Corona – Chronik eines globalen Verbrechens des Betruges durch die Angela Merkel, RKI Banden in Europa

der gesamte Lockdown, Rechtswidrig, unnötig, weil Nichts war, nur die Profit Gier von Kriminellen

Was Professor Christian PERRONE 2021 sagt: Covid-Geimpfte waren ansteckend

 

RKI-Protokolle, After-Leak (34, Ende und Fazit)

In fast 200 Beiträgen wurden hier die offiziell vom RKI vorgelegten Protokolle kritisch dokumentiert und durch neue Erkenntnisse aus dem Leak ergänzt. Eher als bei der Rosinenpickerei nach skandalträchtigen Überschriften konnte so eine Entwicklung und die strukturelle Grundlage für das Agieren des RKI-Krisenstabs nachvollzogen werden. Für den Zeitraum bis zum 30.4.21 läßt sich dabei feststellen:

    1. Wenn sich der Krisenstab auch vollständig die offizielle Herleitung einer Pandemie über PCR-Tests und daraus resultierende „Inzidenzen“ zu eigen machte, gab es doch stets, aber zunehmend leiser, Positionen, die den konkreten „Maßnahmen“ widersprachen. „RKI-Protokolle, After-Leak (34, Ende und Fazit)“ weiterlesen

 

Ausgabe 61: Corona – Chronik eines globalen Verbrechens

Produktinformationen „Ausgabe 61: Corona – Chronik eines globalen Verbrechens“

Corona – Chronik eines globalen Verbrechens

«Wir werden alle sterben!» Das dürften nicht wenige gedacht haben, als der wissenschaftlich-medial-staatliche Komplex Anfang 2020 nahezu weltweit begann, die «Corona»-Propagandatrommel zu rühren, als gäbe es kein Morgen. «Wir werden von einem Tsunami überrollt, der – genau wie ein Krieg – die Wirtschaft in Trümmern und die Menschen mit Traumata hinterlässt. [Täglich werden im Fernsehen] Hunderte von Särgen mit den Gefallenen dieses Krieges gegen einen unsichtbaren Feind gezeigt», sagte der italienische Ministerpräsident Giuseppe Conte Anfang April 2020. Parallel zu solcherlei Aussagen kam es zu Lockdowns, Maskenpflichten, Impfungen, Diffamierungen und harten Strafen gegen Abweichler. Blicken wir jetzt, im Sommer 2024, auf das Geschehene zurück, erkennen wir: All die Panikmache, all die Maßnahmen, all die Verurteilung Andersdenkender entbehrten jeglicher Grundlage. Teils wird vonseiten der Verantwortlichen in Politik und Medien sogar zurückgerudert: Ja, man habe auch Fehler gemacht, nein, es sei nicht alles ideal gelaufen, und auch verzeihen müsse man einander. Doch stellt sich die Frage: Wer hat welche Fehler gemacht und wer muss wem wofür verzeihen? Es ist spätestens jetzt eindeutig, dass das, was unter dem Banner des «Gesundheitsschutzes» verbrochen wurde, jedes Maß der Rechtsstaatlichkeit sprengte. Aus genau diesem Grund soll die vorliegende Ausgabe – hoffentlich ein für alle Mal – zusammenfassen, wie während «Corona» gelogen, betrogen und zerstört wurde. Die neuesten Erkenntnisse dienen hierfür bloß als Untermauerung.

Inhalt

 
«Corona»-Massenhysterie: Ein Rückblick auf zwei Jahre Wahnsinn
Praktisch alle Regeln der Epidemiologie, des Rechtsstaats und des gesunden Menschenverstandes wurden während «Corona» in den Wind geschlagen.
Ein Fass ohne Boden: Der Betrug mit den «Corona»-Tests
Für die handelsüblichen «SARS-CoV-2»-Tests, die mit einer beträchtlichen Fehlerquote ausgestattet waren, wurden Milliarden über Milliarden verschwendet.
Mundschutz: Nutzlos und überteuert 
Mittlerweile hat es die Evidenz für die Überflüssigkeit bis Schädlichkeit der Atemschutzmasken in so manchen Mainstream-Bericht geschafft.
«Corona»-Impfung: Das größte Menschenexperiment aller Zeiten 
Die Erprobungsphase des «COVID»-Impfstoffs fiel im Vergleich zum üblichen, vorgesehenen Protokoll vollkommen ungenügend aus. Man machte Milliarden zu Versuchskaninchen.
Gentherapie: Was macht die mRNA-Technologie mit unserem Körper?
Wird der Körper durch die mRNA-Impfstoffe von BioNTech & Co. zur Fabrik für toxische Spike-Proteine?
Die «RKI-Files»: So täuschte das Robert Koch-Institut die Öffentlichkeit 
Das RKI war intern überhaupt nicht von den «Corona»-Maßnahmen überzeugt, wie es freigeklagte Protokolle des RKI-Krisenstabs belegen.
Globale Machtergreifung der WHO vorerst gescheitert? 
Obwohl der sogenannte «Pandemievertrag» auf der Kippe steht, erneuerte die WHO Anfang Juni ihre «Internationalen Gesundheitsvorschriften». Dies könnte bei den Mitgliedsstaaten zu erheblichen Einschränkungen ihrer nationalen Souveränität führen.
https://www.expresszeitung.com/ausgabe-61-corona-chronik-eines-globalen-verbrechens/ez10061.1
Illegal, Rechtswidrig, inkompetent

Das ist im korrupten Verbrecher Staat Deutschland wichtig: abzocken, Geld stehlen

Deutschland ist unter die Gangster und Abzocker gefallen, wird nur noch geplündert

https://www.mwgfd.org/2024/08/die-krisenstabsprotokolle-des-bmi-bmg-auch-unpopulaere-massnahmen-sollten-diskutiert-werden/

 

Schlagwörter: ,

KOMMENTAR(E) (4)

  • BuckZiehsMutter
    Sep 05, 2024., 21:28 •

    RKI, Stefan Homburg Stefan Homburg

    • web25492362
      Sep 24, 2024., 18:50 •

      http://www.beatebahner.de/)https://t.me/rechtsanwaeltin_beate_bahner

    • web25492362
      Okt 03, 2024., 19:10 •

      Ein unglaubliches Verbrechen     Ich kann es mir auch nicht erklären: nicht einer in meiner Familie und nahen Verwandtschaft ist geimpft gegen Covid-19-Schrott. Auch kaum einer von meinen nahen Freunden. Einige, welche es aber zutiefst bereuen. Und dennoch leben alle, sind gesund und munter. Ein Rätsel. Zur Erinnerung: all die westlichen Politiker, welche ihren Hass auf die kleine Minderheit der Ungeimpften ausgelassen haben während der Plandemie:

      Die Hetze gegen Ungeimpfte blieb bis heute ungeahndet, doch ein User auf X, der 2022 Hass-Zitate von diversen Politikern, Prominenten, Hofberichterstattern und Medizinern in einem Thread auf X unter dem Hashtag #WirHabenMitgemacht sammelte, muss nun vor Gericht. Der Nutzer verweist auf ein Zitat von Kurt Tucholsky, das wahrer nicht sein könnte: In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht.
      #WirHabenMitgemacht: Er sammelte Hetz-Zitate gegen Ungeimpfte – nun muss er vor Gericht die hässlichen Fratzen der Volksverhetzer, die Führung der BRD https://www.berliner-zeitung.de/poli...gen-li.2201947 Zumindest musste ich mir das hier noch nicht anhören:
      "They knew all of that, but instead of warning us, the unvaccinated chose to remain silent. They chose to look the other way and not speak out about the potential dangers of vaccines."
      https://afru.com/unvaccinated-silence/ https://opposition24.com/gesundheit/...uns-zu-warnen/

  • Crni Labudovi
    Sep 22, 2024., 07:37 •

    COVID REGIME EXPOSED: Interview with Prof. Dr. Jay Bhattacharya, co-author of the Great Barrington Declaration In meinem Interview mit dem Epidemiologen Prof. Dr. Jay Bhattacharya von der Stanford University stelle ich alle Fragen zu Corona, die mir unter den Nägeln brannten Aya Velázquez Sept. 21, 2024 Hier kommt Teil 2 meines Interviews mit dem Epidemiologen und Stanford-Professor Dr. Jay Bhattacharya. In dieser zweiten Hälfte tauschen wir die Rollen und ich interviewe ihn. Teil 1 des Interviews hat mir Professor Bhattacharya Fragen zum RKI-Leak gestellt - dieser ist als erste Folge in seinem brandneuen Podcast-Format “Science from the Fringe” auf der Plattform X erschienen. Kommendes Wochenende wird es, organisiert von Dr. Bhattacharyas Podcast-Kollegen Bryce Nickels, auf X auch einen englischen Live-Space zu den RKI-Files geben, bei dem mein geschätzter Kollege Bastian Barucker und ich dem englischen Publikum etwas zu den RKI-Files erzählen werden, die bislang in der englischsprachigen Welt noch kaum bekannt sind. Kommenden Sonntag, 29.09.2024, 20 Uhr auf X In meinem Interview stelle ich Dr. Jay Bhattacharya alle Fragen rund um Corona, die mir unter den Nägeln brannten: Ist in seinen Augen Schweden den richtigen Weg gegangen, gemäß der von Kollegen und ihm verfassten 'Great Barrington Declaration' - oder hat auch Schweden in seinen Augen Fehler gemacht? Hat er als Stanford-Professor ähnlichen Druck seitens seiner Universität erfahren, wie sein Kollege Prof. Dr. MartinKulldorff, der sogar noch dieses Jahr (!) für seine fachlichen Einschätzungen zu Corona von Harvard gekündigt wurde? Findet in den USA eine Corona-Aufarbeitung statt, und an welchem Punkt befindet sich diese? Warum ist er so gut informiert über die Vorgänge rund um die Corona-Aufarbeitung in Deutschland? Könnte sich in seinen Augen so etwas wie das Corona-Regime noch einmal wiederholen? Was denkt er über den Ursprung von SARS-CoV-2: Natürliche Zoonose oder Laborurspung? Wie steht er zur WHO, was muss in seinen Augen mit dieser passieren? Was entgegnet er Menschen, auch aus der Maßnahmen-Kritiker-Community, die sagen, Corona sei ja "nur wie die Grippe" gewesen? Und was ist mit der Grippe eigentlich während der Corona-Jahre passiert? Über diese und viele weitere Fragen sprechen wir in Teil 2 von unserem Interview. I hope you enjoy the conversation! :) Kleine Anmerkung Ein "Cut" in der Mitte des Interviews beruhte darauf, dass unser Gespräch kurz von einem Klopfen an der Bürotür unterbrochen wurde - als Professor an einer Top-Universität hat man wohl selten wirklich Ruhe. Umso mehr freue ich mich, dass Dr. Bhattacharya sich die Zeit für dieses Gespräch genommen hat!

HINTERLASSE EINEN KOMMENTAR

Wird geladen
×