Im Septemer wird gegen korrupte Politiker, Beamte und Gangster vorgegangen

Das war nur ein Anfang, was an die Bestechungs Orgien der Grünen erinnert mit der Bundesdruckerei von Ludgar Vollmer, Berlinwasser und dem Visa Skandal vor 20 Jahren

SPAK, will den Gangster, Minister Arben Ahmeti verhaften, wo nun beantragt ist seine „Immunität“ zu beenden

Motor der Korruption mit Kriminellen vor Ort. Deutsche Amtsträger immer mit bekannten Kriminellen unterwegs

Der Super kriminelle „Pëllumb Gjoka“ des uralt Verbrecher Clans: Gjoka wurde festgenommen.

„Jeder ist erwischt“, warnt Spartak Njela vor einer „Bombe“: Im September werden harte Schläge in den oberen Rängen der Politik erwartet

„Jeder ist gefangen“, Spartak Ngjela

Der bekannte Analyst Spartak Ngjela äußerte sich in einem Artikel in sozialen Netzwerken zur politischen Lage im Land. Er warnt eindringlich vor der politischen Lage im Land und sagt, dass im September mit Handschellen gegen Politiker zu rechnen sei.

Die ersten sind herausgekommen und die Namen wurden bekannt gegeben, aber es deutet darauf hin, dass weitere Ankündigungen folgen werden, dass im Monat September alles in den Spitzenrängen sein wird.

Überall wird festgestellt, dass es eine Finanzkontrolle gibt, die verständlicherweise nicht von Albanern betrieben wird.

Und darin liegt die Hoffnung.

Denn die massive Korruption beider Regierungen, sowohl der Regierung, die ausgetreten ist, als auch der Regierung, die jetzt regiert, ist in den Strudel der Antikorruptionsuntersuchung geraten, und diese Untersuchung wird von der amerikanischen Expertise mit vielen Leuten geleitet.

Und es versteht sich, dass alle Korrupten gefasst werden.

Die innere Stärke Albaniens war nicht in der Lage, die Korruption zu bekämpfen. Tatsächlich wurde er in über 25 Jahren von der albanischen Öffentlichkeit aufgegriffen, es wurden jedoch keine Strafanzeigen erhoben. Und dadurch wurde jedem klar, dass Korruption ein gesetzliches Privileg ist, das dem Herrscher zusteht.

Die Albaner sahen die Manipulation der Wahlen und konnten nichts dagegen tun.

Die Albaner sahen die Milliarden der Herrscher in Villen und Palästen, in einem Leben im Luxus, und hatten die Nase voll von der Propaganda der Hochkorruption, die mit ihren bezahlten Gruppen den Albanern „bewies“, dass dies überall der Fall sei.

Und die von der Armut zerrissenen Albaner schwiegen und konnten nicht verstehen, dass ihre Armut auf den Raub zurückzuführen war, den ihnen die Herrscher angetan hatten, die tagsüber für Gerechtigkeit kämpften, und beim Abendessen tranken sie fröhlich miteinander, ungeachtet der Umstände Flügel der Politik, und in diesen Getränken lachten sie und machten sich über die Albaner lustig.

Unterdessen beleidigten und beschimpften die von den korrupten Regierungen geschützten Geschäftsleute die Albaner bei jedem Abendessen mit dem Geld, das sie den Albanern gestohlen hatten. „Das ist ein wertloses Volk“, sagten sie; „sind unwissend“; „Sind…

Aber die Zeit zeigte, dass keiner der ehrlichen Albaner und keiner der Albaner, die von der zweigleisigen Korruption in Albanien beraubt wurden, intern das Gefühl hatte, dass diese markante Zeit der Korruptionsbekämpfung kommen würde. Weil Korruption mit Herrschaft und verschiedenen Zwängen mächtig zu sein schien.

Und es war an der Zeit, ein internationales Programm zur Verbrechensbekämpfung auf den Weg zu bringen.

Aber selbst die großen Diebe zogen dorthin, wo sie hingingen, um zu bezahlen, aber vergebens, vergebens. Niemand kümmerte sich darum, nicht einmal die hohe Korruption in den Ländern, in die sie gingen.

Jetzt versammelt sich in Tirana alles gegen das Staatsverbrechen, das den Albanern in extremer Armut Leid gebracht hat, aber auch gegen die organisierte Kriminalität.

In solchen Zeiten haben die Philosophen der von Korruption beherrschten Länder zu Beginn der Antikorruptionsrechtsreform gesagt: Wehe den Dieben!

Und diese Zeit ist nun für uns gekommen. Nun ja: Wehe den Dieben!

Und aus den uns vorliegenden Daten werden die Dateien in SPAK gesammelt.

Und SPAK wird nicht von Albanern geführt. Der Außenminister in Washington hat uns mitgeteilt, dass SPAK von uns geleitet wird; das heißt, aus amerikanischer Expertise.

Was sollen wir Albaner tun?

Wir warten auf den Angriff des Staatsverbrechens, das die Albaner verarmt hat.

Und natürlich werden wir mit Optimismus feiern, wenn die lange Schlange der Angeklagten nach Arben Ahmetaj beginnt, die zahlreich ist.

Die ersten sind herausgekommen und die Namen wurden bekannt gegeben, aber es deutet darauf hin, dass weitere Ankündigungen folgen werden, dass im Monat September alles in den Spitzenrängen sein wird.

Diese Zeiten sind die Zeiten harter Schläge gegen die wahren Akteure und Verwalter staatlicher Kriminalitätsgelder in Albanien.

https://sot.com.al/politike/te-gjithe-jane-te-kapur-spartak-ngjela-ben-paralajmerimin-bombe-ne-shta-i604360

KOMMENTAR(E) (1)

  • Insider
    Aug 09, 2023., 05:14 •

    Und wieder soll ein Park, in Tirana, durch die Politik Mafia zerstört werden, wo Berisha, sich diese Grundstücke aneignete, stahl

    Der Turm „Berg von Tirana“, eine Bürgergruppe protestiert: Zerstört den Park nicht

    TIRANA – Eine Gruppe von Bürgern protestierte an diesem Dienstag gegen den Bau des 65-stöckigen Turms „Berg von Tirana“ hinter der Oper und dem Barlet-Theater. Der Protest begann gegen 18:30 Uhr, um sich dem Bau dieses Turms zu widersetzen.
    Dies ist der zweite Tag des Bürgerprotestes.
    Evi Kokalari: Die Wiedereinsetzungsdemokraten sollten schweigen oder Fakten über die Unschuld des Berisha-Clans für die Partnerschaft im Tower vorbringen
    „Hände weg vom Park“, sagten die Demonstranten einstimmig.
    Sie versprachen, den Protest fortzusetzen. Das Projekt „Mount of Tirana“ wird von „Nova Construction 2012“ gebaut, das 91 % der Anteile von Ilir Shtufin und 9 % von Kujtim Shtufin besitzt, während es vom dänischen Architekturbüro „Cebra“ umgesetzt wird wurde  am 1. Oktober 2022  zum Gewinner unter 5 Unternehmen im Wettbewerb erklärt  .  Gestern gab Berisha selbst eine ähnliche Erklärung wie Shkëlqim Berisha ab und erklärte, dass die DP ihre Agenda niemandem außer sich selbst diktieren könne, da sie nicht versuche, sie anderen zu diktieren. „Der Berg von Tirana hat sich in drei Lagen geteilt. Eine Partei, die den Bau von dem Moment an befürwortete, als die Regierung das Projekt genehmigte. Eine an der Debatte beteiligte Partei sagt, dass hinter dem Projekt geheime Verbindungen von Leuten von der Kanzel stehen, die ihrer Meinung nach von der Regierung gekauft wurden und deshalb schweigen. Zur dritten Gruppe gehören diejenigen, die angeblich gekauft wurden und bisher keine ernsthaften Schritte unternommen haben, um sich zu distanzieren und dem Turm stillschweigend zuzustimmen.
    G.MO/rk/Alhqiptarja.com
    https://shqiptarja-com.translate.goog/lajm/kulla-mali-i-tiranes-nje-grup-qytetaresh-ne-proteste-mos-e-prishni-parkun?_x_tr_sl=auto&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de

Wird geladen
×