EU Mafia: Hirnlose EU Bauschrott Finanzierung seit 20 Jahren

Im Februar 2016, wo die fehlenden Drainage Systeme mit Rohren deutlich sichtbar wurde, denn wenn es regnet, sogar gefriert wird so jeder Strassen Untergrund zerlegt. Bau Untergrund im Betrugs Bereich, an solchen wichtigen Stellen. Kaum zuglauben, wenn man nicht einmal das Wissen der Römer und Ägypten hat, nur noch Geld vernichtet. 28.8.2011: Wikileaks: Die Ratten des Salih Berisha – „Die Autobahn der nationalen Korruption“

Die EU Kriminellen mit ihrer „Gender“ Politik ein Akt der Erpressung, um von Massenmorden abzulenken.

Edi Rama und sein „Strategisches“ Projekt mit Lefter Koka und Vangjush Dako in Durres. Welt Premiere der Idiotie

Profi Kriminelle kontrollieren die EU und Berlin, was diese wichtige Strasse zeigt, wo die Strasse im Februar schon zusammen gebrochen war, und Nichts geschah.

Shkumbin
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Reine Gangster, korrupte Politiker regieren, wie Donald Trump erklärt, Alan Greenspan erklärte ebenso das die gesamte US Finanz, Banken Betrüger sind. Rothschild, der Gangster Josef Ackermann, Adviser und Finacier der vielen korrupten Politiker in Deutschland durch Georg Soros. Man lebt als Lügner und Kompetenz ist nicht mehr gefragt.

Identisch General Günzel, über die Lügner der Politik, welche die Bundeswehr verheizt haben in verbrecherischen Auslands Missionen.

Politiker sind das Krebs Geschwür der Deutschen Gesellschaft

Wenn Idioten, einfache Dolmetscher, Minister und im Kosovo „Staatspräsidentin“ wurde, mit gefälschten Diplomen, Schul Zeugnissen.

Man machte wie immer Nichts und jetzt fallen die Schwer Laster die Strasse hinunter, eine wichtige Strasse um Öl und Diesel zutransportieren: 97 % aller Zufahrten an den National Strassen, sind illegale Bauten, wie Tankstellen, Hotels

Charter Fluege von der Mafia bezahlt, bis zu 150 Auslands Reisen machten Minister von Edi Rama

Im Februar 2016, die selbe Stelle

EU finanzierter Langzeit Betrug mit Verbrecher Syndikaten und immer ohne Drainage, oft fehlt der Stahl, wie bei dem Koelner U-Bahn mit Bilfinger & Berger. Qualifizierte Bau Aufsicht, ein Null Nummer Projekt.

Todesfallen fuer Autos:

Langzeit Skandal, das die EU Millionen in diese kriminellen Loechern wirft, praktisch immer daran durch Kick Back Geschaefte diese Verbrechen organisieren.

Die LSI Mafia inspiziert ihren Betrugs Bau Schrott, arbeitet unverdrossen mit den identischen Ziegenhirten Baufirmen ohne jede Ausschreibung und Qualifikation weiter zusammen, wie im Berisha – Sokol Olldashi System identisch.

Gangster LSI Syndikat: Dashamir Xhiak und Edmond Haxhinasto
EU finanzierte Bauschrott Strassen und Brücken brachen zusammen bei etwas Regen und Schnee

Wegen Betrug rund um Strassenbau wurde beantragt den LSI Gangster „Dashamir Xhiak“, in den Non Stop Skandalen des Edmond Haxhinasto zu entlassen
Weltbank Report, IFC Mafia, EBRD Korruption: man kritisiert die schlechte Bau Qualität der Strassen
Zusammenbruch der Phantom Strassen in Albanien bei Regen
Zusammenbruch der Phantom Strassen in Albanien bei Regen

EU finanzierte Bauschrott Strassen und Brücken brachen zusammen bei etwas Regen und Schnee

2 Gedanken zu „EU Mafia: Hirnlose EU Bauschrott Finanzierung seit 20 Jahren“

  1. Die Betrugs Firma VW mit ihren kriminellen Partnern, verkauft an das Militär VW Transporter, Kosovo! VW hat nur Kriminelle im Balkan, auch in Belgrad als Partner

    Noch schlimmer ist die

    Zurück zu EIB SeiteEU – EIB Bank, welche 4 Milliarden € Kredite auch für die Emmisson Reduzierung an VW gab, wo jede Ausschreibung gefakt ist im Ausland, durch Bestechung der örtlichen Politiker, oft mit KfW Krediten und immer überteuert. Polizei Autos in Afghanistan, Kosovo: VW, 30 % und mehr teurer, wie jeder andere Hersteller.

    Standard Geschwafel, von Betrugs Organisationen, wie den EBRD Gangstern im Balkan, welche das Korruptions Spektakel finanzieren.

    „Compliance

    Die EIB handelt im Rahmen der gesetzlichen Vorgaben und beachtet darüber hinaus freiwillige Selbstverpflichtungen. Der Grundsatz der Integrität bestimmt ihr geschäftliches Handeln.

    Die unabhängige Compliance-Funktion der EIB stellt die Anwendung dieser Werte in der Bank sicher (siehe Integritätsstandards und Compliance-Leitlinien).“

    Die korrupte Auto Betrugs Mafia von Mercedes und VW, inklusive Geldwäsche aus dem Schmuggel aller Art

    Man hat Nichts aus dem Mercedes Debakel, rund um Regierungs Bestechung gelernt, weil man überall mit Gangstern arbeitete, auch in Belgrad.

    Treibstoff LKW der “Firma “Roksped (auch VW-Audi Vertretung)” in Durres, welche zum Mafia Clan Stanaj gehört, welche Lukoil Verträge hat und Lukoil Tankstellen in Montenegro.

    Als UN Mitarbeiter im Süd Sudan hingerichtet, was die korrupten und Mafiösen Umtriebe der UN gut erklärt.

    VW – die Mafia Familie der Stanaj (Anton Stanaj) in Montenegro

    Alle Albanischen Medien, bringen die Story
    Vritet Anton Stanaj, pronar i firmës Rokshped

    http://www.kohaditore.com/?page=1,15,137945

    2003

    SPD Partner und VW General Vertreter in Montenegro – Drogen Boss: Anton Stanaj im Sudan hingerichtet

    Baki Abdullahu mohon pretendimet për krimi të organizuar me prona

    29.04.2016 10:33
    Baki Abdullahu mohon pretendimet për krimi të organizuar me prona

    Pronari i kompanisë Baki Automobile, Baki Abdullahu, ka reaguar pas përfshirjes së emrit të tij në listën e 51 personave të cilët dyshohen nga EULEX-i se kanë kryer krim të organizuar dhe tjetërsim të pronave.

    Am 21.5.1997 wurde Baki Abdullahu aus einem Dorf bei Gnilane/Gjilan, der am 29.4. aus
    Deutschland abgeschoben worden war, zu einem „informativen Gespräch“ abgeholt. Zwei
    Polizisten verhörten ihn über seinen Aufenthalt in Deutschland und eine angebliches
    militärische Ausbildung dort.
    CDHRF REPORT No. 356

    Volkswagen’s emissions scandal and the European Investment Bank

    „Gjermani, super, super“

    Dienstag, 21.07.2015 12:00 von Handelsblatt

    Das Kosovo ist noch immer das Armenhaus Europas. Viele Menschen sitzen auf gepackten Koffern, sie hoffen auf ein besseres Leben. Das Land ihrer Träume heißt: Deutschland. Aber die Chancen, bleiben zu dürfen, sind gering.

    Das neue, fein herausgeputzte Autohaus an der Ausfallstraße von Pristina glitzert in der Abendsonne. An der Eingangsfassade prangt das Volkswagen-Logo wie ein Versprechen auf eine bessere Konsumwelt. Doch auf den halben Dutzend elfenbeinfarbenen Sofas in der Eingangshalle sitzt am späten Nachmittag kein einziger Kunde. „In diesem Jahr läuft das Geschäft sehr schlecht“, sagt VW- und Skoda-Händler Baki Abdullahu. „Es gibt eine große Leere in unserem Land. Die Menschen warten auf nichts mehr.“

    Es ist eine typische Szene aus dem Kosovo, dem Hinterhof Europas.

    Die ehemalige Teilrepublik des früheren Jugoslawiens ist seit Februar 2008 ein unabhängiger Staat. Erst nach einem blutigen Bürgerkrieg mit vielen Tausend Toten gelang es der albanischen Mehrheit, sich vom übermächtigen Nachbarn Serbien loszusagen. Doch der Preis ist hoch. „Der Krieg hat viele Unternehmen zerstört, einige ohne Möglichkeit auf Wiederherstellung“, berichtet Samir Krasniqi, Präsident der kosovarisch-deutschen Wirtschaftsvereinigung.

    Geschäftsführer Matoshi, traf sich mit Leitern der KDWV Sektoren

    Der Geschäftsführer der Deutsch-Kosovarischen Wirtschaftskammer Herr Albert Matoshi, empfing die Sektorleiter. Bei diesem Kennenlerntreffen forderte er die Sektorleiter auf, ihn auf direktem Weg über ihre Unternehmensprobleme zu informieren.

    Nach einer Präsentation seiner bisherigen Erfahrungen, brachte Geschäftsführer Matoshi zum Ausdruck, dass KDWV wie bisher, die Ansprechadresse für die Belange der Mitglieder sein wird um diese Probleme unmittelbar an die enstrechenden Regierungsstellen weiter zu leiten und nach Lösungswegen zu suchen. Matoshi hat weitere Anstrengungen für eine Steigerung der Zusammenarbeit zwischen Unternehmern aus Kosovo und Deutschland zugesichert. In einer kurzen Aufführung seiner Visionen für die Entwicklung und Steigerung der Kapazitäten der KDWV äusserte sich der KDWV Geschäftsführer optimistisch hinsichtlich Erreichung der angestrebten Ziele.

    Baki Abdullahu, Leiter des Automobilsektors bewertete positiv den Besuch des Geschäftführers Matoshi bei seinem Unternehmen und fügte hinzu, dass „obwohl erst kurzlich in seiner Position bestätigt, die Tatsache, dass er die Zeit fand Mitgliedsunternehmen der KDWV zu besuchen deutet auf einen sehr positiven Ansatz gegenüber Mitglieder. Herr Abdullahu setzte sich für eine erhöhte Wahrnehmung seitens der Sektormitglieder ein und bat um deren Teilnahme an Treffen die von Sektorleiter einberufen werden.

    Dugagjin Sokoli, Leiter des Bildungssektors bei KDWV hob die Bereitschaft hervor sich auch öfters mit dem Kammermanagement zu treffen jedoch auch mit den Mitgliedern des Sektors den er leitet um Handlungen zu koordinieren um die Herausforderungen der kosovarischen Wirtschaft im weiteren Sinne aber vor allem im Bildungssektor anzusprechen. Er verlangte auch mehr öffentlichkeitsarbeit für Projekte der KDWV.

    Der Geschäftsführer der Firma “Traveks“ Herr Rrahim Tërnava, hat die Notwendigkeit solcher Treffen unterstrichen und die Bereitschaft angedeutet, dass durch die Deutsch-Kosovarische Wirtschaftskammer Unterstützung in der Verbesserung des Tourismussektors zu leisten. Tourismus ist ein wichtiger Sektor für die Wirtschaftsentwicklung des Landes aber seitens der staatlichen Strukturen werden diese Potentiale nicht ausreichend für Einkommensgenerierung genutzt. Er sagte, dass wichtige Änderungen notwendig sind und konkrete Massnahmen unternommen werden müssten um die Situation zu verbessern indem zum Beispiel die notwendigen Informationen für internationale Touristen anzubieten.

    takimi me sekor

    Der Geschäftsführer der KDWV, Herr Albert Matoshi sagte, KDWV wird auch weiter das Sprachrohr der Mitglieder sein und bot Unterstützung an für jegliche Initiative die von Kammerstrukturen eingebracht werden.

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