Edi Rama’s Betrugs Maschine mit „Belina Ballaku“, Chefin von AlbControl, Null Kompetenz und dreister System Betrug

Von EuroControl, erhalten die Albanische AlbControl, für die Flugüberwachung pro Jahr, 24 Millionen € (heue wohl noch mehr).

Ausbildung ist dort absolut Kostenlos, für Mitglieder des Weltweiten Networks. Also müssen die Albanische Mafia, Extra hohe Ausbildungs Kosten erfinden, wenn man Geld stehlen will.

Das Geld muss gestohlen werden, im System der jeweiligen Regierungen. Eine ganz üble Betrügerin, aus den Mafiösen Medien Zirkeln, mit unendlichen Skandalen seit Jahren, „State Caputure“ in allen Bereichen, inklusive dem Militär, Justiz und Innenministerium. Unendlich Fotos mit extrem Kriminellen von Edi Rama gibt es. Belina  Ballaku, gehört nur zum Club der besonders üblen Frauen, in Tirana.

Chefin, damit Drogen Flugzeuge „Freie Landung und Start“ in Albanien, aber neuen Pisten.*****

Missbrauch der Institution, der Tender, abe hier werden gezielt die Vorschriften von EUROControl umgangen, ignoriert, auch mit dubiosen Personal und ohne Kompetenz, was bei der Chefin anfängt. Wie bewiesen wurden auch die TIMS Polizei Computer Systeme, manipuliert, die Radare, durch die Edi Rama Mafia.

Einer der unglaublichen Betrugs Fälle: Frau Belina Ballaku, mit Null Qualifikation, organisierte nach unendlichen Skandalen als von Edi Rama eingesetzte Frau, bei Albcontroll einen Tender, ohne Ausschreibung wie immer, der 500.000 € (66 Millionen LEK) umgerechnet kostete, für die Ausbildung von 2 Studenten als Luft Controller! Real kann es nur insgesamt 6.000 € für 2-3 Wochen Ausbildugn kosten.

Der direkte Anmeldungs Preis, bei Eurocontroll, ist pro Person, aber nur 900 €, wo die neuesten technischen Geräte alle vor Ort sind. Dann kommen 320 € pro Tag Ausbildung dazu, aber nur für Dritt Staaten, nicht für Mitglieder von EuroControl (Punkt a, b). 

Die Ausbildung kostet absolut Nichts, denn AlbControl mit Mitglied bei EuroControl. Das zu verstehen, dazu ist „Belina Ballaku“ im Stile von Edi Rama, Berisha, Ilir Meta nicht in der Lage, weil Traditionell: „functional illerate“, wie die meisten Albaner.

http://www.citynews.al/wp-content/uploads/2017/10/trajnim-2-648x720.jpg

„Price: No fee applies for course participants from Member States’ competent authorities and certified organisations. The training cost is sponsored by the EUROCONTROL Work Programme. The price per course participant from other organisations or individuals is 900 EUR.“

Fakt ist das Belina Ballaku,  best ausgebildete Luft Controller wurden entlassen, mit Erfahrung im Ausland, geschult im Ausland. (wir kennen einige davon persönlich, das waren intelligente junge Leute und gut motiviert). Jetzt nochmal Geld für Ausbildung auszugeben, für Ausbildung von Nonsens Leuten, ohne einen Ausbilder zu haben in Albanien, ist Betrug pure.

Wie eine kriminelle Verteidigungs Ministerin des Edi Rama, mit Kriminellen die sich Generalstabs Chef, Flotten Kommandant nannten, die Radare ausschalteten um Schmuggler Boote zustoppen, wird Belina Ballaku beschuldigt, die Radare der Luftfahrt Kontrolle so einzusetzen, das nie Klein Flugzeuge, erfasst wurden, welche illegal in Albanien landeten, für Drogen Transporte, was nur durch Bruchlandungen mehrfach zum Skandal führte.

Belina Ballaku, welche nach Amtsantritt in 2013, umgehend Millionen € stahl, mit angeblichen Renovierungen der Flugkontroll Gebäude, obwohl die Gebäude brandneu waren.  Die Frau, wird auch mit Edvin Shulllazi, der Langzeit kriminellen Gang in Verbindung gebracht, welche Auftragsmorde ausführte und als für die Edi Rama Regierung Konkurrenten erpresste und einschüchterte.

Wie die Mafia sich seit über 20 Jahren in Posten einkauft: Klientel Politik, der Inkompetenz pure des Edi Rama, denn Frau Belinda Balluku, war nur Beraterin (Öffentlichkeits Arbeit)bei Edi Rama, also Nichts, weil es Phantoms Job sind, weil der damalige Ehemann: Sokol Balla war, ein prominenter Top Channel Journalist mit ebenso vielen Skandalen. Man muss sich nach Oben durch die Betten schlafen, inklusive Minister in Albanien, was ebenso System ist, wie angesetzte Frauen (Prostitution) , auf Ausländer, wie schon im Kommunismus.

Die Einzigartigkeit dieser Dokumente ist ein Teil der Teilnehmer und Trainingszeit. In diesem Teil wird der Verlauf Berichten zufolge für zwei Schüler ATSEP für eine 3-4 Wochen geplant. „Dauer der theoretischen Trainingsphase soll vom Anbieter festgelegt werden. Ausbildungsdauer beträgt 3-4 Wochen „ – steht in diesen Dokumenten.

Tpz.al untersucht die Kosten für diese Ausbildung in der Europäischen Union zu sehen, und es erwies sich als ein Vielfaches billiger als Albcontrol. Ein Student zahlt nicht mehr als 6.000 Euro für eine 3-4 Wochen bezahlen, für die gleiche Ausbildung auch Luxemburg werden. (Siehe Referenz, Trainingskosten Eurocontrol – Zone)

Ex-Ehefrau von dem prominenten Journalisten Sokol Balla, der ebenso viele Sex Skandale hat.

Unendliche Skandale bei AlbControl, das dort Leute mit gefakten Diplomen, gefälschten Schulzeugnissen, ohne jede Qualifiaktion arbeiten was bei Belinda Ballaku anfängt, welche bei Edi Rama, einmal Beraterin  für Öffentlichkeits Arbeit war, also PR, und diese Institutionen mit unglaublichen Betrugs Fällen rund um Ausschreibungen überzog, was auch 2014 schon bekannt war.

Mrs. Belinda Balluku, Director General of ALBCONTROL has been elected member of ANSB | 29.12.2015

Mrs. Belinda Balluku, Director General of ALBCONTROL is nominated representative of Albania at the Air Navigation Services Board (ANSB), for the period 2016-2017.

Ansb is a consultative board established by the Provisional Council, coordinating aviation industry opinion in cooperation with EUROCONTROL. The ANSB was created in order to ensure that all of the major groups involved in air traffic management are integrated into EUROCONTROL decision-making structures and can play their role in shaping the Agency’ s work in support of the Single European Sky.

ANSB focuses on areas where the EUROCONTROL Agency

Kompania për hapësirën ajrore: Albcontrol

Skandali/ Albcontrol, 66 milionë lekë për të trajnuar dy studentë

Albcontrol, shoqëria shtetërore që menaxhon dhe kontrollon hapësirën ajrore shqiptare, është përfshirë në një skandal, në lidhje me përdorimin e fondeve publike. E drejtuar nga Belinda Balluku, ky institucion ka hapur një tender për të trajnuar dy studentë. Deri këtu është në rregull, por abuzimi ka të bëjë me fondet që janë akorduar, plot 66 milion lekë për vetëm dy studentë.

Tpz.al ka siguruar dokumentet e këtij tenderi, me objekt “trajnim i stafit”. Sipas tyre, kursi i trajnimit duhet tё dizenjohet nё mёnyrё tё tillё qё t’i ofrojё studentёve njohuri bazë tё tё gjitha fushave tё kёrkuara nё punёn e pёrditshme tё ARSEP.

“Trajnimi do tё mbulojё pjesёn e trajnimit tё pёrbashkёt tё trajnimit fillestar ATSEP. Pёr tё plotёsuar trajnimin fillestar, studentёt duhet tё kalojnё me sukses edhe trajnimin kualifikues nё pёrputhje me specializimin e kёrkuar. Studentёt do tё vlerёsohen me teste tё herёpashershme nё fund tё çdo jave” – thuhet në këto dokumente, të cilat deri këtu janë normale, pasi të tilla procedura të kota bëhen në të gjitha tenderët.

E veçanta e këtyre dokumenteve është te pjesa pjesëmarrësit dhe koha e trajnimit. Në këtë pjesë, thuhet se kursi ёshtё planifikuar pёr 2 student ATSEP, për një afat 3-4 javë. “Kohёzgjatja e fazёs sё trajnimit teorik, duhet tё pёrcaktohet nga ofruesi. Kohëzgjatja e trajnimit është 3-4 javë” – thuhet në këto dokumente.

Tpz.al hulumtoi për të parë kostot e këtij trajnimi në vendet e Bashkimit Europian, dhe rezultoi se ishin shumë herë më të lira se Albcontrol. Një student, nuk paguante më shumë se 6 mijë euro për një periudhë 3-4 javore, për të njëjtin trajnim, që bëhet madje në Luksenburg. (Shiko referencë, kostot e trajnimit në Eurocontrol Zone)

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http://www.tpz.al/2017/10/16/skandali-albcontrol-66-milione-leke-per-te-trajnuar-dy-studente/

usw.

Der Bruder, ein Schläger und Möchtegern in Tirana und Big Brother Teilnehmer

Ogren Balluku, kunati i Sokol Ballas, hyn ne ‚Big Brother‘

Korrupte Mafia Richterin Zegjine Sollaku, Ehefrau von Theodhori Sollaku

Auch bei Albcontrol, wurden die Vorschriften in den Papierkorb geworfen, inkompetende Leute, ohne die vorgeschriebenen Diplome und Ausbildung eingestellt. Es untersteht dem Wirtschaftsministerium, als dem

“Santa Quaranta“ Ilir Meta, Arben Ahmeti, Klement Balili: Albanias Mafia und Koko Kokodhemi

Gangster Arben Ahmeti, der durch eigene Flugreisen, Erpressung ausl. Investoren aufgefallen ist. Ebenso weil Arben Ahmeti nur Drogen Handel und Geldwäsche, wie Betrug als Regierungs Programm hat.

Salih Berisha, wirft Belinda Ballaku, aktive Unterstützung im Drogenhandel vor, weil alle Bestimmungen missachtet werden und Drogen Flügzeuge ungehindert fliegen konnte, was direkt auch zu dem Innenminister mit dem Habilaj Clan, Klement Balili, führt und warum die Radare an der Küste, ausgeschaltet waren, oder nicht funktionierten.

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Im Edi Rama – Samir Verbrecher Imperium, wurde nach Festnahme, nie das Handy ausgewertet, über die Kontakte in Albanien, wie es bei allen prominenten Kriminal Fällen immer der Fall war. Der Kruje Bürgermeiser Arthur Bushi, PS Partei, ist natürlich einschlägig vorbestraft.

Ohne Anmeldung bei der Flugkontrolle, flog der

Italienische Pilot Andrea Guidi, 69 Jahre in Albanien herum, musste bei Kruje notlanden. Seröse Medien sprechen davon, das auch dieser Pilot, Cannabis laden wollte. Der Pilot wird später zugeben, das er die Landebahn testen wollte, kurz aufsetzte, ein Rad abbrach und durchstarten nicht mehr möglich war. Der Pilot hatte die Lande Piste zuvor bei einem Besuch in Albanien besichtigt. Lt. Flug Kontrolle, gibt es nicht einmal einen Radar angeblich, der Klein Flugzeuge erfasst.

Ndërtohet skena 3D- Si devijoi rrugën avioni i… von e-d21

3 Gedanken zu „Edi Rama’s Betrugs Maschine mit „Belina Ballaku“, Chefin von AlbControl, Null Kompetenz und dreister System Betrug“

  1. Man erkennt die extremen korrupten Kader tauchen immer wieder auf, denn Krislen Keri ist inzwischen Chef von AlbControl. Was Wenige wissen. Häfen, Fluglinien, brauchen ein OK, der NATO, EU wo es entsprechende Richtlinien gibt. Deshalb gibt es auch nur eine private Hafen Lizenz in Albanien und ohne klare Eigentums Nachweise, braucht auch niemand mit Offshore Firmen, aus Malta, Zypern eine Lizenz für eine Fluglinie beantragen.

    Krislen Keri: Zierde peinlicher Inkompetenz in der Administration, bewirbt sich um den Posten bei“AlbControl“

    Die angekündigte neue und vor 20 Jahren schon existiertende Albanian Airline (damals eine Gründung einer Österreichischen Familie) Gründung erneut der Albanian Airline, wurde abgelehnt, weil die Piloten und Hintermänner illegale Waffen Transporte aus Bulgarien und der Ukraine auch für Terroristen organisierten rund um den EU und NATO Skandal von Milliarden € Lieferungen an Terroristen, an die von den USA und Westerwelle, Volker Perthes, AA, Steinmeier finanzierten Terroristen in Syrien.

    Der Vorgänger Eigentümer: Ali Evsen, , war engster Vertrauter des Salih Berisha, der Aserbeischan Mafia, auch im Drogen und Waffen Handel, bis die EU die Fluglinie schloss in 2011, Ali Evsen wurde verhaftet.

    Albanische ID Karte des Ali Evsen!

    Nun wurde Ali Evsen, mit Hussein Salem einem engen Mubarak Vertrauten in Spanien verhaftet. Mubarak, hat auch in Geldwäsche Projekte in Montenegro investiert, wo die Betrugs Real Estage Gangster, ebenso Wüsten hinterlassen haben, von Schrott Bauten ohne Papiere. 5 Luxus Villen, Luxus Autos und Millionen auf Bankkonten wurden beschlagnahmt.Verhaftungsgrund: Geldwäsche, Betrug, Bestechung usw..

    Geldwäsche, Ägypten (siehe auch Havai Baugruppe (ein reines Geldwäsche Baufirmen Imperium, für die Kosovo Drogen Mafia, welche überall bis vor Jahren illegal baute und nie Strom und Wasser bezahlte und auch den TK Fußball Verein Tirana als Präsident leitete, das ist Nichts Neues in Albanien.

    In 2011 wurde der Albanian Airline Chef verhaftet, mit Hussein Salem in Spanien.

    Ali Evsen: „Each man bears obligation to society regardless of his or her post and profession. For people of different profession this obligation differs. The businessman also has certain obligation. The businessman’s obligation to society is not limited with timely and correct payment of taxes. The payment of taxes is the obligation before government. The obligation to society is carried out by fulfilling civic obligations and to be of use for society.“The President of „EVSEN GROUP OF COMPANIES“ Mr. Ali Evsen was born in Adana, Turkey in August 20, 1962. The secondary school he finished in a hometown, higher education he received in Azerbaijan. He graduated from faculty of law of Baku State University. During his education period he got closely attached to native Azerbaijan and its capital Baku.

    „Mit Albawings hat Albanien wieder eine eigene Fluggesellschaft. 2013 musste die Billigairline Belle Air aufgeben. Zwei Jahre zuvor hatte Albanian Airlines die Betriebslizenz verloren. Und davor hatten schon Ada Air, Albatros Airways, Star Airways und Tafa Air nach und nach den Betrieb eingestellt.

    Aufstrebender Tourismus

    Albawings ist noch alleine. Doch mit Albanian Airways versucht eine weitere neue Fluggesellschaft in Albanien abzuheben. Bislang blieb es aber erst bei Plänen auf dem Papier. Zudem bedienen verschiedene Fluggesellschaften das Land und spezialisieren sich auf den ethnischen Verkehr oder setzen auf den aufstrebenden Tourismus.“

    “Albanian Airways” nuk merr licencën, s’e lejon Antiterrori: Dyshime të forta për pronarët

    Autoriteti i Aviacionit Civil i kthen përgjigje negative kompanisë së fluturimeve “Albanian Airways” duke mos i dhënë licencën e fluturimeve.

    Sipas burimeve konfidenciale, pas verifikimeve, SHISH dhe Antiterrori në Policinë e Shtetit nuk e gjetën “të pastër” kompaninë.

    Një investigim i TemA TV nxjerr në pah të gjitha hapat, denoncimet dhe dokumentet në lidhje me këtë çështje.

    Mjaftoi një denoncim në TemA TV për të vënë në lëvizje strukturat shtetërore. Në përgjigjen për redaksinë e lajmeve, drejtori Krislen Keri, thotë se kompania në fjalë nuk zotëron kapacitetet ligjore, teknike dhe financiare për tu liçensuar dhe i është komunikuar kjo gjë.

    Por si nisi të denoncohej mbërritja e këtij avioni, stafi i së cilës është problematik?. Gjithçka ka nisur pas 15 shtatorit të këtij viti, kur ky avion mbërriti në Rinas. Fillimisht, ish-punonjësi i Autoritetit Civil, Dritan Goxhaj shprehu shqetësimin e tij në televizionin tonë. Në fillim Goxhaj përmendi disa shkelje në lidhje me procedurat e çdoganimit apo edhe të regjistrimit. Por më e rënda është terrorizmi.

    Sipas kallëzimit penal të marrë në dorëzim nga Prokuroria e Krimeve të Rënda, Kompania “Albanian Airways” është ngritur nga Konsulli i Nderit të Sirisë në Shqipëri, një refugjat sirian me emrin Jahja Farëati. Për ta filluar nga akuza e mashtrimit dhe falsifikimit. Goxhaj thotë se kompania ka sjellë një avion nga Greqia dhe e ka paraqitur në Tiranë, sikur e ka marrë në Qipro.

    Autoriteti Civil për këtë pjesë thotë se “Dokumenti i lëshuar nga autoritetet greke, është sipas parametrave të duhura bazuar dhe në rregulloret e Agjensisë Europiane e Sigurisë në Aviacion.

    Përsa i përket akuzës së pagesave për doganën, drejtori i Autoriteti Civil shprehet se nuk ka nevojë për zhgoganim, pasi ky avion ështe marrë me qera për përdorim nga subjekti.

    Në bazë të Kodit Doganor, Avioni është përfshirë në rregjimin e përkohshëm doganor. Për t’u paraprirë pengesave, kompania “Albanian Airlines” i dërgon këtë dokument Autritetit Civil, ku e informon për të dhënat e avionit. (dokumenti butros). Më e keqja vjen tani dhe bëhet fjalë pikërisht për drejtuesin ekzekutiv të kësaj kompanie, pilotin sirian Mousa Boutros (fotot e tij).

    Për 4 vitet e kaluara ka punuar si pilot për kompaninë shtetërore siriane, Sirian Air (Sirian Arab Air). Edhe kjo kompani, ashtu si ajo ukrainase, është shpallur në vitin 2013 nga Amerika si kompani që mbështet terrorizmin dhe, ashtu si edhe asaj ukrainase, i është bllokuar çdo fond dhe aset që ka në botën perëndimore dhe veçanërisht në shtetet anëtare të NATO-s.

    Sipas Goxhajt, ky person ka shkelur këtë embargo duke ndihmuar në transportimin e armëve, municioneve dhe organizatave terroriste. Nga ana tjetër, kjo kompani ka prezantuar si drejtor të operacioneve të fluturimit shtetasin bullgar Anton Zashev, por ky i fundit thotë se nuk është në dijeni të këtij fakti dhe se nuk është kontaktuar nga Tirana. Të paktën ky është pretendimi i kallëzuesit Goxhaj.

    http://www.tpz.al/2017/12/12/albanian-airways-nuk-merr-licencen-se-lejon-antiterrori-dyshime-te-forta-per-pronaret/

  2. Mit gefälschten Papieren Flugzeug registrieren lassen, Waffen Schmuggel, Betrug ein Insider packte aus

    Ein Profi Betrüger ist neuer Chef bei der Flugzeug Controlle in Albanien

    Krislen Keri: Zierde peinlicher Inkompetenz in der Administration, bewirbt sich um den Posten bei“AlbControl“

    Unë, dëshmitari i korrupsionit në Aviacionin Civil

    Dritan Goxhaj prej disa kohësh ka qenë inspektor në Autoritetin e Aviacionit Civil. Por, botimi i shkrimit me titull “Aviacioni civil si bahçe private” në 20 shtator 2017, për sigurinë në aeroportin e Rinasit, bëri që Goxhaj të pushohej nga puna me motivacionin: mungesë etike. Ai duhej të merrte leje prej drejtoreshës dhe drejtorëve të tjerë të AAC, për të botuar shkrimin. Goxhaj e ka çuar çështjen në Gjykatën Administrative.

    Goxhaj ka kryer shkollën për teknik avioni në Turqi dhe më pas shkollën për pilot avioni luftarak në Vlorë. Ku ka kryer edhe specializimin disa mujor për fluturime në Greqi.

    Shkrimi i mëposhtëm është një denoncim të cilin Goxhaj vendosi ta ndajë në Dritare.net. Ai akuzon Autoritetin e Aviacionit Civil për trafik avionësh korrupsion dhe ndihmë për terrorizmin.

    Dritan Goxhaj

    http://www.dritare.net/2017/11/18/une-deshmitari-i-korrupsionit-ne-aviacionin-civil/1

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