Die Russen Hysterie, im Angela Merkel, Frank Walter Steinmeier „failed state“: Kosovo bis Albanien
Die US Botschafterin in Spe Yuri Kim, wurde immer noch ernannt, redet Unfug und die Russen laden Albanien und Nord Mazedonien ein, Die Euro Asien Wirtschafts Zone beizutreten.
France blocks the visa liberalization for Kosovo
Tarnfleck für die Niedertracht
Die Tagesschau kaschiert die deutschen Umtriebe im Kosovo, dem mafiösen Abfallprodukt der Zerschlagung Jugoslawiens.
Bundeskanzlerin Merkel allerdings ließ dem Kerl im Juni dieses Jahres den roten Teppich ausrollen und empfing ihn staatsoffiziell. Weil nicht sein kann, was nicht sein darf: Nämlich, dass ihre Regierung namens des deutschen Volkes und mit dessen Steuergeldern im Kosovo ein korruptes Drecksregime ans Ruder brachte und seither durchfüttert.
Das Anstandsgefühl eines tschechischen Staatsmannes zum Vorbild nehmen? Wo käme unser politisches Spitzenpersonal da hin! Und wie wollte man ausgerechnet von der Tagesschau erwarten, aus Gründen des Anstandes und des journalistischen Pflichtgefühls eine entsprechende publizistische Kehrtwende hinzulegen?
Der Schweizer Balkan-Experte Andreas Ernst beschrieb die Situation im Kosovo so:
„Die Institutionen sind fest in der Hand der politischen Elite und werden von ihr genutzt, um sich und ihre Anhänger zu bereichern. Die Parteien sind eigentlich Klientelsysteme, in denen Gefolgschaft gegen Jobs und Aufträge getauscht wird. Zum anderen haben sich die internationalen Protektoren (Anmerkung: gemeint sind Merkel und Co.) nach dem Krieg schnell mit dieser Elite arrangiert, weil sie merkten, dass diese Leute Stabilität garantieren und umgekehrt mit Instabilität drohen konnten. Weil die Protektoren Stabilität höher gewichteten als Rechtsstaat und Demokratie, konnte sich diese Elite festsetzen“ (40).#..
„Herausgekommen ist ein sogenannter Failed State, ein Verbrecherstaat, der von Kriminellen regiert wird. Drogenhandel, Menschenhandel, Waffengeschäfte, Geldwäscherei in jedem Sinne: Das lesen Sie in jeder internationalen Agentur. Bis hinauf in die höchsten Regierungsspitzen ist die kosovarische Regierung von Kriminellen durchsetzt, und der Präsident, der dort oben an der Spitze steht, Herr Thaci (Anmerkung: gemeint war Haradinaj) stand ja schon vor einem Gericht und sollte angeklagt werden. Aber sämtliche Zeugen in diesem Prozess sind umgebracht worden. Ich habe keinen Aufschrei im Deutschen Bundestag gehört“ (41).
Man macht sich lustig, über die Anti Russen Hysterie in Albanien
Russia Invites Albania and North Macedonia to Join Eurasian Economic Union after EU Deadlock
Russia’s permanent representative to the EU, Vladimir Chizhov invited Albania and North Macedonia to join the Eurasian Economic Union (EEU) after the EU refused to open accession talks with the two Balkan countries. “I am sure that the countries, which are candidates for EU membership and have recently been “put on ice”…
Nominee for US Ambassador in Albania, Yuri Kim Prioritizes Solving Political Crisis and Implementation of Justice Reform
Ms Yuri Kim, who was nominated earlier this year by President Trump to be the new US Ambassador to Albania, appeared before the Senate Foreign Relations Committee yesterday. Ms Kim praised the strong relations…
navy
Nov 02, 2019., 18:31 •
Deutsche Verbrecher sind Vorbilder für das kriminelle Desaster in Europa, im Balkan Auf Plarent Dervishi, einem Super Verbrecher aus dem Kosoo wie Lulzim Berisha, der Bruder, wurde vor kurzem ebenso in der Nähe ein Attentat verübt,
I plagosur në atentat edhe Plarent Dervishi
Atentati ndaj Julian Meçajt në Durrës, pamje nga vendi i ngjarjes (VIDEO+FOTO)
Der grösste Finanzbetrüger in Deutschland, Profi Gangster, arbeitete im Finanzministerium lies sich im Mafia Stile von den Banken bezahlen, Original im „Nghradeta“ Stile, Erfinder der Cum-Ex- Milliarden Betrugs Serie der Banken. Ex-Finanzrichtre in Düsseldorf: Arnold Ramackers
War Arnold Ramackers ein U-Boot der Finanzbranche?
2008 lässt er sich beurlauben bis zur Rente. Damit enden zwar seine Bezüge vom Bundesfinanzministerium. Aber Geld bekommt er trotzdem. Denn jetzt bezahlen ihn die Banken. Das beschreibt er ganz offen im Untersuchungsausschuss: “In der Zeit habe ich von den Bankenverbänden auch etwa im selben Umfang wie vorher mein Geld bekomen.” Untersuchungsausschuss: “In dieser Zeit (…) haben Sie für den Bankenverband gearbeitet?” Ramackers: “Nicht für den Bankenverband. Also, ich habe praktisch für Herrn Gierlich weitergearbeitet.” Gierlich sein Chef im Bundesinfanzministerium. Untersuchungsausschuss: “Für Herrn Gierlich?” Ramackers: “Ja, im Ministerium (…) Und da habe ich was vom Bankenverband, vom Sparkassenverband, vom Genossenschaftsverband (…) bekommen.” https://www.berlinjournal.biz/cum-ex-steuerbetrug-banken-bezahlten-ministeriums-mitarbeiter/CO2-Fußabdruck Sind junge Menschen Heuchler?
Viele junge Menschen behaupten, sich für das Klima zu interessieren. Aber sind sie nicht so sehr an einen Lifestyle mit Smartphones und Fernreisen gewöhnt, dass sie dem Planeten mehr schaden als ältere Generationen? Von Fabian Schmidt mehr…
Klimagipfel in New York Wenn sich Konzerne als Klimaschützer inszenieren
Die Uno bittet große Unternehmen um Mithilfe beim Klimaschutz. Zum Uno-Gipfel in New York sind Vorstandschefs multinationaler Konzerne eingeladen. Wie viel Greenwashing steckt dahinter? Von Susanne Götze mehr… [ Video | Forum ]
Die „Gargill“ Mafia, korrupte Politiker vergiften Kinder und die Bevölkerung
Co2 Papst: Michael Mann, als Klima Betrüger enttarnt
Monsanto Skandal und der käufliche Betrüger: Andreas Hense, Präsident des Bundesinstituts für Risikobewertung (BfR)
Abschreib Motor für gefälschte Panikmache, des IPCC, was man vor über 10 Jahren auch schon gut dokumentiert hat. Für was man ein Institut erneut braucht, wenn an etlichen Unis der Welt seriös geforscht wird?. Job Motor für die dümmsten Parteiganger erneut. Die Zerstörung des Regenwald, durch die Offshore – Agrar Mafia „Aus Zerstörern werden keine Klimaretter“, ist sich Greenwashing-Expertin Kathrin Hartmann sicher. Die Buchautorin von „Die Grüne Lüge“ hat jahrelang dem grünen Image der Konzerne hinterherrecherchiert. Besonders gut kennt sie Unilever. Das 50 Milliarden schwere Unternehmen mit Sitz in London initiierte mit den Uno-Spitzenbeamten die diesjährige Klimakampagne. „Unilever gehört zu den größten Waldzerstörern, denn der Konzern benötigt für seine Produkte vor allem Rindfleisch, Soja und Palmöl „, sagt Hartmann. „Für seine Kosmetikprodukte und Fertignahrung holzt sein Palmöllieferant Wilmar International riesige Mengen Regenwald in Indonesien seit Jahren auch illegal ab.“ Dass Unilever sich nun auf den Weltklimavertrag und das 1,5-Grad-Ziel verpflichtet, sei eine PR-Maßnahme. „Unilever hat auch 2014 die Uno-Waldschutzerklärung mitinitiiert und lässt sich davon nicht bei seinen Geschäften stören“, sagt die Autorin. Die Schlüssel Figur der Medien und NGO Experte in Schweden hinter der Inzenierung von „greta“ und im Al-Gore Betrugs System dabei um den Klima Schwindel. Die größte Initiative dieser Art ist „Science Based Targets“– eine bereits laufende Kooperation zwischen Uno, Unternehmen und Umweltorganisationen. Firmen geben sich freiwillig Klimaziele, um auf der Zielgeraden mit dem Paris-Abkommen zu sein und die Klimaerwärmung auf „deutlich unter zwei Grad“ zu begrenzen. Mehr als 600 Unternehmen weltweit machen schon mit. 232 Klimapläne sind offiziell bestätigt. Auch deutsche Unternehmen wie die Telekom, Daimler, die Deutsche Bahn und die Deutsche Post sind dabei.500 Experten rebellieren vor UN-Klimagipfel: „CO2 ist für alles Leben auf der Erde unerlässlich“
BuckZiehsMutter
Nov 06, 2019., 17:40 •
Wollen USA mit Balkanstaaten ihr trojanisches Pferd in Europa? © AFP 2019 / ANDREJ ISAKOVIC Politik 15:05 06.11.2019(aktualisiert 16:04 06.11.2019) Zum Kurzlink Von Brankica Ristic 3984 Abonnieren Mit der Erklärung des US-Sonderbeauftragten für den Westbalkan, Matthew Palmer, dass die Absage der EU-Beitrittsverhandlungen mit Nordmazedonien und Albanien ein schwerer Fehler sei, wollen die USA zeigen, wer in der Tat der „Herrscher“ in der Region ist. Der US-Sonderbeauftragte für den Westbalkan, Matthew Palmer, traf sich am Montag in Belgrad mit Serbiens Präsident Aleksandar Vucic. Die USA wollen, dass der Westbalkan eine europäische Perspektive bekommt. Das Aufschieben des Beginns der Beitrittsgespräche der Europäischen Union mit Nordmazedonien und Albanien sei ein „historischer Fehler“, so Palmer. Palmer zufolge ist es ein „schlechtes Signal für die gesamte Region“ Westbalkan. Die USA würden alles unternehmen, um die EU zu überzeugen, ihren Standpunkt vor dem EU-Gipfel im Mai nächsten Jahres in Zagreb zu ändern, so Palmer. Feierlichkeiten in Kosovo zum Tag der 10-jährigen Unabhängigkeit (2018, Archivfoto) © Sputnik / Alexei Witwitzkij Kosovo-Verhandlungen nun von Russland eingeleitet? Experten geben Moskau und Brüssel Tipps EU als Protektorat der USA Wollen die USA damit Europa offen sagen, dass es nicht imstande ist, selbstständig Beschlüsse zu fassen? Kann diese Erklärung Palmers als Angriff auf Emmanuel Macron bezeichnet werden, der ein Veto gegen die Beitrittsverhandlungen mit Albanien und Mazedoniens eingelegt hat? Laut der Politologin Jelena Vukoicic betrachten die USA die EU seit langem als eine Art Protektorat. Der Balkan wird als „Trigger“ genutzt, mit dem man Europa zu jedem Zeitpunkt in Brand setzen kann. „Es liegt auf der Hand, dass jeder Versuch jedes politischen Anführers, sich als wichtiger Akteur zu präsentieren, auf Unzufriedenheit in Washington stößt. Die USA nehmen die EU als eine Vereinigung wahr, die sich unter ihrem militärischen und politischen sowie zum Teil auch wirtschaftlichen Einfluss befindet. Das war auch nach dem Versuch Angela Merkels und Emmanuel Macrons, die Idee einer europäischen Armee durchzusetzen, die den Amerikanern ein Dorn im Auge ist, zu spüren“, so die Expertin. Ministerpräsident Russlands Dmitri Medwedew (in d. M.) und der serbische Präsident Aleksandar Vucic (r.) am 19. Oktober 2019 © Sputnik / Ekaterina Schtukina Serbiens Präsident exklusiv: Berlin und Belgrad stellen sich Kosovo-Grenzen verschieden vor Der Balkan als Trigger für die EU https://de.sputniknews.com/politik/20191106325954293-wollen-usa-mit-balkanstaaten-ihr-trojanisches-pferd-in-europa/