ihm zu widersetzen. Aber in den letzten Tagen sehen wir, dass die kritischen Stimmen zunehmen und einer derjenigen, die sich offen gegen Bablok aussprechen, ist der EU-Botschafter. In dieser Woche äußerte er sich sehr scharf gegen Rama, Xhafaj und die Mehrheit selbst. Bei einer Veranstaltung vor einigen Tagen, bei der ein Bericht über die Arbeit der Gerichte und der Sonderstaatsanwaltschaft vorgestellt wurde, machte Silvio Gozato Xhafajs Aussage ein Ende und erklärte offen, dass er EU-Berichte nutze, um in die Justiz einzugreifen . „ Ich weiß, dass wir in unserem Fortschrittsbericht oder dem Bericht zur Gesetzesüberprüfung davon sprechen, dass das Parlament seine Rolle angemessener ausübt, aber das sollte nicht so formuliert werden, dass es die derzeitigen Kontrollmechanismen oder die Hierarchie zwischen verschiedenen Institutionen ändert. Sie sollen das Parlament lediglich dazu ermutigen, die Gespräche, die es regelmäßig mit unabhängigen Justizinstitutionen und anderen Institutionen führt, ernsthaft zu verfolgen und den Empfehlungen in den Berichten dieser Institutionen Folge zu leisten und die erforderlichen Maßnahmen, einschließlich Haushaltsmaßnahmen, zu ergreifen Botschafter erklärte. Vor zwei Tagen war er derjenige, der die Mehrheit für die Verteidigung geschlagen hat, die er Olta Xhačka gegeben hat. „ Entscheidungen des Verfassungsgerichts müssen in ihrer Form respektiert werden, und dies ist in einem demokratischen Staat von wesentlicher Bedeutung.“ Bei der Justizreform kann das Parlament eine Schlüsselrolle dabei spielen, nicht hinter diese Reformen zurückzufallen und die Umsetzung im Einklang mit allen Verpflichtungen, die Albanien auf dem Weg in die EU hat, weiter zu konsolidieren. „Diese Reformen müssen durch Bemühungen zur Prävention von Korruption und organisierter Kriminalität sowie Korruption in der Regierung begleitet und ergänzt werden “, sagte der Leiter der EU-Delegation in Tirana, Silvio Gonzato.
      Heute wurde ein weiterer Torpedo abgefeuert. Er griff die „Deutsche Welle“ wegen des Gesetzes über strategische Investitionen an, ein Gesetz, das Rama nutzt, um Pëllumb Gjokat und Gergj Lucët zufriedenzustellen. „ Der rechtliche Rahmen für Investitionen in Albanien muss sich an EU-Standards orientieren, er muss fair und gleich sein, auch für ausländische Investoren. Das sogenannte „Strategische Investitionsgesetz“ gewährt denjenigen einen Vorzugsstatus, die als strategische Investoren gelten Profitieren Sie von Grundstücken zu sehr Vorzugskonditionen oder manchmal sogar zu einem sehr niedrigen Preis, der unter dem Marktpreis liegt. „Der gesamte Prozess, der zur Auswahl strategischer Investoren führt, ist etwas intransparent, insbesondere im Süden des Landes “, sagte Gonzato. Kritiker waren vor wenigen Tagen auch der Botschafter des Vereinigten Königreichs, der stellvertretende Leiter der US-Mission sowie der Botschafter der Niederlande. Aber abgesehen von den Botschaftern lässt sich Bablok auch von den ausländischen Medien und in der Tat von sehr angesehenen Medien nicht trösten. Die Artikel von „ Der Spiegel “ oder „ BILD “ sind endlos, der auffälligste stammt von vor ein paar Tagen. Auch die „ Frankfurter Allgemeine Zeitung “, „ Rai 3 “ und viele andere italienische Medien haben starke Artikel verfasst , die den Einwanderungsskandal anprangern. Ebenso hat die „ New York Times “ in vielen Fällen den Deal mit Trumps Schwiegersohn oder den Fall „McGonigal“ angeprangert. Die Artikel sind also zahlreich, obwohl Rama auch dort einzugreifen versuchte. Der Journalist Mathieu von Rohr behauptete, Edi Rama habe Journalisten angerufen, um sie einzuschüchtern, und sie unter Druck gesetzt, den Artikel von vor einigen Tagen nicht zu veröffentlichen. Die Reaktion wurde auch von einem anderen bekannten deutschen Journalisten, Michael Martens von der großen Zeitung „Frankfurter Allgemeine Zeitung“, unterstützt. „ Das ist ein typischer Fall von Edi Rama, wie ihn viele Journalisten erlebt haben: Er ruft Journalisten direkt an und versucht, sie in einer Welle von Drohungen zu ertränken. „Wenn er dich nicht kaufen kann, will er dich wenigstens beleidigen “, sagte dieser. Es scheint also, dass die Situation für Bablok außer Kontrolle geraten ist. Skandale haben sich ausgebreitet und jetzt kann niemand mehr schweigen. / Broschüre

  • Gjoka
    Sep 09, 2024., 22:57 •

    Reines Mafia Familien Unternehmen mit dem Sohn: Tom Furxhi   9. September 2024, 11:35

    Mirela Kumbaros Sohn, angestellt in der Direktion von Ilir Beqje; verließ, als SPAK die Ermittlungen aufnahm

     Geschrieben von Pamphlet
    Mirela Kumbaros Sohn, angestellt in der Direktion von Ilir Beqje; links
     
    Im Zeitraum November 2021 bis Juni 2022, als er noch Student im zweiten Jahr des Bachelor-Zyklus an der „Universität Leiden“ in den Niederlanden war, war der Sohn von Minister Kumbaro, Tom Furxhi, an der albanischen Botschaft in den Niederlanden beschäftigt Niederlande, als Teil des Stabsunterstützers, mit beratender Funktion für Sicherheit und globale Diplomatie ... Der Fall des Sohnes der Ministerin für Tourismus und Umwelt, Mirela Kumbaro, beweist die Tatsache, dass erstens die Türen zu einer Anstellung in Regierungsämtern nur den Familienmitgliedern der Gouverneure offen stehen, selbst mit persönlichen Auswahlpräferenzen, in Institutionen und Diplomatische Dienstleistungen nach Wunsch.
    Tom Furxhi, der Sohn von Ministerin Mirela Kumbaro-Furxhi, wurde im Juli 2023 zum Leiter des Kontaktbereichs für ausländische Geber bei der staatlichen Agentur für strategische Programmierung und Hilfskoordinierung unter der Leitung von Ilir Beqja ernannt. Er wurde mit einer falschen Akte ernannt, als wäre er als Gewinner des Wettbewerbs zur Auswahl junger Absolventen im Ausland bekannt gegeben worden, die nach Albanien zurückkehren, um dort zu arbeiten; Das heißt, innerhalb der Regierung, wo 11 Jahre lang mit Lizenzen, Ausschreibungen, Auktionen, Konzessionen und Diebstahl „beigetragen“ wurde, sogar die Mutter, die Ministerin. Bei dieser Aufgabe wurde die Arbeit von Tom the Kumbaro mit den Ausschreibungen verbunden, die Ilir Beqja mit EU-Mitteln machte, die er in sein Restaurant brachte, und sogar mit parallelen und fiktiven Ausschreibungen, die Mirela im Auftrag des Tourismusministeriums in Zusammenarbeit machte mit Ilir Beqje. Doch nach zwei Monaten im Amt verließ Mirela Kumbaros Sohn das Amt, weil SPAK die Ermittlungen bei der Agentur von Ilir Beqje einleitete, wo er den Diebstahl von Geldern mit Zahlungsmitteln und gefälschten Rechnungen durch sein Restaurant aufdeckte, darunter den Diebstahl von 450.000 Euro vom Minister Kumbaro. Um die strafrechtlichen Folgen eines illegalen Unternehmens zu vermeiden, wurden die Papiere von Tom Furxhi so gestaltet, als ob er als „Sommerpraktikant“ angestellt wäre, obwohl die staatliche Agentur für Hilfsprogrammierung und -koordinierung weder ein Hotel noch ein Friseursalon, sondern eine Institution ist mit einer Verwaltungsstruktur und Funktionen. Innerhalb von 24 Stunden nach ihrem Ausscheiden aus dem Job, am 1. September 2023, schickte die Mutter, Mirela Kumbaro, ihren Sohn als Praktikantin bei der albanischen Regierung, Spezialistin für internationale Beziehungen, für europäische Sicherheit und Diplomatie, zum „GLOBSEC“-Zentrum in Brüssel, eine weltweit tätige Forschungseinrichtung mit Büros in Bratislava, Kiew, Wien und Washington, wo er bis Dezember 2023 blieb. Beeindruckend ist die Tatsache, dass der Sohn von Minister Kumbaro im Zeitraum November 2021 bis Juni 2022, als er noch Student im zweiten Jahr des Bachelor-Studiengangs an der „Universität Leiden“ in den Niederlanden war, in der Botschaft angestellt war von Albanien in den Niederlanden, als Teil des Hilfspersonals, mit Beratungsaufgaben für globale Sicherheit und Diplomatie. Parallel zu seinen Aufgaben an der albanischen Botschaft in den Niederlanden war Tom Furxhi in den sieben Monaten Februar bis September 2022 auch Teil des Verteidigungsteams der Spezialkammern des Haager Gerichts für Kosovo, während ab Januar 2024 er soll mit einer Arbeit in der albanischen Botschaft in den Niederlanden zurückgekehrt sein./ Broschüre

  • joker
    Sep 16, 2024., 14:49 •

    Erneut direkt Unterschrift von Edi Rama, mit illegalen Genehmigungen für eine der übeslten Verbrecher Clans Albaniens. Caushi   16. September 2024, 10:21 Sarandë/ Das organisierte Verbrechen dringt in das Castle of Leather ein; Der Premierminister schweigt, Altin Dumani handelt nicht!  Geschrieben von Pamphlet

    Mit Beschluss vom 24. August 2023 wurde die Burg als Konzession vom Menschenhändler Andrea Çaushi alias Renato Çaushi entfernt und an den Staat zurückgegeben, der sie begangen hatte; Aber er gibt das Geschäft nicht auf, in dem er Drogen und Zeitschriften konsumiert und gesuchte Personen versteckt. Die Polizei greift nicht ein, weil sie den Strom stoppt. Wer stoppt SPAK?...
    Am 13. September 2024 veröffentlichten die Medien „DerSpiegel“ die Aussagen mehrerer albanischer Ermittler, dass ihre Anführer mit ihrem kriminellen Handel Millionengeschäfte machen und sogar Ministerpräsident Edi Rama befehlen. Zu den Menschenhändlern, die mit der Regierung verbunden sind, auch als Unterstützer der SP bei den Wahlen, gehört die Verkehrsgruppe des Verkehrs freier Morde, angeführt von Andrea Çaushi, alias Renato Çaushi. Hier gibt es viele legale und illegale Geschäfte, die nicht durch Steuern und Kriminalitätsbekämpfung kontrolliert werden, aber es hat den Reichtum des Staates beschlagnahmt, der von Edi Rama, dem Premierminister, zugelassen wurde. So zum Beispiel das Leather Castle in Saranda, das Andrea Çaushi in ein Luxusresort entfremdet hat, mit Einnahmen aus Inlandsverkehr, Geldstrafen, Geldwäsche und anderen kriminellen Aktivitäten in Albanien, Griechenland, Spanien und Italien. In diesen historischen Objekten trat das Beispiel der Welt des Verbrechens Andrea Çaushi auf, zusammen mit dem ehemaligen Stellvertreter und ehemaligen Minister des LSI, Vangjel Tavo, Bürgermeister der Gemeinde Himarë, der während der Macht und Identität ihres Namens besetzt war . . Sohn Thoma Tavo und Enkel Harallamb Tavo. In den 7 Gebäuden und 11.000 m2 Land des Castle of Leather in Saranda, genutzt ohne Zahlung von Miete und Steuern an den Staat; sie investierten 2,2 Millionen Euro in Kaffeebars, Restaurants, Hotels, Strandbereiche, Unterhaltungszentren und andere Touristenattraktionen; 1,5 Millionen Euro davon gingen mit Wucher an den Menschenhändler Andrea Çaushi, der 25 % des Resorts als Teilhaber übernahm, während 500 Millionen die Ersparnisse des Stellvertreters Vangjel Tavo waren. Doch am 24. April 2017 spendete die Familie „Tavo“ aus Wuchergründen 50 % des Geschäfts von Kalaja e Lëkurës an den Haupthändler Andrea Çaushi, während er am 12. Juli 2023 25 % spendete und 100 % wurde % Besitzer des Resorts. des Leather Castle in Saranda ist kein Eigentum. Einen Monat nachdem Andrea Çaushi Eigentümerin des Resorts wurde, erließ die Regierung mit der Entscheidung Nr. 501 vom 24. August 2023 befahl dem Kulturministerium, die privaten Wirtschaftsmagnaten aus dem Schloss zu entfernen, es von der Pflege zu befreien und es dem Staat als historisches Museumsobjekt mit dem Zweck des Tourismus zu verwalten. Aber die Entscheidung war nur zur Schau gestellt, als ob die äußeren Objekte geschützt würden, denn die ehemalige Ministerin Elva Margariti hat im Auftrag von Bablok den Befehl zur „Befreiung“ des Lederschlosses vom Menschenhändler Andrea Çaushi nicht umgesetzt; Selbst der Minister Blendi Gonxhe hat es ein Jahr lang nicht umgesetzt. Der Haupthändler, der Freigelassene des Mordes an Andrea Çaushi, „besetzt“ weiterhin das Castle of Leather in Saranda, selbst im Juni 2024 besetzte er in einem stillen Handel mit Bablok weitere 3250 m2 Land in der Nähe dieses Schlosses. Während also die USA und die EU über einen Krieg gegen alle Vertreter der Kriminalität und die Beschlagnahmung ihrer Vermögenswerte sprechen, lässt Premierminister Edi Rama zu, dass ihr Verbrechen das Geschäft mit dem Staatsvermögen dominiert. wie das Lederschloss. Zusätzlich zur Besetzung des Schlosses, des Resorts ohne Erlaubnis, ohne Steuern und Abgaben, haben SHISH und Anti-traffic mehrfach berichtet, wie Andrea Çaushi das Resort in das Schloss von Lëkurës verwandelt hat, in ein Zentrum für den Verkauf von Drogen und das Verstecken gesuchter Personen , aber Politik . . er handelt nicht, weil der Premierminister es ihm verbietet. Und die SPAK, die das Anti-Mafia-Gesetz umsetzt, um das Kalaja-Resort und das Vermögen des Menschenhändlers zu beschlagnahmen, der über eine Akte von 900 kg Menschenhandel verfügt. Drogen und andere schwere Verbrechen?/ Broschüre

  • joker
    Okt 09, 2024., 18:20 •

    Uralte Albaische "Mord - Drogen" Familie, Andres Caushi, erhält Staatsaufträge, Tourismus Grundstücke geschenckt. Ministerin Mirela Kumbaro machte diese kriminellen Kontingente, die von der Justiz und der internationalen Suche intensiv untersucht wurden, zu einem Teil des Wahlpersonals und bot sie als Wahlkampffinanzierer und „starke“ Leute in der Region an, die in Memaliaj Stimmen für Abgeordnete und SP sammelten. Die Rache-Saga/ Wer ist Andrea Kalemi und wie die Ermordung von Aleksandër Sadikaj und Edmond Papa eine Hinrichtungswelle auslöste21. Juli, 07:25 Sie vermittelte für Steuerbefreiungen für ihre Unternehmen wie: Bauernhof „Sanço“, „Bujtina Vjosa“, mehrere Bars, Cafés, Restaurants und Hotels in Memaliaj, Gjirokastër, Saranda und Tirana. Offiziellen Angaben zufolge wurden ihnen sogar Gehaltsrückerstattungen aufgrund von Beschäftigungsanreizen gewährt, weil sie angeblich junge Leute eingestellt hatten; Während sie von Kameras begleitet wurde, besuchte und bewarb Mirela Kumbaro die beiden Resorts und nannte sie Investitionen mit Einkünften aus der Arbeit in der Auswanderung. Mit der Intervention von Mirela Kumbaro im Jahr 2017 in der Gemeinde Memalia, die von der SP verwaltet wurde; Andrea Kalemi, die Ausschreibung für die Stadtreinigung wurde nicht zurückgezogen und ihm wurden zusätzlich 8,8 Millionen Lek zugesprochen. Firma Heinemann: Werner Mehlber, Gjin Gjoni, Elona Caushi ein Betrugs Geldwäsche, Bestechungs Imperium der Deutschen in Albanien 9. Oktober 2024, 13:14 Uhr Ministerin Anila Denaj kaufte Bagger für 1,6 Millionen Euro vom Schlepper Andrea Çaushi; 400.000 Euro mehr als das Niedrigangebot Geschrieben von Pamphlet Diese Ausschreibung war für den Menschenhändler Andrea Çaushi vorherbestimmt; Eine Tatsache, die durch die Anordnung von Ministerin Anila Denaj vom 5. August 2024 für die Annullierung der Ausschreibung bewiesen wurde, als ob angeblich Fehler in den Unterlagen gemacht worden wären, in Wirklichkeit aber die Spezifikationen zugunsten des Unternehmens des Menschenhändlers geändert wurden. .. Ministerin Anila Denaj kaufte Bagger vom Menschenhändler Andrea Çaushi On June 21, 2021, Andrea Çaushi with his brother Visi Çaushi, injured the owner of the "Orange" bar in Sarandë, Spiro Iljadhi for drug dealing, but again he paid and escaped prison. On November 13, 2021, the chief trafficker and murderer Andrea Çaushi was arrested in Saranda and a quantity of cocaine and a ready-to-shoot pistol were found on him, but after 2 weeks he was released for lack of evidence, while according to the SHISH report, he paid 300,000 Euros in bribes he left 50 million ALL as a guarantee. Andrea Caushi, Mörder, Gross Drogen Schmuggler und Boss Anila Denaj und Menschenhändlerin Andrea Çaushi alias Renato Çaushi / Wir haben sachliche Informationen veröffentlicht, dass der Haupthändler und Mörder Andrea Çaushi alias Renato Çaushi aus Tepelena das Castle of Leather in Saranda besetzt hat, wo er ein Resort gebaut hat und keine Steuern zahlt, sowie Inert-, Bau- und Dekorationssteine ​​abgebaut hat und Marmor in Dropullin oben. Aber Mitglieder der Bande von Andrea Çaushi, mit der er über die Familienmitglieder Visi und Dritjona Çaushi zusammenarbeitet; Es stellt sich heraus, dass sie in den Jahren 2019 bis 2024 Ausschreibungen der Regierung im Wert von 15 Millionen Euro erhalten haben, die meisten davon mit Vertragswerten, die den Grenzfonds ohne Konkurrenz entsprachen. Der nächste Auftrag, die Bande des Menschenhändlers und Mörders Andrea Çaushi, wurde von Landwirtschaftsministerin Anila Denaj mit einem Auftragswert von 1,6 Millionen Euro inklusive Mehrwertsteuer vergeben, mit dem Ziel, Bagger für die Bewässerungs- und Entwässerungsdirektionen in der Region zu kaufen Bezirke. Ministerin Anila Denaj kaufte Bagger vom Menschenhändler Andrea Çaushi Laut Ankündigung im Beschaffungsbulletin vom 7. Oktober 2024 hat die Firma „AZ Trading-Sh.p.k“ mit dem rechtmäßigen Eigentümer des Unterweltexponenten Eno Veshi die Ausschreibung für den Verkauf von Baggern mit einem Vertragsangebot von erhalten 400.000 Euro mehr als das niedrigste Gebot, das in der Ausschreibung abgegeben wurde. Den Daten von SHISH und Anti-Krim zufolge stellt sich heraus, dass Eno Veshi der Urkundeninhaber der Firma „AZ Trading-Sh.p.k“ ist, die am 12. März 2018 von Armand und Enea Qendro, beide Partner von Andrea, gegründet wurde Caushi. Ministerin Anila Denaj kaufte Bagger vom Menschenhändler Andrea Çaushi Am 16. Juli 2022 verkauften sie fiktiv 100 % des Unternehmens „AZ Trading-Sh.p.k“ im Gesamtwert von 30 (dreißigtausend Lek) an Eno Veshi, einen Partner des Bruders des Menschenhändlers Andrea Çaushi und a krimineller Komplize dabei. Die Ausschreibung für den Kauf von Baggern wurde von der Ministerin Anila Denaj für die Gesellschaft der Menschenhändler- und Mörderbande Andrea Çaushi vorgegeben; Eine Tatsache, die durch die Anordnung des Ministers, die Ausschreibung am 5. August 2024 zu stornieren, mit dem Betrug bewiesen wird, als ob bei der Ausarbeitung der Ausschreibung Fehler gemacht worden wären. In Wirklichkeit wurde die Ausschreibung jedoch annulliert, sodass die Firma „AZ Trading“ des Menschenhändlers Andrea Caushi einige Dokumente nach den geänderten und speziell für ihn festgelegten Kriterien einreichte./Broschüre 9 Tetor 2024, 13:14 Ministrja Anila Denaj bleu eskavatorë nga trafikanti Andrea Çaushi me 1.6 milionë Euro; 400 mijë Euro më tepër se oferta e ulët Shkruar nga Pamfleti

    Ky tender u paracaktua për trafikantin Andrea Çaushi; fakt që vërtetohet, me urdhrin e ministres Anila Denaj më 5 gusht 2024, për anulimin e tenderit, sikur gjoja ishin bërë gabime në dokumente, por realisht u ndryshuan specifikimet në favor të kompanisë së trafikantit...
    Anila Denaj dhe trafikanti Andrea Çaushi alias Renato Çaushi / Kemi publikuar informacione të faktuara, që krye-trafikanti e vrasësi Andrea Çaushi alias Renato Çaushi nga Tepelena, ka zaptuar Kalanë e Lëkurësit në Sarandë ku ka ndërtuar një resort e nuk paguan taksa, si dhe nxjerr inerte, gurë ndërtimi e dekorativë dhe mermer në Dropullin e Sipërm. Por anëtarë të bandës së Andrea Çaushit, me të cilët është në ortakëri nëpërmjet familjarëve Visi e Dritjona Çaushi; rezulton se gjatë viteve 2019-2024 kanë marrë edhe 15 milionë Euro tenderë nga qeveria, shumica në vlera kontrate sa fondet limit e pa garë.Tenderi i radhës, bandës së trafikantit e vrasësit Andrea Çaushi, i është dhënë nga Ministrja e Bujqësisë, Anila Denaj, me vlerë kontrate 1.6 milionë Euro me TVSH, me objekt blerje eskavatorë për drejtoritë e ujitje-kullimit në qarqe. Sipas njoftimit në Buletinin e Prokurimeve të datës 7 tetor 2024, firma “AZ Trading-Sh.p.k” me pronar në letra eksponentin e botës së krimit Eno Veshi, ka marrë tenderin e shitjes së eskavatorëve, me ofertë kontrate 400 mijë Euro me tepër se oferta e ulët që u paraqit në tender.Sipas të dhënave të SHISH e Anti- Krimit, rezulton se Eno Veshi, është pronar në letra i firmës “AZ Trading-Sh.p.k”, krijuar në datën 12 mars 2018, nga Armand e Enea Qendro, të dy ortakë të Andrea Çaushit. Në datën 16 korrik 2022, ata e kanë shitur fiktivisht 100% të kompanisë “AZ Trading-Sh.p.k”, me vlerë totale 30 (tridhjetë mijë lekë) të reja te Eno Veshi, ortak me vëllain e trafikantit Andrea Çaushi e bashkëpunëtor krimesh me këtë.Tenderin për blerje eskavatorësh, ministrja e Anila Denaj e kishte paracaktuar për kompaninë e bandës së trafikantit e vrasësit Andrea Çaushi; fakt që vërtetohet, me urdhrin e ministres për anulimin e tenderit në datën 5 gusht 2024, me mashtrimin sikur ishin bërë gabime në hartimin e tenderit.Por realisht, tenderi u anulua, që firma “AZ Trading” e trafikantit Andrea Caushi, të paraqiste disa dokumente sipas kritereve që u ndryshuan e u vendosën posaçërisht për të./Pamfleti Leather Castle /
    The Leather Castle in Saranda, one of the most strategic points and tourist attractions, has finally fallen into the hands of one of the main figures of crime and traffic in the Saranda Tepelen area, using as camouflage the company Alb Tavos with nephew K44203803A…
    Mafia Mord „Caushi“ Bande erhält in Sarande, ein wichtiges Tourismus Gebäude. Ministerin Mirela Kumbaro machte diese kriminellen Kontingente, die von der Justiz und der internationalen Suche intensiv untersucht wurden, zu einem Teil des Wahlpersonals und bot sie als Wahlkampffinanzierer und „starke“ Leute in der Region an, die in Memaliaj Stimmen für Abgeordnete und SP sammelten. Die Rache-Saga/ Wer ist Andrea Kalemi und wie die Ermordung von Aleksandër Sadikaj und Edmond Papa eine Hinrichtungswelle auslöste21. Juli, 07:25 Sie vermittelte für Steuerbefreiungen für ihre Unternehmen wie: Bauernhof „Sanço“, „Bujtina Vjosa“, mehrere Bars, Cafés, Restaurants und Hotels in Memaliaj, Gjirokastër, Saranda und Tirana. Offiziellen Angaben zufolge wurden ihnen sogar Gehaltsrückerstattungen aufgrund von Beschäftigungsanreizen gewährt, weil sie angeblich junge Leute eingestellt hatten; Während sie von Kameras begleitet wurde, besuchte und bewarb Mirela Kumbaro die beiden Resorts und nannte sie Investitionen mit Einkünften aus der Arbeit in der Auswanderung. Mit der Intervention von Mirela Kumbaro im Jahr 2017 in der Gemeinde Memalia, die von der SP verwaltet wurde; Andrea Kalemi, die Ausschreibung für die Stadtreinigung wurde nicht zurückgezogen und ihm wurden zusätzlich 8,8 Millionen Lek zugesprochen. Mirela Kumbaros, finanziert von der „Memaliaj“ Mafia, des Memaliaj des Mord, Drogen Clans, OSHEE; Andrea Kalemi 7. September 2024   /   Politik Mafia

HINTERLASSE EINEN KOMMENTAR

Wird geladen
×